Champions League

Edel-Fan Pavard: So sehr fieberte der Bayern-Star gegen PSG mit

Benjamin Pavard
Foto: Getty Images

Aufgrund einer Gelb-Rotsperre stand Benjamin Pavard dem FC Bayern gestern Abend beim 2:0-Erfolg gegen Paris Saint-Germain nicht zur Verfügung. Der Franzose unterstütze seine Teamkollegen aber vor Ort in der Allianz Arena und gab dabei Vollgas.



Beim 1:0-Hinspiel-Erfolg gegen Paris gehörte Pavard zu den besten Bayern-Spielern. Der Defensiv-Allrounder opferte sich in der Nachspielzeit, mit einem Foul an der Strafraumgrenze gegen Lionel Messi, für die Mannschaft und kassierte dafür seine zweite Gelbe Karte, welche zu einer Sperre führte.

Am gestrigen Abend musste sich Pavard mit der Rolle als “Edel-Fan” auf der Tribüne zufriedengeben. Aber auch in dieser ungewohnten Funktion machte der 27-Jährige eine gute Figur, wie ein Video von “AZ”-Reporter Maximilian Koch zeigt. Pavard bejubelte den Führungstreffer von Eric Maxim Choupo-Moting in der 61. Minute in bester Fan-Manier.

Nach dem Spiel feierte der Franzose mit seinen Teamkollegen auf dem Rasen und glänzte plötzlich als Fan-Anheizer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ich bin seit 20 Jahren Bayern-Fan und war noch nie so stolz auf diese Mannschaft wie aktuell.
Einfach Wahnsinn… wenn sie die CL gewinnen, mache ich mir direkt einen Tattootermin!

Bleib mal cool Digga, auch wenn’s Hotshit ist kriegst den nicht mehr weg.

Gut die Aktie FC Bayern steigt weiter 👍😉

Pavard muss unbedingt verlängern. Er hat trotz seiner Unzufriedenheit, die schon längst Schnee von gestern ist, immer alles für den Verein gegeben! Er hat definitiv das Mia san Mia in den Adern!!

sehe ich auch so. In der Innenverteidigung hat er auch gute Spiele geliefert. Dann kannst Du auch mal risikofrei einen Innenverteidiger durchrauschen und hast immer noch eine sattelfeste Abwehr. Wenn Du dann wirklich mal für die letzten 15 Minuten Beton anrühren musst, stellst Du halt hinten mit Hernandez, de Ligt, Upa, Pavard oder Stanisic einen 4er-Riegel auf, den Du als Gegner auch dann erst mal überspielen musst.

Klar das er mitfiebert. Er will ja auch den Pott. Und nur ein Sieg macht sein gelb rot sinnvoll

Der hat wie ein Rumpelstilzchen rumgetanzt und man muss ihn verlängern!!! Der ist soooo 100% dabei. Immer.

Richtig. So muss es sein. Großartiges Foto auch oben in dem Artikel.

Pavard aktuell ein echter Teamplayer und könnte noch ganz wichtig in dieser Saison werden.
Aber mal ganz ehrlich: Muss man selbst auf der Tribüne von hinten heimlich andere filmen, nur damit man für das Video ein paar Likes auf Socia Media abbekommt?

Benji ist einfach durch und durch Mia San Mia.

Ich bin über 20 Jahre eingetragenes Mitglied beim FCB.Diese 2.Halbzeit war mit das Beste,das ich gesehen hab

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.