FC Bayern News

Das Runde muss ins Eckige: Der FC Bayern ist jetzt auch als Pizza erhältlich

FC Bayern Pizza
Foto: Pizzatainment

Der FC Bayern hat in den vergangenen Jahren seine Auswahl an Fan-Artikeln stetig ausgebaut. Die Münchner setzen schon längst nicht mehr nur auf Trikots und Trainingsanzüge. Nun gibt es auch die “FC Bayern Pizza”.



Egal ob Gummibärchen, Popcorn, Müsli oder Wein: Der FC Bayern hat ein buntes Sortiment an unterschiedlichen “Bayern-Lebensmitteln”. Getreu nach dem Motto “das Runde muss ins Eckige” gibt es nun auch eine “FC Bayern Pizza”. Die Münchner haben vor kurzem ihre eigene Pizza in die Tiefkühlregale der Supermärkte gebracht. Die Bayern-Pizza ist für eine limitierte Zeit in den Märkten verfügbar und verfügt über vier unterschiedliche “Fan-Motive”.

Die “5-Sterne Salami Pizza”, in Anlehnung an die fünf Sterne auf dem Bayern-Trikot für die 32 Meistertitel, gibt es ab 3,99 Euro und ist zunächst bei REWE, Edeka, Aldi, Netto und Globus verfügbar.

“Auch als nicht Bayern Fan wird die Salami Pizza Fans gefallen”

Die Pizza wird in Kooperation mit dem Berliner Unternehmen “Pizzatainement” umgesetzt, welche in der Vergangenheit bereits “Spezial-Pizzen” wie beispielsweise die “Drei Fragezeichen Pizza” und die “Gangstarella Pizza” von Rapper Capital Bra herausgebracht hat.

Das erste Geschmacksurteil vom Food-Influencer “FoodSchau” fällt positiv aus: “Insgesamt ist Sie lecker und auch als nicht Bayern Fan wird die Salami Pizza Fans gefallen.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Endlich

Kann man den Pizza-Lieferservice ueber die FC Bayern Telefonnummer bestellen?

Geil!!!! Bitte schön teuer machen, damit wir einen neuen Star holen können!!!!

Bitte eine Pizza Brazzo Stagioni und eine Pizza Nick Stolperino Padellino.

Kane kommt doch ohnehin 🤣🤣🤣

I love die Nostalgie Kartons.
Bitte die besten Bayern Spieler aller Zeiten abbilden

Maier, Beckenbauer, Breitner, Gerd Müller, Rummenigge, Matthäus, Lewandowski, Lahm, Thomas Müller, Lahm, Robben, Neuer

Kane nicht vergessen 😎

Da MUSS Pizzaro drauf sein. Kann ihn auf dem Karton nicht entdecken.

Pizarro hat für Bayern weniger Tore gemacht als Roland Wohlfarth oder Dieter Hoeneß. Wüsste nicht was er auf dem Karton zu suchen hätte.

Hast du morgen wieder Sonderschule?

Chilli con carne Im Henkelpott wäre mir lieber.

Macht euch doch nicht drüber lustig!
Auch wenn ich mir sowas sicher nicht hole, auch keinen Bayern Adventskalender, irgendwer kauft es!
Das spült Geld in die Kasse um eure (unseren) ganzen überbezahlten Profis zu holen!
Keiner will Katar! Also viele!
Dann doch lieber ne Pizza!

Quelle dazu, dass niemand Katar möchte?

Einfach hier lesen und Jhv und ich habe mich verbessert mit viele!😉

Gibt Schlimmeres als Schokolade und Pizza.

Bubis, die nicht gebraucht werden und trotzdem einen Vertrag bekommen, weil Papi auch im Unternehmen ist, zum Beispiel.

Welchen Spieler meinst du damit?

Der, der jetzt in Bosniens U21 auf der Bank sitzt.
Aber ein paar Fotos und ne Menge tweets werden schon dabei rausspringen!

Richtet sich halt an die Doofen die sich 2023 noch Salami reinschieben.

Salami ist nicht gleich Salami. Probiere das naechste Mal eine leckere Salami Milano. Oder die Cacciatore Salami von Modena oder eine Saucisson Salami aus Frankreich. Du wirst deine Meinung aendern.

Last edited 10 Tage zuvor by Wolfgang

Über dein geistiges Niveau, brauchen wir ja nicht reden. Andere gleich beleidigen, weil sie Salami essen? Vergiss du lieber nicht, deine Pillen weiter einzunehmen. Du siehst ja, wo das hin führt.
Geistiger Dünnschiss.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.