FC Bayern News

Die “Bestia Negra” kehrt zurück: So sieht das neue Bayern-Auswärtstrikot aus!

Bayern-Auswärtstrikot
Foto: Footy Headlines

In den vergangenen Wochen gab es bereits zahlreiche Leaks zum neuen Auswärtstrikot des FC Bayern für die Saison 2023/24. Nun wurde bestätigt, dass das Away-Trikot der Münchner komplett in Schwarz gehalten wird.



Wie das Portal “Footy Headlines” berichtet, haben sich Generalausrüster Adidas und die Bayern dazu entschieden das neue Auswärtstrikot des FC Bayern für die Saison 2023/24 komplett in Schwarz zu gestalten. Die Logos sollen in Silber und Lavendel schimmern.

Zuletzt gab es noch Gerüchte, wonach das Auswärtstrikot einen halb-halb Stil für die Logos aufweisen könnte. Die rechte Seite könnte grün sein, die linke Seite lila. Es scheint jedoch so, als hätten sich die Verantwortlichen dagegen entschieden.

Bayern-Auswärtstrikot
Foto: Footy Headlines

Das “schwarze Bestie” feiert sein Comeback

Aktuell bestreiten die Bayern ihre Auswärtsspiele in Weiß und Gold. Die Münchner haben in der Vergangenheit des Öfteren schwarze Auswärtstrikots gehabt. Viele Fans assoziieren die schwarzen Trikots mit dem Spitznamen “Bestia Negra” (übersetzt „schwarze Bestie“). Diese haben die Bayern in Spanien verpasst bekommen, da die Münchner lange Zeit als “Angstgegner” von Real Madrid & Co. galten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nice Trikot. Mir haben das grün und lila sowieso nicht wirklich gefallen.

Nicht übel.
Aber sieht nach BVb aus.

“Viele Fans assoziieren die schwarzen Trikots mit dem Spitznamen „Bestia Negra”

Wohl kaum.
Denn das hat mit der Farbe des Trikots überhaut nichts zu tun!

Kinder. Das hat wirklich nichts mit schwarzen Trikots zu tun.

Bitte alle das Trikot kaufen damit wir Haaland holen können!

Vielleicht kann Mann denen Tel mit in Zahlung geben. Haaland ist schließlich auch erst 22 Jahre alt. Also zum Beispiel nur 2 Jahre älter als Musiala. Das vergisst man nur immer schnell , weil Haaland seit Jahren schon so gut ist.

Scheiß auf Haaland.

Wir alle wollen Kane!!!

Sorry. Hab meine Mitgliedschaft gekündigt, als Brazzo Hansi vergrault hat.

Was hat Ihre Mitgliedschaft mit Haaland zu tun?

Du meinst als sich Hansi selber raus gegrault hat?

Naja, ganz ehrlich, ist nicht schad wenn Du deine Vereinsgehörigkeit an einer alternativen Realität fest machst.

Good ridance!

Werdet erwachsen, Haaland passt nicht zum FCB und wird da auch nie spielen! Er lebt in Gehaltssphären, in die, die Bayern nicht rein passen

Das Trikot sieht scheiße aus. Beerdigungs Anzug.

Das ist Geschmackssache, mir gefällts gut, da waren schon viel schlimmere dabei- denke nur an das grün gelbe. Hat halt nix mit den Vereinsfarben zu tun- trotzdem find ich es gut

Ich habs da mit Sammy Kuffour:
Rot-Weiße Trikot, wir wolle Rot-Weiße Trikot,
Rot-Weiße Trikot, wir wolle Rot-Weiße Trikot

Du hast was mit Sammy Kuffour?! Dachte mir sowas schon ….

seien wir mal ehrlich.

Ein schwarzes Trikot würde bei Sammy Kuffour aber auch echt einen schlechten Kontrast erzeugen! 🤣

Ja, hahaha, sehr witzig. Und wenn er Schokolade ist, beißt er sich in den Finger?🤫

Du kannst denken?
Das glaube ich nicht!

Ja mein Guter

😁👍😁👍

Und wegen Sammi Kuffour gibt es leider kein Blau mehr auf unseren Trikots. Sagt mir einer dass die Meisterschaftstrikots von 1994 oder das Trikot von 2001 keine schönen Trikots waren ? Wegen eines unbedeutenden Drittligavereins Vereins darf kein Blau mehr auf unseren Trikots sein? Echt jetzt? Das Blau ist auf unserem Wappen !

Besser als schwarz gelb 😉

Wenn jetzt das Heim echt weiß wird, dann muss man mehrere Leute bei Adidas und dem FCB feuern

Einfach nur GEIL 👍👍👍👏👏👏

Jetzt nur noch die Namen und Nummer in schwarz. 😀

nur ein wort: GEIL !!

“Herr Kahn,brauchen die neuen Trikots einen gewissen Pep oder was sagen sie dazu?” ….”Nein,…EIER, wir brauchen Eier”

Leider sehr hässlich,nicht akzeptabel, passt auch nicht dazu, sondern eher zu Real M.-Namen,
weil der FC Bayern dort meist verliert, so wie Liverpool!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.