FC Bayern News

“Wechselt er zu Bayern?” – Messi-Like unter Kimmich-Post sorgt für Verwirrung

Joshua Kimmich und Lionel Messi
Foto: Getty Images

Lionel Messi hat in den vergangenen Jahren keine allzu guten Erfahrungen mit dem FC Bayern gemacht. Dennoch scheint der Argentinier ein Fan der Münchner zu sein, genauer gesagt von Joshua Kimmich.



Mehr als 500.000 Menschen haben den Instagram-Post des FC Bayern zum zwischenzeitlichen Führungstreffer von Joshua Kimmich, am vergangenen Sonntag bei der 1:2-Niederlage gegen Bayer Leverkusen, geliked. Unter den vielen Likes befindet sich auch ein gewisser “leomessi”. Hinter dem eindeutigen Usernamen verbirgt sich niemand geringeres als PSG-Superstar Lionel Messi.

Fans spekulieren über Messi-Like

Der Like des 35-jährigen Argentiniers blieb nicht lange unbemerkt. In den Kommentaren ist schnell eine wilde Diskussion entfacht, warum ausgerechnet Messi, der vor wenigen Tagen mit Paris gegen die Bayern in der Champions League ausgeschieden ist, einen Post der Münchner liked.

Ein User fragte sofort: “Ist das ein Hinweis, dass Messi bald zu Bayern wechselt?” Der Weltmeister ist vertraglich nur noch bis 2023 an PSG gebunden und könnte den Klub im Sommer ablösefrei verlassen. Ein anderer Fan scherzte: “Geh nach München… dort gewinnst du wenigstens mal wieder die Champions League.”

Was genau hinter dem Like steckt kann vermutlich nur Messi selbst beantworten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das wäre schon geil
Mal was besonderes

16:30 bei FCB Inside.

Mesch. Nix neues. Wir müssen aber noch einen Artikel heute raushauen.

Jemnand eine Idee, was wir schreiben können?

Nagelsmann wegen falschen Aufstellungen zum wiederholten mal. ENTLASSEN.

Irgendwas mit Kane vielleicht? *duck-und-weg*

Na was hab ich euch gesagt. War mir glas klar. Mir glaubt ja keiner von euch. Aber mich auf den Arm nehmen das wollt ihr. Liebe Grüße.

Wenns so einfach wäre, dann wäre ich inzwischen mit Megan Fox, Ava Adams, Beyonce und Monica Bellucci verheiratet. Oh verdammt, leider auch mit Tony Hawk, Vinnie Jones und Herbert Grönemeyer …

wer ist dis 2te?

Oh, hab da ein “d” vergessen.
Google mal Ava Addams unter Videos.
Sie könnten wir im Kader gebrauchen, die liefert wirklich IMMER ab… 😉

Ferkel

jaaaa, das ist sie wirklich 8:)

Sie hingegen vergisst sicher kein D

Ja genau!

Das wäre gut, Messi und Ronaldo in die ‘Alteherrenmannschaft” vom FCB.

Beckenbauer als Libero und das Mittelfeld mit Breitner und Effenberg 👍

Für die Torhüter Position streiten sich der Sepp & Kahn!!!

Bevor Bayern Messi holt wird Schalke04 Deutscher Meister

Fällt Euch hier nichts mehr ein als ein solcher Nonsens?

Wollen wir ein AH aufmachen ?! 😗

Vllt geht Kimmich auch zu Paris St. Germain?
Der Like wurde vielleicht falsch interpretiert?

Zu Messi: genialer Spieler: aber Bayern hat ja selbst nur Häuptlinge wo KEINER gerne für den anderen läuft. Und wenn Du Messi holst, dann weist Du das er sicher keine Abwehrarbeit machen wird!

Benzema, CR7 und Messi statt Haaland, Havertz und Wirtz 😆

so’n Quatsch kommentiere ich nicht

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.