FC Bayern News

Nach DFB-Ausbootung: Müller schiebt Sonderschichten für den Klassiker

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Thomas Müller ist einer der wenige Bayern-Spieler, die keine Einladung zur Nationalmannschaft erhalten haben. Bundestrainer Hansi Flick hat sich dazu entschlossen vorerst auf den 33-Jährigen zu verzichten. Müller nutzt die freie Zeit und schiebt Sonderschichten in München, um sich auf das bevorstehende Top-Spiel gegen den BVB vorzubereiten.



Bedingt durch die Länderspielpause ist aktuell Ruhe an der Säbener Straße eingekehrt. Mangels Spieler ist ein regulärer Trainingsbetrieb derzeit nicht wirklich möglich, so dass Julian Nagelsmann den Zuhausegebliebenen ein paar Tage freigegeben hat.

Müller ist heiß auf den Klassiker

Wie die “BILD” berichtet, nutzt Thomas Müller die freie Zeit und hat seine “persönliche Vorbereitung” für den Bundesliga-Kracher gegen den BVB gestartet. Der 33-Jährige absolvierte am Mittwoch, gemeinsam mit Fitness-Chef Dr. Holger Broich,  Sonderschichten auf dem Trainingsgelände der Münchner.

Neben dem Ur-Bayer legte auch Dauerreservist Bouna Sarr Extraschichten ein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Müller ist einfach ein Vorbild für jeden im Kader!

Hat denn wirklich irgendwer etwas anderes von ihm erwartet?

nur mal so: Leroy Sane schiebt schon seit ein paar Wochen Extra-Schichten. Komisch, da berichtet niemand darüber . Nur wenn er 2 min zu spät in die Kaine kommt ist der Teufel los.

Bouna Sarr auch 😉

Uh, Herr Müller macht quasi Überstunden. Das erwarte ich auch von einem Bayern Spieler der knapp 55.000 Euro am Tag verdient ! Das man so etwas überhaupt in einem Bericht erwähnen muss ist schon schwach !

Oh, höre ich da Neid zwischen Deinen Zeilen?

Ich sehe da keine Ausbootung, Hansi möchte einfach vermeiden, dass Müller zu viele Spiele machen muss, Hansi schont Thomas nur etwas, Er ist ja nicht mehr der Allerjüngste.

Flick schont nicht nur Müller. Er sucht eine neue Nat11. Und weil es nur Freundschaft Match ist, hat er hakt sehr viele Nachwuchsspieler zum testen. Aber erst ab Herbst wird sich die neue 11 Rauskristallisieren. Bis dahin wird es noch viele verstörte Fans geben.

Genau.

Selbstdarstellung beherrscht er fast perfekt. Auf dem Platz liegt die Wahrheit im Fußball.

Sag über Müller was du willst, aber deine Einstellung passt.
Ekliger Gegenspieler, beisst, kämpft, schreit. Das ist Bayern das ist Mia San Mia.

Solche Kanten Brauch man in der Mannschaft, ich errinere an Leute wie,
Effe,Kahn,Van Bommel und auch gerne gesehen Vidal. Spieler die ihr Herz auf der Zunge und dem Rasen haben.

Die auch Ma unbequem werden zu den eigenen Kameraden.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.