FC Bayern News

🎥 Bayern-Stars crashen Tuchel-PK: Das steckt hinter dem kuriosen Schrei

Thomas Tuchel
Foto: FC Bayern

Am Montagmittag hat Thomas Tuchel die obligatorische Pre-Match-PK vor dem morgigen DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den SC Freiburg abgehalten. Der 49-Jährige wurde während der Medienrunde kurzzeitig von einem lauten Schrei gestört. Wie nun bekannt wurde, hat Thomas Müller die Pressekonferenz seines Cheftrainers gecrasht.



Kurz vor dem Ende der Pressekonferenz war ein lauter Schrei im Medienraum an der Säbener Straße zu hören. Thomas Tuchel schaute kurz verdutzt zur Seite und lächelte anschließend. Der FCB-Coach hat vermutlich den Übeltäter an seiner Stimme erkannt.

Müller bejubelt die perfekte Dartrunde von Stanisic

Wie die “BILD” berichtet, hat Thomas Müller die PK seines Cheftrainers unbewusst gecrasht. Der 33-Jährige brüllte: “Jaaaaaaaa. Da ist die 180!”. Doch was meinte Müller damit? Laut dem Blatt befindet sich neben dem Presse-Raum der Essens- und Aufenthaltsraum der FCB-Stars und dort spielen Müller & Co. gerne mal eine Runde Darts. 180 steht für ein perfekte Runde im Dart, wenn man mit drei Pfeilen jeweils die Triple 20 trifft.

Während Tuchel den Frage der Journalisten Rede und Antwort stand, vergnügten sich seine Spieler nebenan beim Darts. Müller verriet kurze Zeit später auf Instagram, dass FCB-Youngster Josip Stanisic die 180 geworfen hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ein typischer Müller eben.

JA und immer wieder voll drauf der Müller – einfach KLASSE – als Spieler und Mensch!

Und als Mobber!

Liegt Ihnen denn ein Angebot vor ? Das Brazzo Bashing nervt.

Falsch verstanden. Ich verteidige Brazzo oft, bin kein Basher. Im Gegenteil, hab ihn früher live spielen sehen und war ein großer Fan von ihm.
Das sollte einfach nur ein Witz sein (deswegen auch der Smiley), klappt wohl nicht bei diesem sensiblen Thema.

Last edited 11 Monate zuvor by OffensivFan

Er hat sich selber am meisten geschadet. Als Spieler war er
eine konstante Nummer die
sich gut zum Saisonende einen Stammplatz erkämpft hatte
Aber in der Chefetage ist er
zu wenig selbstkritisch beim Umgang mit Millionen. Und bei Umgang mit Personen.

😅🤙
Es war witzig

Last edited 11 Monate zuvor by Bro

Zumindest wäre jemand mit diesem Syndrom lebendiger auf dem Platz wie einige der Haarmodels

T20 T20 T20
ist sehr gut und war mit Sicherheit
kein Zufall ! ☝️

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.