DFB-Pokal

Müller nach dem Pokal-Schock: “Es ist sehr bitter, da kommt Wut hoch!”

Thomas Müller
Foto: Getty Images

Der FC Bayern ist im Viertelfinale des DFB-Pokals ausgeschieden. Gegen den SC Freiburg kassierte die Mannschaft von Thomas Tuchel ein 1:2-Last-Miute-Niederlage. Thomas Müller haderte nach dem Spiel mit dem Auftritt der Münchner.



Trotz einer 1:0-Führung im eigenem Stadion musste sich die Bayern am Ende dennoch mit 1:2 gegen den SC Freiburg geschlagen geben. Lucas Höler schockte die Münchner mit einem verwandelten Handelfmeter in der 95. Minute.

Thomas Müller war nach dem Spiel sichtlich enttäuscht: “Es ist sehr bitter. Es ist nicht einfach das Spiel zu analysieren. Am Ende wird jeder über das Ergebnis reden. Ich fand, dass wir kein schlechtes Spiel gemacht haben. Wir scheiden in einem Viertelfinale hier im eigenen Stadion aus. Da kommt Wut hoch.”

Müller kritisiert mangelnden Spielwitz

Der 33-Jährige haderte vor allem mit dem Auftritt im letzten Drittel: “Wir haben an sich kein schlechtes Spiel gemacht, Freiburg hatte kaum Chancen. Aber in den letzten Aktion hat einfach die Präzision gefehlt. Es hat Spielwitz und der Effektivität gefehlt.”

Aus Sicht von Müller haben die Freiburger einen glücklichen Sieg eingefahren: “Es war ein Sonntagsschuss und ein berechtigter Elfmeter. Uns ist aber zu wenig eingefallen und Freiburg hat es uns extrem schwer gemacht. Wie ich schon sagte, hat uns im letzten Drittel etwas gefehlt. Das ist sehr enttäuschend.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mund abwischen und weiter gehts!

Genau. Die Meisterschaft ist wichtiger !!

Komisch,gestern war bei den User noch das Triple sonnenklar! Gegen Man City sehe ich schwarz! Liverpool wurde Mal kurz auseinander genommen,OHNE Haarland!! Auch Herr Tuchel kann nicht zaubern, trotz 12 Mio. Im Jahr! Wenn es blöd läuft gibt’s es dieses Jahr gar nix!! Dann wackelt aber die Führungsetage aber gewaltig!!

Wer sollte die Bayern-Führungsetage denn ersetzen? Das ist wie in der Politik: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

Das ist eindeutig ein psychologisches Problem der Mannschaft. Bis zum Führungstreffer hat die Mannschaft konzentriert und dominant agiert. Danach kam der Nagelsmann-Larifari-Fußball…

Last edited 1 Jahr zuvor by Andy Rush

Wir scheitern an der Arroganz nach einer Führung nichts mehr zu tun

Wann ist das Rückspiel? 🤣

Totalausfälle: Müller, Gnabry, Mané, Goretzka usw.

Mane hat aber so ein schönes blondes Streifchen im Hasr. Herzallerliebst 💋

Der fiel nach seiner Einwechslung nur durch seine zwei harten Fouls im Mittelfeld auf, von denen das zweite neben der Gelben für Mané auch den Freistoß zur Folge hatte, der zu der Handelfer-Situation führte

Der ist für mich bisher gemessen an dem, was man von ihm aufgrund seiner jahrelangen Glanzleistungen erwarten konnte, die mit Abstand größte Enttäuschung bisher diese Saison.

Last edited 1 Jahr zuvor by WBerger

Totalausfälle: Müller, Mane,Musiala (Chancentod und Handballer)

Wenn Musiala der Spieler mit dem höchsten Transferwert der Bundesliga ist,
muss Bayern ihn jetzt verkaufen.

Sonst merken noch alle, dass er ein Schönwetterspieler ist, der Bayern kein bißchen
weiter bringt.

Tabletten vergessen?

Was soll diese blöde Kritik.
Da macht ein junger Spieler einen
Fehler und soll sofort verkauft werden. So ein Quatsch

Der von Brazzo toll zusammengestellte Kader ist richtig gut. Nur die Ergebnisse stimmen nicht, unabhängig vom Trainer.

😉

Stimmt

Pokal vertuchelt. Mit Nagelsmann wär das nicht passiert.

Immerhin gibt es nach dem Triple Traum noch die Double Chance.

Für den BVB.

Ich glaube wenn Thomas sich das Spiel nochmal komplett ansieht, dann wird ihn die meiste Wut über sich selber ergreifen ob der ungeschickt vertanen eigenen Torchancen und der sehr seltsamen Zuspiele im letzten Drittel, die er selber verursacht hat. Nur: die eigene Nase analysiert sich selber so ungern!
Gorezka leider sowohl in der Offensive wie in der Defensive wie ein nasses Handtuch. Ich bin mir sicher, dass es z.Zt. Gravenberch besser machen würde. Vllt. wird der Laimer-Transfer doch sein Gutes haben.

Im August 2022 hat der Aufsichtsrat des FCB den Vertrag von Brazzo verlängert . Grund für die voreilige Verlängerung gab es nicht .

HH, OK und HS sowie der Aufsichtsrat:, Der FCB ist kein Selbstbedienungsladen sondern wird letztendlich von den Mitgliedern getragen.!! Es wird Zeit dass Köpfe rollen!!

…tja und wenn es jetzt ganz blöd läuft, dann steht man am Ende der Saison ohne einen der 3 angestrebten Titel da – aber man hat die beiden teuersten Trainer der Vereinsgeschichte auf der Payroll!!!
Ohne Spesen nichts gewesen..🐵🙈🙉🙊

Flick vergrault ,Levy vergrault , Gerland vergrault , Super Einkäufe getätigt ( Blind,Saar ,Mane und und ) Spieler ablösefrei gehen lassen ( Thiago ,Boateng ,Süle Alaba und und und ) . Es gibt nur ein Schuldigen an der ganzen Situation,. BRAZZO. Wann merken sie endlich in München das er raus muss und zwar sofort !!!

Für Thiago gab es 25 Mio. Aber trotzdem hast Du recht.

Ja kann muss aber nicht passieren. Am Samstag die Spielverhinderer mit 5:0 aus dem Stadion schießen. Die haben aber auch nix zum Spiel beigetragen. Clever verteidigt 90 Minuten und bitte den Musa in Ruhe lassen ser hat es gerade sehe schwer nach seiner Verletzung

Du meinst sicher Musiala.
Warum hat er es schwer? Er ist doch nicht verletzt.
Und wer lässt ihn denn nicht in Ruhe?
Nur sollten sich diese eingebildete jungmillionäre mal überlegen, ob es sportlich ist, dem gegnerischen Trainer den Handschlag zu verweigern.
Aber der Streich wirds überleben.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.