Transfers

Neuer Transferrekord? Bayern ist bereit für einen Top-Stürmer tief in die Tasche zu greifen

Harry Kane
Foto: IMAGO

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wollen die Bayern kommenden Sommer im Sturm personell nachlegen. Dem Vernehmen nach suchen die Münchner einen internationalen Top-Stürmer. Klar ist: Solche Spieler kosten Geld, viel Geld. Wie nun bekannt wurde, sind die Verantwortlichen beim FCB durchaus bereit für einen geeigneten Kandidaten über ihre bisherige Schmerzgrenze zu gehen.



Im Sommer 2019 haben die Bayern knapp 80 Millionen Euro für Lucas Hernandez ausgegeben. Der Franzose ist nach wie vor der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte der Münchner. Die Zeichen verdichten sich jedoch, dass der Abwehrspieler in wenigen Monaten abgelöst werden könnte.

Wie der britische “Mirror” berichtet, sind die Bayern-Bosse bereit ihren bisherigen Transferrekord zu brechen. Das Blatt bringt (mal wieder) Tottenham-Profi Harry Kane beim Rekordmeister ins Spiel. Der 29-Jährige hat nach wie vor keine Entscheidung getroffen, ob er seinen Vertrag bei den Spurs verlängert oder im Sommer eine neue sportliche Herausforderung angeht. Der FCB wird schon seit Monaten als potenzieller Abnehmer gehandelt. Gerüchten zufolge fordert Tottenham zwischen 100-115 Millionen Euro für ihren Top-Torjäger, sollte dieser tatsächlich am Ende der Saison auf einen Abschied drängen.

Bayern will keinen Bieterkrieg mit Manchester United

Neben den Bayern wird vor allem Manchester United ein großes Interesse an Kane nachgesagt. Auch die Red Devils sind bereit viel Geld für Kane auf den Tisch zulegen, vermutlich mehr als die Münchner. Nach “Mirror”-Informationen wollen sich die Verantwortlichen an der Säbener Straße auf keinen Bieterkrieg mit United um Kane einlassen.

Dies könnte u.a. daran liegen, dass man mit Randal Kolo Muani eine interessante Alternative ins Auge gefasst hat. Der Franzose hat sich durch seine starken Leistungen in dieser Saison in den Fokus zahlreicher europäischer Top-Klubs gespielt. Anders als bei Kane, sollen die Bayern bei Kolo Muani allerdings ganz oben auf der Wunschliste stehen. Laut “SPORT1” sind die Münchner sogar in der Pole Position im Wettbuhlen um den Eintracht-Stürmer. Mit einer kolportierten Ablöse zwischen 80-100 Millionen Euro würde aber auch Kolo Muani eine neue Transfer-Bestmarke an der Isar aufstellen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
112 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Auch wenn niemand diese 100Mio wert ist, sollte man bei Muani dennoch überlegen. Er kennt die Liga, ist Nationalspieler und dadurch natürlich auch einige Spieler beim FC Bayern. Denke da geht man weniger Risiko, als bei einem Kane, der ohnehin zu alt ist.
Das vorne was passieren muss, sollte jedem klar sein.

Muani ist nur zu gebrauchen bei kontern. Auf engem Raum? Um gottes Willen.

Er wäre der teuerste Alexander zickler aller Zeiten.

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Ah ok, danke für die Information. War mir nicht so bewusst. Alexander Zickler? Wo spielt der denn? In Bayerns A Jugend?

Zickler war Stürmer beim Fcb. Sollte man eigentlich wissen. Zick Zack Zickler.

Ah ok. Den Zickler meinte er. Der zu einer anderen Zeit beim FC Bayern gespielt hat, 308 Einsätze hatte und 70 Tore sowie 27 Vorlagen hatte?
Das Spiel zu der Zeit, kann man mit der heutigen nicht vergleichen.
Aber danke für Info. Ironie gehört zu meinem Kommentar schon dazu.

Aha? Weil zickler zu einer anderen Zeit aktiv war, kann Kolo muani also keine ähnliche Spielweise haben oder was? Ah ja ist klar.

Welches Kraut rauchst du eigentlich?

Ein sehr gutes danke. War Ostern noch in Holland. Solltest du auch mal probieren, entspannt sehr gut. Natürlich kann man die beiden nicht vergleichen. Völlig unterschiedliche Spielertypen. Rauch dir einen und du wirst es auch erkennen.

Ich bleib dabei. Kolo Miami hat gegen 5er Ketten, teilweise 6er Ketten, mit denen Bayern sich auseinander setzen muss, keine Chance. Auf engen Raum ist er nur leicht besser als Thuram und der ist schon ne Katastrophe.

Benzema, giroud und mbappe. Das ist Frankreichs premium Sturm. Und nach benzema und giroud wird mbappe alle Rollen übernehmen. Kolo Muani kommt nur dann zum Zug wenn der Gegner die Räume öffnen muss. Frankfurt ist schon ein verdammt geiler Klub für ihn, der sollte sich echt nicht darum bringen, der nr1 Joker in der französischen Nationalmannschaft zu werden indem er bei Bayern hinter choupo versauert. 😄

Und sobald Thuram nach Italien oder England gewechselt ist, werden wir von Thuram nie wieder was hören.

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Mach dich nicht lächerlich, du hast keine Ahnung und hast Google gefragt. Mei oh mei, gib mir Kraft

Wen habe ich gefragt? Ist der auch irgendwo Trainer? Sofort verpflichten, der scheint Ahnung zu haben. Im Gegensatz zu so manch anderen hier.

Als ob Thuram nach Italien wechselt 😂😂😂 Hauptsache auf die Insel, egal ob Madrid oder Paris ….

Was bist Du denn für eine Träne?

Es schmerzt seinen Sch.eiß zu lesen, so ein Kid und möchtegern Raucher.

Eine Träne? Kullert die nicht die Wange runter? Na da habe ich doch mehr Ahnung, als ein flüssiger Gegenstand.
Danke 🙏

OMG, ……Wo spielt der denn??? ….really???
Geh zu Mama Wideln wechseln.

Ne geht nicht mehr. Mama ist tot 💀 aber sonst eine gute Idee. Fängt irgendwann an zu stinken.
Frage mich, wer in Mamas Obhut ist😘

Nun ja, ich bin 58 Jahre alt, meine Mutter ist seit über15 Jahren tot, so diese Frage stellt sich nicht, besonders nicht, da ich seit 16 Jahren in England lebe.
Gib lieber zu daß du Google gebraucht hast, alles ander ist nur peinlich.

Kennen wir uns? Oder glaubst du nur anhand von dem, was ich geschrieben habe mich zu kennen? Schön, dass du in England lebst. Warum betonst du das? Ist das wichtig? Was soll uns das sagen? Gibt es dort kein Google? Peinlich? Peinlich ist es, über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt, aber glaubt ihn zu kennen.

ohje, wann bist du denn geboren?

2015 warum? Mama gestorben und Papa nur Arbeiten. Aus Langeweile, schreibe ich dann hier. Darf ich das nicht? Wann bist du geboren?
Vielleicht werden wir ja Freunde?!

RB Salzburg 😆

oh, der Zickler…😅
ich glaube aber, dass Kolo Muani besser ist, als Zickler es je war…
er könnte es eher packen als Mane🤔

Unsinn! Es geht nicht um die Qualität, sondern um den Preis und ob er passt! Erstes ist unbestritten. Drittens birgt ein Risiko. Der Preis ist übertrieben, denke 60 sind realistisch !

Kane hat hat über Jahre bewiesen, dass er den Torinstinkt und die Kaltschnäuzigkeit hat, die Bayern vorne fehlt. Und das sollte er im Idealfall auch mindestens noch 3-5 Jahre so spielen können.
Kolo Muani ist ein toller Spieler, es macht wirklich Spaß ihm zuzugucken, aber er hat weder langfristig unter Beweis gestellt auf höchstem Niveau spielen zu können, noch ist er vom Spielertypus das, was wir wirklich brauchen.
Kane wird da vorne eine ganz andere Präsenz ausstrahlen, Gegenspieler binden und in den wichtigen Momenten auch einfach mal die typischen Stürmertore machen. Dazu schießt er auch unglaublich gute Elfer und Freistöße. Mit ihm kann man nicht viel falsch machen und wenn Bayern gut verhandelt, wird der Spielerwunsch, das Alter und die Vertragssituation bestimmt eine Ablöse unter 100mio möglich machen

Kane ist 29 und im besten fussballalter als stürmer. Was für zu alt? Er bringt alles mit….

Muani hat eine gute sasion und keine internationale Erfahrung. Risiko..

Wenn man kane für 100-110 bekommt holt bayern ihn…

Im Sommer wird er 30 sein. Noch 2 Jahre, dann gehen die Wehwehchen los. Dafür 100-110 Mio ausgeben? Ok ist deine Meinung. Meine sieht anders aus.

Muani wäre ein Top-Spieler, allerdings weiß keiner, ob er die Position mit dem Rücken zum Tor ausfüllen kann. In Frankfurt kommt er immer mit Tempo, das wäre bei den Bayern eine ganz andere Spielweise.

Das selbe Problem sah man übrigens damals auch bei Lewandowski, hier gab es auch Zweifler. Ich will jetzt nicht behaupten, Muani wäre ein Kaliber wie Lewandowski. Allerdings war der Pole damals ablösefrei zu den Bayern gekommen, da kann man schon mal ins Risiko gehen.

Aber 100 Millionen für einen Spieler, bei dem Du nicht weißt, ob er funktioniert? Daran glaube ich nicht! Oshimen und Vlahovic haben diese Spielweise zumindest schon nachgewiesen!

Ist es aber nicht immer so, dass man bei einem Spieler nie weiß, wie er bei einem anderen Verein spielt? Da gibt es soviel Beispiele. Selbst wenn man Osihmen oder Vlahovic holen sollte, die es ja nachgewiesen haben, ist es nicht sicher ob sie bei Bayern funktionieren. Manche brauchen mehr Zeit als andere, um sich zu gewöhnen. Spätestens im Oktober schreien hier wieder viele auf, weil dann doch in ihren Augen der falsche geholt wurde.
Recht, kann man es eh keinen machen.

Die Lösung ist relativ einfach:

Thuram (hätte man schon im Januar machen sollen! PS Depay wurde auch verpennt!)

Tel und Ibrahimovic mehr spielen lassen, 2024 beobachten und den besten Deal klar machen Januar/Sommer 2025 (!)

Wichtiger ist jetzt akut ein echter 6er (!) dafür würde ich 50-70m investieren (!)

Warum muss vorne was passieren?
Schau dir mal an wieviele Tore Bayern in der Bundesliga geschossen hat.
Und durch die CL ist man bisher durchspaziert.
Also mir ist es nicht klar, man hat genug Offensive Spieler.

Ich finde dennoch man sollte sich an Osimhen probieren.

Da kann man nix falsch machen, aber wir werden keine 130-150Mio bezahlen (!)

Kane ist eher ein kurzfristiges Ding und Muani ein langfristiges. Warum beschäftigt man sich nicht mit Jonathan David?

2* Weakfoot

Die Bayern Führung sollte sich erst einmal um sich selbst sorgen machen, den nach der City Klatsche Morgen und mal wieder in Viertel Finale der CL rauszufliegen da sind die 3 Stooges da oben ganz sicher fällig.

City ist die beste Mannschaft der Welt, es ist keine Schande gegen die rauszufliegen 😉.
FC Bayern wird dennoch weiterkommen 👍.

Und warum sind die dann nur zweiter in England?

Sehe das nicht so dass sie Bayern haushoch überlegen seien. Das ist ein Niveau. Bayern, paris und man City waren für mich vor der Saison die stärksten Mannschaften. Aktuell hat man City leicht die Nase vorn. Neapel ist die ganz große Überraschung, aber die fehlende Erfahrung in engen cl spielen, könnte ihr größter Nachteil sein. Eben das was real andererseits so unglaublich stark macht und weswegen man sie nicht abschreiben darf.

Aber DIE Mannschaft, wie es mal einst Barça war oder real war, gibt’s derzeit nicht. Und das ist auch mal wieder schön.

Solange mbappe nicht bei real spielt oder pep plötzlich einen jungen messi findet, wird es diese übermannschaft auch nicht mehr geben.

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Ja Bayern gewinnt

Den DFB Pokal 😆😂😂

Also ist deine Theorie, wenn die drei da oben, zurücktreten oder entlassen werden, soll einer von denen im Sturm spielen? Oder wie soll ich dein Kommentar verstehen? Es geht doch um die Stürmersuche und die möglichen Kandidaten.

👏 traurig aber wird wahr…

Kane ist meiner Meinung nach viel teuer, Muani aber auch. Sehr schwierig.. aber eins steht fest: einen Stürmer brauchen wir definitiv.

Here we go again.
Unser täglich Kane gib uns heute.
Ich kann den Sch.eiß über dem Alten Sack nicht mehr hören.

Die Bayern benötigen einen Weltklasse 9er, da EMCM bereits 34 Jahre alt ist und mittlerweile auch kleinere und regelmäßige Verletzungen hat. Diese Saison zeigt sich deutlich, dass ein Weltklasse 9er fehlt, um enge Spiele zu entscheiden und zu gewinnen. Die 7 Unentschieden in der BL und das (unglückliche) Ausscheiden im DFB Pokal zeigen dies mehr als deutlich.

Die aktuellen Marktwerte der Mittelstürmer, die relevant sind, sind von transfermarkt.de.
Kane (29): EUR 90 Mio.
Osihmen (24): EUR 100 Mio.
Vlahović (23): EUR 75 Mio.
Muani (24): EUR 65 Mio.

Haaland und Mbappe sind nicht finanzierbar.
Marcus Thuram passt nicht, Lukaku hat seinen Zenit überschritten und wird bald 30.
Aktuell haben die Bayern fünf Außenstürmer, das ist einer zu viel.

Wieso passt BigRom nicht? Selbes Alter wie Kane…

Lukaku hat seinen Zenit überschritten. Öfters verletzt. Der Wechsel zu Chelsea war ein Fehler, leider läuft es bei Inter auch nicht.
Lukaku hat einen Marktwert von EUR 40 Mio., Kane von EUR 90 Mio.

Soll Tuchel lukaku jetzt ein zweites Mal aussortieren? Der konnte schon bei Chelsea nix mit ihm anfangen.

Warum 100Mio ausgeben wenn man einem jungen Namens Tel im Kader hat gebt den Jungen die Chance sich zu empfehlen verstehe die Einkaufstour von Bayern nicht für die Bank ist er wertlos.

Tel (17) sollte langsam, aber stetig an die erste Mannschaft herangeführt werden. Tel ist allerdings kein klassischer 9er. Bayern benötigt einen Weltklasse 9er, der von Tag 1 funktioniert.

Folgende Spieler sollten verkauft werden, um Transfererlöse zu generieren.
Sabitzer: EUR 25 Mio.
Nübel: EUR 10 Mio.
Tillmann: EUR 7 Mio.
Sarr: EUR 2 Mio.
Singh EUR 1 Mio.
Sané/Gnabry EUR 55-60 Mio.
Pavard: EUR 35 Mio. (wenn er seinen Vertrag nicht verlängert). Mit 27 ist er im besten Fußballeralter, daher würde ich ihn verkaufen und einen jüngeren Verteidiger verpflichten.
Total EUR 135-145 Mio.

Neuzugänge
Mittelstümer EUR 80-90 Mio.
Frimpong oder Cancelo EUR 40-50 Mio.
Laimer und Ndicka ablösefrei

Für die neue Saison steht dann eine Top-Mannschaft mit einer ausgeglichen Besetzung auf allen Positionen zur Verfügung.

Haha, du hast soviel Intellekt wie Salihamidzic oder Brazzo bist du es selbst?

🙏 das schreibe ich seit Monaten!!

Weil es für einen Topverein ein viel zu großes Risiko wäre, als ersten Stürmer auf ein jugendliches Talent zu setzen! Das ist hier kein Playstation-Spiel sondern das echte Leben und da hängt viel Geld von solchen Entscheidungen ab, die trifft man nicht aus einer Bierlaune heraus!

Wir haben keine 9 aufm Platz! Müller ist ein Witz! Lieber Tel als ohne 9!

Rasmus Höjlund! Das ist ein echter Mittelstürmer und wahrscheinlich halb so teuer wie die immer wieder genannten! Ja, der ist erst 20 Jahre jung, aber er ist echt stark. Haaland hat man sich durch die Lappen gehen lassen. Fehler sollte man nicht wiederholen.

Bin ich bei Dir Digga!

Vielleicht.

Der ist auch noch sehr jung, also vermutlich nicht geeignet für die erste Stürmerposition beim FC Bayern. Da brauchst Du Klasse und Erfahrung!

Aber ein vielversprechender Spieler. Der wäre was für Dortmund oder RB!

Man muss sich doch nur mal angucken , wie sehr oshimen Napoli im Spiel fehlt. Der Spieler ist die beste Option, bezogen auf das System , sowie der Qualität und auch Erfahrung. Er kennt die buli aus Wolfsburg Zeiten , hat momentan mit Napoli noch einen Lauf in der Cl und hat die Körperpräsenz, die Muani etwas fehlt. Ein schneller stürmer bringt uns gerade wenig . Einer der Kopfbälle wie Oshimen macht oder aus spitzem Winkel einfach mal draufschießt schon .

Last edited 1 Jahr zuvor by LaBestiaNegra

Ich weiß nicht. Hab das Gefühl dass der wie ballotelli ist.

Stell dir mal die Kabine vor mit Sane, mane, cancelo, gnabry, gravenberch, choupo und dazu balotelli.

Was für n pulverfass
Ein paar zu viele divenhafte Paradiesvögel für meinen Geschmack.

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Das einzige Problem ist der Preis (130-150Mio). Ein kompletter MS (!)

Mbappe, so richtig tief in die Tasche greifen….. dann haben sie einen unglaublich außergewöhnlichen, topp Stürmer, der absolut gut zu tuchel und Bayern passt

Ja sehe ich auch so

Träume einfach weiter!

Dieser mbappe. Ist er nicht mit nem Transvestit zusammen?

München würde jedenfalls nicht schlecht staunen. 😄

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Für das Geld besser 10 top talente unter 20. Einer wird einschlagen. Der Rest mit Mehrwert verkaufen

Ich schlage Mal ein Paar Stürmer vor:

Lionel Messi ( nur wenn der FC Bayern München es will)

Mbappé

Kane

Lewa zurückholen
Haaland
Benzema
Marcus thiram
Solche und mehr kann Mann kaufen
Es ist so eine große Auswahl an Spielern
Warum muss es denn unbedingt Harry Kane sein kann es doch bitte niemand anderes sein?

Messi: ist keine 9
Kane: zu alt und zu teuer, und ebenso überbewertet
Lewa: Schande das er ging, aber nun hör dir die kritik in Spanien an
Haaland: viel viel zu teuer und nun zu spät
Benzema: zu alt
Thuram: keine 9 und kein FCB Niveau

vllt. Muani, Oshimen, Vlahovic oder Ramos.

Alle nur nicht diesen geldgierigen Polen den brauchen die Bayern nicht mehr!!!!!

Die bese Idee könnte es sein, im undankbaren Markt 2023 nicht in die Vollen zu gehen und nur eine Zwischenlösung zu suchen.

2024 geht vermutlich Choupo, dann muss man ohnehin einen weiteren Stürmer holen.

100 Mios für einen 30jährigen? Dann braucht der noch ein Jahr um sich zu gewöhnen und dann gehen die Zipperlein los.
Ich hoffe, daß Kane nur ein Ablenkungsgerücht ist.

Wenn es einen Rekordtransfer für einen Torjäger geben sollte, dann muss auch auf der Einnahmeseite einiges passieren. Im Sturm sollte Mane, Sane oder Gnabry verkauft werden. Auch Gravenberch kann, bei einer akzeptablen Ablösesumme, gehen. Cancelo darf nicht gekauft werden und nur bleiben, wenn eine weitere Leihe finanziell angemessen ist. Das der FC Bayern nicht Neuer, Nübel und Sommer auf der Gehaltsliste haben kann, dürfte Unstrittig sein. Zudem wird es Zeit, dass auch mal wieder ein Jugendspieler vom Verein in der ersten Mannschaft einen Stammplart erhalten sollte. Hermann Gerland hat dort Weltmeister wie Lahm, Schweinsteiger und Thomas Müller ausgebildet. Daran sollten sich die aktuell Verantwortlichen ein Beispiel nehmen.

👏

Es gibt auch günstigere Optionen, die absolut funktionieren können – Kramaric hat zwar keine gute Spielzeit, war aber selbst in Hochheim in der Lage 20 Buden zu machen. Auch Füllkrug würde bei den Bayern mit Sicherheit einige Tore schießen und ist in der Lage mit dem Rücken zum Tor für eine bessere offensivleistung zu sorgen in der ganzen offensiven Breite. Vor Lewa hatten wir mit Mandzukic oder Olic auch eher den Arbeiter-Typen, die absolut funktioniert haben. Kolo Muani braucht viel Raum und ist kein Ballbesitzstürmer, bei Kane passen Alter und Vertragslaufzeit nicht zu den kolportierten Summen die man so hört und ich würde mir insgesamt eine bayerische Lösung wünschen, kostengünstig, vielleicht anderswo nicht ganz gezündet und bereit viel Einsatz zu bringen. Jemand mit nationaler oder internationaler Klasse und dem Potenzial zur Weltklasse.

Kané passt nicht, kommt nicht.
Kolo Muani passt technisch, trickreich, schnell, und intelligent im Zusammenspiel.
Einen Außen + Mittelfeldspieler verkaufen, passt die Summe zur Ablösung-schon!!!
Für Papiergeld gibts nicht viel nur Tel schon 28 Millionen, oder einen heranzüchten,
schon zu spät bis nächstes Jahr>!

Das wir einen Knipser brauchen,der sofort funktioniert steht außer Frage,aber Muani für 100 Mio + zu kaufen,ist Quatsch! Keiner weiß, ob er nicht ein One Hit Wonder ist und am Ende mehr auf der Bank sitzt,als spielt! Dann lieber das Geld in Kane investieren und Sane für 50 Mio abgeben, halte ihn schon immer für überschätzt! An seiner Körpersprache kann man deutlich sehen,dass er ein Lust und Laune Spieler ist! Die wichtigen Tore schießen Andere! Er ist meistens bei Kantersiegen erfolgreich und das kann sogar der Chupo noch 2-3 Jahre! Bei Kane weiß man was man bekommt, alle Anderen könnten was werden, müssen aber nicht! Man sollte doch aus dem 80 Mio Flopp Hernandez gelernt haben, das war rausgeschmissenes Geld,einen Spieler für den Kurs bei einer solchen Verletzung zu holen! Was man jetzt hat, sieht man ja, kaum wieder fit und in Form und schon wieder die gleiche Verletzung,toll! Der Vertrag läuft bald aus,wir hatten den teuersten Invaliden in Europa, Klasse Brazzo! 👏 Alles nur weil’s damals mit Sane nicht geklappt hat und man den Fans was bieten wollte inkl.Gehalt sind da schon ordentlich über 100 Mios über den Tisch gegangen dafür, dass er bei uns gesund gepflegt wird! Tolle Tat! Darf nicht wieder passieren! Naja bei Brazzo ist alles möglich, wer damals bei Halland so tief gepennt hat, als er noch für 20 Mios von Salzburg zu holen war,dem traue jeden Unfug zu! Ich habe den Halland 5 Minuten in Salzburg spielen gesehen,als die sich das Erste Mal für CL qualifiziert haben und habe sofort gesagt:KAUFEN! Levi macht nicht mehr ewig und man hätte seinerzeit deutlich mehr als 50 Mios für Levi gekriegt und wir hätten die nächsten 10 Jahre eine Maschine im Sturm gehabt, für einen Appel und nen Ei ! Bin mal gespannt wie die Causa Neuer weitergeht! Ich würde den Nübel zurückholen und Neuer rausschmeißen,so gut war er vor seiner Verletzung nicht mehr und nach 1,5 Jahren Pause wird er bestimmt nicht besser! Hinzu kommt,dass er gegen den Vertrag verstoßen hat und eine Risikosportart betrieben hat! Also tschüss mit ihm und seiner Binde!!!

Das wäre eine absolute Managerentscheidung mit Weitblick gewesen.Lewi verkaufen und Haaland holen.Aber wer hätte das drauf gehabt?Unsere Jungs jedenfalls nicht.Wie man Neuer sein Gehalt 6 Monate weiterzahlen kann ist mir auch ein Rätsel.Geh einfach davon aus,dass die neuen Macher bei Bayern auch nicht viel cleverer sind als der Durchschnitt.Früher hat man das durchgezogen.selber raus,Makaay rein.Makaay weg,nächsten Kracher geholt.

Ich meinte Elber raus

Koan Kane! Dann lieber Füllkrug!

Die sollen Mbappé holen. Der ist bestimmt auch an Bayern interessiert.

Der Artikel ist mal wieder unterirdisch.
Warum ist es klar, dass solche Spieler viel Geld kosten?
Nur wenn man es verpennt sie rechtzeitig zu kaufen.
Fragt doch mal bei Frankfurt oder Dortmund nach, was ein Top Stürmer kostet.
Füllkrug hat zb 6 Mio gekostet.

👏

Ich weiß aus sicherer Quelle dass ein gewisser Luka Modric angeboten wurde (über Davor Suker) und Bayern meinte „nein danke!“. Er ging zu den Spurs…. Der Rest ist Wahnsinn!

Unsere Oberen haben es noch nie verstanden frühzeitig einzukaufen….
Sanches und Höjberg hatten nie eine Chance, so wie jetzt auch Gravenberch. Bitter!

Das wird nix! Selbst bei Haaland hat der Vorstand Kalte Füße bekommen…
Vor 2025 passiert da gar nix!

Kahn und Salihamidzic ruinieren den Verein, ideell und materiell.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.