FC Bayern News

Kahn-Nachfolger? Oliver Bierhoff wird beim FC Bayern gehandelt!

Oliver Bierhoff
Foto: IMAGO

Aktuellen Medienberichten zufolge könnte es in absehbarer Zeit zu einer Wachablösung beim FC Bayern kommen. Hinter der Zukunft von Vorstandsboss Oliver Kahn steht ein großes Fragezeichen. Es kursieren bereits erste Namen, die den 53-Jährigen ersetzen könnten. Demnach wird auch Oliver Bierhoff beim deutschen Rekordmeister gehandelt.



Im Sommer 2021 trat Oliver Kahn die Nachfolge von Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzender beim FC Bayern an. Vertraglich ist dieser noch bis Ende 2024 an die Münchner gebunden. Mit Blick auf die aktuellen Meldungen gibt es jedoch große Fragezeichen, ob Kahn tatsächlich solange sein Amt ausüben darf.

Laut der “BILD” gibt es mehrere Namen, die FCB-intern bereits als potenzielle Nachfolger gehandelt werden. Auch Ex-DFB-Teammanager Oliver Bierhoff soll demnach ein Kandidat sein. Wie “BILD”-Fußballchef Christian Falk in seinem Podcast “Bayern Insider” enthüllt hat, ist der Name Bierhoff an der Säbener Straße bereits gefallen. Der 54-Jährige wäre seinem Aus beim DFB Ende des vergangenen Jahres sofort verfügbar. Laut Falk ist die Spur aktuell aber nicht wirklich heiß.

Keine schnelle Kahn-Entscheidung

Zudem stellt sich die Frage, ob Bierhoff überhaupt zum FC Bayern passt. In der Vergangenheit gab es immer wieder Streitigkeiten zwischen dem DFB und dem FCB und oftmals spielte Bierhoff daran beteiligt.

Wie der Pay-TV-Sender “Sky” berichtet, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Kahn seinen Posten in der laufenden Saison räumen muss. Dies liegt vor allem daran, dass es wenige geeignete Kandidaten für den Posten des Vorstandsvorsitzenden gibt. Anders als beim Cheftrainer-Posten gibt es zudem keinen Grund mitten in der Saison solch eine Entscheidung zu treffen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
147 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Guter Aprilscherz. Und die Allianz-Arena wird dann umbenannt in NIVEA-Arena …

Last edited 11 Monate zuvor by Volker Gröschl

Kahn Abgang lommt.
Sollte mittlerweile beim ALLERLETZTEN angekommen zu sein,, dass Medien längst an Informationen zu Tatsachen dran sind, als sie der FC Bayern abgeben will- unbelehrbar, weil erneut peinlich, wenn das kommt, was Bayern- Insider wohl oder übel wissen.
Bevor hier jemand behauptet, es gäbe auch unseriöse Berichte- sicherlich, aber nicht zu solchen Personalien.
Das Ding kommt und es kommt zu Recht
Wenn Salihamicic noch folgt, läuft alles nach Plan!
Tuchel ist mehr Bayer, als die beiden “Muttermilch” Unsympathen!
Das Ding kommt- zu 100 Prozent.
Die Meldungen über eventuelle Nachfolger sind mit Voraicht zu genießen, das stimmt.
Aber nicht mit der Meldung Kahn und das ist schonmal gut so!

Du schreibst so viel Müll. Ist das der Dank für wieviel Ruhmreiche Jahre mit Kahn / Brazzo. Was die für Bayern getan haben, und so Dankst du es ihnen. Du bist ein …..
Große Klappe und nichts weiter. Wahrscheinlich Nie wirklich Fussball gespielt aber schön draufhauen. Wer ist schuld an der Misere: Kahn / Brazzo die 22 Nationalspieler aufzeigen können, der Trainer der seit Anderthalb Jahren Schei… Trainiert hat, der Tuchel de a: gar nichts Checkt und sobald Kritik kommt sich wie eine beleidigte Leberwurst darstellt, der der mit Paris nicht gerissen hat, mit eine Weltklasse Team ?! Ja, du weißt alles besser. Du warst Fußballprofi und Fußballtrainer !! Mega Mega. Werd Erwachsen !

Deine Antwort ist schlichtweg unqualifiziert und zu persönlich.
Gege aus Souveränität darauf nicht ein, habe ich nicht nötig.
Gerne unterhalte ich mich mit Fir aug Augenhöhe, aber nicht so.
Würdest Du umgekehrt auch nicht tun, denke ich.
Lass uns debattieren- kein Problem
Nur denk erstmal EHRLICH darüber nach und nimm Haltung ab, wie ein Mann: das ist nicht korrekt, einen anderen so anzugehen, außerdem stellst Du Dir damit Dein ganz eigenes “Zeugnis” aus uns das hast Du nicht nötig, denke ich

“wie ein Mann” 😀 du bist so eine Witzfigur, wenn man sich mal die Mühe gemacht hat, all deine Rechtschreibfehler zu ignorieren um auf den absurden Inhalt dahinter zu blicken.

KmBin der Rechtschreibung Herr.
Du versuchst es jetzt mit falscher Arroganz.
Das ist schwach.
Darauf gehe ich nicht ein, sorry.
Dein Ego ist zu groß, dass kann man lesen, um Dich nicht zu verletzen oder anzugreifen.
Nur gehe ich auf falsche Arroganz nicht ein, wiederhole mich.
Deine Eloquenz lässt dabei auch zu wünschen übrig, da Du erneut verzweifelt versuchst zu “attackieren”.
Schaffst Du nicht, mir zu schwach.

Hääääh???”””Dank für wieviel Ruhmreiche Jahre mit Kahn / Brazzo. Was die für Bayern getan haben, und so Dankst du es ihnen””””” What? …..

Danke, sehe ich genauso.
Der Typ geht aber ständig nur auf “Angriff”…also, er versucht’s kläglich und eine normale Konversation ist mit dem nicht möglich.
Sehe ich genauso wie Du.
Nehme an der Typ ist einfach nur jung und sehr rechthaberisch, mehr nicht.

An den Worten wirst du dich messen lassen müssen.

Zählt, LotharM 😉.
Gebe eine Runde aus, wenn dem nicht so ist 😉👍.
Man liest sich sicher wiedermal!
Ein schönes Wochenende!

Brahahahahaaaa!!!

Die Mannschaft 2.0 Süd 🤪😂😂😂😂

Wie kann man nur so ein Bullenkod schreiben ! Der passt so gut zum FCB 👏 👏 man man man…

Mit t schreibt man Kot, du Analphabet.

Geil 😄…da weiß man, mit wem man da so diskutiert 😄!
Hauptsache Dunge “rausbrüllen” und dann erstmal daraufhingewiesen werden, dass Kot mit “t” geschrieben wird.
Musste sooooo lachen, danke dafür 😉👍!

🤪😂 Marvin = Spießer hoch3, schreibt nur Schnarrn und meint er sei die hellste Kerze…. Ich hätte auch Ko. (Punkt) statt Schule 😉 schreiben können !!!

Schon wieder meinen Namen geklaut.
Eine Kinderei.
Wenn Du Spaß dran hast, sollte man Dich dann auch spielen lassen.
Nonstop dasselbe…

… das stimmt😌

Bravo

Labert doch bitte keine Scheiße!

Der ist doch noch unfähiger!

Der gehört doch zur Klinsmann Mafia

Dann trete ich nach 30 Jahren aus!

Oh mein Gott bitte nicht dann hat Bayern vollkommen den Verstand verloren

Oohjee, wie tief muss man sinken? 🤦

Um Himmelswillen, sind die jetzt total überfordert.

Das is doch an den Haaren berbeigezogen, glaubt doch nicht alles auf diesem Kanal !!

WENN der Typ kommt sind WIR definitiv weg , geht garnicht er hat N11 total nach unten gewirtschaftet ! 😴

Hoffentlich nicht

Oliver und Hasan bleiben, basta!

wir wissen alle, was das Wort “basta” in München seit geraumer Zeit bedeutet.
nämlich gornix!

Bitte nicht !!!!

Wenn das passiert, ist es nicht mehr weit bis zur Beerdigung.

Jawohl, tretet das mia-san-mia doch komplett in die tonne.

Dann bekommen wie von ner marketingagentur nen neuen modernen Spitznamen und vereinswappen verpasst und öffentliches Training ist nur noch einmal im monat.

Mein Gott. Es wird jawohl in der Geschichte des Vereins oder bei irgendeinem Klub eine Person geben, die die Werte des Vereins kennt und danach handelt/ sie vermitteln kann.

Last edited 11 Monate zuvor by Sofa-Experte

Warum redet man nicht über den Sportvorstand, der müsste doch als Erster gefeuert werden.

Bitte nicht!
….dann wird Nike unser neuer Ausrüster und wir bekommen einen komplett neuen Namen 🤣

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein

Wenn du schon auf der Titanic fährst stellst du am besten noch Hein Blöd ans Steuer

Auch das noch und Lodar als greenkeeper 😂

Guter Aprilscherz

Bloß nicht Bierhoff dann lieber Philipp Lahm für Kahn.Am liebsten Uli Hoeneß zurückholen

Nö, Kalle ist besser.

Jetzt mal im Ernst: Die beiden haben wirklich Unglaubliches geleistet. Die Gefahr, dass der FC Bayern, als der Erfolgsclub, der er heute ist, eigentlich die Ära Rummenigge-Hoeneß war, ist durchaus vorhanden. Ich mag es deshalb auch nicht, wenn hier teilweise vom Paten gesprochen wird. Die beiden müssen daran mitwirken, dass es in ihrem Sinne weitergeht. Wer sonst sollte das tun und die Fähigkeit dazu haben?

Der Pate kann nicht los lassen und hält immer noch die Zügel in der Hand.
Hätte die von Oli und Brazzo schon längst losgelassen müssen . Daher trägt auch er einen Teil zum derzeitigen Chaos bei.
Egal ob Pate oder Patrone…
Er gibt immer noch den Takt vor…. Nur die beiden Marionetten funktionieren halt nicht. Er + Kalle….. nahezu Arbeit in Perfektion.

Der Name Gianni Infantino ist an der Säbener auch bereits gefallen. War neulich da und habe Gianni Infantino gesagt. Soll ihn jetzt hier salonfähig machen.

Morgen früh ruf ich beim Loddar an. Hat hier mal jemand seine Nummer?

Er kann zwar absolut nichts, aber wir bekommen bunte Leibchen

Was soll das für ein schei?? sein?

Als nächstes wird Ballack als biss gehandelt?

Schwachsinn. Da wird jetzt mit sämtlichen Namen rumgeschmissen.

Nein, das ist faktisch falsch. So läuft das nicht.

Hatte ich Gianni Infantino schon erwähnt? …hüstel

Toll, dann kann er nach der Nationalmannschaft auch noch den FC Bayern an die Wand fahren.

Nein,nein, nein.
Um Gottes Willen – NEIN!!!!
Bierhoff ist mit für den Niedergang der Nationalmannschaft verantwortlich, hat immer neue Ideen, die nicht oder nur schwer umsetzbar sind und er passt zu Bayern wie TM25 zu Schwarz-Gelb Lüdenscheid Nord.

Dieser chemisch gereinigte und weichgespülte Selbstdarsteller soll sein Unheil überall verbreiten und verbrannte Erde hinterlassen, aber nicht bei uns.

Dann doch lieber Titan Olli!

Dann freu ich mich schon auf die neue Bezeichnung für´s Team: Die Moanschaft.

Warum nicht gleich einen BWL Studenten ?

Dann geht meine Mitgliedschaft nach 42 Jahren zu Ende. Fehlt nur noch Jogi als Trainer. Klinsmann war schon schwer genug zu ertragen.

Trainer wird dann wieder der Hansi.
Dann klappts wieder mit der CL.
Und Müller bleibt dann auch.

Ich glaube, dann wird es eine große Austrittswelle geben. Hoffentlich

Der 1 April ist doch schon vorbei, den Namen Bierhoff soll man ganz schnell streichen schlimmer geht’s nimmer, sollte Kahn den Vorsitz abgeben dann aber direkt Brazzo mit beide zum Vergessen. Die haben viel Mist gebaut möchte nur hoffen das die Mannschaft in Mainz gewinnt wird auch kein Spaziergang. Ich komme aus Neuwied (Rheinland Pfalz) Mainz ist nicht so weit weg habe aber keine Karten mehr bekommen bin schon über 50 Jahre Bayern Fan.

Man mag zu Kahn stehen wie man will, aber sollte man ihn durch Bierhoff ersetze, dann brennt die Süd!

Hoffentlich, der hat bei Bayern absolut nichts zu suchen und zu zerstören

Den Fanprotest möchte ich sehen.

Der wird nur genannt damit alle froh sind wenn Olli K dann doch bleibt.

raffiniert, aber da wäre ich dabei

Wie bei Lothar immer 😂

Wenn Bierhoff kommt können die Spieler schon mal üben auf dem Platz zu menstruieren, um irgendein Zeichen zu setzen.

Ich verstehe das alles nicht mehr. Die Mannschaft hat – meine ich – immer noch einen Torrekord in der Liga europaweit. Dass sie also einen Stürmer brauchen, weil sonst keine Tore fallen, ist doch Blödsinn. Das Problem ist, dass die Spieler außer Form sind. Das Mannschaftsgefüge nicht stimmt und kein Selbstvertrauen da ist. Als wenn ein einzelner Spieler sich davon frei machen kann – natürlich nicht. Kahns Schuld ist das nicht, aber die von Nagelsmann. Das hat sich angebahnt und wäre jetzt alles genauso gekommen.
Kahn ist ein schlechter Kommunikator – aber das kann man trainieren.
Jetzt über Bierhoff oder den Sohn von Hoeneß zu sinnieren ist doch typisch Medien.
Der Mannschaft hilft das nicht.
Man müsste jetzt sagen,:“Scheiss auf die Saison, wir haben den Grundstein für die neue Saison gelegt“ und die Spieler werden locker aufspielen.

Ich wünsch mir Didi Hamann als CEO.
Oder Lothar Matheus.

Was hat Bierhoff, was ihn für Bayern perfekt macht? Er hat ja auch gute Erfahrungen gemacht, mit dem aussuchen von, Unterkünften. Aber ich glaube das ist zur Zeit nicht das größte Problem

Matthäus

Oder Philipp Lahm

Diese Pappnase ist als Beamter beim DFB gescheitert….

Bitte lieber Vorstand KEINEN BIERHOFF.
ICH FLIEHE EUCH AN
Ihr könnt uns dich das nicht antun

Wenn keiner verfügbar ist, wäre ich für Helge Schneider.

oder Guido Maria Kretschmer

Wenn der kommt, dann kommt auch noch das Nivea Männchen. Das wäre der Untergang

UM HIMMELS WILLEN

Dann bekommt DIE MANNSCHAFT Danone Jokurt gratis. (Insider für die etwas Älteren)

Da können sie auch gleich Mario Basler holen. Zusätzlich zum sportlichen Abstieg würde es dann wenigstens etwas zum Lachen geben.

Bitte Bitte Biite nicht, gl. Versager wie Kahn, Schlönredner

Bitte nicht. Habe bei der Überschrift schon einen Brechreiz verspürt.

Oh Gott, bitte nein nicht der Blinde..

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.