FC Bayern News

Keine Lust auf die Bayern? Axel Hellman ist kein Thema in München

Axel Hellmann
Foto: IMAGO

Aktuellen Medienberichten zufolge ist Frankfurt-Boss Axel Hellman ein potenzieller Kandidat für die Nachfolge von Oliver Kahn beim FC Bayern. Gerüchten zufolge stehen die Münchner bereits in Kontakt mit dem 51-Jährigen. Wie nun bekannt wurde hat Hellman allerdings keinerlei Ambitionen zum deutschen Rekordmeister zu wechseln.



Der Pay-TV-Sender “Sky” und “ran” haben am Mittwoch übereinstimmend berichtet, wonach die Bayern bereits aktiv einen Nachfolger für Oliver Kahn suchen. Demnach soll Axel Hellmann, Vorstandssprecher bei Eintracht Frankfurt, der Top-Favorit sein, sollte man sich von Kahn vorzeitig trennen im Sommer. Hellman ist ein erfahrener Bundesliga-Manager und würde ideal ins Anforderungsprofil der Münchner passen.

Kein Angebot, keine Anfrage

Nach “BILD”-Informationen ist Hellmann jedoch kein Thema an der Säbener Straße. Grund: Der 51-Jährige liebäugelt mit einem Wechsel zur DFL und könnte dort die Geschäftsführung übernommen. Hellmann agiert bereits interimsweise als DFL-Boss. Sollte dieser Plan nicht, wird Hellmann bei Eintracht Frankfurt bleiben, wo er noch bis 2027 vertraglich gebunden ist.

Auch “SPORT1”-Reporter Christopher Michel hat die Meldungen dementiert, wonach Hellmann der Top-Kandidat für die Kahn-Nachfolge beim FC Bayern sei: “Der FCB hat kein Angebot abgegeben, eine Anfrage gab es ebenfalls nicht”, erklärte dieser via Twitter.

Gerüchten zufolge ist Uli Hoeneß die treibende Kraft hinter den aktuellen Spekulationen rund um Oliver Kahn und dessen Zukunft an der Isar. Der 71-Jährige soll schon seit geraumer Zeit unzufrieden mit Kahn und dessen Arbeit als Vorstandsvorsitzender sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das wäre auch ein Hohn

Was? Der war doch vor ein paar Stunden noch Topkandidat! Mensch Keskic, wie kann das sein?

Aber ob das so gut ist hier jeden Tag jemanden zu präsentieren der dann den Job nicht will.
Warum kommt bei Bayern alles in die Presse.
Oder ist es wirklich nur erfunden?

Was wollen wir mit so einem kann Brazzo direkt bleiben und als CEO befördert werden

Nun wird jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben! Immer aberwitzige Gerüchte um die notwendige Kahn-Nachfolge werden grassieren. Wer beerbt eigentlch den Selbstbeweihräucherer und Da mpfplauderer Brazzo?

Zum Glück ‼️👋..aber wer soll es machen..eigentlich ..Alternativlos..Kalle 😍

Last edited 11 Monate zuvor by Bomsche

Was machen den die Macher von Union Berlin.Ist da niemand für den Sportdirektorposten geeignet?

Gott sei Dank!

Also ich wäre ja für Anallena Bärbock! Die Führung eines Fußballvereins fehlt noch in einem ihrer vielen Lebensläufe

Sie kann den Titel gerne haben, ohne den Job anzutreten.

Holt Karl-Heinz Rummenigge zurück und dann Ende der Diskussion. Einen besseren wird man nicht bekommen. Und vergesst nicht auch den anderen Schandfleck zu entfernen. Weil der ist nämlich das schlinmste Anhängsel und wichtigste Anliegen von dieser ganzen Säuberungsaktion.

Die letzten Teile habe ich in Mein Kampf genau so gelesen.

Dann schreibe hier die Seiten Nummer, wo jeder deinen Vorhalt nachlesen und überprüfen kann.

Ich bin mir sicher dass du das besagte Buch nie gelesen hast.Ich habe es nicht nur gelesen, sodern ich besitze es auch. Und deshalb kann ich sagen, dass die Wörter, so wie ich sie in meinem Kommentar geschrieben habe, definitiv nicht so darin stehen. Daher bezichtige ich dich als einen Lügner.

Was willst du mir danit überhaupt unterstellen?

Quatschkopf

Kalle ist 67. Der hat aufgehört, weil er zu alt ist
Völler schon mit 63, Zorc mit 60

Das sind anstrengende Jobs

Kalle wieder beratend dazu, vielleicht als Gegengewicht zu Uli im Aufsichtsrat, wär möglicherweise eine Hilfe für den Übergang

Aber man braucht schon Jüngere

2 Berichte innerhalb weniger Stunden, die sich völlig widersprechen.

Offenbar weiß keiner was genaues, man muss halt die Seite füllen, also jagt ein spekulativer Artikel den nächsten.

Wird Axel Hellmann hier auf “fcbinside” etwa der nächste Harry Kane?

Zum Schluss kommt wohl raus: Außer Spesen nix gewesen und Herbert, Oli & Brazzo bleiben im Amt.

Last edited 11 Monate zuvor by Johannes

“Nach “BILD”-Informationen”,
“Auch “SPORT1”-Reporter Christopher Michel hat die Meldungen dementiert”,
“Wie “ran” berichtet”,
“Wie “Sky” erfahren haben will”

Verstanden?!

@Trisel

Danke für die Aufklärung.
Ob ich es verstanden habe?
Ich glaube, noch nicht ganz.
Aber ich bemühe mich gerade darum.

Last edited 11 Monate zuvor by Johannnes

Unsinnige Meldung.

‼️👋👍🙌

Puh, das war ja mal ne Blitzkarriere. Hab gehört er zieht jetzt weiter zum HSV und kommt dann wieder zu uns. Schon Wahnsinn, was heutzutage so alles machbar ist.

Die sollen Rangnick und Krösche holen, es muss einfach mal Schluss sein mit diesem, der muss Stallgeruch haben. Viel wichtiger ist das man im gesamten Verein wieder als Einheit auftritt und trotzdem kontrovers Diskutieren kann. Und das wichtigste ist, das wieder Professionalität herrscht.

comment image&fb_obo=1&utld=welt.de&stp=c0.5000×0.5000f_dst-jpg_flffffff_p500x261_q75&ccb=13-1&oh=06_AbGaRP7YeHkbed-R6zHKHbN_HFI4t7rUZmWwhbGqkuuIsA&oe=644B1E47&_nc_sid=a349d5

Rummenigge zurück holen‼️

Brazzo raus, Kahn raus, Hainer raus. Hoeneß endlich in Vollruhestand. Rummenigge für 2,3 Jahre aufräumen und mit Christian Seifert sowie Phillip Lahm zusammen eine neue Führungsstruktur aufbauen lassen. Hoeneß und Brazzo müssen zwingend weg, diese beiden Personalien sind entscheidend. Solange Brazzo im Namen vom Wurstbaron rumstümpern darf, wird auch nichts besser.

Was die Mannschaft angeht müssen Gnabry, Mane, Goretzka, Upamecano zwingend verkauft werden.. Chefchen und Mittelfeldstümper Kimmich in die Verteidigung. Oder auf die Tribüne. Kann er sich aussuchen, De Jong, Kovacic, Skriniar, Mount und einen aus Rashford/Kane holen.

Tuchel mit dem neuen Kader in Ruhe arbeiten lassen. Dann wird alles besser. Vertraut mir, ich bin Arzt.

Last edited 11 Monate zuvor by Dr. Piesenrenis
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.