Transfers

Medien: Bayern hat die Nase vorne im Wettbuhlen um Kolo Muani

Kolo Muani
Foto: IMAGO

Die Stürmersuche beim FC Bayern nimmt immer mehr Fahrt auf. Dem Vernehmen nach haben die Münchner mit Victor Osimhen, Harry Kane und Randal Kolo Muani drei Kandidaten ins Visier genommen. Aktuellen Medienberichten zufolge hat der Rekordmeister vor allem beim Kolo Muani gute Chancen den Zuschlag zu erhalten im Sommer.



Mit 25 Torbeteiligungen in 28 Bundesliga-Spielen war es nur eine Frage der Zeit, bis Randal Kolo Muani mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird – vor allem wenn die Münchner händeringend einen neuen Stürmer suchen.

Der 24-jährige Shootingstar hat durch seine starken Leistungen zahlreiche Top-Klubs auf sich aufmerksam gemacht. Neben dem FCB wird der Franzose auch bei Paris Saint-Germain, Manchester United und Real Madrid gehandelt. Wie nun bekannt wurde, haben die Bayern allerdings eine gute Ausgangslage im Wettbuhlen um den Frankfurt-Profi.

Kolo Muani ist offen für einen Wechsel zum FC Bayern

Wie der Transfer-Insider Nicolo Schira berichtet, führen die Bayern derzeit das Wettbuhlen um Kolo Muani an. Maßgeblich verantwortlich dafür ist vor allem die Tatsache, dass der Stürmer sich in der Bundesliga sehr wohlfühlt und selbst sehr gerne zum FC Bayern wechseln würde.

Konkrete Gespräche mit der Eintracht gab es bisher noch nicht. SGE-Boss Michael Krösche hat diese betont, dass die Hessen noch keine Angebote für den französischen Nationalspieler erhalten haben. Der Marktwert von Kolo Muani wird auf 65 Millionen Euro taxiert. Dem Vernehmen nach ist Frankfurt aber erst ab einer Summe von 100 Millionen Euro gesprächsbereit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
98 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Die nächste Ente bitte

Ich halte Kolo Muani für einen Top- Mann, der in 2 Jahren nicht mehr zu bezahlen sein wird.
Meine Meinung..

Alles richtig aber es sind zuviele die mit uns in Verbindung gebracht werden

Das finde ich auch.
Ein heilloses Durcheinander.
Meiner Meinung nach, sind sie aber ernsthaft an ihm dran, denn ich Frankfurter Medien dementieren das nicht, während der “Vorstand- Posse” sofort widersprochen wurde.
Fände ihn top.
Es gilt abzuwarten.

Hoffentlich nicht so ein TOP Mann wie Mané

Ich hoffe doch, dass Brazzo jetzt wirklich nach einem Stürmer sucht und uns nicht noch einen rechten Verteidiger präsentiert .

Irgendjemand sollte schon dem Antikompetenzmonster Brazzo deutlich sagen, dass er sich nicht wieder vertun sollte. Bitte jetzt keinen Verteidiger, jetzt Stürmer.

Ich hoffe, dass Brazzo gar nichts mehr suchen daf.

Denn was passiert wenn dieser mittelmäßige Möchtegern weiter Spieler verpflichtet, sehen wir an der Tabelle

Guter Mann.
Wenn man für ihn jetzt aber wirklich den Ausgabenrekord bricht,
ärger ich mir immer noch den Hintern wund. Eigentlich ärgert es mich sogar,
wenn man für ihn auch nur 30 Mios ausgibt.
Letztes Jahr war der Bursche ablösefrei. Da muss man dann einfach früher dran sein,
wenn unserer Scotts nicht komplett bind und blöd sind.
Klar, kann man nicht jedem Talent Spielpraxis versprechen,
aber man muss einfach offener sein für solche Verpflichtungen
mit ner anschließenden Leihe, um sich die Burschen auch entwickeln zu lassen.
Man hätte ihn ablösefrei holen und kostengünstig an nen Club wie Frankfurt verleihen können,
inklusive vertraglich zugesicherter Einsatzzeiten.
Da geht man keinerlei Risiko. Jetzt kauft man ihn für vielleicht 60, 70 oder 80 Mio,
ich hoffe nicht mehr, und weint dann wieder, dass in England alle mehr Kohle haben.
Wo sind denn die “kreativen Wege”, mit den großen mithalten zu können,
wenn es um sowas geht? Man muss da einfach weiträumiger denken
und bei interessanten Spielern den Fuß in die Tür stellen, bevor sie teuer werden.

Korrekt. Aber vielleicht steckt dahinter ein cleverer Plan. FCBinside stiftet hier Verwirrung mit Kane, Ösiman, Cola Muani bis Investment City, Elon Musk und Kara Ben Nemsi nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist und dann …. BAMMM ! kommen Terem Moffi und Elye Wahi.

Meine Favoriten aber weiterhin

Cedric Deutsche links
Mathys Tel zentral
Wesley Ekom rechts.

Just my 2cents

Abwehr

Neuer (Sommer)

Alta (Winter)- Upa – Upamecano- Mecano

Wichtig: Neuer und Alta dürfen nur gemeinsam oder gar nicht gewechselt werden.

Mittelfeld habe ich noch nicht geplant. Bitte hier mal um adäquate Vorschläge von euch. Ihr könntet euch endlich auch mal ein bisschen einbringen finde ich. Immer nur likes zu verteilen reicht am Ende nicht, auch wenn ich mich über soviel Zustimmung natürlich freue.

Jemand der letztes Jahr Ablösefrei war, und dann entschied er sich zu Frankfurt zu gehen “weil er davor nichts gezeigt hat was für ein Großen Verein in frage käme” schiesst 15-25 Tore in der Ersten Season und Bayern zahlt für ihn 100 Mio €? Wahnsinn.
Er ist zwar schnell, groß, körperstark, kopfballstark.. das Risiko das es in die Hose geht ist da, hoffen wir mal nicht das es dann vorkommt.. das wird finanziell schwer zu tragen sein.

ich glaub man muss schon unterscheiden ob du von jemanden redest der spiel wie ein typ weghorst oder füllkrug und dann in einem kleinen Verein mal eine gute Zeit hat.

Oder jemand der International und National auf allen ebenen durch Technik, Willen und Kreativität auffällt.

Klar ist es ne teure Wette. Aber wenn du sie bei solchen Spielern nicht mehr eingehst dann wirst Du nur eine Option haben: jeder neue Spieler wird dir dann 50 bis 150 Mio kosten und wir können 50+1 und Co nicht mehr wegreden.

Genau auf dem Punkt gebracht, es ist eine teure Wette.
Kane ist keine Wette aber er ist viel viel zu Teuer, wenn man den vergleich Kane und Lewandowski zieht der für 45 mio nach Barcelona gegangen ist.

Wieviel kostet denn der Kane?

Ich habe nicht viel ahnung davon, nur das was man so lesen tut, und denke das er auch um die 100 mio sein wird.

Was ist bitte gegen Füllkrug zu sagen?
Der ist ein 1a Knipser

Rasmus Højlund

Größeres Risiko als Muani. Dann lieber Tel bringen.

UND DANN LIEBER ABLÖSEFREI THURAM HOLEN

den würde ich zusätzlich auch noch holen. auf der ms ist ja gerade stark bedarf

Höjlund hat in dieser Saison 7 Tore und 3 Assist auf seinem Konto und hat einen Marktwert von 35 Mio. Den Spieler wird man nicht unter 50 Mio. bekommen. Dann kann man auch Boniface verpflichten. Er hat diese Saison 7 Tore und 7 Assist und 6 EL-Tore auf seinem Konto. Marktwert 6 Mio., wird man vermutlich für 25-30 Mio. bekommen.
Oder am besten Tel den Rest der Saison vorne reinstellen und schauen, was er bringt.

Für mich wäre weiterhin Jonathan David, eine sehr gute Option, zumal er sich in den letzten Jahren immer gesteigert hat. Aktuell 21 Tore für Lille, genau so viele wie Mbappe.

Jonathan David wäre auch einer meiner Favoriten. Wäre ne 1A-Lösung.

Ich sehe bei ihm sehr viele parallelen zu haaland als er noch paar jahre jünger war was die skills angeht. wenn der junge in paar jahren sich so weiter entwickelt schaut man wieder blöd wenn der wieder nicht zu finanzieren ist. bayern muss zukunftsorientiert schauen. dieser hojlund ist ein reiner flinker strafraumstürmer. kolo muani eben nicht und kostet 100 mio aufwärts.

Haaland hat mit 20 ein Tor pro Spiel gemacht
Hojlund macht eins pro Monat

Die Parallelen sind “Skandinavien” und “Name beginnt mit H”

Last edited 11 Monate zuvor by Chef

Halland hat aber bei Salzburg gespielt und Højlund bei Bergamo. Anderes zu bewertende Liga und anders zu bewertendes Team und ich red nicht von wie vielen Toren sondern von der Art wie beidedrauf waren als beide 20 waren/sind

Boniface hatte schon 2 x Kreuzbänder ab, würde also passen (Ironie)

ja dann könnte man ja in der rehaabteilung bald über eine gruppenanwendung nachdenken.

Bayern benötigt einen Top 9er, der nächste Saison mindestens 25 Tore in der BL erzielt. 7 Tore nach 27 Spieltagen ist ein Witz 😉

Spiele Tore Marktwert
Osihmen                    25                   21                   100 Mio.
Kane                          31                   24                   90 Mio.          

Der einzige 9er, der keine Wundertüte ist, ist Kane!!

Last edited 11 Monate zuvor by FCB_Trimbo

Gesundheit!

Ist auch mein Favorit, bei uns wird er mit Bällen zugeschossen und wenn er die Vearbeiten kann, so wie man es sieht.. wird es ein ganz Großer

der junge hat seine füße überall. wenn ein coman und co ihn mit bällen füttert dann kann die konkurenz einpacken

Kane für das Geld zu alt. Also sollte es auf Osimhen oder Muani rauslaufen, wobei ich nicht daran glaube, dass man den 150 Mio. Wahnsinn von Neapel mitmacht. Tendenz geht wohl etwas mehr in Richtung Muani…

Alle 3 Kolo Muani U Ramos Gimenez Feyenoord zu Bayern.Tel U Gravenberg 2jahre verleihen.mane, Gnabry Sane Sabitzer goretzka upamecano verkaufen.

Osimhen wäre mir lieber als Muani. Osimhen ist körperlich stärker.

Osimhen soll sich angeblich mit PSG einig sein. Wobei andere Seiten dann wiederum schreiben das er lieber in die PL möchte. Warten wir einfach mal ab was die nächsten Tage noch kommt, vielleicht Morgen wieder Kane.

Bayern braucht vor allem eines, einen “Zielspieler” da vorne, und genau DAS ist “Randale” Kolo Muani.
“Bitter” ist lediglich, dass er ~100 Mio. € kosten wird und man Frankfurt das Geld in den Rachen schmeißt. Auf der anderen Seite hat Bayern natürlich genügend Geld, also warum nicht?
Dazu noch ein “Organisierer” vor der Viererkette und der Kader ist top, top.
Jetzt noch Tuchel die Zeit in der Vorbereitung geben und dann wird die nächste Saison ein Fest! 😉

Sollte auf alle Fälle geholt werden ! Jetzt vielleicht noch für 80 mio , später geht der Preis nach oben !
Ob genug Geld dann noch für einen 6er und 10 er vorhanden ist , wird sich zeigen wer verkauft werden kann ! Mane ? Gnabry ? Gravenberch? Goretzka?Parvard ???? Sabitzer?

Muani 28/13 in der Bundesliga. 6/1 Länderspiele. 6/2 Champions League
Ligue 1 Frankreich 73/21.

insgesamt 113/36

Für die horrende Ablöse ist das viel zu wenig Torgefahr. Der ähnelt auch zu sehr all unseren Flügelstürmern

Choupo Moting ist fit besser als Muani

Genau so siehts aus, der hat die Season in der Bundesliga nur 13 Tore und soll 100 mio Kosten? ist doch Krank! dann Lieber Rasmus Höjlund holen wenn man schon auf eine Wette sich einlegt.
Das einzige was nicht eine Wette wäre, wären Lewandowski und Kane

Schon wieder eine franzose. Zuviel fc franzose im team. Upa, hernandez, pavard, coman, mathys tel , jetz noch kolo halber nationalmannschaft von franzosen im team des fc bayern . Ich habe immer gedacht , das wir für fc deutschland steht. Ich finde kolo ist nicht für uns. Ich finde den rasmus höjlund schon eh als richtiger 9.

megatalent rasmus höjlund. und billiger wie kolo muani

Skhiri und Kolo bitte.
Gnabry Sané Mané Upa Gorezka oder Kimmich weg!
Lieber junge Spieler wie Gravenberg, Ibrahimovic, Vidovic, Buchmann und Tel eine Chance geben.
Wenn es mit Kolo,”warum auch immer nicht klappt”, dann Alvarez, Nünez, Vlahovic oder Osimhen ins Auge fassen, auf keinen Fall Kane!

Last edited 11 Monate zuvor by Vla

Kolo ist ein absoluter Topstürmer, der im 1 gegen 1 kaum zu stoppen ist und sowohl viele Tore als auch Assist beisteuert. Nur weil Frankfurt eine Umschaltmannschaft ist wäre es ziemlich naiv zu glauben, Kolo wäre bei einer Mannschaft, die mehr über Ballbesitz agiert nicht mindestens genauso gut….

Sehe ich genauso 👍

Hauptsache wir kriegen die 100 Mio Plus von euch 😅 Nur die SGE

Wenns so weiter geht sind nur noch pigmen….. in der Bundesliga
Schönen Dank an unterintelligente Fans die diese horrenden Gagen dieser Söldner bezahlen

Sofort holen wer was anderes behauptet hat kein plan!!Der ist super hat viele gute Stärken als Mittelstürmer genau die uns vorne fehlen deswegen sind wir vorne auch ohne Durchschlagskraft im Sturmzentrum.Der ist im optimalen Alter und da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.Und wenn er so weiter sich entwickelt wird der in 1 bis 2 Jahren unbezahlbar sein!!Also FCB macht Nägel mit Köpfen und kauft ihn!!!

Und die anderen 2 Kandidaten:

Kane ist 1. Viel zu teuer und meiner meinung nach auch zu alt mit 29 oder 30 für die Ablöse was die haben wollen.

Und Osihmen ist gut aber 150 Millionen…. im Leben nicht und das würden wir auch im Leben nicht zahlen was auch vollkommen richtig ist!!Es sei denn man könnte ein tauschgeschäft machen um die Ablöse zu drücken dann wäre er safe auch ein guter Stürmer für uns!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.