FC Bayern News

Bayern-Wechsel ist endgültig vom Tisch: Frankfurt bestätigt Hellmann-Verbleib

Axel Hellmann
Foto: IMAGO

Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann wurde in den vergangenen Tagen immer wieder als möglicher Nachfolger von Oliver Kahn beim FC Bayern gehandelt. Der 51-Jährige ist jedoch keine Option mehr für die Münchner. Hellmann hat offiziell bestätigt, dass er auch über die laufende Saison hinaus in Frankfurt bleiben wird.



Vergangene Woche machten Meldungen die Runde, wonach die Bayern in Kontakt zu Axel Hellmann stehen würden. Demnach sei dieser der Favorit für die Nachfolge von Oliver Kahn beim deutschen Rekordmeister, sollte es zu einem Führungswechsel im Sommer kommen.

Eintracht Frankfurt hat diese Gerüchte nun deutlich dementiert. Laut dem Klub hat Hellmann die Verantwortlichen am Dienstag darüber informiert, dass er sein Vertragsverhältnis wie geplant fortzusetzen wird: “Für mich ist ausschlaggebend, dass wir weiterhin viel bewegen können bei Eintracht Frankfurt”, betonte dieser. Der 51-jährige ist vertraglich noch bis 2027 an die Hessen gebunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lol

Was?! Welcher Wechsel?!
Erst von diversen Medien in Umlauf gebracht und jetzt von den Medien auch beendet.
So macht man also heutzutage seine “Storys”, … sehr dilettantisch! 😉

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum Kahn vor Brazzo gehen muss und Brazzo wahrscheinlich bei uns bleiben wird.

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Kalle, Krösche, Lahm statt
Hainer, Kahn, Brazzo….

Mit Lahm kann ich mich nicht anfreunden ehrlich gesagt

Aber Mintzlaff wäre glaube ich ein Top Mann

Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorbei gegangen.
Wenn schon, dann lieber Krösche für Brazzo holen.

Gottseidank. Mit Neuer und Goretzka haben wir genug unruhestiftende, politisierende Gutmenschen.

Gut so. Hellmann ist Frankfurter durch und durch

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.