Podcast

🚧 Großbaustelle Offensive: Wie geht es mit Mané, Sane & Co. beim FC Bayern weiter?

FCBinside Headlines

Mit Blick auf die vergangenen Wochen und die jüngsten Meldungen, verdichten sich die Zeichen, dass sich kommenden Sommer personell einiges tun wird beim FC Bayern. Vor allem in der Offensive haben die Münchner Handlungsbedarf. Neben der Suche nach einem neuen Mittelstürmer könnte es auch zu dem einen oder anderen Abgang kommen.



In der aktuellen Folge von “FCBinside Headlines” haben wir gemeinsam mit SPOX & GOAL Chefredakteur Sebastian Mittag einen Blick auf die “Großbaustelle” Offensive beim deutschen Rekordmeister geworfen.

Ihr findet unseren Podcast auch auf allen gängigen Streaming-Plattformen:

FCBinside bei Apple Podcasts: Hier klicken

FCBinside auf Spotify: Hier klicken

FCBinside bei Deezer: Hier klicken

FCBinside bei Amazon Music: Hier klicken

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Agenda Sommer 2023:

Brazzo entlassen!

Sehr gut.

Damit wäre das größte Problem, dass der FC Bayern aktuell hat, dann schon mal behoben.

Aber seine Clowns und den Bindenträger kann er gleich mitnehmen.

Und das ändert dann was genau an dem Fakt, dass uns für die Saison 23/24 ein Stürmer fehlt? Kommentare wie dieser sind absolut sinnfrei.

Es müssen Brazzo und Kahn weg.
Kahn bzgl. Seines Führungsstils im alleingänger Modus und Emotionslosigkeit und und und… zu Brazzo und der Kaderplanung muss man nichts mehr sagen

Würd diaby und frimpong , Kante und Thuram holen und dafür upa,gnabry , mane ,Goretzka und sane abgeben.

Coman Thuram Diaby

Musiala

Kimmich

Kante

Davies de Ligt Pavard Frimpong

Neuer

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.