FC Bayern News

Nach 23 Jahren: Thomas Müller erwägt den FC Bayern im Sommer zu verlassen!

Thomas Müller
Foto: Getty Images

In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Spekulationen und Gerüchte rund um Thomas Müller und seine sportliche Zukunft beim FC Bayern. Der 33-Jährige hat seinen einstigen Stammplatz unter Thomas Tuchel verloren und scheint unzufrieden mit seiner Rolle in München zu sein. Aktuellen Meldungen spielt der Ur-Bayer ernsthaft mit dem Gedanken den deutschen Rekordmeister im Sommer zu verlassen.



Auch wenn Thomas Tuchel in den vergangenen Wochen mehrfach betont hat, dass er ein großer Fan von Thomas Müller sei, hat sich dies bisher nicht wirklich in dessen Einsatzzeiten widergespiegelt. Der Offensivspieler durfte nur zwei Mal in den letzten sechs Spielen von Anfang an ran. Auch wenn sich der 33-Jährige bis dato öffentlich nie über seine Reservistendasein beschwert hat, scheint Müller alles andere als bereit zu sein diese Rolle dauerhaft zu akzeptieren.

Wie die “Sport BILD” berichtet, erwägt Müller den FC Bayern nach 23 Jahren am Ende der Saison zu verlassen, sollte sich an seiner aktuellen Situation unter Tuchel nichts verändern. Der offensive Mittelfeldspieler will regelmäßig spielen und denkt trotz seines fortgeschrittenen Fußballer Alters noch lange nicht ans Aufhören Laut dem Magazin möchte der ehemalige DFB-Nationalspieler mindestens bis 2024 aktiv spielen.

Müller hat Angebote aus dem Ausland vorliegen

Nach “Sport BILD”-Informationen hat Müller bisher noch keine Gespräche mit anderen Klubs geführt. An Optionen scheint es ihm aber nicht zu mangeln. Dem Vernehmen nach liegen ihm zwei Angebote aus den USA vor. Auch ein Wechsel nach Saudi-Arabien könnte durchaus eine Option sein. Ein Wechsel in eine “exotische Liga” wäre aber nur ein Plan B, demnach möchte Müller vielmehr noch mal bei einem Topklub in Europa um Titel zu spielen. Interessant ist: Auch ein Wechsel innerhalb der Bundesliga soll laut der “Sport BILD” nicht ausgeschlossen sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass Müller sich mit einem Bayern-Abschied beschäftigt. Im Herbst 2019 durchlief dieser bereits eine ähnliche Situation beim FC Bayern, als Niko Kovac ihn auf die Bank verbannte. Nach dem Aus des Kroaten feierte Müller unter Hansi Flick ein furiosen Comeback.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
137 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Tuchel sollte uns lieber verlassen

Blödsinn. Die bekommen beim FC Bayern den Hals nicht voll. Hier noch eine Million bei der Verlängerung und jetzt Einsatzzeit fordern. Da ist mir Musiala lieber, als ein 33 Jähriges Auslaufmodell.
Bei allem Respekt vor seinen Leistungen beim FC Bayern und der N11

Du bist ne peinliche Type. Wenn Musiala in 10 Jahren die Hälfte von dem erreicht hat, was Müller erreicht hat, dann kann er froh sein. Diese Teenie Fans, die keine Ahnung haben, nerven.

Du Flabes spielst lieber mit Rentner und verbaust den Jungen den Erfolg? Dann nerve ich lieber und schaue über den Tellerrand, anstatt auf dem Geistigen Tiefstand stehen zu bleiben.
Und jetzt, lass dir Zeit zum lesen. Bezweifle aber, dass du es auch dann verstehen wirst.
Schönen Abend noch Flabes.

Dann könnten wir auch beckenbauer spielen lassen

Wer keinerlei Ahnung hast bist du. Der einzige der nach vorne spielt und nicht nur quer und Ball einfach nach hinten prallen lassen. Müller seine Zeit ist einfach vorbei.
Er würde jedoch sehr Hut zum Trainerteam passen, da er ei Spiel sehr gut lesen kann.

Wieso haben die, die eine andere Meinung als sie haben, keine Ahnung??? Das würde bedeuten, nur sie haben Ahnung!

Lothar…..
Mein Opa hat auch im leben ca. das Doppelte von dem erreicht, was ich wahrscheinlich je erreichen werde.
Aber jetzt sitzt er im Rollstuhl und ich muß schieben.
Was lernen wir daraus??
Sagen Sie’s mir…
P.S…… Ich bin FCB-Fan….. und ich bin Müller Fan👍🙂👍

Du bringst es (FAST) auf den Punkt… jetzt hat Musiala 10 Jahre Zeit, zu beweisen, dass er besser ist, als Müller in seinen letzten Jahren.
2019 hat dieser Sprücheklopfer schon mal erfolgreich versucht, den Verein mit seiner Drohung ihn zu verlassen zu erpressen.
Das sollte dem stolpernden Dauerschwätzer, dessen Schnelligkeit auf dem Platz ausschließlich aus der Zunge besteht nicht nochmal ermöglicht werden.
Seine Leistungen in Ehren, aber für 20 Mio im Jahr kann man das auch ohne Tränenvergießen einfach erwarten- in den letzten Jahren sogar wesentlich mehr…
Fazit: Gehen lassen, für das Geld bekommt man locker gleichwertigen Ersatz!

Bei Real meinte der Reporter „Eine Mannschaft mit Charakter“ … und wir sorgen dafür, dass einer von wenigen mit 33 gehen soll, während solche Pfeifen wie Sane die Zukunft sein sollen. Die Frage ist nicht Müller oder Musiala, sondern Müller und Musiala. Die beiden harmonieren prächtig. Einfach einen richtigen 9er, der braucht dann wieder den Müller, so wie Lewi.

Last edited 11 Monate zuvor by Kreisliga

Du lebst in der Vergangenheit!

Bist Du schon alt genug, dass Du hier schon was schreiben darfst? Du musst nicht alles wissen. Wirst aber mit der Zeit noch viel lernen (müssen).

Berni was bist du für ein Meinungsmaoist!!

Wenn Müller geht haben wir den letzten Rest an Identität verloren.

was ist die Alternative?
Bleiben und ab und an ein pasr Minuten spielen?
Müller ist in dieser Saison, wie viele andere, nur noch selten richtig gut;
es darf bezweifelt werden, ob er noch mal seine Form, die er unter Flick hatte, noch mal erreicht.
Dann ist das eben die logische Konsequenz🤷🏽‍♂️

Was für eine Identität haben wir denn noch? Man sollte sich langsam eingestehen, dass der FC Bayern ein Wirtschaftsunternehmen ist. Da zählen nur die Bilanzen.
Von dem FC Bayern von vor 42 Jahren, als ich Fan geworden bin, ist nicht mehr viel übrig. Es werden auch weiterhin eine Menge Spieler kommen und gehen, was völlig normal ist.
Dennoch bin ich nach wie vor Mitglied und unterstütze die Mannschaft bei Heimspielen.
Machen wir uns nichts vor. Es wird so schnell, keine Beckenbauer, Gerd Müller, Sepp Maier, Schweinsteiger, Lahm und Müller geben.

Jetzt kommen wieder die Verdienste und so weiter!!! Die natürlich fürstlich vergütet wurden!!!

Thomas, for ever FCB. Nirgendwo anders wirst du dich so wohlfühlen und so geliebt werden. Bleib!!!! Du wirst gebraucht, schon in den letzten Spielen der Saison.
Trainer gehen (manchmal schneller als man denkt), Spieler sollten hören, was Mannschaft und Fans raten.

Finde ich gut wenn er gehen würde-wäre win/win. Sein Engagement ist Weltklasse seine Leistungen altersbedingt nur noch selten. Schweinsteiger hat das auch dann eingesehen. Zeitnah bitte in wichtiger Position z.B. Sportvorstand zurückkommen

Last edited 11 Monate zuvor by Byyrd

Hier müssen ganz andere gehen …wer hat für all das die Verantwortung…weder auf dem Platz noch sitzen die auf der Bank.
Die ganze Stimmung ist auf dem Tiefpunkt…

Oh man, die Bild reimt sich was zusammen und alle rasten aus 🤣 wieso sollte er weg, ich glaube kein anderer Spieler ist mehr an München gebunden als er. Und das nicht wegen dem Fußball. Denke seine Frau gibt nicht sofort ihr ganzes Gestüt etc auf um nach Dubai zu ziehen oder sonst wo hin. Ihr wundert euch über Unruhe in der Mannschaft? Schaut euch an was hier passiert sobald nur einer einen Furz in der Bild schreibt 🤣

Müller geht ? Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu……….. .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weshalb ein Trainer sollte nach der Leistung jetzt aufstellen ! Er war einer der besten Spieler die Bayern je hatte aber seine Zeit ist vorbei

So leid es mir auch tun würde, aber wenn er mit der Rolle nicht zufrieden ist, muss er halt gehen. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Die Pistole, sollten sich die Bayern jedoch nicht auf die Brust setzten lassen. Verdienste hin oder her.

Richtig, der erkennt einfach nicht, wann er nicht mehr mit kann, warum muss es immer so ein Ende nehmen. War doch Mitschuld an der Krise, da er Nagelsmännchen am kleinen Finger hatte…

Reisende soll man nicht aufhalten. Sein fürstliches Gehalt kann man dann einsparen und anderweitig einsetzen.

TM ist am überlegen, ich sehe das positiv, denn es wäre ein mutiger Entschluss des gestandenen bayerischen Urgesteins den Weisswurstäquator noch im Abendrot des beruflichen Werdegangs, also gerade zur richtigen Zeit überschreiten zu wollen und es ist ganz nebenbei ein förderungswürdiger PR-Geniestreich für das schönste Bundesland, denn niemand anders als Thomas Müller ist mit seiner extrovertierten Art geeigneter, die urbayerischen Bräuche, die bayerische Kultur und seine Schmankerl glaubwürdiger in die Welt zu tragen.

Mal sehen, wer am Ende lacht. Ich glaube nicht, dass Bayern mit den Dembeles, Olmos, Osimhens, Kolo Muanis usw., die hier von den ganzen 15-jährigen Fanboys angeschmachtet werden, großen Erfolg haben wird. Ich würde Thomas Müller zum Abschluss ein paar schöne Jahre in Bella Italia gönnen, wenn er bei Bayern schon nicht mehr gewollt wird.

Last edited 11 Monate zuvor by Tiger

so ein Quatsch … Müller muss endlich mal aufhören mit der Unruhe und entweder die Joker-Rolle akzeptieren oder halt wechseln und bei einem sportlich irrelevanten Klub Stamm spielen

Am Besten so…

Was soll Müller in Italien?? Urlaub machen …..okay. Fußball ⚽️ spielen…..wo?? Mach dich nicht lächerlich. Müller kann in München spielen…aber in keiner anderen Mannschaft…nicht in der bl.noch im Ausland.. die Spieler würden ihn vom Platz jagen. In München okay…. aber sonst hat er keine chance. Und das ist nicht böse 😈 gemeint.

Müller muss doch mit etwas Selbstreflektion erkennen, dass es bei ihm so langsam einfach nicht mehr reicht, um auf dem Niveau des FC Bayern zu spielen.

Ich verstehe auch nicht, dass er mit 33 noch unbedingt weiter machen will. Ich würde eine Management-Ausbildung anfangen und in wenigen Jahren kann er in einer gehobenen Position beim FC Bayern arbeiten.

Aber scheinbar können die meisten guten Fußballer einfach nicht loslassen…

Lahm hat es richtig gemacht!
Noch krasser wie Müller sehe ich Neuer… der wird mE nie wieder bei uns im Kasten stehen !

Du meinst also wer gegen den Ball treten kann
..und rumschreien kann sollte bei Bayern München eine Führung Rolle bekommen?? Laufen da nicht schon genug rum??? Ist mal nur ne frage

Wie will man einen Umbruch schaffen, wenn man im Kader Rentner hat, die es nicht wahr haben wollen, dass die nächste Generation jetzt am Zug ist.

Davies – Ibrahimovic – Tel

Wanner – Musiala – Stanisic

Upamecano – Gravenberch

Lucas – DeLigt – Pavard

So wird man wieder Meister 😆

Last edited 11 Monate zuvor by Luca

Lieber soll Tuchel gehen! Der Reporter bei Madrid gestern „Eine Mannschaft mit Character“ und wir wollen einen unserer Wenigen loswerden, mit 33?!? Und dann weiter mit solchen Typen wie Sane? Wir brauchen Müller und Musiala, die beiden harmonieren super. Ich verstehe das entweder oder nicht. Und wenn wir einen richtigen 9er holen, brauchen wir erstrecht Müller, so wie Lewi.

Märchenstunde ala Cart 🙊🙈🙉😭🙉🙉🙉😭😭😭

Für mich sieht das stark danach aus, dass die BILD mal wieder eine Schlagzeile brauchte. War jetzt ja mal paar Tage relativ ruhig bei Bayern.

Müller liebt den Verein, die Fans lieben Müller. Tuchel hat mehrmals betont, dass er mit Müller plant. Er wird seine Karriere bei Bayern beenden.

Müller hat von der Welt nocht nicht allzu viel gesehen. Klar hat er überall schon gespielt, aber mal in einem fremden Land zu wohnen öffnet den Horizont. Wer was es alles zu lernen gibt außerhalb von Rosenheim und Minga. Wird ihm bei seiner weiteren Karriere helfen. Auch als Funktionär oder Trainer

Ich würde jeden die Füße küssen ,der mir 20 Mio. Zahlen würde. Wird er wohl auch…kein andere Verein ist so blöde

Jaja die SB wieder.🤣

Brazzo und Tuchel gehören sofort weg 🤮

Wer soll den noch alles weg?
Keine Ahnung, aber…

Nein nur der bosnischen Schmäh Bruder………..

Applaus applaus die herren tt ok und sh. Geht bitte dahin wo ihr herkommt und lasst unseren verein in ruhe

kamen OK und HS nicht von Bayern? sollen also zurück wohin?

Der Thomas geht nicht weg.

Soll ruhig bleiben, nirgendwo anders wird ihm so viel Geld in den Allerwertesten geblasen, nur soll er Ruhe geben und endlich einen Trainer akzeptieren, der die Zeichen der Zeit erkannt hat…….

Nicht alles glauben,was hier steht.

Ne super … wieder Unruhe vor dem Endspurt … was soll das … kann das nicht nach der Saison besprochen werden …

Alle FCB Spieler die mal auf der Bank sitzen gehen sofort an die Decke … Leistung bringen und Ego zurückstellen, das ist ein Mannschaftssport …

Ach, hat hier Thomas Müller was gepostet? Ich dachte, das war nur ein Gerücht, das von einem Reporter stammt…

So viel zum Thema „Ego hinten anstellen“. Offenbar haben eine Berater das durchgestochen, um Druck zu machen. Für mich sehr enttäuschend. Meinetwegen kann er jetzt auf der Bank bleiben. Leistung bringt er ohnehin nicht mehr.

Thomas Müller ist einer der immer kämpft und alles gibt!! Aber auch an ihm geht das Alter nicht spurlos vorbei, die Leistungen sind nicht mehr so wie man es von früher gewohnt war….. und auch die unrühmlichen Umstände der Entlassungen von J.N und Kovac haben ein “Geschmäckle” !! In seinem Alter muss auch ein Thomas Müller damit rechnen auf der Bank zu sitzen. Thomas Tuchel wird die Mannschaft langsam aber sicher umstrukturieren und auf jüngere Leute setzen…

Die BILD mal wieder. Man kennt‘s. Die bringen nur wieder unnötig Ruhe rein. Es nervt.

Bzgl Bayern ist Bild aber immer mit Abstand am besten informiert. Was die berichten, stimmt meistens. Scheinen einige Insider zu haben.

Ich verstehe sowas nicht🥲…kaum kommt ein Spieler 2,3,4 Spiele vor der Bank ist es schon eine Katastrophe…und es wird gejammer, mit wechseln “gedroht”…Müller ist und bleibt Müller, unsere nächste Legende…doch irgendwann muss man sich doch eingestehen das es zeit ist platz machen für die nächste Generation, das auch eben diese nächste Generation, 10-12Jahre beim FCB spielen kann…warum geht man dann nicht als so ein geiler typ wie Müller hin und sagt.. Spielerisch alle die jahre geholfen dem verein, jetzt halt aus dem Hintergrund helfen…den neuen…den jungen…aber nein, word sofort stunk gemacht und man wird bockig…ich verstehe das jeder Spielen will und auf dem Platz sein will…aber im ProfiFussball bist du schon fast miz 30 zu alt, geschweige denn älter als 30.
Das ist nun mal das Business.

Ich hoffe das da wenig dran ist und er weiter beißt und kämpft…denn wir brauchen ihn dennoch…egal ob auf oder neben dem Platz

Wenn Thomas Müller geht lass ich mein Bayern Tattoo weg Lasern kündige meine Mitgliedschaft und gebe meine Jahreskarte ab.

Dann hole dir schon einmal einen Termin.

Denke nicht, dass ein seriöser Verein einem Spieler dieses Alters noch ein Jahresgehalt von 20 Millionen zahlen würde. Also eher kein Wechsel.

Vielleicht Bochum, selbst dort ist er mittlerweile zu langsam……

Thomas ist noch einer der sehr wenigen die sich mit ihrem Verein identifizieren, wenn man jedoch Eure Top-Kommentare liest, so wollt ihr nur noch Söldner (asoziale zudem) im Stadion sehen – was seid ihr doch für intelligente Fans

Es gibt kein Rechtfertigung Thomas Müller aufs Abstellgleis zu stellen, wenn Thomas Müller spielt, bringt er weit über 100 Prozent und im übrigen braucht die Mannschaft Thomas Müller.
Nagelsmann zu entlassen war ein großer Fehler, Nagelsmann hätte mehr erreicht als Tuchel.
Tuchel wird auch die Meisterschaft verlieren.

stimmt nicht mehr! er bringt keine 100% auf seiner Position! (so wie die meisten anderen auch seit Wochen) Und, sie sind da wo sie sind, weil sie Nagelsmann dort hin gebracht hat und nicht Tuchel. Tuchel kann also mit Recht TM auf die Bank setzen, so wie jeden anderen. Aber gerade mit seinen Leistungen jetzt kann TM null aber auch 0,0 Einsatzgarantie verlangen.

Sehe ich anders da Thomas Müller immer Einsatz zeigt und immer voran geht und Lücken für andere reißt.

mit Tuchel könntgen sie Recht haben.

Auch Beckenbauer und Müller sind am Ende gegangen und beide bleiben Legenden !

Nur manchmal ist das Ende noch weit weg.

Im Originalbericht beklagt er auch fehlende Wertschätzung, dabei zeigt ihm Bayern mit jährlich 22 Mio Beweisen seine Wertschätzung,
Und mal realistisch betrachtet: Topclub in Europa???? Dafür reicht es doch einfach nicht mehr.

Das hat man auch über Kroos gesagt und jetzt spielt er gerade wieder im CL Halbfinale.
Gegen Gündogan, den Spielfuhrer der Mannschaft, die Bayern rausgeworfen hat. Der war auch immer zu schlecht für die hoch mäßigen Bayern Anhänger.
Müller ist noch der Beste im Team

Weil wir gegen Man City rausgeflogen sind? Was soll der Defätismus? Natürlich gehört Bayern weiterhin zu den Top 5 Vereinen.

In der BL ja, aber derzeit nicht in der CL!

Dortmund hat es gezeigt, das es geht. Das Reus nicht mehr alle Spiele mehr macht und oft auf der Bank beginnt.

Das müsste Bayern mit Thomas Müller hin bekommen!

Das kann man auch nicht mehr mit 2019 vergleichen, da war ende 20, zur nächsten Saison ist er 34 Jahre!

Thomas Müller wird keinen Spitzen Verein mehr finden, wo er alle Spiele macht!

Echt jetzt !? Du willst doch nicht wirklich Reus mit Müller vergleichen !? Da liegen sportlich und menschlich Welten dazwischen. Müller war verhältnismäßig wenig verletzt. Das Alter ist kein Kriterium. Es geht alleine um Leistung und Erfolg und die Spiele mit Müller waren erfolgreicher als die ohne ihn. Ich hoffe, er bleibt uns noch ganz lange nicht nur als Spieler und Motivator auf dem Platz erhalten. mia san mia

auch ehrlich unerklärlich wieso mané spielen darf und müller nicht

weil Musiala spielt!

musiala braucht auch mal ne pause, ist seit der wm auch nicht in bestform

Vielleicht wechselt er zu Real, da hat er den besten Trainer der Welt.
Und spielt mit Kroos, dem erfolgreichsten deutschen Spieler.

Wäre witzig, nur passt er da null ins System

Der beste Trainer der Welt, den sie in München unter Anderem deswegen vom Hof gejagt haben, weil er alte Spieler auf die Bank gesetzt und so die Mannschaft gegen sich aufgebracht hat. Was will Ancelotti mit Müller?

Ich sehe das als Chance. Für uns und Thomas Müller. Ein Platz für einen Spielmacher wird frei. Gleiche Chancen für alle. Neue Situation im Team. Und – er befindet sich in bester Gesellschaft. Franz, Schweini, etc. alle wussten wann es besser ist zu gehen.

Und im Sommer dann Olmo verpflichten. Wenn RB noch Ablöse bekommen möchte, müssen sie ihn im Sommer abgeben.

Bitte vergiss Havertz nicht. Chelsea muss unbedingt verkaufen. Ich würde mich sehr wundern, falls da nicht schon die Drähte glühen. (siehe Schlagzeile Mane)

Bitte nicht noch einen Spieler kaufen, nur weil er deutscher Nationalspieler ist. Havertz ist auch so einer, bei dem ewig von seinem enormen Talent geredet wird. Letztlich zeigt er es aber zu selten.

Tatarata…..unser neuer Sportdirektor!

Last edited 11 Monate zuvor by ThomaS

Bin ein riesen Müllerfan. Aber auch TM muss erkennen daß er nicht mehr 24/25 ist und daher auch andere nachrücken und so langsam eine Ablösung kommt An seiner Stelle würde ich bleiben und als Ikone in 2 Jahren abtreten.
Mit 33 muss man nicht mehr jedes Spiel machen.

Allein seine Frau und die Pferde, wird Thomas Müller nie aufgeben.

Kann ich mir einfach nicht vorstellen! Klar, es ist verständlich, dass ein Profi noch mal was anderes machen möchte aber so „kurz“ vor Ende mit der ganzen Familie ins Ausland? Er wirkt so ur gefestigt in München..und in der Bindesliga? Glaube nicht, dass er gegen den FCB spielen will. Und als Trainer in nem anderen Team? Was machste mit ihm haha. Der ist wie Norkorea aufm Spielbrett..einfach ein Fleck, wo du nicht weißt, was passiert. Hoffe er bleibt und beendet die Karriere bei Bayern.

Dass TM25 früher oder später geht dürfte allen klar sein und die Bild ist,egal wie man über sie denkt,hinsichtlich Sport und Bundesliga immer bestens informiert.

Ich persönlich wünsche mir, dass uns TM25 erhalten bleibt,er sein letztes Vertragsjahr als Stammspieler absolviert und sich danach anderen Aufgaben im Verein widmet.
Er hätte es am meisten verdient mit allen Ehren und standesgemäß in den Spielerruhestand verabschiedet zu werden und nicht so unwürdig durch einen (unfreiwilligen) Wechsel in eine Operettenliga oder zum FC Augsburg.
Jeder andere, aber nicht Thomas Müller !!

TM hat viele prima Eigenschaften.
Aber Selbsterkenntnis– bsp. was seine permanent nachlassende Form betrifft– ist leder nicht dabei.

Leider …

Das Ganze erinnert mich an die letzte Zeit von unserem Lothar. Auch er konnte einfach nicht los lassen

@Martyk

Ein passender Vergleich.
Ich denke aber, TM bleibt.
Ich kann ihn mir einfach bei keinem anderen Verein vorstellen.

Na endlich
Weg mit dem ist eh schon zu alt bringt nichts mehr

Mir ist ein Müller 1000mal lieber als diese ganzen BlingBling-Clowns wie Gnabry, Davies und Sane. Und natürlich lieber als Nichtskönner wie Goretzka oder Mane. Man müss Müller halten, der ist wichig für den Verein. Hoffe, man bindet ihn nach der Karrirre ein. Sympathischer Kerl und hat auch noch was im Kopf.

Last edited 11 Monate zuvor by Dr. Piesenrenis

Gerade , wenn T. M. bei der EM dabei sein möchte ( ein Title der ihm noch fehlt) sollte er regelmäßig spielen. Ein neuer Impuls in einer anderen Liga ist da doch nicht das schlechteste. Gerade wenn Dani Olmo kommen sollte. Alle bekannten Spieler waren bei mehreren Clubs. Das würde ihn für spätere Führungsaufgaben auch noch besser qualifizieren, nicht nur die bayrische Bubble gesehen zu haben.

Leichte Auflösungserscheinungen. So viele wollen weg

Und wer will kommen ? Offenbar niemand. Vier Absagen von Vorstandskandidaten

Wird aber sicher weiter gelingen, für 20 Mio Jahresgehalt den ein oder anderen Söldner aufzutreiben

Müller kann locker noch ein paar Jahre spielen, auch auf höchstem Niveau. Er war nie ernsthaft verletzt. Ein Modric hat mit 37 Jahren gerade wieder um ein Jahr bei Real verlängert. Hier wird so getan, als ob jeder Spieler mit 33 nicht mehr laufen könnte.

Müller mit Modric zu vergleichen, das hat was.

E N D L I C H

Kein Top Verein wird ihm zum gegenwärtigen Gehalt beschäftigen und regelmäßig spielen lassen. Er muss halt akzeptieren, dass seine Zeit abläuft. Das war bei Robben und Ribéry auch nicht anders. Ribéry wollte noch weiter in einer Top Liga spielen und hat dafür auf Geld und einen Top Verein verzichtet. Wenn Müller also Stammspieler sein will, kann er das ja auch so machen. Oder er versucht, sich in den USA gut bezahlen zu lassen und sieht nich etwas von der Welt. Für Saudi Arabien und Co. ist er wahrscheinlich nicht zu begeistern, wie ich ihn einschätze.

Ja bitte

Hört auf das ist unser Urgestein Thomas Müller,ich will natürlich das er seine Karriere in München beendet auch wenn er zur neuen Saison von 34 Bundesliga spielen nur 15/16 Bundesliga spiele von Anfang an macht U Champions League auch nur 3spiele von Anfang an macht.klar das er das auch akzeptieren muss.wenn er wo anders 2jahre noch spielen will, dann bekommt er da bestimmt nicht 20 mio.ausser er spielt bei Ronaldo Club usw Saudi U Scheich Clubs.nach sein Karriere Ende hat er bestimmt Job bei München U Sky usw.ausser dem hat er ja auch Pferde u Hof.

Thomas Müller ist eine Legende beim FC Bayern ja, aber jedes Mal mit nem Wechsel zu kokettieren nur weil man auf der Bank Platz nehmen muss, scheint wohl ein Trend zu sein dem auch er verfallen ist.

Wenn es ihn oder seine Lebensgefährtin ins Ausland zieht dann bitte, aber bitte ohne Schlammschlacht und Wertschätzungs Scheiss.

Schnell VERKAUFEN! Weg mit Müller!

Asiseite!

Der muss weiterspielen um das kostspielige Hoppe Hoppe Reiter seiner Frau zu finanzieren

KEINE SORGE !!! DER STOLPERER VON PÄHL WIRD AUCH NÄCHSTE SAISON NOCH BEI UNS SEIN. ER WIRD WELTWEIT AUSSER VIELLEICHT SAUDI ARABIEN (MESSI) KEINEN VEREIN FINDEN DER IHM DIE HÄLFTE SEINES FÜRSTLICHEN BAYERNGEHALTES
ZAHLEN WIRD. ALSO NUR HEISSE LUFT.

Sehr gut!
Nimm Neuer, Goretzka, Gnabry und Mane‘ gleich mit und wir sparen 100Mio !

Mit seiner Pferdezucht und Ehefrau wird der sicherlich nicht nach Saudi arabien oder in die USA gehen. Der wollte doch eh 2024 die Karriere mit vertragsende beenden, da kann er auch in der letzten Saison einfach ergänzungs- und teamplayer sein.

MASKOTTCHEN

Müller ist der Mr FC Bayern und wenn der geht dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Einer wie den gibt es nicht ein 2. Mal. In dem Fall soll lieber der Tuchel gehen. Was hat der bisher gebracht? Achtung… nix und die Meisterschaft vergeigt der auch noch. Ich hoffe er weiß wo due Tür ist Julian war um einiges besser

Müller soll einfach mal ein paar Törchen schießen und nicht ständig über die Medien schießen das er den Verein verlässt wenn er zurecht mal ab und an zuschauen muss.

Kahn = keinen Mut sinnvolle Entscheidungen zu treffen.

Um Müller brauchen wir uns keine Gedanken zu machen. Das Urgestein bleibt. OK und HS müssen wir erst loswerden.

Ich kann mir Bayern ohne Thomas kaum vorstellen. Deshalb würde ich es gut finden, wenn er seine Fussballschuhe an den Nagel hängt und in einer anderen Funktion bei uns weitermacht.
Allerdings wäre es auch nicht das erste Mal, dass man eine Legende wegekelt.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.