FC Bayern News

Hamann rät Thomas Müller zu einem Wechsel nach Leverkusen

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Dass Thomas Müller den FC Bayern am Saisonende wirklich verlässt, gilt als unwahrscheinlich. Der Ur-Bayer hat in den sozialen Medien auf die Gerüchte um seine Person reagiert und diese faktisch dementiert. Falls es in naher Zukunft aber doch zu einem Abschied aus München kommt, sollte Müller nach Meinung von TV-Experte Didi Hamann am besten zu Bayer Leverkusen wechseln.



Das neueste Posting von Thomas Müller auf Instagram lässt aufgrund der gewählten Hashtags nicht darauf schließen, dass der 33-Jährige ernsthaft darüber nachdenkt dem Rekordmeister den Rücken zu kehren. Zuletzt hieß es, der offensive Mittelfeldspieler könnte den Klub nach 23 Jahren am Ende der Saison verlassen, sollte sich an seiner aktuellen Situation unter Tuchel nichts verändern.

Im Grunde ist es für jeden Bayern-Fan auch unvorstellbar, Müller in einem anderen Trikot als dem des Rekordmeisters zu sehen. TV-Experte Didi Hamann sagte der “BILD”-Zeitung aber nun, wo er sich den Routinier sonst noch vorstellen könnte und wo nicht. “Also Müller ins Ausland, in die USA, das ist für mich schwer vorstellbar. Er ist sehr heimatverbunden, er muss seine Pferde versorgen.“

“Da kann er als erfahrener Anführer zeigen, was er kann”

Hamann würde Müller deshalb einen Wechsel zu Bayer Leverkusen ans Herz legen: „Das einzige, was mir auf Anhieb einfallen würde – denn es muss ja ein Verein sein, wo gerade etwas passiert, wo sich etwas entwickeln kann – das wäre Leverkusen mit Xabi Alonso, den er ja aus München kennt. Da entsteht etwas, eine junge Mannschaft mit Florian Wirtz, den er führen kann. Sie könnten noch in die Champions League kommen, wenn sie die Europa League gewinnen.“

Bei der Werkself könnte der 33-Jährige auch gleich eine wichtige Rolle einnehmen. „Eine junge Mannschaft wie Leverkusen, da kann er als erfahrener Anführer zeigen, was er kann”, so Hamann, der zugleich noch hinzufügte: „Das Mia san mia kann er ja nach Leverkusen mitnehmen, der Begriff ist ja gerade frei, was man so hört von den Bayern …“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
46 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ich rate Hamann mit den ganzen Interviews aufzuhören

Echt mal. Was für ein lächerlicher Rat! Wieso sollte Müller zu einem BL-Mittelklasse-Team wechseln?

Da schon lieber nach Saudi Arabien und noch mal richtig abkassieren oder gleich TV-Experte mit parallelem Management-Studium…

Müller wechselt nicht zu den Saudi´s wegem Geld,
der bleibt hier bei seiner Frau-Pferden!

Was soll Didi sonst machen?
Mit Daley Blind zusammen in einem niederländischen Freizeitpark an der Kasse sitzen?

TM hat noch die original Bayern DNA ala Sepp- eine aussterbende Spezies.
Erstmal möchte TM bei der EM nochmal angreifen.

Mein Rat an Didi Zwinker Hamann: beende deine Experten Karriere.

Ich finde Didi sollte zu KIKA wechseln. Die brauchen das Klugscheißer die den Kindern alles erklären.

Sprach der Experte, der sagte: Man City ist ohne Haaland besser….

Lasst den Mann labern!

Na klar.
Was gibt es schöneres vor der Rente als im Ruhrpott in Leverkusen zwischen Kohlekraftwerken und Autobahnen zu arbeiten….
Der Mann hat in München alles was er braucht. Seine Pferde, seine Frau, die Berge und richtig gute Lebensqualität

Das macht auch keinen Sinn, dass er weggeht. Ich meine, er müsste seine Lisa ja in München zurücklassen

Und nochmal ein Jahr 20 milliönchen plus x … Als Bankdrücker könnte er doch Teilzeit im Büro arbeiten und dann ab 2024 in Vollzeit brazzos job übernehmen

Leverkusen ist einiges entfernt vom “Ruhrpott”, du geographischer Heiopei! 😂

Korrekt. Leverkusen ist “weit” weg vom Ruhrpott. TM soll zum BVB. Ein toller Typ, den auch die Jungs hier mögen werden, wenn andere das nicht mehr zu schätzen wissen. Mia san mehr

Und die tollen Biergärten

Hamann der Frauen schlägt, sollte eigentlich keine Plattform mehr finden…

Den Denkansatz kann ich theoretisch verstehen. Will Hamann auch nix Böses, aber dass ist praktisch reiner Unsinn.

Hamann dieser Schwätzer !
Und natürlich die Bild noch dazu , die steckte in der heutigen Ausgabe Thomas bereits in 6 verschiedene Trikots ! Mit dem Titel “wo passt Müller am besten hin ”
Absoluter Schmiererei Journalismus!
Danke Bild für die Unruhe vor den letzten 3 Spielen !

Welches Zeug nimmt Hamann eigentlich?
Egal was es ist, weniger oder viel mehr davon bitte!
Der Typ ist oberpeinlich.

Der hat echt 0 Ahnung von Fußball !
Leverkusen hat momentan eine der schnellsten Mannschaften in Europa .und mit Schick und wirtz bessere und jüngere abslussspieler. Müller war einer der besten Bayern Spieler aller Zeiten .würde ihn gerne zusammen mit KR anstelle für Kahm sehen

Einer der besten Bayern Spieler aller Zeiten….???

JA!!!

Einer der dauerhaftesten… 😉

Man vergisst so schnell wie stark er die vergangenen 13 Jahre war.
Er wurde sogar WM Torschützenkönig .Hoffe er verpasst nicht den richtigen Zeitpunkt für sein Karriereende .

Lol, Leverkusen wird ihm auch 20 Millionen ihm Jahr zu bezahlen
Hammann wird immer peinlicher

Thomas wird seine Karriere 2024 bei Bayern beenden und dann ins Management bei Bayern einsteigen ! Dieser Weg scheint vorgezeichnet !
Was Kehl beim BVB macht , kann Müller auch !

Nach diesen ganzen vogelwilden Aussagen von Hamann will ich nicht ausschließen, dass das Kopfballpendel zu oft auf seinem Trainingsplan stand!

… wohl immer noch steht!

Didi geh mit deinen Hunden spazieren, Kommentieren ist nichts für dich.

Da er in der Gegend bleiben will, rate ich ihm einen Wechsel zu Unterhaching.

Hamann wieder Flasche leer ?! 🤔

Ckickbait!

Hamann sollte wieder mal wenige Alkohol konsumieren, nimmt ja teilweise verheerende Ausmaße an! 😉

Denke er geht eher zu 1860:)

Hamann ist ein Stichler-Hetzer, bringt nur Unruhe-hier!
Außerdem-Hamann, kann Leverkusen-Müllers Gehalt nicht zahlen, vlt. mal die Hälfte-Witzbold, kaum Ahnung!

So a schmarrn.
Wenn er wechselt. Dann zu einem Scheichclub. Für Fette Ablöse und für ihn fettes Gehalt.

Was für ein Schwachsinn!! ❗❗➰✔🥕

Für weniger als die Hälfte des Gehalts zu einem Platz 5-12 Verein wechseln, kurz vor Rentenbeginn – kein Gehirnamputierter käme auf eine derart bekloppte Idee.

Ich finde den Rat für Müller gut wenn dieser unfähige Trainer nicht erkennt welches Potentional und Führungskraft steckt tut mir Tuchel nur leid
Mittlerweile Tuchel Brazzo und Kahn die Totengräber von FCB

Ach der Didi…

Was soll TM denn bei den in Vizekusen? Ist schon eine mächtige Herausforderung für jemanden, der auf internationaler Wettkampfebene im letzten Jahrzehnt so erfolgreich war. Ich glaube, er hat inzwischen genug Geld, dass weder sein Gaul noch seine Frau hungern müssen. Ich glaube, dass er eher in Rente ginge als nach Vizekusen

Was ich Hamann rate, darf ich hier nicht schreiben.

Oh man…. der Didi hat in seiner aktiven Karriere wohl zuviel Kopfbälle gespielt….
Der wird immer skurriler…

Ich bin für ein Vertrag für Müller, so ähnlich wie es Dortmund mit Reus gemacht hat!

Mit 34 Jahren(Neue Saison) kann man keine 34 Spiele machen, wenn man einen Musiala hat!

Kurz festhalten:
Müller spielt aktuell weniger (weil er es laut Tuchel im Rücken hatte).
Man mutmaßt aber, dass es eher am fehlenden Tempo liegen könnte.

Wohin muss Müller dann wechseln?
Richtig…zu Leverkusen, die was für einen Fussball spielen?

Tempofussball

Korrigiert mich gerne, wenn ich Schwachsinn rede!

Der Hamann…puhhhh, tut mir echt leid für ihn, dass er trotz der Millionengehälter als Spieler, nicht genug auf der Kante hat, um sich selbst zu schützen und sich den Expertenjob zu sparen.