FC Bayern News

Müller dementiert Bayern-Abgang: “Ich habe noch ein Jahr Vertrag, mein Herz ist rot!”

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Thomas Müller wurde in den vergangenen Tagen mit einem vorzeitigen Abschied vom FC Bayern in Verbindung gebracht. Der 33-Jährige hat nun auf die Gerüchte reagiert und diese sehr deutlich dementiert.



Die “BILD” hatte unter der Woche berichtet, dass Müller unzufrieden beim FC Bayern ist und ernsthaft mit dem Gedanken spielt den Verein im Sommer, nach 23 Jahren, zu verlassen.

Müller dementierte die Meldung bereits via Instagram, legte am Samstag aber nochmal nach und kritisierte die jüngste Berichterstattung rund um seine Person sehr scharf: “Die Zeitung mit den vier Buchstaben verkauft mit meiner Nase einige Blätter”, erkläre dieser nach dem Heimsieg gegen Schalke.

“Diesen ganzen Käse hat sich jemand aus den Fingern gesaugt”

Laut dem 33-Jährigen sind die vermeintlichen Wechselabsichten frei erfunden: “Dieser ganze Käse, den ich denke und fühle und liebäugele, das hat sich jemand aus den Fingern gesaugt. Es wurde kritisch, als es so geschrieben wurde, als ob es meine Meinung sei und ob man wisse, dass ich irgendwelche Gedanken hätte. Das muss ich ins Phantasialand schieben.”

Zeitgleich bekannte sich dieser sehr deutlich zum FCB: “Ganz ehrlich. Ich habe noch ein Jahr Vertrag bei Bayern und mein Herz ist rot. Gut, es ist von jedem rot, aber meines ist vielleicht noch ein bisschen roter.”

Auch die Verantwortlichen in München hatten zuletzt bereits betont, dass ein Abgang des Ur-Bayers überhaupt kein Thema sei. Vertraglich ist dieser noch bis 2024 an den Rekordmeister gebunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
46 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Blödes Falki Gelaber … jetzt konzentrieren wir uns auf die Meisterschaft … so schaut’s aus!!!

Hier fehlt ein Eingreifen von Brazzo und Kahn gegenüber solche Fakeberichte von Bild .
Bild versucht schon seit längerem Unruhe bei Bayern zu stiften !
Bild sofort von der Säbener Straße für 3 Monate aussperren!

Da gehe ich 100% mit. Man agiert zu wenig und teilweise reagiert man sogar nicht. Normalerweise müsste man ja sagen, dass es solche Fake news nicht wert sind, kommentiert zu werden. Aber es gewinnt leider immer eine Eigendynamik.
Witzfiguren wie Falk und Hamann bekommen so zuviel Aufmerksamkeit.

Patrick Korkenzieher von Sky nicht zu vergessen. Er hatte letzte Woche kein anderes Thema, egal wer vor dem Mikro stand. Fürchterlich diese Journaillie!

Lewandowski muss zurück kommen ! Bitte übernehmen Brazzo

Klares Statement vom Oberbayern!
Müller in anderen Farben?
Niemals!!!

Welche anderen Farben zahlen ihm 18 Mio. Gehalt??

Für 18 Mio kickt ein Müller nicht gegen den Ball.

Da ist inzwischen schon eine 2 davor 😉

Brazzo kleckert da nicht 😉

Weltmeister, zweifacher Triplesieger. Jeder Cent verdient. Bravo!

@ LotharM

Im Fussball muss das Leistungsvermögen der Gegenwart und Zukunft bezahlt werden und nicht die Verdienste der Vergangenheit. Aber nach Deiner Logik soll Müller seine 22 Mio dafür bekommen, dass er vor 10 Jahren Weltmeister geworden ist.

Jaja, war ohnehin klar. Lisa, 22 Mio, die Pferde.

Andererseits gab es bestätigt ein Gespräch über die Zukunft zwischen Kahn, Dings und Müller. Also völlig frei erfunden ist das alles nicht

Müller ist am Mikro mittlerweile mindestens so effektiv und abgewichst, wie er es auf dem Platz war

Natürlich wird er bleiben:
a) Er wird bei keinem Spitzenverein in Europa mehr Stammspieler werden können und nächste Saison ist er dann noch ein Jahr älter.
b) Kein Verein in Europa wird für einen Ergänzungsspieler auch nur annähernd 22 Mio Jahresgehalt bezahlen.

TM ist alles andere als ein Ergänzungsspieler. Niemand ist in dieser Situation des Vereins wichtiger als er und deshalb freut es mich besonders dass er das erste Tor ist gemacht hat. Wir brauchen Leute die sich mit dem Verein identifizieren und das ist nicht mit Geld aufzuwiegen.

Neid

Dein Horizont ist schon stark eingegrenzt.
Offensichtlich kannst Du Dir nicht vorstellen daß man TM in diesem Gespräch gesagt hat daß
man auf ihn zählt und weiterhin mit ihm plant. Vielleicht nicht mehr ganz in dem Rahmen wie er es gern hätte aber daß man ihn gerne weiterhin als fester Bestandteil des Kaders sieht.
Und das ganze ständig nur am Geld festzumachen ist schon sehr einfältig.
Ich glaube sogar TM würde auch für die Hälfte spielen solange er nur für den Fcb spielen darf!

Du widersprichst dir mehrmals selbst. Da passt kein Satz zum anderen, und am wenigsten passt es zu meinem Text

Und es kann sehr gut sein, dass Müller, und Neuer, und Kimmich, und Gnabry und …… für weniger Gehalt spielen würden. Allerdings haben sie diese Reechnung ohne das Bürschchen gemacht.

Der zahlt ohne groß zu verhandeln pauschal 20 Mio, und fertig ist der Rentenvertrag

Zitat: Andererseits gab es bestätigt ein Gespräch über die Zukunft zwischen Kahn, Dings und Müller. Also völlig frei erfunden ist das alles nicht
Du widersprichst dir mehrmals selbst. Da passt kein Satz zum anderen, und am wenigsten passt es zu meinem Text
Aber nur weil Dein Horizont zu begrenzt ist um meinen Text zu verstehn……

👏 ja, das kann unser Brazzo…. Weltrekorde im Geldverbrennen !
Billig verkaufen, teuer einkaufen in Perfektion. Verhandlungsstärke Null !

Genau so.

22 Mio Euro im Jahr.
Pferdehof

Wieso sollte der wechseln wollen.

Auch war ihm heute nach dem Spiel klar, dass Tuchel in Zukunft eh nicht mehr um ihn rum kommt.

City im hohen Bogen ohne Müller rausgeflogen.

Müller Spiele sind nun mal die Spiele, die man gewinnen will
Van Gaal wollte immer gewinnen 😉

Um was ging es denn in dem Gespräch?

Oh Gott, welch eine kleine Welt in deinem Kopf.

Es gilt weiterhin: ‘Wer für alles offen ist was die BILD schreibt, der kann nicht ganz dicht sein!’

B.I.L.D., da fehlt einfach die Bildung

Wohl die Ente Falk

Klare Ansage an Bild !

Falk der Fakenews Reporter

Mit wenigen Worten hat Thomas Müller die gesamte Sport-Journaille und diverse Experten mit dem Nasenring durch die Manege gezogen, … einfach herrlich! 😉

Er spielt nur für Bayern, ansonsten hört er auf.👍und das ist gut so. Das Herz da, wo es hingehört! in rot.

Genauso ist das👍

Quelle?

Daß er nicht über seine Situation nachdenkt kann ich mir nicht vorstellen! Aber nu is auch gut, er bleibt und wird sicher auch seine Einsätze haben. Wichtiger scheint mir zu sein ihn nach seiner aktiven Karriere in den Club einzubinden. In welcher Funktion auch immer.

Wenn er bleiben will. Gerne.
Aber wegen seinem Alter samt deutlicher Begleitumstände darf er halt nicht mit einem garantierten Stammplatz rechnen.

Anderseits sollte man ihm durchaus auf Trainer bzw Teammanager Fussball vorbereiten. Beides ist für ihn denkbar….

Zu alt ist er nicht, wenn dann zu schlecht.
Kroos ist auch nicht jünger, von Modric oder Messi will ich gar nicht reden.

Solche Vergleiche hinken
Da kommen zuviele Faktoren in die Gleichung. Jeder ist anderes und hat andere Vorgeschichten.
Er ist langsamer geworden.
Und nicht mehr so beweglich.
Nur seine goschn ist noch …

Benzema, Giroud…. es gibt genügend Beispiele. Aber man darf hier eben keine Kritik üben, sonst hagelt‘s 👎 und man wird als Anti-Fan bezeichnet!
Fakt ist nunmal – Identifikationsfigur hin oder her – dass er seit Jahren Unruhe reinbringt, wenn er mit einem der Trainer und seiner Rolle unzufrieden ist. Fakt 2:
Seine Leistungen entsprechen nicht der Vergütung. Wieso hat er denn eine Gehaltserhöhung verlangt um zu verlängern ? Das gleiche gilt für Neuer und Gnabry !
Wieso hat er stattdessen nicht gesagt er bleibt auch zu leistungsbezogener Vergütung und ohne Stammplatzgarantie ?

Die bittere Wahrheit ist doch seit Ronaldo und Messi, dass heute fast jeder Star einen Stammplatz fordert und immer noch höhere Bezüge oder eben mit einem Wechsel droht, wenn der Trainer denen nicht passt oder das Geld aus dem Ausland lockt….

Alles bla bla bla Thomas verkörpert wie sonst keiner das Bayern Gen er wird immer ein roter sein und einer von und Mia San Mia

Jenseits allen Gelabers und dieses Geschäftes namens Fußball gibt es nur wenige die Werte verkörpern. Thomas Müller gehört zu diesen ganz besonderen Typen, die es so vielleicht nie mehr geben wird oder vielleicht auch lange schon nicht mehr gibt. In der heutigen Zeit öffentlich so viel Treue und Aufrichtigkeit zu seinem Herzensverein zu zeigen verdient höchsten Respekt! Tiefe Verneigung vor einem großen Sportler und Typen. Heute und in Zukunft sollten alle Fanherzen hier besonders rot schlagen und diese Wertschätzung unserem Thomas zurückgeben. Wir lassen unseren FC Bayern und unsere Spieler und Spielerinnen nicht durch die Medien mit vier oder mehr Buchstaben kaputt machen!

Dani Olmo steht nur noch bis 2024 bei RB Leipzig unter Vertrag. Der FC Bayern will sich diese Situation einem Medienbericht zufolge zu Nutze machen. Laut verschiedenen Medien ist der Rekordmeister mit dem Spieler bereits einig.

Zunutze machen würde bedeuten, ihn 2024 ablösefrei zu holen.
Das hat Salihamidzic aber nicht drauf

Bisher lief es immer andersrum. Andere Vereine haben sich Bayern mit dem Köder “1 Jahr Restlaufzeit” zunutze gemacht

Mane, Sane nach 1 Jahr Pause, Laimer im letzten Sommer.
Bei allen hat Bayern viel zu viel Ablöse und Gehalt geboten, nur RB’s Sturheit ist es zu verdanken, dass nicht weitere 25 Mio bei Laimer versenkt wurden

Es ist zu befürchten, dass Bayern für Olmo, einen guten Kicker der nicht in der Weltklasse ist, somit den Kader maximal erweitert und mindestens die Hälfte der Zeit verletzt fehlt, wieder zu viel zahlt

Das wäre mega!! et ist ein absoluter Mentalitätsspieler

Es liegt am Leser, wenn Fakenews ihre Erfinder ernährt.

Der Disput von T. M. mit einem Vertreter der Lügenpresse ist witzig. Mehr davon. In dieser Branche geht es sonst oft zu ernst zu.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.