FC Bayern News

Kurios: Heidi Klum fordert Salihamidzic-Rauswurf – “Eigentlich müsste er gehen!”

Hasan Salihamidzic
Foto: Getty Images

Dem FC Bayern droht die erste titellose Saison seit einer gefühlten Ewigkeit. Nach der 1:3-Pleite gegen RB Leipzig stehen auch die Verantwortlichen an der Isar erneut in der Kritik. Viele FCB-Fans fordern das Aus von Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Klubchef Oliver Kahn. Kurioserweise hat sich auch Heidi Klum für einen Rauswurf von Salihamidzic ausgesprochen.



Heidi Klum ist nicht bekannt dafür ein großer Fußballfan zu sein. Dennoch war die 49-Jährige am Samstag zu Gast in der Münchner Allianz Arena, beim Heimspiel der Bayern gegen RB Leipzig. Grund: Ihr Mann Tom Kaulitz ist ein bekennender FCB-Fan und wollte sich das Topspiel gegen die Sachsen nicht entgehen lassen.

“Ups, hab ich das jetzt gesagt?!”

Auf dem Weg ins Stadion war die Stimmung bei Klum und Kaulitz noch ausgelassen. Das ehemalige Top-Model postete auf Instagram ein Video, wie ihr Mann die Bayern-Hymne lautstark singt. Nach der 1:3-Niederlage schoben beide Frust. Klum forderte sogar nach dem Abpfiff sogar den Rauswurf von Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic: “Eigentlich müsste der Hasan gehen! Ups, hab ich das jetzt gesagt?! Oh, sorry!“, verkündete diese in einem weiteren Video auf Instagram.

Bei Oliver Kahn hingegen hat Klum eine deutlich andere Meinung: “Ich find ja eigentlich, er ist der Richtige für das ganze Ding. Oh… sehen wir den jetzt zum letzten Mal? Ich weiß ja nicht.”

Salihamidzic selbst äußerte sich nach dem Spiel wie folgt zu einem möglichen Aus im Sommer: “Alle Entscheidungen wurden nach bestem Wissen und Gewissen für den FC Bayern getroffen. Ich mache meinen Job rund um die Uhr und versuche immer mein Bestes zu geben.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
106 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bin ich froh, dass sie sich dazu geäußert hat! Bin mir sicher, das wird die Chefetage ins Grübeln bringen 🙂

..letztendlich sieht es doch jeder Blinder was los ist! Nur bodenlose Ingnoranz verhindert evtl einen klaren Blick!👆

Du hast leider Recht. Fehler werden die 3 (OK, HS & HH) sicher niemals zugeben. Einer der Hauptschuldigen, kriecht dem Paten in dessen A……. und wird daher weiter rummurxsen dürfen
Von der Führungsriege hat es keiner der Clowns im Kreuz. Von selber werden diese ned verschwinden, da der Trog mit Kohle immer sehr gut gefüllt ist. Der muss weiterhin bestehenden Luxus finanzieren. Zudem der Verlust von Macht und Mittelpunkt. Hoffe, ULI hat die Eier und ENTSORGT DAS BESAGTE DUO…. Der AR segnet doch Ulis Vorstellungen ab. Solange dieser aber immer noch an so manchen Handlanger festhält, dessen Fehlentscheidungen und rumgemurxe ned wahrhaben will, dann muss es halt ein Stück weit weh tun. Innerlich brodelt es bei mir als treuer Fan. Andererseits finde ich die dreifach Klatsche gut, weil diese Herren Lustlos Stars und die Führungsriege welche einem Kaninchen Zucht Vereins gleicht, immer noch glauben, dass sie mit Minimalismus, Ahnungslosigkeit und Ignoranz sich alles rausnehmen können….. Die Landung auf dem Boden der Realität wird hart werden und so hoffe ich, auch einige treffen.
Wenn jetzt diese Geschwüre ned beseitigt werden, wirds am Ende ein noch ein nicht einschätzbares Desaster geben.

Karl Lagerfeld hat mal gesagt: “Die kenne ich nicht, Claudia kennt sie auch nicht” … dabei sollten wir es belassen … wen interessiert der Furz von der Klum …

Statt Sieger Prämie würde auch bei Niederlagen Niederlagen Prämie einführen, das die Spieler es merken!!!

Bitte las Kimmich nie wieder ein Eckball oder ein Strafstoß schießen, das ist so ungefährlich, wenn in China ein Sack Reis umfällt!

Die 3 Stooges da oben haben den Klub in den Abgrund getrieben.!!! Unglaublich und keiner macht was. Der beste Bayern Spieler war ein ehemalige City Bankdrücker. So viel zu Bayern Spieler Qualität.

Welche Heidi?

C Promi. Talentfrei.

@Generation….

Die Heidi und ein C-Promi?? Damit beleidigt man jeden echten C-Promi.

Da stimme ich komplett zu.
Schiffer gaaaanz light könnte man die Sache nennen.

Ganz schön arrogant. Mich interessiert der GNTM Müll auch nicht, aber Fakt ist, Heidi Klum ist mega erfolgreich und weltweit bekannt. Kann man ruhig anerkennen…

Das Problem ist Holt man jetzt einen neuen Sportvorstand , wie schnell kann sich der neue dann einarbeiten Mitten während der Planung für die neue Saison, ich wäre ja für einen neuen kann aber nicht Beurteilen ob das in der Phase der Planung für die neue Saison so einfach geht. Kommt jetzt zum Beispiel Schweinsteiger, wie schnell kann sich dieser Einarbeiten um professionelle und wichtige Entscheidungen treffen zu können, das ist die Frage.

Ich weiß nicht, warum immer Ex-Spieler ohne jede Erfahrung in der Position diskutiert werden.
Sammer hat gezeigt, dass er es kann. Ich weiß nicht, wie es mit seinen gesundheitlichen Problemen aussieht.

Sammer wäre optimal ja aber der ist auch BVB Berater, ich weiß nicht ob das möglich wäre aber Sammer ist auch ex Spieler , halt Ex BVB Spieler, Schweinsteiger hab ich jetzt Mal rausgegriffen da man beim FC Bayern diese Posten gern EX Spielern anvertraut.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Ex-Spieler, aber ich finde jetzt Erfahrung in der Position wichtig.

Heidi Klum??????
Ein bisschen Fussball Sachverstand bitte.

Wenn schon dann sollte die Valentina Maceri den Posten von Brazzo übernehmen.
Das wäre dann die Münchener Antwort auf die ex Chelsea Sportdirektorin Marina Granovskaya.

Na, wenn “Germany´s Next Top Model” das sagt, dann muss es wohl auch so kommen….

Sie hat einfach nur recht.

Wenns Heidi schon erkennt 😂

Das hat so von ihrem Freund aufgeschnappt aber vielleicht kommt ihre Kritik ja ganz oben an 😉

Hallo es muss ein Mittelstürmer geholt werden U Halbstürmer U über die Flügel rechts und links U 6er Position.rechte U linke Abwehr Seite U noch ein Innenverteidiger wie Gleison Bremer.7/8 Spieler müssen geholt Werden plus 1torwart noch,und 8-10 Spieler verkaufen.

Sammer für Brazzo

Heidi hat natürlich recht. Und wer sich 30 Jahren in seinem Wettbewerb (hier “hübsch aussehen”) an der Spitze hält, darf schon mal was sagen

Allerdings weiss sie vermutlich nicht, warum sie recht hat.

Das Problem ist weniger sportlich: Dass Bayern nach einem überragenden Jahrzehnt ein Dutzend Weltklassespieler verloren hat und nicht gleichwertig ersetzen konnte, ist nicht einmal so überraschend.

Dass man dabei allerdings die kaufmännische Vorsicht mißachtet und schlechte, teure Risiken zuhauf eingegangen ist, zudem erkennbare Unwuchten im Kader gebildet hat, muss man der von ihr genannten Person ankreiden.

Und dafür muss man entlassen werden, da gibts doch keinen Zweifel.

Der Finanzvorstand weiß, weshalb er aufhört.

Brazzo, ich habe heute leider kein Foto für dich

Für diese Überschriften lieben wir FCBINSIDE!

und tschüß!!!!!

Eine der “Meisterleistungen” von Brazzo war, dass er Süle ablösefrei gehen lassen musste. Nun könnte sich der Grund für den Wechsel nach Dortmund bewahrheiten, Niklas wollte erneut deutscher Fußballmeister werden. Wie wird sich der Sportvorstand des FC Bayern fühlen, wenn er Niklas Süle dazu gratulieren muss?

Tja, er versucht sein bestes!!! Das sagt alles!!!!

Jetzt melden sich aber auch alle Premium Furzkissen der BILD zu Wort…
Die Champagner schlürfende Möchtegern Elite aus dem VIP Bereich. Oh je…

Alle Entscheidung nach besten Wissen und Gewissen für den FC Bayern getroffen lt. Aussage HS und OK. Jetzt zeigts ob die beiden sich an die Entscheidungen für den FC Bayern halten. Wenn sie Größe haben sollten sie heute, ab besten gleich, den Hut ziehen. Ohne Geld und Sachbezüge mit Rückzahlungen.

Das kuriose an der ganzen Sache ist aber das solange Hoeneß noch da ist darf Brazzo machen was er will!!

Trainer entlassen->egal
Geld außen Fenster werfen->Egal

Salihamidzic selbst äußerte sich nach dem Spiel wie folgt zu einem möglichen Aus im Sommer: “Alle Entscheidungen wurden nach bestem Wissen und Gewissen für den FC Bayern getroffen. Ich mache meinen Job rund um die Uhr und versuche immer mein Bestes zu geben.”
…das konnte Nagelsmann aber auch von sich behaupten!
In der Verantwortung , nichts zu gewinnen steht er trotzdem.

Wo sie halt recht hat, hat sie recht.

Ob es Khan ist oder der Sportvorstand besonders der Sportvorstand wenn man das Interview nach dem Spiel sieht dann denkt man sofort an die Unfähigkeit der Grünen Minister dass ich nicht richtig agatulieren kann besonders in der deutschen Sprache der sollte besser kein Interview geben dieser Mann ist ein Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten😂😂👍🥃

KHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

Der Sportvorstand ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten wenn man sich nicht richtig artikulieren kann dann sollte man besser in einer dorfmannschaft am Stammtisch als Vorstand hocken und nicht beim FC Bayern aber heutzutage ist alles möglich die Grünen Regierung lässt grüßen😂😂😂👍🥃🙏

Last edited 11 Monate zuvor by Rainer Merkle

Dorfmannschaften könnes es besser als HS

Bitte holt Zidane!!! Tuchel ist überfordert mit dieser Mannschaft.

Go Heidi! 😅💪

Als erstes sollte Heidi gehen, und das für immer, und dann kann man über Brazzo reden.

Kurios??längst überfällig

ich mag Heidi

Jetzt wird inside schon zum Golden Blatt. 🤣

Heidi in Bikini hinter Leipziger Tor mit dem Schild jeder Torschütze darf Mal an fassen und mehr und schon wäre alles gelutscht gewesen. 🙊🙉🙈

Die Klum ist schon noch F i g. bar aber recht hat sie !

Die Heidi hat schon recht, obwohl Ihre Stärken in anderen Bereichen liegen 😉

Kahn und Brazzo raus!! Großer Kaderumbau ist absolut notwendig.

Ich wiederhole mich gerne nochmal: Harry Kane und Declan Rice müssen her. Wenn die beiden zusammen 160-180 Mio. kosten, dann ist es eben so.

Heidi hat recht sie spricht aus was die meisten von uns denken aber Brazzo windet sich immer wieder raus er hat keine Eier in der Hose soll sofort den Posten abgeben lieber heute als morgen damit der Nachfolger seinen Posten antreten kann. Vielleicht BS oder SE sogar LM könnte man das zutrauen nur mal ein paar Namen zu nennen.

Bin einfach nur sauer in der 2 hälfte ein 1:0 verwalten gegen RB das sie keine Tor mehr machen an Statt den dekkel drauf machen mit dem 2:0 fehlen mir die Worte das ist nicht der FCB traurig

Der Brazzo arbeitet rund um die Uhr für den FC Bayern, wie wir nun erfahren haben. Nur bedauerlich, dass Aufwand und Ertrag offensichtlich in einem krassen und ungesunden Missverhältnis für den Verein stehen.

Können wir es mal auf den Punkt bringen. Hasan muss weg, wir alle lieben ihn und als Spieler….anerkannt über den Spieler als Mensch. Tolle Mannschaft zusammen gestellt, hat er!! Aber als Führungsperson eine Vollpfeife. Wie soll Kahn da arbeiten? Höneß, wir alle lieben den Hasan grundlegend….aber da hast du Bayern mit ins Nest geschissen das der reden darf. Seine Aussprache ist die eines Kleinkindes, das der so Bayern vertritt ist als wenn baerbock in Afghanistan den Frieden verhandelt. Nur gestammel nur Schwachsinn. Das der Hassan das selbst nicht akzeptiert macht ihn menschlich arm, verdammt arm. Und von daher hat er die Hetze auch teilweise verdient….stärker Kader gutes emotionales Gefühl. Trotz dem….halt endlich den Rand, nimm Lothar an die Hand und verschwinde aus dem TV. Du bist alles andere als ein Vorbild und ich schäme mich für dich wenn meine Kinder dich reden hören.

Klar müsste er gehen, aber danach wird er keinen Job mehr bekommen!! Mangelnde Qualifikation!! Klebt an seiner Tätigkeit

Ich muss sagen da gebe ich der Heidi Recht.. Sali muss weg alles andere geht nicht.. Aber was ich auch nicht verstehe ist warum gibt man diesen Versagern auch noch 2 Tage frei.. TT ist aucj nicht bei der Sache.. Nichts anderes wie unter Nagi..

Dass man darüber einen Artikel verfasst sagt eigentlich schon alles.

SALIHAMIDZIC đã dày công xây dựng nên một đội bóng mất phương hướng và hỗn loạn toàn diện

Der FCB braucht eine Persönlichkeit als Vorstand u keinen griesgrämigen Terrier! Er war ein sensationeller Torhüter, aber kein gewinnbringender Manager !! Theoretische Management-Lehren reichen nicht um einen traditionellen Club zu führen!
Sali ist grachend gescheitert!
Fazit: Der Fisch stinkt immer vom Kopf her!

Wenn Hassan nicht geht wechsel ich den Verein.
Kahn kann ihn von mir aus begleiten.
Kein Mia San Mia mehr in letzter Zeit.

Sie hat recht, sage dies schon sehr, sehr lange, Jahre,
man wird als kl. ehmaliger alter Fachmann nur ausgelacht, oder ???

Es wird “höchste Zeit, mal hier mal kräftig auf zu räumen,”
Salhamidzic-Brazzo-Brezel (?) ist seid 3 Jahren überfällig-zu feuern!

Der bringt fast gar nichts, auf Höness indirekten Anweisungen, weiter???
Sieht nur keiner, das hintere -Gefüge – Hintermannschaft Gehalts-Gefüge zu hoch,
Pavard zu wenig, Differrenz Frust,
hat keine Lust mehr, hier stimmts hinten vorne nicht mehr.
1 guter Einkauf-De Light, sonst????

Auch durch zu hohe Gehaltszahlung-Mané einen zu holen, der auch wenig bringt, Sabitzer, Sarr, Sommer weg, (Sane, Coman??) weg, alles Lufttüten zu viel Geld bringen wenig
3 Neue Scouts auch Schrott-weg, lehnten Kolo Muani ab,- zum fast Nulltarif!

Deswegen ist es gut und Zeit, einen neuen Anfang mal endlich zu starten-aufräumen!
Die Spieler wollen den nicht mehr, merkt nur keiner-oben drüber!
In die Kabine gehen und sich aufblasen, gegenüber andern Spielern bringt nichts,
eine gute Aufklärung angesagt, wer, wie, wo, was?

Hätte einen Trainer erst zur neuen Saison geholt, es bringt 8 Spieltage vor Ende einer Saison meist nichts mehr, oder erst kurz nach Wintersaison, sonst zu spät allgemein!
Da kannst Du als Trainer keine großen Veränderungen mehr vornehmen, oder Kondition anziehen, die fehlt, Bayern spielt meist fast nur eine HZ. mal hinsehen, -zu wenig.

Hatten Angst, dass Tuchel nach Tottenham geht, deshalb so schnell verpflichtet-misteriös,
hätte man einen Vorvertrag machen können, geht alles!

Leider, schade, oder gut so,(?) dass es mal so gelaufen ist,
sonst werden die da oben nicht mal annähernd wach,
dass es so nicht weiter gehen kann!
Weil fast alles schief läuft, vom Tormann angefangen-Neuer der in Skiurlaub fährt als Vorbild,
für mich keines mehr würdig, trotz was er geleistet hat!

Einen mittelmäßigen Tormann geholt-Witz-es gibt jüngere, bessere, größere, schon aufgezählt!
Hören doch nicht auf uns FANS, jetzt kommt halt der große KNALL,
die Zuschauer laufen schon nach 1:2
im Stadion weg, weil sie wissen was kommt!

Auch die Presse hat sich auf Bayern eingeschossen, weil sie keine guten und Präzisen Antworten geben, Brazzo 5x das Gleiche wiederholt-hirnrissig, um so schlimmer wird die Presse, merkt nur keiner!
Die ganze Saison war und ist nie Ruhe im Verein,(falsche Führungen),
was man braucht um Ziele zu verfolgen-gewinnen, deshalb jetzt die Quittung-NIX!
Die AUßENDARSTELLUNG DES VEREINS-sehr schlecht!

Außerdem sage ich schon lange ist die Mannschaft ist niemals fähig für 3 Titel,
sollen mal kleine Brötchen backen und neu anfangen, was jetzt notwendig ist!

Man City ist dieses Jahr super drauf, gewinnt den Pott, mit 3-4 Toren Unterschied,
wer ist Inter??? Presse- Haben über Bayern gelacht, kriegen im Schongang eine Klatsche!

Die beiden haben vom Fußball soviel Ahnung, wie ich vom Musik machen. Heidi und ihr Stecher sind dauernd am kiffen.

Würde hätte ein normal sterblicher das von sich gegeben hätte man diesen eventuell ausgelacht. Aber einer klum wird Tür und Tor geöffnet.
Diese möchtegern germanys next top Model ausbeuterin sollte ihren Schnabel halten und sich nicht in Dinge einmischen die sie nix angeht. Die Verantwortlichen werden schon dementsprechend handeln. Hier sind nicht nur Trainer Mannschaft angezählt. Auch der gesammtvorstand hat diese Saison auf dem gewissen

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.