FC Bayern News

Transfer-Insider vermeldet: Bayern erzielt Einigung mit Kolo Muani!

Randal Kolo Muani
Foto: Getty Images

Randal Kolo Muani gilt mittlerweile als der Wunschkandidat beim FC Bayern in Sachen Stürmersuche. Aktuellen Medienberichten zufolge rückt ein Transfer des 24-Jährigen an die Isar immer näher. Demnach sollen sich die Münchner mit Kolo Muani bereits auf einen Wechsel im Sommer verständigt haben.



Victor Osimhen ist den Bayern zu teuer, Harry Kane tendiert zu einem Verbleib in England. Somit liegt der volle Fokus beim FCB derzeit auf Randal Kolo Muani. Wie der Transfer-Insider Pedro Almeida berichtet, haben die Bayern mit dem französischen Nationalspieler bereits eine Einigung erzielt. Diese Meldung kommt etwas überraschend, da es bisher keinerlei Informationen über konkrete Verhandlungen zwischen dem Rekordmeister und Kolo Muani gab. Dem Vernehmen nach standen die Münchner bisher nur im losen Kontakt zu dem Management des Angreifers.

Die Ablöse bleibt das große Problem

Aber selbst wenn Almeida Recht behalten sollte, ist ein Transfer von Kolo Muani an die Isar noch lange nicht unter Dach und Fach, da auch die Bayern und Frankfurt eine Einigung bei der Ablöse erzielen müssen. Mit Blick auf die kolportierte Summe von 100 Millionen Euro wird dies kein Selbstläufer. Nach “SPORT1”-Informationen liegt die finanzielle Schmerzgrenze der Bayern bei 70-80 Millionen Euro. In Frankfurt hingegen hat man deutlich andere Vorstellungen: “80 Millionen Euro würde ich ablehnen”, betonte Eintracht-Sportchef Markus Krösche zuletzt.

Laut “SPORT1” soll Kolo Muani aber sehr deutlich zu einem Verbleib in der Bundesliga und zu einem Wechsel zum FC Bayern tendieren. Der WM-Teilnehmer fühlt sich in der Bundesliga sehr wohl. Neben den Bayern buhlen auch Manchester United und Paris Saint-Germain um den Stürmer. Vor allem PSG forciert einen Transfer und soll bereit sein Hugo Etikite im Gegenzug nach Frankfurt zu schicken. Damit hätten die Frankfurt einen direkten Nachfolger für Kolo Muani.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
115 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hoffentlich nicht. Wir brauchen muani nicht

Ich würde ihn schon nehmen, aber nicht für soviel Kohle. Wen wir nicht brauchen ist Sané, im Prinzip auch nicht Gnabry ( gestern auch wieder geiles Tor – davon ab komplett unsichtbar ), Mané ( wenn er nicht mehr im Tank hat als gezeigt ) und Upa, wenn er nicht evtl. im defensiven Mittelfeld auf hohem Niveau spielen kann.

Laimer hat gestern wieder gezeigt, dass er uns etwas geben könnte. Sabitzer und Sarr können sowieso weg.

Pavard bitte verlängern.

Und Neuer wieder topfit auf den Platz kriegen. An alle Klugscheisser da draußen, mit Neuer hätte man trotz allem die Schale geholt!

Ja nee is klar er will 7 Spieler abgeben und 2 holen . Der FCB braucht dich ganz dringend als Sportvorstand

Lerne erstmal lesen…

Das ist doch ein Witz:
Muani: 14 Saisontore (davon 2 Elfmeter), trifft alle 166 Minuten
Gnabry: 14 Saisontore (davon 1 Elfmeter), trifft aber alle 132 Minuten.

Und man will jetzt 80 bis 85 Mio Ablöse + Handgeld dafür ausgeben den einen durch den anderen (der sogar weniger torgefährlich ist) zu ersetzen?!?!

Muani hat diese Saison 31 Buli-Spiele gemacht und davon in 18 (!) Spielen nicht getroffen. Das ist doch kein 85 Mio Mittelstürmer!!!

Vollkommen richtig analysiert.
Kane hat 28 Tore in der PL erzielt. Das ist ein Top 9er! Den müssen wir verpflichten.

Angeblich soll Kane seinen Vertrag nicht Verlängern, und über eine neue Herausforderung Nachdenken.

👍Für Hasan schon,sind ja nicht seine Millionen.Was haben denn Neppe&Co die letzten 2 Jahre gescoutet?Gibt es da keine Alternative?Kolo Muani kenne ich auch,dafür brauche ich keine Scoutingabteilung.Angeblich hat Brazzo mit seinem Team doch eine Schattenliste🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️Was steht denn auf der berühmten Liste beim Thema Mittelstürmer?🙉🙈

Das würde mich auch brennend interessieren, was auf dieser ominösen Liste für Namen stehen…
Das kann doch nicht wahr sein und irgendwas scheint dort im Hintergrund ganz gewaltig in die Hosen zu gehen. Kommt mir fast so vor als ob Blindfische anfangen wollen zu scouten…

Zur Belohnung VV für Neppe 🤪😂😂

Unfassbar dass Spieler wie Haaland, Nkunku, Vlahovic abgelehnt wurden bevor diese nach Dortmund, Leipzig und Florenz wechselten…
Wurden alle Bayern angeboten und als zu schlecht bewertet 👏👏👏

Haaland wurde nicht als zu schlecht bewertet, das ist faktisch falsch. Er hätte hinter Lewandowski keine Spielpraxis bekommen.

Ob der gute Sali die Schattenliste überhaupt noch braucht… Mmmm glaub ich fast nicht mehr.. Für den beginnt jetzt die Abendmesse das aus Leuten für immer.. Hoffentlich können wir das Buch der 7 Siegel bald Schließen.. Und dann auf nimmer Wiedersehen..

Das ist das Ergebnis eines völlig ungeeigneten Sportdirektors.

Angeblich wird auch der BVB deutscher Meister. 😂

Er ist kein echter MS , er gleicht in seiner Spielweise Coman , Gnabry und Sane !
Er ist mehr Flügelspieler !
Das wäre ein Fehlkauf , außer man gibt Sane ab!

Wir werden von einem Problem, wie bei Sane, ins andere gleiten

Sehr gut analysiert und zusammengefasst….. 👍👍👏👏

Sogar Füllkrug hat mehr Tore gemacht, und mit wahrscheinlich weniger Spielen……. Es braucht keinen Millionenstars sondern einen gestandenen MS, den es irgendwo auf der Welt geben dürfte und von vielen anderen Vereinen auch immer wieder gefunden wird, siehe Salzburg. Also unsere Scouts auf den Weg, Netzwerke anzapfen und suchen……….

Sehr gute Analyse !!!

Was ist denn mit Julian alvarez?

Mit dem seiner Verletzung fing das Chaos an.

Wird Alles kroatisch zensiert hier.
terzic ist kroatischer Herkunft und ergo wollen die Kroaten hier dass der BVB die Meisterschaft holt.

“Der Feind im eigenen Bett” mehr sog i ned.

Kroatenforum.

?!? Weil Kroaten ja keine Affinität zu München haben, nicht wahr ?!?
Was fürn Troll !!!

Hast Du ev. noch nicht mitbekommen aber die Kovac Brothers sitzen in München nicht mehr auf der Trainerbank.
Schade, nicht wahr.

Und nicht vergessen, mach die Kovacic Sache nochmal heiß.
Livakovic dann im EM Jahr die Nr. 2 hinter Neuer und ab Sommer 24 Stamm als Nr.1 im Bayerntor.

Und nochmal zu Kovacic, sein Team hat sich von Peps B Elf am So mit 0:1 abtrocknen lassen.
Torschütze: Alavrez.

Bitte nicht verpflichten, der würde 30 Tore pro Saison machen und die BL wieder zur one team league degradieren.

Also, da schon lieber die Kohle für Kolo Muani rausschleudern damit die Spannung erhalten bleibt.
Oder doch Rakete Lukaku, der hat mit seinen 30 Jahren noch gut Luft für 15-20 Minuten und könnte gemeinsam mit Mane zum Rentnergedeck laden.

Terzic, meine lieben kroatischen Freunde, ich sage nur Terzic.

Terzic ist bos.nischer Herkunft.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass wir ohne Neuer die Schale geholt hätten. Das bezieht sich nicht auf seine gezeigten Leistungen vor der Verletzung. Diese waren wirklich gut. Ich beziehe mich ausschließlich nur auf sein asoziales Verhalten, als sein Spezi der TW-Trainer rausgeworfen wurde. Daraufhin gab es den Knacks in der Mannschaft, den die Dortmunder nun feiern können. Schäbig als Mannschaftskapitän, der Mannschaft vor dem ganz schweren Spiel in Paris so aufzutreten.

An Sommer hat es nicht gelegen, dass der Schiri gestern das Foul an Goretzka nicht sah und Pavard und Mazzroui einen 11er verschuldet haben.

Den Titel hätten sie mit neuer auch nicht geholt

Jetzt müsst ihr erstmal ein paar Millionen an Kahn und Sali zahlen, da bleibt kein Geld für Kolo ! Tuchel wird freiwillig gehen. Mein Rat, holt den Julian wieder, mit dem hat es sogar mir gefallen.

Welchen Stürmer willst du dann denn haben. Oder braucht der FC Bayern keinen.

Kane!. Kane hat 28 Tore in der PL erzielt. Das ist ein Top 9er! Den müssen wir verpflichten.

Rashford von ManUnited

Last edited 11 Monate zuvor by Club-Manager

Zum Beispiel, aber ne der Scheffe Hoeneß alias Chef Pate will Kolo Muani… Dann darf es gar nichts anderes in der Auswahl mehr geben. Da wären meiner Meinung nach noch einige Namen, die alle nicht so teuer wären… Aber des darf halt net sei ..

Früher hat Hoeneß immer alles mit Geld geregelt. Das klappt aber auch nicht mehr so gut. Es muss wieder mehr auf den Charakter geschaut werden.

Rashford würde ich auch sofort Unterschreiben.. Der ist mal eine Hausnummer.. 👍👍👌

Engländer funktionieren außerhalb der Insel nur ganz selten…..

Bellingham, Sancho

Dann lieber Giroud

Das wäre auch mein Vorschlag! Ein erfahrener Mittelstürmer wie Giroud, Dzeko, Aubameyang, Firmino etc…und dazu Tel spielen lassen. Als Sturmduo sozusagen, wenn das System dazu ausgerichtet wird (4-4-2 oder 3-5-2)

Ist Kolo ein Boxspieler oder ein schneller Kontersprinter?

Wie soll denn die Spielweise in der neuen Saison aussehen?

Ohne Boxkreativität bräuchte man schon einen Nkunku. In der Bundesliga fällt mir kein genialer Boxspieler ein außer Fülle.

Lewy konnte eben beides: Boxkreativ und Konterdominanz. Füllkrug könnte auch beides.

Allerdings Romelu Likaku auch – nur der fühlt sich in Mailand pudelwohl.

Lukaku ist zu haben und macht mE Sinn, dazu Thuram ablösefrei/Handgeld und bis 2025 sich Zeit nehmen für die Ideallösung 2025-2030 !
Keiner aktuell auf dem Markt ist 100Mio wert !
Rashford bekommen wir nicht, ergo würde sich eher als Alternative <70Mio Ramos oder Martínez anbieten.

Likaku hat sich doch mit Tuchel verkracht der würde niemals zur uns kommen solange TT da ist..

Nein brauchen wir nicht. Am besten die Verträge mit denen 3 Stooges da oben um jeweils 5 Jahren verlängern damit die Bayern so richtig unter der Erde bringen. In 5 Jahren müssen wir froh sein das wir wenigstens Uefa League Spielen dürfen.

Oh nein.

Das Drama geht weiter!

Keine Ideen,dass Drama geht weiter.🙈🙈🙈

Wenn das mal gut geht. Wieder einen Super teuren Spieler holen der 20 Millionen verdient. Junge Junge

Wer braucht schon einen 9er wenn man Außenstürmer horten kann?

👌🏻👍😄

Laimer und Muani als Neuzugünge für die nächste Saison.

Man will wohl mit aller Gewalt aus der Spitze Europas absteigen.

Laimer sehe ich schön langsam positiv, es müssen nicht alle Super Techniker sein, ein Kämpfer,Sprinter,Balleroberer,der sich für nichts zu schade ist, fehlt doch an allen Ecken und Enden……

Das hatten wir doch schon.

Das erste was wir brauchen ist ein Sportvorstand, der weiß was er tut und nicht die Kohle planlos verballert als gäbe es kein morgen mehr. Also ein anderer als die Pfeife, die jetzt herumstümpert.

Wenn man Muani gestern wieder gesehen hat, wie er gegen den Zweitligisten Schalke am Rande seines dritten Platzverweises der Saison stand, auf den Flügel auswich weil die Mitte nicht seine beste Position ist, technische Schwierigkeiten hatte einfache Bälle festzumachen, weiss man wie die nächste Saison verlaufen könnte:

7 Tore, 4 Assist und jede Menge Bankzeit.

Da sass er ja auch bei Eintracht zu Beginn der Saison.

Die lassen jetzt die Korken knallen. Einen 40 Mio Flügel für das Doppelte verkauft. Man muss die Feste feiern, solange Salihamidzic noch da ist !

Und gleichzeitig muss man sagen: Muani für 80+, ein Jahr nachdem er ablösefrei wechselte, ist ein realistischer Transfer für einen Verein, der von Kahn und Salihamidzic geführt wird.

Wenn man verzweifelt sucht, findet man Positives: er kennt die Bundesliga, ist fast nie verletzt, und Aubameyang war auch erst vor allem Leichtathlet bevor er über Nacht zum echten Fussballer wurde.
Allerdings hat Dortmund für ihn nur den Leichtathletikpreis bezahlt. Die können es halt besser

Mega Analyse✌️😂

Immer wieder das selbe Gelabere von den Usern hier……Wir brauchen ihn nicht, zu teuer, er is scheisse……. Einfach mal das Geheule lassen und akzeptieren, was im Verein passiert.

Fresse halten Brazzo4Ever!

Stimmt schon….erinnert mich ein bisschen an:wir brauchen koan neuer …..
😁👍🤙

Brazzo gibt noch mal einen aus!!! 20 Mio

Hoffentlich nicht. Wieder sinnlos Geld verbracht und keinen Top 9er geholt. Kein Ersatz für Lewa, der in seiner erste Saison Torschützenkönig in Spanien wird. Chapeau!

Mane und Sane verkaufen und dafür Kane und Rashford verpflichten.

Träumer spiel weiter Playstation

Müssen natürlich etwas Geld drauflegen.

wieder ein konterstürmer für keine kontermannschaft

Auf den Punkt getroffen

Jetzt habe ich gewaltige Kopfschmerzen, Richarlison soll übrigens von Real Umworben werden.
Als ich den Namen hier öfter ins Spiel brachte war meist nur Ablehnung, es muß ja ein Stürmer für 80+ Mio sein, darunter macht es der Uli nicht.

Kolo ist für mich genau richtig,
Ich hoffe das er kommt.

Ich glaube nicht das Kolo der richtige furt die Bayern ist
Er hatte anfangs einen guten Lauf, hat Tore gemacht, aber momentan??
Außerdem absolut überteuert.
Sicher Frankfurt will Kohle machen, aber das was die an Ablöse Anrufen, to much.
Fuellkrug wäre einzig richtige
Viel weniger Ablöse und nicht so ein überzogenes Gehalt.
Außerdem verdienen die Fußballer, für das sie nur Fußball spielen, 😁
Viel zu viel, absolut überzogen
Und realitätsfremd .

Fakt ist, wir brauchen einen neuen Stürmer. Ich bin von Kolo Muani auch nicht überzeugt, allein wenn man seine Heatmaps anschaut, sieht man, dass er überhaupt nicht der richtige Spielertyp ist und viel zu oft auf die Flügel ausweicht. Dazu könnte er ein One-Season-Wonder sein.

Osimhen: nicht finanzierbar
Kane: möchte in der PL bleiben und den Allzeit Torrekord brechen
Vlahovic: unfassbar schwache Saison

Wer soll unser Stürmerproblem lösen?
Goncalo Ramos, der selbst erst 21 Jahre alt ist und vermutlich trotzdem 70 Mio aufwärts kosten wird? Højlund? Thuram? Weiß nicht, ob die Bayern-Niveau haben…

Last edited 11 Monate zuvor by Restlets1

Unser Stümerproblem löst ein Top 9er und der heisst Kane!

Kane hat 28 Tore in der PL erzielt und Tottenham wird nächstes Jahr weder CL und EL spielen. Für Kane würde der Wechsel Sinn machen: er spielt CL, ist der Top-Star bei Bayern. Mit ihm haben die Bayern eine realistische Chance auf das CL 1/2 Finale oder gar das Finale.

Natürlich darf Kane nicht der einzige Neuzugang bleiben, um die Ziele zu erreichen und es müssen auch einige Spieler verkauft werden.

Kane würde ich sofort unterschreiben, Top Stürmer, der direkt funktionieren würde. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er zu Bayern möchte. Er ist Engländer und spielt schon seine ganze Karriere in der Premier League, er hat die Möglichkeit dort Rekorde zu brechen.

Die Bundesliga wird in England zu sehr belächelt und als Farmers League bezeichnet, weil der Meister meistens schon feststeht – bis auf diese Saison, die an Dortmund geht.

Kane ist Mane 2.0……….

Ich bin weiterhin für Thuram/Handgeld und Lukaku bis 2025 und danach den Richtigen für 100M holen, aber der Uli will wohl unbedingt KM…

Wichtiger finde ich DIE Lösung im MF, aber auch hier soll Laimer der Heilsbringer sein 😆😂😂😂👎

Im Mittelfeld brauchen wir auf jeden Fall neues Personal, das hat ja auch Tuchel zurecht erkannt. So wie diese Saison kann es ja nicht weitergehen. Die Position ist mindestens genauso wichtig wie die Stürmerposition.

Aber um einen Torjäger kommen wir nicht herum, wir können uns auf unsere jetzigen Offensivspieler nicht mehr verlassen. Viel zu groß sind die Leistungsschwankungen von Gnabry, Sané, Mané und Coman. Und Choupo ist zu oft verletzt.

Thuram ist preiswert, aber er genießt nicht das Standing eines Topspielers. Zeigt er keine Leistung, werden sich wieder alle auf die Entscheidungsträger stürzen und sagen, dass das abzusehen war. Direkt die nächste Unruhe.

Und Lukaku und Tuchel hatten angeblich kein gutes Verhältnis, wenn ich mich nicht täusche.

Ich bin auch für Lukaku.1 Jahr ausleihen und dann weitersehen. Choupo hätte ich auch nicht das doppelte Gehalt bezahlt,nur weil er 2-3 Monate gut spielt.Eventuell gehen lassen,und Thuram holen.Falls das nicht funktioniert,dann kann man ihn immer noch verkaufen.Schlechter als die letzten 2 Jahre kann es auch nicht laufen.

Wie wäre es mit Jonathan David? Er ist nicht sonderlich groß und dementsprechend kein Kopfballungeheuer, aber der verspricht meines Erachtens mehr Tore als Kolo Muani und soll wohl für 65 Millionen zu haben sein.

Der Sportdirektor bringt uns schon in dir Pleite!! Steht unter ständigen Profilierungszwang!!!!!!

lieber noch was mehr geld ausgeben und osimhen holen und tel langsam aufbauen
doppelspitze hat dieses jahr schon nicht funktioniert

Macht höchstens Sinn, wenn man gleichzeitig das System umstellt auf zwei Spitzen und Dreieraufbau mi zwei Schienenspielern.

Wir Tr.ottel schauen zu wie sich Leipzig Eberl geschnappt hat.

Die Verdreschen uns jetzt schon zu Hause und werden mit mehr Titel aus der Saision gehen, wie wir.

Oh man.

Man will wirklich mit Gewalt den Verein an die Wand fahren.
Anders kann man sich doch das Festhalten an Brazzo nicht erklären.

Eberl als Sporstand wäre definitiv besser. KHR übernimmt als CEO bis 2024 und dann kommt Lahm nach der EM 2024.

Wir alle lieben Lahm, aber er ist ja noch unerfahrener als Kahn. Du kannst doch nicht irgendjemanden ohne Qualifikation zum CEO machen. Kahn hat wenigstens ein abgeschlossenes Studium und war vorher 1,5 Jahre Mitglied im Vorstand, bevor er Vorstandsvorsitzender wurde.

WENN Kahn ausgetauscht wird, dann bitte gegen einen mit der nötigen Erfahrung, der schon irgendwann einen ähnlichen Posten hatte und Bayern tatsächlich weiterbringen kann.

Schon Befähigung genug, Promistudium und 1,5 Jahre Schnupperkurs bei Kalle und dann Chef in einem Milliardenkonzern? Die Antwort ergibt sich von selbst.!

Oh Gott, die ewige Kolo Muani Posse.
Erinnert irgendwie an Hudson Odoi.

Die Spieler sind einfach satt. Man kann nicht 100x am Stück Meister werden. Einfach mal damit klar kommen und dann wieder angreifen und nicht sämtliche Vereinslegenden kaputt reden. Kahn und Hassan geben jeden Tag alles, genau wie als Spieler.

Ich brauche einen Show-Transfer. Und Uli hat das Spiel von Frankfurt gegen Bayern gesehen. Da hat er Upa ausgespielt und ein Tor geschossen.

Statistik und systematische Spieleranalyse stellen wir jetzt mal hinten an.

Gibt auch mehrere aktuelle Medienberichte (wundert mich, dass hier darüber noch nicht berichtet wurde), dass Bayern für Vlahovic geboten hätte.

Fänd ich auch sinnvoller, trotz Formkrise.

Das kann nur eine Ente sein
Kolo Muani hat Vertrag bis 2027, also dürfte ein Verein nach den Fifa Regelungen frühestens ab 1. Januar 2026 ohne Erlaubnis der SGE überhaupt mit ihm verhandeln
Und die Bayern als seriöser Verein halten sich doch bestimmt darsn

Man kann nur hoffen das Ende mai Köpfe rollen. Mache mir ernsthafte Sorgen um den FCB…..
Wenn diese irrsinnige Summe für diesen mittelmäßigen nicht 9er bezahlt wird, wird erstmal die Mitgliedschaft gekündigt. Nicht mehr lange und wir spielen maximal um internationale Plätze, die zecken und Leipziger haben uns momentan in allen Belangen überrundet…. Salihamidzic sollte mit besten Wissen sofort vom Hof gejagt werden !

Da haben wir nach 10 Jahren eine schlechte Saison und direkt hat uns “Dortmund und Leipzig in allen Belangen überrundet”? Ein Funken Realismus würde einigen Leute hier echt guttun.

Das ist immer noch die erste Saison ohne unseren Weltklasse-Stürmer, was man direkt merkt. Mit besserer Chancenverwertung hätten wir in dieser Saison einige Punkte nicht verloren und wir würden aktuell trotz Niederlage gegen Leipzig immer noch auf dem ersten Platz stehen…

Ein neuer Stürmer und ein guter (defensiver) Mittelfeldspieler neben Kimmich und das ganze kann nächste Saison wieder ganz anders aussehen.

Danke für diesen Kommentar. Es scheint als hätten hier einige Gedächtnislücken. Wir haben schon wieder 90 Tore geschossen, mit 37 Gegentoren die wenigsten kassiert, aber 13 Punkte nach einer 1:0 Führung verspielt. Anfang der Rückrunde 10 Punkte liegen lassen, in der Vorrunde auch schon leichtsinnig Punkte versiebt. Das hat mit der spielerischen Qualität nichts zu tun. Selbst die Presse, die auf die Bayern Verantwortlichen nach der Entlassung von Nagelsmann eingedroschen hat, muss jetzt zugegeben, dass es schon viel früher Theater rund um Nagelsmann gab. Haben sie alle gewusst, aber nicht geschrieben. Brazzo und Kahn haben Fehler gemacht. Das ist richtig und muss analysiert werden. Aber Fakt ist auch, das die Mannschaft nicht körperlich fit ist. Schon bei den Amateuren ist es so: keine Kraft und Ausdauer, keine Konzentration. Für das Highlight CL hat man immer alle Kräfte mobilisiert, dafür hat’s dann in BL gefehlt. Jetzt heißt es Fehler analysieren, Entscheidungen treffen und dann fit in die neue Saison.

Wenn Tuchel nächste Saison wirklich mit 2 Stürmern spielen lassen will, sollte man Jonathan David holen und Füllkrug als Backup.

Nicht der perfekte Mittelstürmer … aber schnell und mit guter Technik ausgestattet. Mit Elber hat es damals sehr gut geklappt. Von Tel halte ich auch sehr viel. Sehr schade, dass Ranos uns verlassen möchte. Da kommt wieder unsere mangelhafte Integration der Jugendspieler zum Tragen. Man sollte sich wirklich eine Kooperation mit einem Verein überlegen, um den Jungs eine Perspektive bieten zu können.

Füllkrug wäre da noch besser.

Der wird bei Bayern sich noch weiterentwickeln da er in einem sehr guten Alter ist und talentiert ist.Ich glaube an Kolo Muani.Er ist nicht der Weltklassestürmer aber er hat das Potenzial sich zu einen der Top 9er Europas zu machen davon bin ich überzeugt wenn er nach Bayern geht.

Der Transfermarkt lässt nichts gutes für den FCB erahnen……….aber ich hoffe die Verantwortlichen überlegen sich’s gut , ob diese Summe die im Raume steht auch gerechtfertigt ist!
Ich denke keinesfalls, es werden dann wieder Millionen verbrannt die anderweitig besser angelegt sind.

Unglaublich.. dass der FCB trotz all der Scouts die selben Leute auf dem Schirm hat, wie ich. xD

Wie wärs mit jedem Torschützenkönig aus Südamerika der letzten 2 Jahre der jünger wie 23 ist ? Davon kann man 2-3 kaufen für das Geld welches hier vermutlich zum Fenster rausgeworfen wird.

Tut mir leid, aber der Spieler überzeugt mich so gar nicht. Schon alleine durch seinen Körperbau. Ist für mich nicht der Richtige für Bayern. Aber Brazzo wird wieder einen Haufen Geld ausgeben und die Bayern näher an den Abgrund führen.

———-Breaking News ——-

Ranos wechselt ablösefrei zu Gladbach !

Zur Abwechslung mal ein Fakt…. 😆

Na , da wird doch die excellente Arbeit von unserem Geldvernichter Brazzo mehr als bestätigt.

Ich bin mir nicht sicher, ob er jetzt der Spieler ist der den Unterschied ausmacht. Leute, die schnell laufen können, haben wir genug. Allerdings treffen die das Tor zu selten.
Aber anscheinend ist die Sache ja noch nicht ganz durch.
Warten wir mal ab, was am 30. Mai passiert. Da werden wahrscheinlich Köpfe rollen.

So Richtig weiter helfen würde er uns auch nicht er Schnell ohne Frage.. Aber er braucht dazu viel Platz und einen freien Raum und den hat er nicht.. Warum weil viele Mannschaften den Bus im eigenen 16er Parken von daher… Bitte last denauf die Insl oder zur PSG.. Wir brauchen einen Wandspieler ala Lewy..

Wir brauchen Vlahovic

Koan Kolo

Super…70 bis 80 Millionen für einen NICHT Mittelstürmer 👍

Rumwurschteln passt gut, ich würde Hoeneß noch mit in diese illustre Runde aufnehmen…,schon wegen seiner Affinität zu 🌭…

Muani mag hin und wieder ein Tor schießen, aber den FC Bayern bringt er mit Sicherheit nicht weiter. Würde da eger abraten ,aber so lange der Brazzo, Kahn und Hainer da rum wurschteln is denen für diesen Wahnsinns-Transfer alles zu zu traun 😅👎🏼. Hier sollte man mal richtig aufräumen 😉

Last edited 11 Monate zuvor by Tom

Pedro Almeida auf Twitter – tolle Quelle! Selbsternannter “Transfer-Insider” – genau richtig füt fcb inside. 😂

Ganz offensichtlich sieht man in Herrn Muani etwas, was er bislang entweder nicht zeigen konnte oder nicht zeigen wollte. Der aktuelle Kenntnisstand kann es nicht sein, cdee nicht nur zur Verpflichtung, sondern sogar noch zu dieser Investition fuehrt. Zumindest könnte Munai seine fuer die Bayern wichtigen Talente bislang sehr geschickt verstecken. Oder man wechselt die Verwendung weg von der klassischen 9 wieder einmal auf eine Halbposition und hofft auf einen zukünftigen Umschaltfussball, frueher Konterfussball genannt, der Herrn Muani ausreichend freie Fläche bietet. Ob, von vielen weiteren Fragen dazu abgesehen, dann allerdings die aktuelle Besetzung vor allem des MF die geeignete ist, bleibt fraglich. Das erforderliche Tempo ( mit den dann freien Räumen) wird nicht erst im letzten Drittel gegen 10 Mann des Gegners generiert. Aktuell passiert da von hinten heraus nicht viel und schon gar nichts Ueberzeugendes. Lewandowski kam mit dem, was dann auf ihn zukommen musste, ganz gut zurecht. Bei Herrn Muani ist das die teure Frage.

Der bestürzende Niedergang des FCB begann mit der Demission
von Hansi Flick; schon das hätte nie passieren dürfen…..

Mal abgesehen davon, dass Kolo Muani vor gar nicht allzu langer Zeit ablösefrei zu haben gewesen wäre :
Warum war eigentlich Haller nie ein Thema?
Für Dortmund war der ein Schnäppchen

Muani, Füllkrug und Choupo.

Zu teuer für einen Spieler, der gerade einen Jahr in der Bundesliga spielt. Nur weil in für Frankfurt = und auch in die Mannschaft von Frankfurt passt ,heißt es nicht das er auch, das er in die Mannschaft von Bayern passt. So viel Geld 💰 kann man nicht in die Hand nehmen und sagen = Versuchen wir mal, wenn nicht, flopp gewesen = Bayern ist weder Chelsea, Man. City, Man. United,
Real Madrid… wenn Bayern für so viel Geld einen Spieler holt, da muss man vornherein sicher sein das er gut ist und passt wie bei:
De Light, Hernandez, Upamecano ( bei seiner Position auf die lange Sicht gesehen gute Investition) Bei anderen Positionen kann man auch eine Saison überbrücken, aber der Position von einem stürmer der ab 70 Millionen kosten soll, da kann man kein überbrücken- mal auswechseln, paar Spiele draußen lassen. Dass kann eben bei ” Abwehrspielern, Mittelfeldspieler…

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.