Transfers

Neuer Sechser: Bayern wird nicht “ins oberste Regal greifen”

Declan Rice
Foto: IMAGO

Auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler wurden die Bayern in den vergangenen Wochen mit vielen Spielern in Verbindung gebracht. Dem Vernehmen nach ist Declan Rice von West Ham United der Wunschspieler von Thomas Tuchel. Ein Transfer des 24-jährigen Engländer ist jedoch finanziell kaum stemmbar für die Bayern. Aktuellen Meldungen zufolge werden die Münchner nicht zu viel Geld für einen neuen Sechser ausgeben.



Es ist ein offenes Geheimnis, dass Thomas Tuchel im Sommer einen neuen Abräumer im zentralen Mittelfeld möchte, einen Spieler der Joshua Kimmich den Rücken freihält und defensiv orientiert ist – einen echten Sechser.

Wie “SPORT1” berichtet, genießt die Verpflichtung eines Mittelfeldspielers aber nicht gleiche Priorität wie jene eines neuen Stürmers. Heißt im Klartext: Die Bayern werden nicht so viel Geld in die Hand nehmen.

Aktuell gibt es keinen Top-Kandidaten

Laut “SPORT1”-Reporter Kerry Hau, wird der FCB “nicht ins oberste Regal greifen” können. Somit ist ein Transfer von Declan Rice nahezu ausgeschlossen. Dem Vernehmen nach fordert West Ham 100 Millionen Euro für den englischen Nationalspieler.

Auch Edson Alvarez, der zuletzt intensiv beim Rekordmeister gehandelt wurde, ist kein Thema mehr an der Isar. Die Bayern haben sich aus dem Wettbuhlen um den Mexikaner zurückgezogen.

Anders als bei der Stürmersuche, wo Randal Kolo Muani als neue Wunschlösung gilt, haben die Bayern derzeit keinen wirklichen Top-Kandidaten für das Mittelfeld in Aussicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
84 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Die Bayern haben einen unverhofften DAZUGEWINN, vier Buchstaben, VIZE. Investieren in unterklassige Spieler.
Die beste Voraussetzung, um im nächsten Jahr das Triple wieder ins Visier zu nehmen.
😛

Was die Bayern brauchen ist ein richtiger Zehner.
Einer der das Spiel lesen kann, der das Spiel machen kann, einer der die Bälle verteilt, einer der geniale Ideen hat, zudem zweikampfstark ist.
Effenberg, Matthäus, Breitner als Beispiel.
Zudem einen Neuner, wie es der Gerd einmal war.
Aber was mache ich mir Gedanken, das Thema ist durch.

Den klassischen zehner gibt es nicht mehr.

Dann lasst Uns einen Backen.

kommt nächstes Jahr, heißt Florian Wirtz

Und was wenn der zum BvB will?

1) warum würde er das wollen
2) wäre Wirtz min 3 mal so teuer wie ihr bisheriger Rekordtransfer. So ziemlich alle Top Clubs in Europa sind an ihm dran und er hat Vertrag bis 2027. Wird schon schwierig genug für Bayern ihn zu bekommen

Last edited 10 Monate zuvor by Thomassist Müller

Sind alles 8er, keine Zehner, Du Experte ! Nerven und keine Ahnung vom Spiel, gute Kombi…

Rabiot wäre super auf der Position. Erfahrung, Skills, Mentalität. Alles vorhanden. Kostet dazu “nur” das Handgeld.

Dann müßte man aber im MF definitiv noch jemanden abgeben, da ja vermutlich auch noch Laimer dazukommt.

Am wichtigsten wäre es Kimmich und vor allem Goretzka wieder auf Spur zu bekommen. Beides Mentalitätsspieler mit hoher FCB-Identifikation, super Fähigkeiten…. Leider aktuell beide psychisch durch, insbesondere Gore. Hier muss Tuchel wichtige Arbeit leisten !

Goretzka 😂😂😂😂
Der ist durch.
Nenn mir auch nur ein Super Spiel von ihm

Dieses Jahr keins. Schrieb ich ja.

@ Sid Justice

Wenn du mit “super Fähigkeiten” Goretzkas Ballkontrolle meinst, kann ich dir leider nicht recht geben. Technische Mängel sind in jedem zweiten Spiel sichtbar, was teilweise bei der Ballannahme schon anfängt. Er war für mich in dieser Saison der schlechteste MF-Spieler, selbst Gravenberch hat besser performt, wenn er mal in 75 Min. eingewechselt wurde. Habe nie verstanden, warum JN Sabitzer nach guten Spielen wieder aus dem Stamm genommen hat und dafür Goretzka gebracht hat, der wieder und wieder schlechte Spiele abgeliefert hat.

Effenberg, Matthäus und Breitner sollen 10er gewesen sein?

Mittelfeldantreiber ja, aber 10er? Hä?

Netzer war ein 10er, Özil war ein 10er, maradona, meinetwegen cryuff. Messi war/ ist einer. Deren Trikots wurde nie schmutzig weil sie gegrätscht haben, sondern weil sie umgegrätscht wurden. Ein 10er ist nur mit Ball stark, dann aber müssen sie liefern und vorne das außergewöhnliche machen, dazu haben sie ab 25m vorm gegnerischen Tor Zeit um das zu schaffen. Die agieren nämlich nur im letzten Drittel

Ich wüsste noch nicht mal ob ein Echter 10er pressing mitspielen würde. Der orientiert sich doch nur nach dem freien Raum, da läuft ein Mittelstürmer schon mal eher mit an oder steigt dem iv auf die Füße. Hat ja auch körperlich die masse dafür.

Außerdem haben wir doch Musiala, der 10er spielen könnte. Und er ist noch gar nicht so festgelegt: denn der kann sogar pressen und Zweikämpfe führen. Da muss man sich aber langsam auch entscheiden ob man nächste Saison mit ihm als 10er plant oder dem Jungen verklickert, dass es besser für seine Entwicklung wäre wenn er im letzten Müller Jahr die acht spielt (neben oder hinter müller).

Sextuple muss es schon sein, hallo !!! Laimer und KM… der beste Kader den die Welt je gesehen hat…

Guter Witz.

Diesmal Dortmund und dann wieder 10mal Bayern, damit du dich wieder ärgern kannst.

Ich ärgere mich nicht, es reicht mir wenn Ihr glücklich seit.

“Bayern wird nicht ins oberster Regal greifen…”. Wäre aber bitter nötig!!! Weitere durchschnittliche MF-Spieler können wir nicht gebrauchen, haben wir mit Goretzka, Gravenberch und wahrscheinlich dann auch Laimer genug.

Genau das ist das Problem , man muss so einen holen wenn man wirklich was reisen will . Was bringt es das wenn wir einen 6er holen der aber nicht mit kimmich , goretzka konkurrieren kann . Das die das nicht checken Hilfe

Jetzt bloß nicht anfangen und wieder so Alibi-Spieler holen. Der Kater muss richtig aufgepeppt werden und einige Spieler gehören verkauft, lieber mehr wie zu wenig.

🐱

Von dem Kater erholen wir uns nicht mehr 🤪😂😂😂😂

Da wird aber keiner gehen bei den Gehältern.Warum, woanders verdienen sie weniger und sitzen auf der Bank.Wo sind denn die ganzen Angebote für unsere Superjungs🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️Die Berater haben Brazzo erzählt, folgende Vereine wollen Spieler XY haben.Äh,ähm echt jetzt🙈Danke für die Info,äh.Dann machen wir 15-20 Mio pro Jahr,90% fix und 6 Monate volle Lohnfortzahlung bei Verletzung.Und noch 5 Mio Bonus für die Unterschrift.Ach,weißt du was,wir machen 6 Mio und du kommst zu meiner Gartenparty und erzählst jedem,was ich für ein geiler Typ bin.Du weißt ja,ähm,immer top top am Geschehen und 24/7 verfügbar.äh,super Deal🙈🙈🙈Und wenn nichts klappt,ich bin nicht schuld,äh,haben wir alles gemeinsam entschieden.Aber ich bin Spirtvorstand mit 2-3 Mio🙈🙉🙊Ich kann diese gescheiterten Azubis incl. McKinsey Kahn nicht mehr sehen.Ich glaubeecht,dass viele von uns den Job nicht schlechter machen.

Mir kommt es auch so vor, als wurde der FC Bayern mehrmals über den Tisch gezogen.

Miau

Thiago war ein ganz wichtiger Baustein für die Erfolgssaison 19/20

Scheinbar will man das immer noch nicht wahr haben.
Seinen Abgang hat man bis heute nicht ordentlich kompensiert.

Brazzo schleppt einen Fail nach dem anderen für die Position an, anstatt einmal einen ordentlichen Ersatz zu holen.

Profitipp an Brazzo: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Im Fall vom Mittelfeldspieler bei Bayern sogar noch öfters.

Cuisance, Roca, Sabitzer, Gravenberch, Laimer

Alle kein Vergleich mit Brazzo.

Aber ja. Einfach so weiter machen. Die Erfolge der Mannschaft, seit dem Abgang von Thiago sprechen ja eine deutliche Sprache.

Naja, man sollte Thiago im Nachhinein jetzt auch nicht heilig sprechen. Bis auf die Rückrunde 2019/2020 war er nie unumstrittener Stammspieler. Zudem war er ja eben auch nicht dieser reine Abräumer, den aktuell alle fordern und bei Liverpool konnte er sich auch nicht ganz durchsetzen.

Mit Kimmich, Goretzka, Laimer und Gravenberch ist man auf der 6 eigentlich schon wirklich gut aufgestellt – vorausgesetzt natürlich, dass Kimmich und vor allem Goretzka endlich mal wieder an ihre Topform anknüpfen können, was in den letzten Monaten aus meiner Sicht eigentlich nur gegen PSG der Fall war.

Wir hätten Haaland, Nkunku, Vlahovic annehmen können als back-ups für Lewa vor 2-3 Jahren ! Alle zu schlecht lt Neppe, Brazzo & Uli…
Chiesa wurde uns von Florenz angeboten!
Barella war auf dem Markt!
Wahnsinn was für eine einzigartige Gelegenheit vergeigt wurde was richtig glorreiches aufzubauen !

Nkunku – Lewa – Chiesa

Musiala – Kimmich

Davies – Barella – Coman

Lucas – Alaba

TW kann ich nicht Neuer setzen, da der bei mir unten durch ist!

Bank: Vlahovic, Ibrahimovic, Tel;
Müller, Gravenberch;
Wanner, Upamecano, Stanisic, Mazraoui;
Pavard, Scalvini, Buchmann

Was für eine mega Mannschaft !!!

Vielleicht informierst du dich mal besser. Haaland wurde NICHT als zu schlecht befunden, er hätte nie gespielt.

Genau

Die Bayern waren immer am besten, wenn es eine Achse aus deutschen Nationalspielern oder echten Identifikationsfiguren gab, für die der FCB eben nicht einfach nur irgendein Verein war, der halt viel Kohle zahlt. Das sehe ich in deiner Aufstellung aber überhaupt nicht.

Letztlich braucht man einfach 1-2 neue Stürmer und muss Spieler wie Goretzka, Davies oder Sane wieder auf ihr oberstes Leistungslevel bekommen. Wenn Tuchel das gelingt, braucht man sich vom Kader her vor keinem Verein verstecken, wie man in der CL unter Nagelsmann selbst in dieser Saison gesehen hat.

Sané wieder auf sein oberstes Leistungslevel bringen?! Das ist wie mit dem Yeti gesehen hats noch niemand.

Europa League wir kommen 😅

Nicht zu vergessen Dybala war Ablösefrei auf dem Markt!!!

So schaut es aus ‼️‼️

Geschrieben wird viel. Schauen wir mal, was am Ende wirklich dabei herauskommt. TT wird schon seine Meinung dazu abgeben.

Verstehe die Suche nach einem Vorstopper überhaupt nicht. Man hat wohl den komplettesten 6er der Welt, der sogar innenverteidiger spielen könnte im Kader. Mit alaba hatte man sogar mal zwei dieser Art im Kader.

Und jetzt will man einen der nur die linie vor der Verteidigung auf und abläuft? Ja dann muss man declan rice tatsächlich nehmen. Weiß nur nicht was der bringen soll 😅

Man City hat da jemanden wie Rodri, der Fußball spielen kann. Und die nötige Ruhe und Geduld hat, um den Gegner auszuspielen und eigene Spieler in die gefährlichen Zonen zu bringen. Defensiv hat der aber auch seine Schwächen, aber wenn man eh 70% ballbesitz hat (und dank ihm hat man überhaupt die 70% ballbesitz), ist das ja eher zweite Priorität. Und ich dachte Bayern will dahin zurückkommen? Dann wäre jemand wie kimmich auf der Position mit über 90% passquote halt die richtige Wahl. Und ne Grätsche kann er auch auspacken. Glaube kaum dass das Aufbauspiel von Bayern mit Rice sonderlich gut wird.

Bellingham als neuer 8er wäre hingegen ne wirkliche Verbesserung. Das was kimmich nicht mehr schafft wegzugrätschen, macht dann bellingham. Der Junge scheint mir hellwach zu sein und absolut fit, ebenso stimmt auch seine Mentalität.

Wenn man noch nen 8er von internationaler Klasse im Kader hätte, braucht man meiner Meinung nach keine kampfsa.u vor der Abwehr, der die Dinger nur wegkloppen kann. Ich meine goretzka versucht das ja derzeit auch, weil es spielerisch bei ihm einfach nicht mehr läuft. So toll ist das nicht.

Last edited 10 Monate zuvor by René

Naja, einmal geht es nicht um Kimmich-Ersatz sondern um dessen Partner, und ich denke da könnte man sich zu Goretzka schon verbessern.

Zum anderen wurden viele Spiele eben auch durch ziemlich unnötige Gegentore verloren. Oft durch Distanz-Schüsse, also solche deren Vermeidung eigentlich in die Aufgabe des Mittelfelds gehört

Btw ist Declan Rice nicht nur ein Abräumer. Das macht ihn ja auch so teuer, weil es nur wenige Spieler gibt die sowohl stark verteidigen können als auch die Spielintelligenz und Technik für den Spielaufbau haben

Last edited 10 Monate zuvor by Thomassist Müller

Declan rice ist in meinen Augen nur ne kampfsau. Zumindest wenn ich an Champions League Niveau denke. Seine ballbehandlung ist nicht besser als die von goretzka, das läuft bei ihm auch nicht in einer Bewegung wie bei kimmich, Rodri, bellingham oder Musiala. Das sind für mich Spieler die rar sind, weil die von mir genannten zudem noch die richtige Mentalität haben. Hat der Rice vllt auch, aber nicht das fußballerische Vermögen. Im Zentrum musst du bei Bayern 100kontakte+ Pro Spiel verarbeiten. Fehlerquote bitte unter 1%. Man sieht doch schon bei upamecano, dass man die Technik nicht mehr lernt. Goretzka hat es ne zeitlang geschafft seine Defizite auszugleichen, war aber auch Unmenschlich wie der gebrannt hat. Scheint nun aber ausgebrannt.

Hier geht’s ja nicht um Ben Flügelspieler, sondern um das Herzstück der Mannschaft. Ich würde kein Spieler holen, der nicht offensichtlich besser ist als goretzka. Und das ist Rice nicht. Nicht mal ein 1:1 ersatz, weil goretzka noch nen geilen Kopfball hat und die Bundesliga bestens kennt und in der Mannschaft integriert ist. Aber viel Geld kostet und auf kurz oder lang niemals weniger verdienen wird als goretzka. Sollen die Engländer den behalten. Solche Spieler haben wir in Deutschland auch zur Genüge.

Wen wir aber nicht haben, ist bellingham. Der ist einer der wenigen Ausnahmen. Ist zudem befreundet mit Musiala. Das ist wieder so ne einmalige Chance wie die mit haaland. Aber offenbar mag man sich nicht ein zweites Mal die Finger verbrennen nach der lewandowski Erfahrung. Ob der finanzierbar ist? Ja, wenn man bereit zu einem rekordtransfer wäre, was man bei haaland ja auch war. Etwas weniger Gehalt aber mehr Ablöse, im Paket etwa haaland niveau, kratzt an die 300mio€.

dann wäre aber auch vermutlich kein Geld mehr für einen Mittelstürmer mehr da

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ein Vlahovic oder Kolo Muani es wert wären, zugunsten eines solches Transfers auf bellingham zu verzichten. Es sei denn man hat unendliches Vertrauen darin dass goretzka noch mal auf die Beine kommt. Auf mich wirkt er aber völlig ausgebrannt und leer.

Last edited 10 Monate zuvor by René

Rice ist neben Rodri der beste 6er der Welt und wäre perfekt.

Dann guck dir mal Highlights von Rice an . Kimmich ist kein 6er . Was ihn stark macht und was er überragend kann sind die letzten Finale Bälle oder vorletzten . Seine Übersicht etc. Aber er kann keine wichtigen Zweikämpfe vor der Abwehr gewinnen . Da brauchen wir jmd stabilen robusten . In der Bundesliga mag kimmich halbwegs ausreichen aber nicht mit den Ambitionen die Bayern hat .✌🏻

Na klar ist kimmich gut genug für Zweikämpfe. Unter guardiola spielte er sogar innenverteidiger obwohl er „nur“ 177cm ist

Aber das Ziel sollte eigentlich sein dass Bayern erst gar nicht in die Zweikämpfe muss. So wie Rodri bei man City. Kimmich hat die Qualität dazu. Die ballannahme und Verarbeiterin ist aus einem Guss bei ihm. Rechts wie links. Sowas ist ganz selten. Mit jeder ballannahme verschafft er sich direkt nen Vorteil gegenüber seinem gegenspieler, die Gegenspieler kommen gar nicht erst an kimmich ran, so gut ist sein erster Kontakt. Und seine Pässe sind extrem präzise, immer richtige Höhe und richtiges Tempo. Wenn der Mitspieler hätte, die mit kimmich in der ballverarbeitung mithalten könnten, dann hätte Bayern das beste aufbauspiel europas und sie könnten sich jedem Zweikampf entziehen. Aber nochmal: auch im Zweikampf hat er die Härte, nicht so elegant wie lahm aber er muss sich sicherlich nicht vor Rice verstecken oder vor Spezialisten wie Hummels oder süle.

Leider ist Bellingham aber kaum finanzierbar.

Wieso sind bei Bayern Topspieler nie Finanzierbar??????

Das war ja klar! Die wichtigste Baustelle wird mit Laimer besetzt 😂😂😂
und vorne wird KM der Heilsbringer….
Ach ja, wir kennen uns Uli, Brazzo & Co

Wir zerfallen in Europas Mittelmaass!

Na da zaubert Brazzo wieder ein Spieler aka Marc Roco oder Cuisance außen Hut 😂😂

Verkauft paar etablierte Spieler wie Gnabry/Neuer/Goretzka/Mane und investiert das Geld in 2Topmänner!!

Stürmer+Declan Rice!

Wir kennen aber alle das Schoßhündchen von Hoeneß 😂😂

Sabitzer zurückholen, Laimer daneben .

Kimmich nach rechts hinten.

bis sie einen verpflichtet haben, wird noch so viel geschrieben werden

Es gab mal einen guten Sechser….Mark Roca
Aber die Mafia Kimmich und Goretzka haben ihn weggemobt.
Dafür gab’s ein paar Mille Ablöse der neue Sechser muss mindestens 50 Mille kosten damit er passt im Club der Mafiosis

Ist roca nicht der Spieler, den die Omas mit rollator so geliebt haben, weil er so gemächlich war?

Müller war im rückwärts laufen schneller als der im vorwärtslaufen. Es muss ja nicht jeder nen Spitzenwert von 35km/h haben, aber der war extrem langsam.

Technik hin oder her. Vom laufen her war der in dauersiesta. Glaube Götze ist sogar heute noch flotter.

Guck lieber Hallenhalma!

Eier, wir brauchen Eier!

Declan Rice kann man auch später noch holen – sofern er will und bei den Westheimern nicht verlängert.

Ja weil Brazzo in den letzten Jahren soviel Geld verpulvert hat und oder die falschen Spieler verpflichtet hat🤬

Tja jetzt Rächt sich das man auf die falschen Klepper gesetzt hat.
Im Grunde hätte man halt Roca aufbauen sollen, der war ein 6er.
Vielleicht bekommt man ja Thuram von Nizza für 40 Mio,
Der wäre wenigstens noch ein kleines Risiko.
Aber den Grossteil für eine Wette auf Kolo Muani raus zupfeffern passt jetzt zu der ganze Malaise.
Bleib dabei ein Richarlison, Martial oder Gimenez würden es auch tun.
Dann hätte man auch 100 Mio für Ruhe übrig.
Wenn der Uli einen will dann aber hallo, muss grade an den
Spieler Del Haye denken.

Wenn man bei den Einkäufen nicht ins obere Regal greift kann man den Mist wo man hat auch behalten.

Richtig

Weil Bayern zum jetzigen Zeitpunkt kein oberstes Regal mehr ist‼️

Wenn Sabitzer und Goretzka gehen ist doch nicht mehr viel Geld nötig um Rice zu verpflichten.

Kimmich Rice Laimer Gravenberch kann man doch mit arbeiten für die neue Saison.

Spart euch das Geld für Muani er ist kein passender 9er.

Wenn man keinen 6er aus dem obersten Regal holt, dann wird es wohl R . Andrich werden.

Ist irgendeiner schon mal auf die Idee gekommen, das wir einen Spieler im Kader haben, der wahrscheinlich einer der besten 6er sein könnte? Ich spreche von Lucas Hernandez.
Er bringt eigentlich alles mit, was ein Abräumer vor der Abwehr können muss.
Er läuft viel, er ist unangenehm in Zweikämpfen, er beißt sich in Gegenspieler fest wie ein Terrier, außerdem hat er Fußballerisch was drauf.
Ich sehe in ihm den perfekten 6er!

Der läuft doch ständig an Krücken!

Ja, aber angenommen er wäre fit.
Garantiert einer der besten 6er der Welt

Bevor man jetzt ins 3. oder 4. Regal packt und dabei trotzdem 50 Mio. verballert auf jeden Fall ein Versuch wert. Ich fürchte nur der müsste jedes 6. Spiel aussetzen.

Was hat er denn fussballerisch drauf ? Viel zu wenig für das zentrale Mittelfeld. Alaba konnte da spielen, aber der war technisch/spielerisch ne ganz andere Nummer

Absolut richtig.

Declan Rice ist zunächst mal nur im obersten Preisregal, zur sportlichen Weltklasse kann man ihn noch nicht zählen.

Knapp 25 Jahre und bisher nur bei West Ham United ohne großen Druck im Tabellen Niemandsland. In der englischen Nationalef ist Bellingham schon mit 19 klar auffälliger, besser.

In der Premier League ist der Aufschlag auf “heiße” Transferkandidaten halt besonders hoch. 100 Mio ist Rice sicher noch nicht wert, also nur positiv wenn Bayern da gar nicht mitbieten kann

All das nimmt eine ganz neue Dynamik, wenn wir am Samstag als Zweiter durchs Ziel gehen. Ich glaube das und sowas nicht schadet. Schade ist nur das es die Zecken machen. Die waren auch alles andere als überzeugend.

Für mich ist Palacios von Leverkusen die perfekte Lösung. Lauf- und zweikampfstark, harter Arbeiter und technisch versiert. Dazu auch bezahlbar und in einem guten Alter.

Man sollte sich von den großen Namen loseisen und Mentalitätsspieler holen.

Es ist ein trauriges Ende was sich die Spieler erlauben , ich frage mich schämt sich kein Bayern Spieler eigendlich ich wünschte ich wäre in meiner Jugend zum.profispieler herangereift ,ich habe immer mein Herz und mein letztes gegeben aber es ist eine Schande für den fussball sich einfach aufzugeben denn ihr seit doch aufs Gymnasium gegangen und intelligent genug um zu wissen wenn ich gewinnen will muss ich was dafür tun und gebe nicht oft inder zweiten Halbzeit auf und denke naja wir tun mal weniger . Ihr Spieler habt Julian Nagel mann verbrannt und Thomas tauchen auch fast ich würde mich schämen für so einen Gehalt solch eine Leistung zu bringen könnt ihr euren Fans noch in die augen schauen 1 -2- höchstens 3 mal kann das in der Saison passieren aber nicht mehr man muss sich als Fan schämen und ich bin es 56 Jahre lang für diese schlechte Leistung müsste jeder Spieler 100.000 Euro für einen guten Zweck spenden um es als Entschuldigung für die Fans zu zeigen das es euch leid tut gruß Fcb fan56 J .

Und warum nicht? Lieber Mal 200-300 Millionen ausgeben und dafür gewinnen. Man kann das Ganze einfach durch Verkäufe etwas kompensieren, dann sind es ggf 75-150 Millionen aus eigener Kasse, sollte denke ich mal möglich sein!

Nett,diese ganzen Ideen hier, vlt sollte man erstmal das ganze drumherum in vernünftige Bahnen lenken ,dann sollte man den vorhandenen Kader mal Beine machen !! Es sind junge Talente geholt wurden ,nur man sollte ihnen dann auch mal das vertrauen geben ,anstatt gleich wieder nach Millionäre zu schreiben die nach zwei Spielen wieder als Flops von sogenannten Fans zerrissen werden,obwohl sie solche Spieler sehen ! So schaut aus!!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.