Transfers

Enthüllt: Diese Spieler stehen auf der Transfer-Wunschliste von Tuchel

1. Bundesliga: SV Werder Bremen - FC Bayern München am 06.05.2023 im Weserstadion in Bremen Trainer Thomas Tuchel Muenchen lacht, lächelt *** 1 Bundesliga SV Werder Bremen FC Bayern Munich on 06 05 2023 at Weserstadion in Bremen coach Thomas Tuchel Muenchen laughs, smiles MH

Thomas Tuchel möchte den aktuellen Bayern-Kader im Sommer auf zwei Schlüsselpositionen verstärken. Der 49-Jährige hält Ausschau nach einem neuen Mittelstürmer und einen neuen Sechser. Aktuellen Medienberichten zufolge hat der FCB-Coach bereits ganz konkrete Spieler für die beiden Position ins Visier gefasst.



Die Kaderplanungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren in München. Wie die “Sport BILD” berichtet, haben Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Cheftrainer Thomas Tuchel ihre Arbeit aufgenommen. Laut dem Blatt wird die Liste an Spielern, welche im Sommer für einen Transfer in Frage kommen, immer konkreter.

Im Sturm hat der FCB mit Randal Kolo Muani (Eintracht Frankfurt) und Harry Kane (Tottenham Hotspur) zwei “alte Bekannte” auf dem Zettel. Neu ist indes Julian Alvarez von Manchester City. Der 23-Jährige ist unter Pep Guardiola nur zweite Wahl, da dieser mit Erling Haaland den derzeit besten Stürmer der Welt in seinen Reihen hat.

Nach “Sport BILD”-Informationen gilt Alvarez nicht als unverkäuflich bei den Sky Blues, auch wenn dieser erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag langfristig bis 2028 verlängert hat. Mit 17 Saisontoren und vier Treffern bei der Fußball-WM in Katar hat der Angreifer gezeigt, dass er durchaus in der Lage ist auf Top-Niveau abzuliefern.

Tuchel hofft auf Rice, Rabiot oder Kovacic

Auch im Mittelfeld gibt es laut der “Sport BILD” mittlerweile drei konkrete Namen auf der Wunschliste von Tuchel. Hierzu gehören Declan Rice (West Ham United), Mateo Kovacic (FC Chelsea) und Adrien Rabiot (Juventus Turin). Während für Rice vermutlich eine Ablöse im dreistelligen Millionen-Bereich fällig wird, müssten die Bayern für Kovacic mit 30-40 Millionen Euro deutlich weniger auf den Tisch legen. Der Kroate und Tuchel kennen sich zudem bestens aus gemeinsamen Zeiten beim FC Chelsea und schätzen sich sehr.

Rabiot ist auch kein Unbekannter für Tuchel. Biden haben zwischen 2018 bis 2019 bei PSG zusammengearbeitet. Etwas überraschend: Die beiden sollen damals nicht das aller beste Verhältnisse gehabt haben. 2019 wechselte der Franzose zu Juventus Turin. Für Rabiot spricht jedoch die Tatsache, dass dieser im Sommer ablösefrei zu haben ist.

Wer am Ende tatsächlich in München landen wird, hängt sehr stark davon ab, wie viel Geld die Bayern-Bosse ausgeben dürfen bzw. möchten. Dem Vernehmen nach wird der Aufsichtsrat des Rekordmeisters kommende Woche (30. Mai) das Budget für die Sommer-Transferperiode freigeben. Im Anschluss dürfte deutlich mehr Bewegung in die einzelnen Personalien kommen.

Übereinstimmenden Meldungen zufolge ist Rice der Top-Kandidat, da der 24-Jährige ein echter Abräumer ist. Rabiot und Kovacic hingegen sind keine echten Sechser.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
62 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Im Sturm gibt es jetzt die Wahl zwischen einem 10 Saisontore Stürmer für 60 Mio Ablöse, einem 14 Saisontore Stürmer für 85 Mio Ablöse und dem bald über 30jährigen Kane für 100 Mio Ablöse.

Eine „gute“ Entscheidung Lewandowski im letzten Jahr für 45 Mio zu verscherbeln. Er steht in Spanien beim total defensiv spielenden Barcelona übrigens bei 22 Saisontoren (ohne einen einzigen Elfmeter). In seinem Windschatten hätte man in den nächsten 2 Jahren wunderbar Tel heranführen können.

Last edited 10 Monate zuvor by Randy Gush

Harry Kane oder nix.

Dieses Affentheater muss endlich mal aufhören. Den Preis den man jetzt zahlen muss, ist halt die Quittung dafür dass man den Stürmermarkt verpennt hat

Harry Kane garantiert 30 Tore pro Saison bei Bayern und dann redet von den Fans zumindest keiner mehr über den Preis. Aber ne glückslösung wird man sicherlich nicht finden.

Kane ist zu alt. Macht keinen Sinn für 2, 3 Jahre 100 Mio auszugeben. Plus die Grundregel mit Ü30 nur noch 1 Jahresverträge zu vergeben müsste ebenfalls gebrochen werden.

Tottenham wird Kane für 80-85 Mio. ins Ausland abgeben. Kane spielt nächste Saison weder CL noch EL bei Tottenham und möchte endlich einmal auch einen Titel gewinnen.

Diese “Grundregel” wurde bereits sehr oft gebrochen. Eigentlich gab es diese Regel offiziell nur unter Klinsmann.

Richtig, und bei über 6 Wochen krank, zahlt die Krankenkasse, ändern, sonst zu teuer, in den Verträgen!

Alvarez sackt in 3 Wochen soviel Titel ein wie Kane in seiner gesamten Fussballerkarriere nicht annähernd zusammen bekommt.

Wenn Kane einen Pokal sieht dann läuft er weg.

Wenn es jetzt nur um die fussballerischen Qualitäten geht, hast du recht. Weder Vlahovic, noch Muani noch sonst jemand, hat leider die Qualitäten eines Kane. Denn bitte nicht vergessen, dass Kane auch als 10er fungieren kann und mehr als nur Elfmeter schiessen kann. Hat jemand mal seriös die Quoten von Kane mit den Quoten der anderen Kanditaten verglichen? Da sind nur Haaland und Lewi besser. Wobei diese Saison Lewi nicht an Kane ran kommt. Und was ist schlecht daran, wenn jemand Penalty schiessen kann? Zudem gilt Kane für viele Experten als der kompletteste Stürmer überhaupt. Der kann locker noch 5-6 Jahre auf Topniveau spielen. Zudem wäre das Markttechnisch ein grosser Wurf. Denken wir an den asiatischen Bereich wo die Premierleague meilenweit vor der Buli steht. Nicht zu vergessen, die Wirkung auf andere grosse Klubs, nach dem Motto: schaut mal, die Bayern greifen auch ins oberste Regal. Wobei ich der Meinung bin, dass man auch gut Tel aufbauen könnte und fast noch wichtiger, in einen tollen Spielmacher a la Tiago investieren könnte. Dieser Spielertypus wurde bis Dato nie ersetzt. Also wenn schon ein Stürmer, dann Kane oder keinen und dafür 2-3 andere Topleute sowie unbedingt Cancelo behalten. Denn Verkaufskanditaten welche gut und gerne 150 Mio Plus einbringen hat es genug. Jetzt braucht es Mut, auch mal verdiente Spieler wie Goretzka und Sané zu hinterfragen, welche aus meiner Sicht, schon seit langer Zeit inkl. der grossen Meisterschaften, keine oder kaum Leistung bringen. Der Ablenkungen gibt es neben dem Platz viele für diese Herren.

Herrlich polemisch.

Hätte wäre wenn ..is wie es is..jetzt müssen die Entscheidungen sitzen…als erste der Tausch in der Führung…

Hallo Flachpfeife !

Der Pole wollte unbedingt weg weil er bei Barca 10 Millionen mehr verdient ,
genau das gleiche Thema wie bei Kroos u. Alaba alles GELDGEIER !!! 🤮

Alle wollen mehr, aber man kauft lieber die nix bringen, wie Hernandez, aber auch 20 Millionen Gehalt, da hätten sie auch 23 ausgeben können, keinen halb kranken kaufen-frisch operierten und 80 Millionen dazu auf den Tisch legen, was ist billiger- Witzbold? Achtung schon das 2te mal operiert- Ausfallzeit!

Kroos ist mit Abstand der beste deutsche Spieler seit Matthäus. Er hat bei Real eine blitzsaubere Karriere hingelegt. Und für Dich ist er geldgierig gewesen? Selber Flachpfeife, wenn Du schon mit solchen Wörtern kommst.

Der Mann heißt Lewandowski Du Stück Scheiße!

Und wo liegt das Problem, einfach die 3 Clowns (Sanè, Manè und Gnabry) so wie den Bindenträger in die Wüste schicken, dort können sie mit CR 7 rum blödeln.
Dann ist genügend Geld für echte Verstärkungen da.
Aber die so nicht wieder der Brazzo verpflichten.

Der Clown bzw. Horrorclown bist ja wohl Du. Der “Bindenträger” etc. pp… Unsäglich.

Wenn’s um die Entsorgung von Clowns geht, bitte den Chancentod Müller nicht vergessen…

…so kann man nicht argumentieren, finde ich.
Dafür sind Scouts da und die Beobachten eine Entwicklung z B von Kolo Muani weit vor Frankfurt.
Dortmund macht es vor: neidlos muss man anerkennen, dass diese über herausragende Scouts verfügen.
Sie holen einen Haaland, einen Bellingham und unzählige mehr für wenig Geld und ahnen deren schnelle Entwicklung zum europäischen Top- Spieler.
Kauft man nahmhafte Stürmer sind sie entweder schon älter oder kosten viel zu viel.
Ich halte viel von Kolo Muani und bin mir sicher, dass der Junge in 2 Jahren nicht mehr zu bezahlen ist Dafür spielt er viel zu spielstark und spielfreudig neben Mbappe in der Nationalmannschaft. Der sticht bei Frankreich komplett heraus, trotz eines Mbappe an seiner Seite, der ihn sehr schätzt.
Außerdem ist darauf zu achten, dass auch PSG Interesse hat, eben weil Mbappe mit ihm sehr stark zusammenspielt. Mancher negativ eingestellte Mensch möge jetzt antworten: und? Wo war PSG dieses Jahr in der Champions League?…naja, zumindest Landesmeister werden sie..
Also, ein Einkauf von Kolo Muani wäre meines Erachtens genau aus diesen Gründen top, zumal ich von PSG nicht glaube, dass sie mit einem Kauf von Muani in 2 Jahren noch einen unbekannten Stürmer haben werden, gerade dort achtet man auf “Stars in der Manege “! Will nur sagen: in 2 Jahren ist Muani nicht mehr zu bezahlen. Und natürlich weiß er das, weiß es sein Berater & die Scouts der Clubs…und natürlich muss man dann heute schon tief in die Tasche greifen!

Der über 30 passt exakt. Da kann unser Praktikant sein ganzes Können zum Ausdruck bringen und ihn mit einem hochdotierten. Rentenvertrag ausstatten. Ein Wiederverkauf um ein erneute Ablöse zu erzielen, ist natürlich ausgeschlossen

Alvarez ist ein 20 Tore Stürmer, wenn du den für 60 Mio klarmachen kannst ist alles okay

Destroying den FCB

Alvarez würde ich ausleihen mit einer KO.

Nicht schlecht

Den kriegen sie nicht, denke ich!

NICHT DIE KATZE IM SACK KAUFEN. DAS HAT MAN BEI SCHNÄPPCHEN S/M-ane gesehen

Ich finde alvarez zwar sympathisch, aber denke dass er sich in Europa eher als hängende spitze etablieren kann. So wie er bei der wm gespielt hat. Als nimmer müder wasserträger für andere offensivkräfte.

Der einzige ernstzunehmende Mittelstürmer auf dieser Liste ist Harry Kane. Muss man so sagen.

Das ist sehr enttäuschend, wenn man nach monatelanger Marktanalyse nur einen auf den Zettel hast, der es wirklich könnte und über 2 andere nachdenkt, die eher für ne offensivlösung im Kollektiv stehen.

Naja, ich denke eher das der Herr Keskic hier einfach die aktuellen Gerüchte zusammengetragen hat. Glaube kaum das ihm Tuchel gesagt hat, daß will ich.
Da werden einige ehr Kandidaten dabei sein. So unprofessionell sind sie nunmal auch nicht. Auch wenn hier viele denken das sie viel schlauer wären und alles besser machen würden. Bekanntlich ist das aber im Nachhinein leicht zu sagen.

Herr keskic schreibt immer ab ! Erst sollen alle weg und dann sollen alle auf einmal kommen hoffentlich geht das nicht den ganzen Sommer so

Hier weiß keiner so richtig was läuft, die fangen erst nach dem letzten Spieltag an zu Tagen, zu spät, ob Sportmanager endlich weg soll, oder was, wieviel sie ausgeben wollen, oder sonst.
Sollen mal gut, richtig verstärken, davon hängt das Abschneiden der nächsten Jahre ab, oder ob sie wieder einen Trainer nach ca. 1,6 Jahren feuern werden, Durchschnitt, der letzten 11 Jahre!
Es fängt unten beim Aufbau an,
da ist schon zu wenig!

Richtig der kommt aber nicht, weil er nicht will, bald dort Nagelsmann ist?

Was? Der AR gibt ein Transferbudget frei? Dachte immer Brazzo verballert das Geld nach Gutdünken.

Realistisch wäre am ehsten dann wohl Kovacic🤷‍♂️

Realistisch ist lomentan garnichts, dann müssen Spieler verliehen bzw. verkauft werden. Was wollen wir mit so vielen ZMs und RVs 🤣

Ich hoffe die schauen heute das Pokalfinale in 🇮🇹, da sind paar dabei !

– Barella
– Amrabat

– Dumfries
– Dodo

– Martínez
– Lukaku
– Gonzales

Diese Spieler werden ihr Team nicht verlassen oder kommen mit Tuchel nicht klar

Wie kommst da drauf ?

Weil es so ist.

Ich denke, daß sie alles versuchen werden um Rice nach München zu holen. Die defensive Zentrale endlich mit hoher Qualität zu besetzen erscheint mir für die Balance im Kader am wichtigsten.
Bekommen sie einen Kane tatsächlich zu einem realistischen Preis, 60 Mio, dann werden sie auch da zuschlagen. Ansonsten Höjlund, Wahi etc. Oder doch auf Tel setzen.

Die fordern 100 Mio Pfund !!!
Die spinnen die Engländer…

Natürlich spinnen die…, aber Bayern hat das Problem! Sie haben keinen 6er im Kader, und der Versuch mit Kimmich und Goretzka die Defensive zu stabilisieren würde ich mal als für gescheitert betrachten.
Am Ende wird Rice um die100 Millionen Euro teuer sein. Ob er aber zum FC Bayern geht, darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Alternativ würde ich Frankie de Jong passend finden. Der wird aber auch nicht günstig zu haben sein.

Ist doch in diesen Zeiten kein Geld mehr. Wer oben mitspielen will, der muss das auf den Tisch legen. Dazu gehört auch ein Spitzenmanagement, das seine Spieler auch wieder hochwertig mit gewinn verkauft. Einnahmen/Ausgaben … Prio 1 hat das Finanzmanagement … da hakt es halt bei Bayern, weil das nicht zu Hasan’s und Oli’s Stärke zählt, woher auch, sie haben es nicht gelernt. Da müssen Finanz-Sport-Profis oben hin und nicht nur diejenigen die den Weg zum Tegernsee ohne Navi finden.

Nein, Tel ist keiner! Für CL brauchen sie was viel viel stärkeres. Die wirklich Guten gibt es gearde nicht: Lewandowski, Mbape, Rushford, Fodden, Haland, etc.

Aber Tel hat eine unglaubliche Qualität und wenn man in mehr spielen lassen würde könnte es eine extreme Maschine werden

Was ich nicht verstehe, warum holt man nicht Kane? Der kann noch 4 Jahre die Bundesliga zusammenballern. Ist körperlich extrem stark. In seinem Schatten kann Tel ganz hervorragend Reifen und wachsen. Dann ist der junge 22 Jahre und bereit für die 9 als stammspieler. Mit Kane weiss man was bekommt. Einen Weltklasse 9er. Und scheiß auf die 100 Millionen. Für hernandez gibt man locker 85 Mio. Aus. Also bitte.

Ich Frage mich, wie man mit Mandzukic die CL gewinnen konnte 😅 die Politik der großen teuren Transfer geht bei Bayern eher in die Hose.
Zu wenig Tore haben sie im großen und ganzen eigentlich auch nicht geschossen.

Der Kader ist einfach unausgeglichen.
Das wird sich mit 2 Transfers auch nicht ändern lassen.

JoeCrucker hat es genau auf den Punkt gebracht. Der Kader ist einfach unausgeglichen und das haben wir Brazzo zu verdanken. Daher sollten folgende Transfers umgesetzt werden

Verkäufe
Sabitzer (22-28), Tillmann (7), Nübel (10-15), Sommer (5-6), Sarr (1-2), Arrey-Mbi (<1), Singh (<1), Mane (30-35), Sane (50-55), Goretzka (50-55), Upamecano (50-55), Hernandez (45-50).
Total: 270-310 Mio.

Neuzugänge
1 Kane oder Vlahović (70-85)
2 Rice (85)
3 Frimpong (40-45)
4 Rashford oder Dembele (45-55)
5 Timber (45-50)
6 Laimer (0)
7 Thuram (0)
8 N´Dicka (0)
Total: 285-320 Mio.

Last edited 10 Monate zuvor by FCB_Trimbo

Das ist mal ein selten gelesener durchdachter Gedanke auch wenn ich nicht Fan von allen Positionen bin die du aufführst

Der vorhandene Kader ist im Prinzip top! Man sollte sich mal fragen, warum praktisch jeder einzelne Spieler dramatisch unter Form spielt!
Es braucht ein paar personelle Feinjustierungen, einen Trainer mit einem Plan und kein “Playstation-Gewürfel” à la PSG.

Bei den Verkäufen: Mane und Upamecano würde ich bis Winter warten wenn sie immernoch so performen dann hast du recht,
Gnabry ganz klar auf die Liste, Hernandez niemals verkaufen keine Ahnung wieso du ihn auflistetest und Sane denke ich wird auch nächste saison wieder richtig wichtig also ihn auch nicht den rest gebe ich dir recht

Bei Käufen: Keine Ahnung wieso du Thuram schreibst wenn du schon sagst du willst das Kane kommt ein stürmer reicht weil man Tel hintendran noch hat und ihn mehr spielen lassen sollte und wenn jemand verletzt ist noch choupo hat aufjedenfall auch niemals Vlahovic kaufen weil der null vom Charakter passt plus schlecht ist der wo am besten passen würde ist Osimhen ganz klar aber ob ma soviel investiert weiß ich nicht.
In meinen augen sollte man vier Spieler holen Rice, Osimhen, Mitoma oder Olise für die Außenbahn wenn man dann gnabry abgegeben hat und Cancelo fest verpflichten
Pavard und Hernandez verlängern
Gravenbrech, Tel und Mazraoui halten
Musiala und Davies langfristige Verträge geben bis am besten 2028 weil beide die Zukunft sein sollen
Am besten entweder Nübel mit Neuer einen Zweikampf führen lassen weil er es bei Monaco gut gemacht hat oder Ulreich als Nummer 2 wieder und in einem Jahr jungen Torhüter schützen schauen wer 2024 dann die Nummer 1 langsam wird und Neuer als Nummer 2 dann
Und wenn bis Winter sich bei Upamecano und Mane nichts verbessert beide verkaufen und Timber und Rashford holen dann erst

Man braucht nen Stürmer/ Spieler mit Charakter!
Die müssen brennen für die Bayen spielen zu dürfen und nicht einfach nur Namen die einfach mal eben das schnelle Geld verdienen wollen und dann nur 50-60% auf den Platz bringen.
Wie 2013 da hat sich jeder für den anderen den A…. Aufgerissen das gibts so schon seit winiger zeit nicht mehr….getreu nach dem Motte „nimm du ihn, ich hab Ihn sicher“

Und wie wäre es mit einem englischen Verteidiger mit De Ligt u Hernandez Innenverteidigung U den pavard auf die 6er Position.Vlahovic U Havertz holen wäre das okay,

Einen “Klasse Sportmanager, “oder Tuchel übernimmt- Kann frz. engl.!
Kane kommt sowieso nicht!
Kolo Muani, ist auch zu teuer und nicht der richtige MS, kommt mehr über aussen.
Einen billigeren nehmen, entwickeln.
Dafür einen Klasse Sechser, damit wir nicht mehr so viele Gegentore kassieren, können nicht mal 1:0 halten! Die Abwehr??
Ein klasse Tormann muss her- Zukunft! 2 Verkaufen, Nübel, Sommer.
Neuers Zeit läuft ab?
Wenn Sie jetzt nicht richtig handeln, wird das die nächsten 2 Jahre nichts mehr!
Nach dem CL. Gewinn, hätte schon ein Umbau stattfinden müssen, neuer Sportmanager, neue Spieler, wenn man Titel gewinnen will, muss man immer wieder frische, neue Spieler bringen, um das alte zu erhalten- Tipp.
Macht jeder gute Trainer so, ist auch so!
Wünsche dem Verein als 50 jähriger Fan, viel Glück und hört mal auf den Trainer, kauft mal Qualität.
Beeilt euch mit Sportmanager, sonst ist Eure Einkaufszeit für Spieler wieder weg, gebt mal Gas.
Vorschläge stehen, schon lange, nur rumeiern kann jeder, aber mal handeln muss man.
Dazu braucht nicht jahrelang anderer Sportleute Vorschläge, die nie beachtet werden, bis es jetzt mal richtig knallt, alles ist futsch!

Ich verstehe nicht wieso keiner über Gonçalo Ramos von Benfica spricht halte den für die beste Wahl.

stand osimhen nicht auch auf der liste? nach plettigoal bietet chelsea 110 mio für ihn, wenn frankfurt 100 mio für muani verlangt, kann man auch die 10 mio noch drauflegen
und eine eher klassische 9 holen

Wieso sollte Osimhen zu Chelsea wechseln? Nächste Saison keine CL, keine EL, Chance auf Meisterschaft ist gering, Kader ist eine riesige Baustelle.

Last edited 10 Monate zuvor by FCB_Trimbo

jaaa natürlich, aber es sind ja keine 150 mio
sondern 110, wenn bayern dasselbe bietet, hätte man ihn doch

Rice, Rabiot, Kovacic.
Märchenstunde.
Lukaku fehlt noch.

Zu Rabiot: Raffzahn, Ptreis Leistung Defizit, Mutter Problemfall
Zu Rice: Condoleca oder what? Hat viele Interessenten udn bleibt sicher in der EPL
Kovacic. ab zu Kovac nach WOB solange er noch Trainer dort ist
Lukaku: Gazelle, der ideale Mann für TT`s Gegenpressing System – pumpt nach 10 min wie ein Maikäfer auf dem Rücken….

Ich würde im Sturm gerne Youssef En- Nesyri von Sevilla sehen. Ist wichtiger Bestandteil des Final einzugs von Sevilla in der Europa League und hatte einen wichtigen Anteil an der Halbfinal Teilnahme von Marokko (unter anderem Kopfballtor gegen Portugal). Wird nicht der teuerste sein, ist aber meiner Meinung nach ein exzellenter Kopfball Spieler mit einer enormen Sprungkraft, dass ist meiner Meinung nach das wichtigste im Bayern Sturm. Ich möchte endlich wieder, das die vielen Flanken in die Mitte einen Abnehmer finden und Coman nicht immer mit einem schnellen Antritt am Verteidiger vorbeikommt, hoch guckt und in der Mitte nur Mane ist… Und er wieder abbrechen muss.

Alvarez 5 Jahre vor Ablauf seines Vertrages herauskaufen. Genau der Humor des FC Bayern. Ne. Gottseidank nicht.

Alvarez, der hat verstecktes Potential; und der ablösefreie Rabiot.

Rice ist viel zu teuer, und nur West Ham; Kovacic zu teuer und zu alt;
Kane zu teuer; Muani ohne Worte

Die Mannschaft ist keine Einheit jeder einzelne Spieler will glänzen sich in den Vordergrund spielen es fehlt jemand der das Spiel Spiel lesen kann. Das muss sich nächste Saison ändern sonst geht geht es genau so weiter es müssen Spieler verkauft werden egal wen und wie lange er schon im Verein ist. Im MF und im Sturm da fehlt es an allem.

Wenn BVB MEISTER werden seid ihr doch selberschuld habt kein lieder inder manschaft wenn man 1zu 0 führt entscheide ich Abwehr dicht machen kimmich nach hinten beordert konter fahren so holt mann punkte und verliert spiele 1 zu 4 einen lieder Müller nehmt ihr ja noch nicht mal ins Spiel oder wechselt ihn aus und sane hat in der gesamten Saison überzeugt so wird man halt Mannschaft ohne Titel

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.