FC Bayern News

Von Kahn keine Spur: Salihamidzic feiert trotz Rauswurf auf dem Marienplatz mit

Hasan Salihamidzic
Foto: FC Bayern

Die wenigsten Bayern-Fans hätten vor dem 34. Spieltag ernsthaft damit gerechnet, dass sie am Sonntag auf dem Marienplatz stehen werden und die 33. Meisterschaft des FC Bayern feiern werden. Nicht nur die FCB-Fans haben sich am Sonntagabend im Zentrum von München versammelt, auch Ex-Sportvorstand Hasan Salihamidzic mischt bei der traditionellen Meisterfeier mit.



Die Bayern sind am späten Samstagabend mit zwei Sondermaschinen in München gelandet und haben sich im Anschluss direkt auf den Weg in die “Motorworld” gemacht, um die elfte Meisterschaft in Serie gebührend zu feiern. Am Sonntag unterstützen Thomas Tuchel und sein Team die FCB Frauen am Bayern Campus, die sich mit einem 11:1-Kantersieg gegen Potsdam ebenfalls die Meisterschale in der Frauen-Bundesliga sichern konnte.

Salihamidzic grüßt vom Rathaus-Balkon

Die Herren und Frauen machten sich im Anschluss auf den Weg zum Münchner Marienplatz, um dort gemeinsam mit den FCB-Fans zu feiern. Auf dem Münchner Rathaus-Balkon feierte auch Hasan Salihamidzic ausgelassen mit. Trotz seiner Entlassung ließ es sich der 46-Jährige nicht nehmen ein letztes Mal mit den Bayern-Anhängern die Meisterschaft zu feiern.

Ex-Klubchef Oliver Kahn blieb den Feierlichkeiten fern. Laut Präsident Herbert Hainer hat man sich, anders als bei Salihamidzic, nicht einvernehmlich von dem 53-Jährigen getrennt. Der Klub empfahl Kahn daraufhin nicht am letzten Spieltag nach Köln zu reisen und auch nicht an einer möglichen Meisterfeier teilzunehmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
135 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Machs gut, Brazzo. Du bist ein Guter. Lass dir von den Aufschreihälsen an ihren Fliesentischen nichts erzählen. Ich wünschte ein Internetzugang wäre viel teurer.

Das Herz am rechten Fleck und fleißig. Kommunikativ, mehrsprachig.
Klar, auf Dauer reicht es nicht. Etwas mehr „gelernter“ Manager, der Prozesse einführt, organisatorisch verlässlich arbeitet und auch eine feste Überzeugung und Ausrichtung durchsetzen kann, hat ihm – das hat man immer wieder gesehen – dann halt doch gefehlt. Und das lernt man tatsächlich nicht wenn man in so einen großen Klub angelernt wird, das setzt vllt doch vorherige Erfahrungen in dieser Hinsicht voraus. Unter den Voraussetzungen hat er aber 6 Jahre sehr wacker mitgehalten und Stehvermögen hat er definitiv. Nur der Schritt vom Brazzo der mal mitverhandeln darf, zu Brazzo der Verhandlungen führt, war dann offenbar doch zu groß.
Es kann nicht sein dass er auf dem Flur, während ne Kamera auf ihn draufhält, von nem windigen Nagelsmann-Berater angeschnauzt wird. In diese Lage darf er sich und den Verein nicht bringen.

Da war er auch noch zu abhängig von den alten Männern im Hintergrund. Auch nach 6 Jahre hatte man nicht das Gefühl dass er sowas alleine ohne jede Hilfe gewuppt kriegt.

Er hat den fc Bayern aber keinesfalls ruiniert. Er hat immer noch die Creme de la Creme im weltfußballs angelockt. Nur ein haaland halt nicht. Sie schreiben schwarze Zahlen, kein wichtiger Sponsor ist abgesprungen, im Gegenteil: mit bmw wird’s eine weitere starke Partnerschaft geben und er hat uns den ein oder anderen Überraschungstransfer beschert: Davies, choupo moting und Musiala. Vllt wird auch de Ligt mal ein ganz wichtiger Transfer, aber bei der Summe sollte man nicht von Überraschung reden.

Last edited 10 Monate zuvor by René

👍

“Es kann nicht sein dass er auf dem Flur, während ne Kamera auf ihn draufhält, von nem windigen Nagelsmann-Berater angeschnauzt wird. In diese Lage darf er sich und den Verein nicht bringen.”

Dann darf er nicht versuchen, den Vertrag heimlich zu verändern, in der Hoffnung, dass es die Nagelsmann Seite nicht merkt! 🤣

Typisches Beispiel, dass meine Meinung über Brazzo beweist:
Er ist hinterfozig!

@Rene

Tolles Statement zu Brazzo.
Danke.

Endlich einmal ein Fan, der mir aus dem 💞 spricht!!!! Brazzo ist nicht der schlechteste, wie er manchmal angefeindet, worden ist war unterteste Schublade. Ich wünsche ihn alles gute in seiner Zukunft!!!! . Mit dem 💞 wird er immer beim FCB bleiben. Alles gute Brazzo 👍👍👍👍👍👍

Salihamidzic hatte einen sauberen, hochprofessionellen Abschied.
Der blendet aktuell ein wenig die Wahrnehmung seiner Leistung.

Er hat das Gehaltsgefüge zerstört, in erster Linie mit den überdrehten Transfers Hernandez, Sane, Mane, Nagelsmann. Die Aufräumarbeiten werden ein paar Jahre dauern.
Das ist so ein so dicker Klops, den muss man mit aufzählen und relativ hoch gewichten

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar ohne Beleidigungen von dir 👍👍👍

Komm. Gib nochmals richtig Gas mit den Eigenloben.

Bald gibts keinen Grund mehr dafür, deinen Vater hier zu pushen, denn dann interessiert den keine Sau mehr beim FC Bayern! 🤣

Super Kommentar 👏🏼

Last edited 10 Monate zuvor by Mino

Alles Gute brazzo

Es war klar, dass es einige gibt, die nach der geschenkten Meisterschaft alles schönreden wollen. Der Fußball, den Bayern in dieser Saison gespielt hat, ist nicht zu vergleichen mit dem der letzten zehn Jahre. Alleine der Satz von Brazzo “Ich hätte nochmal gerne mit dieser Mannschaft die CL gewonnen” zeigt, wie realitätsfremd er ist. Er hält diesen unausgewogenen und in der Breite völlig überbezahlten Kader immer noch für den besten aller Zeiten. Das hat auch nichts mit persönlichem Hate zu tun, sondern ist nur eine nüchterne Bewertung seiner Arbeit/Aussagen als Sportvorstand. Zur Bayern-Familie gehört er selbstverständlich auch nach seinem Abgang.

Brazzo hat Stil!

In der Situation hat er es sehr gut gemacht. Das gleicht aber viele Fehler nicht aus.

@pitt

So viele Fehler hat er nicht gemacht.
Es war illusorisch zu glauben, wie könnten das Niveau des Triple-Jahres 2020 halten.
Die Anspruchshaltung des Clubs ist mittlerweile viel zu hoch.
Was auch für viele Fans hier gilt.

Ich habe nie gesagt, dass Bayern das Triple gewinnen muss. Das hat aber Brazzo viel zu oft formuliert. Einer seiner Fehler.

@pitt

Da hast du Recht.
Das war in der Tat einer von Brazzos Fehlern.

Er hat sogar geglaubt, daß die Mannschaft vom Niveau besser ist, als in der Vergangenheit. Böser Fehler!

Klar. Wenn man den Triple Trainer vergrault und den besten Mittelfeldspieler der Saison durch einen Absteiger ersetzt.

Wo solls herkommen?

Arp
Cuisance
Hernandez zu teuer
Alaba ablösefrei verloren
Süle ablösefrei verloren
Boateng direkt vor dem CL 1/4 Finale sein Aus verkündet
Flick vergrault
Gerland vergrault
Klose vergrault
Tapalovic gefeuert
Lewi vergrault
Mane
Roca für Thiago geholt
PannenUpa geholt
Nagelsmann erfährt sein Aus durch die Presse

Nur ein paar Fehler, die mir ganz sponatan einfallen.

Du bist hier ja der mit der allermeisten Ahnung ! Big-Mac-Süle, Thiago, Alaba, Lewandowski – die hätte ja jeder andere halten können ! Flick hat ein abgekartetes Spiel gespiel um der neue Bundesjogi zu werden, Klose hat bewiesen, dass er kein Trainer ist, der peinliche Gerland liebt nur noch seinen Whisky-Cola, Hernandez ist mit Gold nicht aufzuwiegen, Opa-Boateng – wo soll der denn noch spielen ?? Nagelsmann hätte man schon letztes Jahr rauswerfen sollen – genau wie Kahn !
Und spontan fällt mir ein, das du sowas von Scheiße bist !

@Fan

Prima auf den Punkt gebracht.
Absolute Zustimmung.
Nur in der Causa Kahn bin ich anderer Meinung.

Das wahre Problem des FC Bayern sitzt sowieso nicht an der Säbener Straße, sondern am Tegernsee.

👏👏👏👏👏

Bravo!

Doppelaccount Brazzo4Ever

Plötzlich hat Brazzo Stil, nachdem ihr ihn 1 1/2 Jahre durchs Dorf getrieben habt? Als seine Familie bedroht wurde anstatt durchaus berechtigte, normale Kritik zu äußern? Einer hier scheinheiliger als der nächste..

Sein Abgang hat Brazzo genommen wie ein Mann, Respekt! Ansonsten trauer’ ich ihm im Gesamtbild der letzten 6 Jahre keine wirkliche Träne als Sportdirektor/vorstand nach. In der FCB- Familie ist er allerdings weiterhin gern’ gesehen!

@Renso

Da sprichst du den Falschen an.
Ich gehörte nie zu den Brazzo-Bashern.

👏

Bei aller berechtigten Kritik an seinem Stil und Inkompetenz, Beleidigungen unter der Gürtellinie und Drohungen gehen gar nicht…

Wie ich gestern schon schrieb, hat er sich für den fetten Scheck entschieden und die Geheimhaltungsverpflichtung unterschrieben. So konnte / durfte er noch das Wochenende dabei sein.

Ich bleibe jedoch dabei, dass Hainer bleibt ist ein Witz ! Wiedergewählt wird der sicherlich nicht.

Die groben Fehlentscheidungen wurden vom Vorstand UND Aufsichtsrat getroffen !

Ich bin heil froh, dass Dreesen bleibt und Kalle retour kommt ! Das ist ein Lichtblick, die Baustellen sind jedoch zahlreich und gravierend. Die Stimmung an der Säbener ist reparabel mE; in der Mannschaft stimmt es gar nicht und da sehe ich schwarz für die kommenden 1-2 Jahre.

Am Marienplatz hat man sehen können heuer wie tief die Gräben sind. Wären die Meisterfrauen nicht dabei gewesen, wohl die schlechteste Siegerehrung aller Zeiten !

Bei den Franzosen stehen die Zeichen deutlich auf Abschied, ausgenommen der King. Ich hoffe das Kimmich und Jamal gehalten werden können.

UND MILLIONEN DER ABFINDUNG AUF DEM KONTO.DA LÄSST ES SICH GUT FEIERN

Dieses Wochenende hat Spuren hinterlassen … Brazzo und Kahn hin oder her … wirklich blöder Abschluss der Saison … wenn ich von Eberl höre dann wird mir schlecht, der grösste Bieger im deutschen Fussball … ich muss jetzt erstmal alles verdauen …

Last edited 10 Monate zuvor by MeinFCB

Bloß nicht den Eberl holen, last den bei den Brause Verein, der ist schlimmer wie ein Wendehals

wer für ” last den bei den Brause Verein, der ist schlimmer wie ein Wendehals” auf Plus drückt, sollte heute noch von einem Duden erschlagen werden

Hm witzig, dachte seit der gestrigen Brazzo Entlassung die größten Bieger im deutschen Fussball wären die “Fans”, die hier in den Kommentaren unterwegs sind? 🤔

Bei manchen Kommentaren könnte man ja plötzlich meinen, der zweite Hoeneß muss den FCB verlassen, nachdem ich 2 Jahre nur Schmähkommentare, Hetze & Brazzo Bashing auf unterster Basis lesen musste..

Ich finde die Entlassung von Brazzo kommt zum falschen Zeitpunkt. Wenn, dann hätte er deutlich früher entlassen werden müssen. Nach dieser Saison passt es für mich irgendwie nicht. Da bekommt er die Schuld für Dinge, die (auch) andere verbockt haben.

Unabhängig davon zeigt sein Verhalten dieser Tage absolute Größe. Dass er den Verein liebt ist nicht zu übersehen. Und dafür sollte er allen erdenklichen Respekt bekommen, wie auch immer man sportlich zu ihm steht!

Tut mir leid bei allem Respekt aber Einkäufe muss der Sportdirektor verantworten
Aber die Reaktion von Brazzo einfach gross

Ist nur schleimiges Getue.

Hinterrum ist der eine falsche Ratte

Die falsche Ratte ist dir doch gestern abend eingefallen, als du dicht wie ne Eule auf dem Klo bei MCD am Bosigplatz in den Spiegel geguckt hast…..

So schlecht..Marienplatz erbärmlich..warum nicht mal groß im Olympia Park..davon ab kaum,richtig Fans..wie in Dortmund

Ich fand es ziemlich gut gemacht, zusammen mit den Frauen.

Und gut, dass die langweiligen Rituale (Bierdusche) einfach ausgefallen sind.
Ich fand den Mannschaftskreis vor dem Handy viel emotionaler.

Schaut blöd aus wenn nur zu 1/3 gefüllt

Damit du was zu meckern hast. Marienplatz ist halt Tradition.

Da ist kleine Eckball ja mal wieder.

Neuer Nick, aber das Beleidigen der anderen User bleibt! 😂

Es wird Zeit, dass du endlich deinen Namen änderst – oder dich zu deinen Kumpels zum Massenheulen in den Dortmund-Chat verpisst !

Das hat er schon hinter sich. Nach eigenem Bekunden war er früher serge_gucci (oder so ähnlich)

Wie jetzt alle plötzlich Brazzo feiern. Ja, stilvoller Abgang, wird ja vermutlich auch mit 6-8 Mio entschädigt. Trotzdem mehr als nötig, viel wichtiger ihn zu entlassen als Kahn, er war für das sportliche verantwortlich und das der Kader absolut nicht gepasst hat lag an ihm. Deswegen zu Recht entlassen. Monatelang fordern die Fans den Rauswurf, dann kommt es so und plötzlich feiert man Brazzo, versteht kein Mensch.

Ich denke, dass man das trennen sollte. Das eine ist das sportliche mit zu vielen schlechten Entscheidungen und das andere ist der Mensch der hinter seinem Amt ist. Würden die heutigen Spieler halb so viel Herz für den FC Bayern haben wie Salihamidzic, hätten wir nicht so eine bescheidene Saison gespielt. Sein Abschied war sehr Professionell und sympathisch, zumindest von seiner Seite

Den feiert nicht jeder.

Das ist nur 1 User mit 20 verschiedenen Accounts.

Der Rest ist heilfroh, dass die Pfeife endlich weg ist.

Lass dir bloß diesen Schmarrn von Doppel- und Mehrfach-Nicks nicht einreden!
Damit versucht diese Clique seit Monaten alle Kommentatoren zu diskredieren, die nicht ihrer Meinung sind.
Genauso auffällig ist mMn dass die aufgezählten ‘ehrbaren’ Kommentatoren alle die gleichen Meinungen haben und endlos wiedergeben und sich gegenseitig recht geben und beweihräuchern dass es schon fast schmerzt, z.T. mit den gleichen Rechtschreib- und Grammtikfehlern.
Dazu kommt, dass sich in dieser ‘ehrbaren’ Gesellschaft einige ultra-rechte Gedanken wiederfinden lassen. Alleine der Umgangston hilft dir beim Erkennen.
Du wirst es gleich in den Antworten auf diesen Kommentar selbst erleben, was für gewaltbereite Choleriker sich darunter befinden uind wie sie mit Widerspruch umgehen können.
Du kannst davon ausgehen, dass die Mehrzahl der Leute hier um Vernunft und anständigen Umgangston bemüht sind und nur ihre eigene Meinung sagen.

In 3 Jahren den Kader runtergerollt, völlig unfähig

@Nono

Das ist schlicht falsch.
Es war nicht zu erwarten, dass man das Niveau des Kaders von 2020 würde halten können.
Die Erwartungshaltungen des Clubs und auch mancher Fans hier sind mittlerweile völlig überzogen.

Last edited 10 Monate zuvor by Johannes

Man muss nicht das Niveau von 2013 erreichen, aber die schlechteste Punktzahl seit 15 Jahren trotz der höchsten Gehälter und Transferausgaben in diesem Zeitraum sind eben zu wenig.

Hätten manche Spieler ihre Unlust zu Hause gelassen und statt dessen bis zum Schluss gekämpft, hätte es einige Unentschieden nicht gegeben und man hätte zumindest in der Bundesliga die Saison ganz locker durchgezogen ohne Stress.

@Jürgen 02

So schauts aus.

Aber teurer Kader heißt nicht automatisch, immer bester Kader. Das beste Beispiel hierfür ist doch PSG, die hätten dann in den letzten 10 Jahren 5 mal die CL gewinnen müssen.

Das Niveau vom Kader 20 wäre ganz leicht zu halten gewesen.

Aber wenn man auf die Idee kommt, einen Thiago durch Marc Roca zu ersetzen und einen Peresic nicht weiter verpflichtet, statt dessen lieber den Costa holt, dann sind das hausgemachte Probleme.

Warum denn nicht?
Der FC Bayern ist einer der 5 größten Clubs der Welt.

@Nono

Man hat in Brazzos Amtszeit jedes Jahr die Meisterschaft geholt.
Einmal das “Double”, einmal das “Triple.”

Keine schlechte Bilanz für angeblich “völlig unfähig” (“Polonius”)

Die Anspruchshaltung des Clubs ist längst völlig überzogen.
Das gilt auch für viele Fans hier.

Man hat 19/20 das Triple geholt.

9 von 11 Spielern waren NICHT von Brazzo.

20-23 sind es immer mehr geworden und die Ergebnisse immer schlechter mit jedem Jahr.

Noch fragen?

@Bayern-Fan

Noch Fragen?
Ja.
Wie kommt man zu einem so schlichten Gemüt?
Was du aufmachst, das ist eine Milchmädchenrechnung.

Im Grunde gravierende Fehler hat er doch erst in den letzten beiden Jahren gemacht. Transfers, die Entscheidung Nagelsmann zu holen und dann viel zu lange an ihm festzuhalten. Was Kahn angeht, hat die Entlassung wohl eher zwischenmenschliche Gründe. Nachvollziehbar sind beide Entscheidungen. Leider kann O.K. damit augenscheinlich nicht so gut umgehen…obwohl er doch selber maßgeblich an der Entlassung von J.N. beteiligt war und somit wissen müsste wie es zugeht in diesem Geschäft. Also lieber Olli, nicht nachkarten. Schau Dir Brazzo an, der nimmt das hin und zeigt dabei noch Grösse.

Dem kann man nur zustimmen

Ich traue mich fast zu wetten daß es intern einen Machkampf zwischen HS und OK gab.
Ich halte HS von Anfang an für einen Machtgeilen Typen und mich würde nicht wundern wenn er versucht hatte an OK´s Stuhl zu sägen.

Und dafür hast du welchen Beweis ? Aber unbewiesene Behauptungen sind dein Ding, gelle ?

HS war definitiv machtgeil.

Das wurde ihm auch zum verhängnis.

Beweis? Er hat jeden vergrault, der vor ihm da war und ihm Ruhm bei Erfolg weggenommen hat.

Und Du kannst nicht lesen und noch weniger verstehen, gelle!
Wofür einen Beweis? Ich habe lediglich eine Vermutung geäussert und nie behauptet
daß es auch so ist.

Respekt Brazzo, absoluten Respekt
Das muss man können
Das ist ein Statement
Da können sich „andere“ ein Beispiel nehmen

Ich erklär’s gere nochmal: Brazzo ist noch offiziell im Amt. Olli Kahn ist seit Freitag von seinen Aufgaben entbunden.

Scheint einige intellektuell zu überfordern.

Schlimm vor allem, dass der ganze Ablauf von Experten (Fernsehen) und Kommentatoren nicht verstanden, aber reichlich kommentiert wird.

Am schlimmsten hier auf dem Käskitsch-Portal!

Danke daß Du uns D.u.m.m.i.e.s das endlich mal erklärt hast!

Wie schön er zum Abschied winkt! 😂

Man würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen, würde man sich mit ihm noch einmal zusammensetzen und die Freistellung eventuell noch einmal zurücknehmen.
Finde, er gehört einfach zum FC Bayern dazu. Er hat seinen Job ganz sicher nicht so schlecht gemacht, so daß man ihn ablösen müsste.

Last edited 10 Monate zuvor by Tom M.

Vielleicht als Spielerbeobachter für Süd-/ Osteuropa.

Ne. Ganz ehrlich.

Die falsche Schlange brauen wir nicht mehr im Club.
Der hat genug Leute vergrault.

Zurück zum MiaSanMia!

Vielen Dank Brazzo.Der Junge hat Herz am rechten Fleck und liebt ehrlich den FCB, das ist Fakt ,davon können sich einige Profis und Erfolgsfans von letzter Woche eine Scheibe abschneiden. Kritik hin oder her, Brazzo wird immer ein FCB Bube bleiben.

Das der Oli fernblieb, zeigt und bestetigt mir, welch miesen Charakter er hat.
Als TW war er Weltklasse, doch Mennschlich mehr als Flop. Anders HS, als Spodi Flop, aber Mennschlich gehsehen ->prima Kerl. Und das sage ich, der seid mittlerweile 3 J. gegen ihn war.

Schade Brazzo, menschlich scheinst du ja wirklich ein ganz feiner Kerl zu sein, aber leider war deine Arbeit alles andere als erfolgreich zu sehen. Wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Hasan, alles gute. Bleib standhaft.

Vielen Dank Brazzo. Der Junge hat Herz am rechten Fleck und liebt den FCB, das ist Fakt, davon können sich einige Profis und die Erfolgsfans von letzter Woche eine Scheibe abschneiden. Kritik hin oder her, oftmals maßlos überzogen,da alleine über keine Entscheidungsgewalt verfügte, wird Brazzo immer ein FCB Bub bleiben.

Es ist beschämend,für den FC Bayern, wie mit Oli Kahn umgegangen wird, er stand aber auch definitiv nicht auf dem Platz, was die Mannschaft manchmal angeboten hat, war nun nicht gerade sehr professionell

Was heißt hier nicht erfolgreich? Immer Meister gewesen plus Triple und Double. Was würde BVB dafür geben? Alles!
Finanziell kann man längst mit den Top-Klubs aus England und Spanien plus PSG nicht mithalten, da hilft auch kein zweiter Uli. Die Erwatungshaltung ist viel zu groß. Bin gespannt was der Herr E. vollbringen wird, wahrscheinlich jedes Jahr Triple, wie in Gladbach.

Alles gute Brazzo, du warst leider der falsche Mann.

Abgang mit Stil!
Machs gut Brazzo.

Viele glauben hier, mit der Entlassung von Oli & Brazzo würde es nächste Saison automatisch besser werden.
Abwarten.
Vielleicht tritt ja auch der Spruch ein: Schlimmer geht immer.

Und dann möchte ich mal die hören, die jetzt den Rauswurf von Brazzo & Oli feiern.
Was schreit ihr denn dann?? Dreesen & KHR raus?

Das darfst du dann machen.

Aber mach dir keine zu großen Sorgen.

Man hat jetzt zwar noch Altlasten mit Spielern die Brazzo angeschleppt hat und die nichts taugen.
Aber die beiden bringen den Verein schon wieder auf Vordermann.

Erste mal,das ich mich für den FC Bayern schäme.Wie die mit Menschen umgehen.
Ekelhaft.

Hasan Salihamidzic hat menschliche Größe gezeigt.

Herzlichen Dank dafür!

Zu seiner Bilanz als Sportdirektor (Sportvorstand) gehören auch u.a. 6 Meisterschaften in
6 Jahren.

Ich wünsche ihm alles Gute!

Brazzo war, ist und bleibt auch einer von uns!
Auch in dieser Situation, die sicherlich nicht leicht für ihn war, hat er Größe gezeigt. FC Bayern liegt ihm am Herzen.

Bei aller Kritik: Herzblut, Engagement und Liebe für den Verein kann man ihm sicherlich nicht absprechen. Dann soll er auch mitfeiern dürfen. Danke und alles Gute.

Mein Gott, wie viele scheinheilige User gibt es hier. Erst will man Salihamidzic weg haben und dann, als er weg ist, wird er von den gleichen Leuten in den Himmel gehoben: “Brazzo ist ein Guter”, “Er hat Stil” etc. Wenn ich so etwas lese kriege ich das Kot_zen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.