Transfers

Als Ersatz für Mané? Riyad Mahrez wird beim FC Bayern gehandelt

Mit Sadio Mané, Serge Gnabry und Leroy Sané hat der FC Bayern drei Wackelkandidaten auf den Flügelposition. Dem Vernehmen nach wären die Münchner durchaus bereit einen der genannten Spieler im Sommer zu verkaufen -/)  sollte man ein attraktives Angebot erhalten.



Auf den offensiven Flügelposition haben die Bayern keinen wirklichen Handlungsbedarf. Im Gegenteil: Der Rekordmeister ist personell sehr gut besetzt auf den Außenbahnen. Dennoch wird der FCB immer wieder mit neuen Offensivspielern in Verbindung gebracht. Neben Barca-Star Raphinha, kursiert nun auch der Name Riyad Mahrez an der Säbener Straße.

Tuchel hat Mahrez auf dem Radar

Wie die algerische Tageszeitung “Echorouk” berichtet, ist der 32-Jährige auf dem Wunschzettel von Thomas Tuchel. Demnach würde der 49-Jährige den ManCity-Star gerne an die Isar locken, sollten sich die Münchner von einem Außenstürmer trennen.

Mahrez ist vertraglich noch bis 2025 an die Sky Blues gebunden. Der Rechtsaußen kommt in der laufenden Saison auf 28 Torbeteiligungen in 47 Spielen. Der Algerier wurde in den Vergangenheit immer wieder mit einem vorzeitigen Abschied aus Manchester in Verbindung gebracht.

Die Meldung ist mit Vorsicht zu genießen. Mit 32 Jahren ist Mahrez im fortgeschrittenen Fußballer Alter. Zudem liegt dessen Marktwert bei 30 Millionen Euro. Die Bayern wollen sich im Sommer primär im Sturmzentrum und im defensiven Mittelfeld verstärken. Die Transfererlöse, welche man durch einen Verkauf von Mané erzielen würde, benötigen die Münchner daher für andere Kaderpositionen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
64 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Zu alt.

Eher zu gut als zu alt, der gewinnt am Samstag das Triple.

zu alt und wieder einer denPep aussortiert und ausgelutscht wie Mane von der PL!

Faktisch falsch. Pep lutscht nicht aus, Cancelo war nicht ausgelitscht.

Stimmt, Hauptsache im Moment irgendein Geschwafel und Gerüchte absetzen, die jeglicher Grundlage entbehren.

Wäre aus meiner Sicht zu teuer. Für einen 32 Jährigen Fussballspieler so viel Geld zu bezahlen. Ich denke KHR wird das nicht machen. Er und UH haben den Verein finanziell immer gesund und eigenständig gehalten.

Niemand hat das ernsthaft erwogen. Also niemand Ernstzunehmender.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen …

Ente!
Wenn man auf den Flügel investieren möchten, dann Rashford (25) oder Dembele (26). Deren Verträge laufen 2024 aus.

Von meiner Seite aus gibt es keine Kaufempfehlung. Warum ? Das Alter.

Da wird Killer-Kalle aber traurig sein, dass du ihn nicht empfiehlst… 😢

spielt nicht die beste saison, muss auch ehrlich sagen : finde man braucht keinen neuen flügel

Genau, brauchen einen Vollstrecker und einen Abräumer.

Hat sich ausgeflügelt.

Der wird höchstens auf dem Ficktualienmarkt gehandelt!! 😀😄😆

Dann können wir auch Mane behalten – beide nicht Bayern like !

zu alt, zu teuer, falsche Position…..

WÄRE NACH SANE DER NÄCHSTE DEN PEP AUSSORTIERT UND IN MÜNCHEN NICHT FUNKTIONIERT

Sane wurde nicht aussortiert.

Faktisch falsch. Sane wurde vom Stammspieler zum Einwechselspieler. Pep hat ihm wegen Unzufriedenheit Mahrez vor die Nase gesetzt. Sollte Dir peinlich sein so nen Blödsinn zu behaupten!

Er hat ihn nicht aussortiert, Pep wollte ihn behalten. Sollte dir peinlich sein, so einen Blödsinn zu behaupten!

Blödsinn, Pep wollte das Sané seinen Vertrag verlängert, findet man überall im Internet. Wie kann man vom Hass nur so verblendet sein, manche lassen echt kein gutes Haar an ihn.

Ignoriere den Laura. Der trollt nur rum und äfft mich nach.

Nicht nur meinen Namen geklaut, sondern jetzt nen weiteren neuen Nick aufgemacht. Keiner will Dich hier, verpiss dich Du Troll!

Sag mal, hast Du schon mal den Namen Sterling gehört?
Unter Pep hat Sane als LA an der Seitenlinie festgeklebt. In der ersten Saison hat Sane viel gespielt. Dann kamen Niederlagen mit Sane in der Startelf. Pep hat Sane klargemacht dass er mehr mit nach Hinten arbeiten muss. Gefiel Sane nicht so besonders.
Ergo spielte Sterling dann Stamm LA und hattte eine großartige Saison.
Sane durfte auf dem Bänkchen platz nehmen. Gefiel ihm nicht.

Auf der rechten Seite gab es kein Vorbeikommen an Bernardo Silva.
Dann kam Mahrez und Bernardo Silva – neben Gündogan Peps Lieblingsspieler – konnte flexibler eingesetzt werden.
Gegen uns auch auch gegen Real saß der 32 jährige Mahrez auf der Bank- Bernardo Silva wieder als RA.

Sane ließ über seine Buddys beim FCB einen Wechsel einfädeln.
Eine Ablöse von bis zu 100 Mio war im Gespräch.
Dann kam der Kreuzbandriss und der Preis fiel auf ca. 50 MIo.
Damit war klar dass Sane nie wieder konstant auf Toplevel kommen würde.

6.06.2023 – 17:00 UHR
PSG entlässt Galtier – Nagelsmann kommt, Gott sei Dank. Personalkosten sinken wieder.

Oh Gott.

Ich bereite schon mal das Rentnergedeck vor….

Ein genialer Techniker, super Kicker.

Hey Jungs, Ü 30 Party in München. Welcome.
Und 24 Mille gibt es noch zusätzlich bar auf die Kralle.

Nicht das Alter, sondern die Leistung ist wichtig.
Nur ein Beispiel: Luca Modric, was der immer noch abrufen kann ist Wahnsinn.

Sorry, ist Dir bekannt was Mahrez verdient?
Dazu noch die Ablöse von 30-40 Mio für einen 32 jährigen.

Luca Modric war der beste Mourinho Transfer während dessen 3 Jahre bei den Königlichen.
Was bitte soll der Vergleich mit Mahrez?

Der BVB hat 8.5 Mio für Duranville bezahlt.
Achte mal drauf was diese Rakete in 2-3 Jahren wert ist.

Darum geht es gar nicht, ich habe das nur auf das Alter bezogen. Der Preis ist natürlich deutlich zu hoch, wie im allgemeinen für jeden Spieler der den Ball geradeaus spielen kann.

Um Himmels Willen. Man sieht dass Hoeneß wieder die Finger im Spiel hat.

Was für ein Witz!
Kalle und TT wollen Vlahovic,
Uli will Kolo Muani.

LFC hat sich 🇦🇷 McA geschnappt, somit kein Interesse mehr an Gravenberch.
Ich bleibe dabei, win-win-win kann mE mit den Adlern erzielt werden:

Leihe mit Kaufoption KM und im Gegenzug Tel und Gravenberch nach Frankfurt. So können die Adler in Ruhe Ersatz für Kamada und KM finden.

Wir holen Top 6er und Vlahovic (hoffentlich Model Coman) und können uns auf möglichen Abgang Lucas, Davies und Pavard konzentrieren!

Kolo Muani – Vlahovic – Coman

Musiala – Kimmich

Davies (?)/Guerrero – 6er – Cancelo/Mazraoui (?)/Stanisic

DeLigt/Buchmann – Pavard (?)/Timber (?)/Upamecano

Sommer/Neuer/Schenk

Timber steht kurz vor einem Wechsel zu Machester United. LEIDER

Der nächste der verpennt wurde…
Alternative wäre Scalvini

Neuer ( Nübel )
Pavard ( Guerreiro ) Upa ( Marquinhos ) De Ligt Gosens
Marquinhos KIm ( Goretzka )
Havertz ( Duranville ) Musiala ( Müller ) Coman ( Duranville )
Alvarez ( Tel, Havertz )

So würde ich das Team für die nächsten 3-4 Jahre aufbauen.
Wobei im Sommer 24 eine neue Nr. 1 für Neuer kommen sollte.

Bitte nicht wieder dir alten kaufen und die jungen fast gratis abgeben.😡

Herr Tuchel Schein wirklich viele Wunschspieler zu haben.
Leider spielt keiner davon bei Bayern.
Frag mich langsam warum er eigentlich so überstürzt unterschrieben hat.

Ersatz wofür?
Geld verschwenden?
Er ist mit 32 definitiv zu teuer.
Für das Geld 2 oder 3 junge aus der 2. Liga bzw kleinere 1 Liga und
denen auch Chancen mit Einsätzen in de Buli geben.
= Chance auf einen top
und bringt auf alle Fälle
wieder Ablöse wenn’s nicht passt

Mit denen gewinnst du nicht die CL

Mit nem 30 Jährigen Mane auch nicht. Dämlicher Kommentar, merkst selbst.

Eher als mit 2. Ligaspielern, hat er bei Liverpool gezeigt.
Warum äffst du mich nach??? Bestimmt wurde ein Nick von dir gesperrt, dass du mich jetzt Nachäffen musst.

Ich äffe nicht nach, DU Troll hast meinen Namen geklaut und machst mich nach. Verpiss Dich bitte, hau einfach ab hier!

Also darf ich nicht mehr mit meinem Namen schreiben?

Naja. Jetzt wird’s abenteuerlich. Alleine wegen dem Alter nicht interessant. Generell würde ich es begrüßen wenn nicht jedes Gericht fcbinside einen Artikel wert ist. Klickzahlen hin oder her. Ein bisschen mehr Recherche würde dieser Seite nicht schaden. Wobei ich habe gehört Oli Kahn kehrt ins Tor zurück. Vertag hat er ja noch. Achtung Ironie 😉 Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerpause.

Zu empfindlich zu alt man sieht ja wie Mazraui reagiert, wenn er zu Recht langsam starten muss. Geduld ist keine Sache der Maghreb Völker obwohl sie natürlich tolle Sportler haben.

Mane wechselt? Wohin? Vermutlich hat Insider Keskic schon mit ihm gesprochen. Mane bleibt uns erhalten und ich hoffe, er zeigt, was er wirklich kann.

32 man Wiederverkaufswert gleich 0!! Hoffe, nur eine Ente

Megaspieler. Ich fänds Hammer. Vor allem stimmt bei dem die Einstellung. Der gibt immer alles. Etwas alt, ja. Aber immer noch top in meinen Augen.

Sane muss weg

zu alt

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.