FC Bayern News

Kolo Muani für Tel? Meijer bringt interessanten Spielertausch ins Gespräch

Mathys Tel
Foto: IMAGO

Die Bayern sind weiterhin auf der Suche nach einem Mittelstürmer und Medienberichten zufolge ist Randal Kolo Muani kein heißes Thema mehr an der Säbener Straße. “Sky”-Experte Erik Meijer hat nun den Namen aber erneut ins Spiel gebracht – und dabei einen durchaus spektakulären Tausch ins Gespräch gebracht.



Mathys Tel befindet sich aktuell in der Sommervorbereitung mit den Bayern. Der deutsche Rekordmeister soll einem Leihgeschäft angeblich offen gegenüberstehen, der Berater des Youngsters hat zuletzt jedoch deutlich gemacht, dass sein Klient den Verein nicht verlassen möchte.

TV-Experte Erik Meijer hat nun ein interessantes Tauschgeschäft mit Tel ins Gespräch gebracht: “Mathys Tel ist ja schon beim FCB, ihn würde ich gerne öfter sehen. Also: Warum nicht Kolo Muani zum Meister und Tel als Leihgabe nach Frankfurt? Und dann kann Bayern beurteilen, wie es mit Tel nach einer Saison weitergeht”, schrieb der Niederländer in seiner “kicker”-Kolumne.

Meijer ist nicht von Vlahovic überzeugt

Aus Sicht von Meijer, wäre Kolo Muani die beste 1B-Option für die Bayern, sollte der Kane-Transfer scheitern: “Wenn es nicht klappt, denke ich nicht, dass ein Typ wie Niklas Füllkrug geeignet wäre, sondern Kolo Muani. Allerdings lebt er auch von seinem Tempo im Raum, den hat man bei meist dominanten Münchnern selten. Dennoch: Er ist jung, entwicklungsfähig, ihn kann ich mir bei Bayern besser vorstellen als Dusan Vlahovic, vor allem mit Blick aufs Einbinden ins Kombinationsspiel”.

Dass es zu solch einem Deal kommen wird, scheint unwahrscheinlich. Medienberichten zufolge ist Thomas Tuchels Plan B Dusan Vlahovic.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Da hat der Meijer ja mal richtig einen rausgehauen.

kann immer noch nicht glauben, dass Brazzo den Jungen für bis zu 30Mio geholt hat und ihn dann nur für 3 Jahre gebunden hat…

Bei unter 18-Jährigen darf die Vertragslaufzeit nur maximal 3 Jahre betragen

Dann wartet man oder gibt nicht so viel Geld aus.

Oder man verlängert einfach mit ihm und heult nicht rum, obwohl noch gar nichts passiert ist .

auf keinen fall! tel unbedingt halten.. warum versteht das keiner?

Vllt wäre Kolo Muani der richtige Sturmpartner für Tel.?!

Vielleicht ist Kolo auch kein richtiger 9er und von Außenspieler haben wir stand heute genug.
Vielleicht ist Kolo auch nur ein zweiter Jovic?
Dafür 80-100 Millionen auszugeben wäre Schwachsinn hoch 3!

Er meint gewiss als Doppelspitze

Oder für Kane

Was eine bescheuerte Idee. Eric, du verbringst zuviel Zeit mit dem debilen Didi-Man.

Meijer soll sich schlafen legen.

Herr Dreesen, nochmals: Ultimatum an Levy stellen und dann Osimhen oder Vlahovic finalisieren!
Es reicht! Wir warten schon viel zu lange.
Zwei ablösefreie Spieler, einen anderen mit viel Gehalt geholt und das war es.
Auf den wichtigen Baustellen 6er, 9er und bald Torwart herrscht tote Hose.

Es muss dringend gehandelt werden, das ist katastrophal aus meiner Sicht.

Nur gut, dass deine Sicht keinen interessiert.
All in bei Vlahovic….🤣🤣🤣

Boah, bist Du naiv

Und Du wirst nochlänger warten.
Die Verantwortlichen entscheiden das und nicht Du.
Was forderst Du für Spieler wenn die nicht verfügbar sind oder nicht
zum FCB wollen?

Osimhen will zu uns, zur Not bietet man halt 150 Mio. Er ist es wert.

Warum?

Mit welcher Begründung….
Warum ist osimhen 150 wert….

Mal abgesehen davon fordert Neapel mindestens 180….

Also komm zurück in die Wirklichkeit….

Aber klar lieber immer all in gehen 😂😂

Tel will bleiben und das ist auch gut so!

Nööö

Sky Experte….sagt schon alles👋👋👋

Ob der Meijer das will oder Peng: das ist doch kein Wunschkonzert für sogenannte “Experten”.

Wunschdenken vom Holländer.

Ich bin mir sicher, dass Tel ein absoluter Topspieler wird. Würde den aber nach Bremen z.B. verleihen, damit er Spielpraxis bekommn.

Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.