Transfers

Bericht: Hugo Lloris ist eine neue Torwart-Option beim FC Bayern

Hugo Lloris
Foto: Getty Images

Schnappen sich die Bayern nach Harry Kane den nächsten Profi von den Tottenham Hotspur? Aktuellen Medienberichten zufolge ist Spurs-Torhüter Hugo Lloris ein Thema beim deutschen Rekordmeister.



Während die Verpflichtung von Harry Kane unter Dach und Fach ist, läuft die Suche nach einem neuen Torwart an der Säbener Straße weiter. Der FC Bayern wurde in den vergangenen Wochen mit zahlreichen Keepern in Verbindung gebracht und sondiert mit Hochdruck den Transfermarkt.

Laut Thomas Tuchel ist dieses Unterfangen aber sehr komplex. Dies liegt vor allem an Manuel Neuer und der Frage, wann der 37-Jährige wieder einsatzfähig ist.

Kommt Lloris als Backup von Ulreich?

Wie “AZ”-Reporter Maximilian Koch berichtet, hoffen die Bayern immer noch auf ein Neuer-Comeback und tendieren daher zu einer Low-Budget-Lösung. Zudem soll der neue Keeper nicht mehr als Ersatz für Neuer verpflichtet werden, sondern als Backup für Sven Ulreich, der als Nummer 1 in die neue Saison gehen wird

Stefan Ortega von Manchester City und drr vereinslose David de Gea sind demnach keine Kandidaten mehr an der Isar.

Nach “AZ”-Informationen ist Tottenham-Torwart Hugo Lloris dafür eine Option für die Bayern. Der 36-Jährige ist vertraglich nur noch bis 2024 an die Spurs gebunden und darf den Verein im Sommer verlassen, da die Londoner mit Guglielmo Vicario eine neue Nummer 1 verpflichtet haben. Sein aktueller Marktwert wird auf lediglich 3 Mio. Euro taxiert. Damit würde er ins Anforderungsprofil der Münchner passen.

Mit mehr als 400 Spielen für Tottenham und 145 Einsätzen für die französische Nationalmannschaft verfügt der Weltmeister von 2018 zudem über viel Erfahrung. Bei Lloris stellt sich allerdings die Frage, ob dieser bereit ist die Backup-Rolle für Ulreich zu akzeptieren. Zudem steht der Franzose bei vielen Klubs aus Saudi-Arabien auf dem Radar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
87 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das Geld der Saudis ruft

Ulle macht es doch😄😁

Und was ist, wenn Ulreich die Masern bekommt?

Oder einen Prolaps. In dem Alter nicht ungewöhnlich.

RTRD

Sowieso. Ausserdem 3 Mio. Marktwert. Da zockt Tottenham uns auch wieder ab und verlangt wahrscheinlich 25 Mio. 😡

MINDESTENS UND ENTSCHEIDUNG ERST AM 1.9.23 UM 17 UHR 59.

Levy fährt erstmal in Urlaub, danach kostet dieser Hühner-Hugo 50 Mille.

Neee, der Zahavi hilft uns dich uneigennützig, weil er bei Lewandowski so böse war….🤔😉🤣🤣🤣🤣

Ich hoffe Ulli geht nicht Skifahren!!

Der ist doch nicht so blöd wie der Fliegenfänger Neuer.

Vielleicht mal mehr lesen als nur die Überschrift. Lloris wird ja hier auch als Back-Up von Ulle gehandelt, passt also zur Kehrtwende.

Detr is aber noch 10 mal besser als Ulle

Grundsätzlich ja, was hier in dem Artikel fehlt ist die Info, dass er ab Februar den Rest der Saison ausgefallen ist. Ähnlich wie bei neuer weiß man auch bei lloris nicht ob er wieder zu alter Klasse kommt

Die Kehrtwende heisst nur dass man keine Nummer 1 mehr sucht, sondern nur noch nach einem Backup für Ulreich.

jeden Tag ein neuer Torwart Kandidat. Morgen heißt es dann gibt Kahn sein Torwartcomeback? So lächerlich langsam

Aber so kann Bayern Kahn wenigsten wieder einbinden;-)

Zumindest hört man nicht 3 Tage in Folge die gleichen Namen. Die TW Situation ist echt kompliziert.

Hoffentlich kommt Neuer 2024 voll zurück. Ansonsten sehe ich schwarz für sein erfolgreiches Comeback und der nächste TW Einkauf wird dann auch die neue Nr. 1.

Vergiss es, Neuer is durch.
Schon vor seiner Verletzung zeigte seine Leistungskurve nur noch abwärts.

Viel Spaß mit Levy. 🤣🤣 Im Ernst, ich dachte, er sei bereits bei den Saudis.

Das hab ich mir auch gedacht., Wieder mit Levy am Verhandlungstisch? Der würde 20 M verlangen !

Ich denke Lloris wäre nicht wirklich ein Back-Up für Ulreich. Wenn Bayern Lloris holt müsste er ein Back-Up für Neuer sein, da er deutlich mehr Qualität mitbringt als Ulreich. Ein Back-Up für Ulreich kann man auch aus der Jugend nehmen, da könnte Ulreich noch besser sein.

Selbst Nübel wäre 5 Klassen besserer Backup gewesen…..

Unser täglich Clickbait-Gerücht gib uns heute

Jetzt bin ich aber irritiert…..ich dachte seit gestern, dass es eine Kehrtwende gab und man nur mit Super-Ulle die CL gewinnen möchte. Ja, was denn nun??
Zu Lloris…..sicher für kleines Geld als Übergang ok. Daniel Levy freut sich sicher schon auf die neuerlichen Verhandlungen mit unserer knallharten Super-Task-Force.

Das nennt man Kehrtwende von der Kehrtwende. Und es hieß ja auch ein Backup für Ullreich wird jetzt gesucht und nicht von Neuer da macht die ehemalige Nr 1 Frankreichs und Tottenham natürlich Sinn,lol

das heißt im Ernst man setzt voll auf das Ulreich und den ” Rentner” Neuer…. wie blöd kann man eigentlich noch sein

Was gibt es dazu auszusetzen. Hätte man Ulle öfter mal spielen lassen, hätte man diese Situation nicht.Aber keiner hat sich getraut den Messias mal auf die Bank zu setzen. Wahrscheinlich kann der Fliegenfänger übers zu laufen. 😂

Lloris wird entweder noch mal gut verdienen oder stamm spielen wollen, keiner der in das nieschige Bayernprofil passt

Ein ganz anderes Thema:

Ich finde es langsam wirklich zunehmend ärgerlich, dass man sich hinsetzt, sich Zeit nimmt und Beiträge erstellt, die dann ein “waiting for approval” bekommen, um dann viele Stunden später live geschaltet zu werden, wenn ein Thema schon lange durch ist.
Genauso hochgradig ärgerlich finde ich das zunehmende löschen von Beiträgen.
Ich spreche hier nicht von beleidigenden Beiträgen, dass diese hier nicht her gehören ist ganz klar.

Ein Vermarktungsmodell der Betreiber, dass darauf basiert, dass die User kostenlos Content erstellen, der die Userzahlen (und damit die Anzeigenpreise auf der Website) in die Höhe treibt ist absolut in Ordnung. Wenn ich mich als User aber immer wieder umsonst hinsetze und etwas schreibe, weil es gelöscht wird oder die Veröffentlichung künstlich so lange hinausgezögert wird, dass der Beitrag nicht mehr wahrgenommen wird, ist das etwas anderes.

Bin ich voll bei Dir. Das System, welches hinter dem Löschen steht, habe ich noch nicht verstanden. Auch bei mir sind schon unzählige Beiträge im Nirvana verschwunden, obwohl nicht einer Beleidigungen oder unpassende Ausdrücke enthielt.

Ich suche auch oft meine Beiträge um zu schauen ob jemand darauf antwortet. Aber hin und wieder finde ich sie nicht mehr. Dabei halte ich mich meistens kurz. Beleidigen normenden und misch mich auch nicht ein wenn hier einige dich gegenseitig Beleidigen. Ist oft seltsam

dito

Oje, so langsam wird es peinlich! Backup für Ulreich??? Ernsthaft? Warum setzt man nicht das Wohl des Vereins über die Gefühle von Neuer und verpflichtet eine richtige Nummer 1??? Das geht nach hinten los! Und am Ende schimpfen alle auf Tuchel.

Wen soll man denn verpflichten? Kein einziger Verein, der eine überragende Nr. 1 hat wird den für 20 oder 30 Mio abgeben!

Mit Ausnahme des FC Valencia.

Der Herr Levy freut sich über den Anruf aus München. Den Bayern nochmal 10mio aus der Tasche ziehen 😉

Und Levy vermutlich: „80 Mio. Pfund, dann können wir reden.“

Hier wird über Gerüchte berichtet. Es liegt in der Natur der Sache, dass diese sich widersprechen können.
Setz doch selbst ein Nachrichten Portal auf, wenn es dir hier nicht gefällt. Falls die geistige Kapazität dafür reicht…😉

Der setzt sich nicht hinter Ulle auf die Bank. Schon gar nicht, wenn er in Saudi-Arabien abkassieren kann.

EINE RICHTIGE ÜBERRASCHUNG auf der Torhüterposition kommt heute noch…..

…. Daniel Peretz (23) Maccabi Tel Aviv

Ich weiß ja nicht, was ihr von dem haltet.ich hab ihn mir auf YouTube Tube angesehen, weil ich den Namen nicht kannte. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich finde, dass er entweder meistens”angeschossen” wurde oder “torwartfreundliche Schüsse” bekommen hat.
Was mir auffiel, dass er die Bälle direkt festhalten und nicht nur fausten oder prallen will. Das finde ich gut.
Wie seht ihr das?

Nein

Doch, Quelle: Bild

WARUM sollte Lloris so ein Schwachsinn machen ,
man muss den Kandidaten mal Alternativen aufzeigen und NICHT du kannst bei uns auf der Bank sitzen !!! 🥱

Ich will nichts mehr hören von dem Gewurschtel der Farceforce, für mich war diese Transferperiode ein Witz und Ärgernis.
Da kann es Eigentlich nur besser werden, aber warten wir es ab.

Na klar .. nochmal Verhandlungen mit Tottenham

Manieren sind für einige hier ein Fremdwort. Leider hast du den Artikel nicht gelesen, sondern einfach nur irgendwelchen Quark hier hinterlassen. Scheint aber heutzutage ein weitverbreitetes Problem zu sein, dass Leute denken, dass wenn sie nur laut genug schreien, sie auch Recht haben. Dies ist aber nicht so und unterscheidet Menschen von Einzellern. Nutz einfach mal das Ding zwischen den Ohren! Danke!

Levy akzeptiert nicht unter 1oo Mio

Was macht eigentlich der gute alte Gianluigi Buffon gerade?

Der hat Anfang August mit 45 sein Karriereende verkündet.

Dann wäre er ja verfügbar und würde super ins neue Anforderungsprofil für Bayern-Torhüter passen…also ran an den Speck, bevor ihn uns ein anderer Verein wegschnappt…. 😉

Der genießt gerade seinen Cappuccino 🍵 oder ein Apperol 🧃

Bloß nicht. Da stelle ich mich.lieber selber ins Tor.

Das könnte ein Fiasko geben wenn nicht bald eine neue Nummer eins kommt. Den Vorstand kann ich nicht verstehen aber dann brauchen sie auch nicht zu Jammern wenn es mit SU nicht klappt.

Sehr smarte Lösung.
Ein 37jähriger soll durch ein 36jähriges Back-up ersetzt werden?

Lloris Backup für Ulreich 😂😂😂

Treibt doch jeden Tag eine neue Sau durchs Ort … Man man wisst ihr nicht mehr was ihr schreiben sollt oder habt interessanter Themen .. frag mich ob ich euch weiter abonniere .. eigentlich wisst ihr gar nichts , bei keinem Thema

Erneute Verhandlungen mit Tottenham halte ich für ausgeschlossen. Das Transferfenster schließt in 14 Tagen.

36 Jahre. Und dann nochmal mit Levi verhandeln. Humbug

Klar geben die sich diesen Sommer nochmal Levy 😂 also wenn die das machen sind die schmerzfrei

Wieder totaler Quatsch der ist bei Lazio im Gespräch Bayern will Perez holen von tel Aviv der ist deutlich jünger

Ich habe es die Tage schon mal geschrieben: Solange man nicht gedanklich mit Neuer abschließen will oder kann, wird man keine neue Nr. 1 finden bzw. zulassen…. Ein sehr fataler Fehler…

Vielleicht hat sich das auf der TW-Position bei Tottenham erst jetzt ergeben. Der Neue wurde ja erst im Sommer verpflichtet und der Trainer hat sich nun festgelegt, dass der alte Franzose nur Nummer 2 ist und gehen kann. Somit könnte es auch eine normale und plausible Erklärung geben, warum der Name erst jetzt in den Ring geworfen wurde.

Perez von Tel Aviv soll kommen ihr seid nicht auf dem neuesten Stand!

Das Ganze erinnert mich nicht an einen Fußballklub sondern an einen Komödienstadl der allerschlimmsten Art, der FC Hollywood ist ein Waisenknabe gegen diese “Inszenierung”!!!
Wann wird den Herren im Vorstand und der sogenannten Transfer-Task-Force endlich klar, daß die Zeit von Neuer abgelaufen ist, ich hatte eigentlich den Eindruck, dort laufen Leute rum die auch Hirn im Kopf haben und somit Denken können, doch das scheint bei denen Glückssache zu sein.
Eine Schmierenkomödie nach der anderen erst das Hickhack um Kane, dann die noch laufende Schmierenkomödie um eine “Holding Six” und der damit einhergehenden Verunsicherung der vorhandenen Spieler und es läuft auch noch diese Schmierenkomödie um Neuer und einen Nachfolger.
Wo sind die Zeiten, als es hiess der Kader wird nicht vom Trainer aufgestellt, sondern von den Verantwortungsträgern des Vereines, ein Trainer geht, es kommt der nächste nur die Spieler vom Vorgänger bleiben. Es sollte so sein, daß der Trainer mit den Spielern arbeiten sollte die da sind plus punktuelle Verstärkungen oder Ersatz für Abgänge und wenn man einen guten Trainer hat, der entwickelt die Spieler weiter und greint nicht wenn er den oder den Spieler nicht bekommt!!!
Ich befürchte, diese Saison wird schlimmer als die letzte es war, es sei denn man sieht bei den Verantwortlichen endlich ein, daß Tuchel nicht der Heilsbringer ist, den sie zu sehen glauben.
Der Herr Tuchel sollte schnellstmöglichst vom Hof gejagt werden, van Gaal ist auf dem Markt, ebenso Zidane.

Als Backup für Ulreich? Drehen die jetzt völlig durch? Ich lach mich kaputt. Das wird der nie machen.

Warum man Mamardashvilli nicht holt, verstehe wer wolle, er könnte tatsächlich auf Dauer Neuer ersetzen. Natürlich muss er sich in ein paar Dingen noch verbessern, aber die Anlagen sind schon sehr gut. Alternativ Meslier von Leeds, der in meinen Augen riesiges Potenzial hat.

An dem Punkt waren wir schon. Giorgie Mamardashvili ( 22 ) wäre im Juli für 20 Mio. zu haben gewesen. Da aber Manuel Neuer über einen hoch dotierten Vertrag verfügt, scheint dessen Rückkehr ins Tor für die Verantwortlichen des FCB alternativlos zu sein, auch wenn wir alle dies rational nicht nachvollziehen können.

https://fcbinside.de/2023/07/31/valencia-senkt-preis-fuer-mamardashvili-fest-schlagen-die-bayern-zu/

HOLT DOCH TIMO HORN UND FERTIG

Nein du meinst Guildo Horn🤣

Horn könnte man auch nach dem 1.9. noch holen, da er vereinslos ist. Wäre keine Ablöse fällig. Vertrag für erst mal diese Saison geben. Nächstes Jahr weiß man definitiv ob und wie es mit Neuer weitergeht. Außerdem ist EM da wird sicher der eine oder andere auf sich aufmerksam machen. Vielleicht Donnarumma z.B.

SORRY ABER ULREICH IST EIN LIEBER NETTER KERL. ABER NUR MIT IHM WERDEN WIR KEINEN BLUMENTOPF GEWINNEN: LÄSST SCHÜSSE IMMER ABPRALLEN UND KANN NICHT MIT DEM FUSS ANGESPIELT WERDEN. DESHALB WOLLTEN SIE IHN BEIM HSV NICHT MEHR. BAYERN WOLLTE EINE PFLEGELEICHTE NUMMER ZWEI ODER DREI
UND DA PASSTE ER PRIMA INS ANFORDERUNGSPROFIL

Wenn man Fan des FC Bayern ist schaut man gerne auf fc bayern news was es für Neuigkeiten gibt.
DAS SOLLTE MAN SICH ABER JETZT BIS ZUM 1.9.2023 VERKNEIFEN.
Es ist alles nur noch schrecklich. Jeden Tag neue Namen – Verkäufe – neuer 6-er – nur noch Schrott.
Jeder will es besser wissen als der andere.

Alles Traumtänzer, halten sich wie Kletten an MN fest. MN müsste den nächsten Torwart bezahlen.

Wenn Bayern auf alte Torwarte stehe, dann am besten Gianluigi „Gigi“ Buffon mit 45 Jahren holen!😂

Nur noch lächerlich, jeden Tag 2 neue Namen.

Wieso immer Ulreich Ersatz, der Neuer kommt nicht mehr höchstens als Ersatz 2. Mannschaft und ab 24 braucht man 2 Torleute.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.