Transfers

Nach Harry Kane: Schnappt sich Bayern mit Eric Dier den nächsten England-Star?

Eric Dier
Foto: Getty Images

Der FC Bayern wird derzeit mit zahlreichen Spielern in Verbindung gebracht. Die Münchner suchen einen Ersatz für Benjamin Pavard und halten weiterhin Ausschau nach einem Sechser. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte Eric Dier von den Tottenham Hotspur ein Thema beim Rekordmeister werden.



Die Liste an potenziellen Neuzugängen beim FC Bayern wird nahezu stündlich länger. Wie “Sky”-Reporter Florian Plettenberg berichtet, ist mit Eric Dier nun ein neuer Name hinzugekommen. Laut Plettenberg wurde der 29-Jährige den Münchnern in den vergangenen Tagen mehrfach angeboten. Dier steht aktuell bei den Tottenham Hotspur unter Vertrag und könnte in München auf seinen alten Teamkollegen Harry Kane treffen.

Dier ist ein echter Defensiv-Allrounder

Der 49-fache englische Nationalspieler ist ein echter Defensiv-Allrounder und kann nicht nur in der Innenverteidigung spielen, sondern auch hinten rechts und im defensiven Mittelfeld, als Abräumer vor der Viererkette.

Der Verteidiger spielt in den Planungen der Spurs scheinbar keine tragende Rolle mehr. Während dieser in der abgelaufenen Saison noch 42 Spiele für Tottenham absolviert hat, stand Dier in der neuen Spielzeit noch kein einziges Mal für die Londoner auf dem Platz.

Vertraglich ist der Abwehrspieler noch bis 2024 an Tottenham gebunden. Sein aktueller Marktwert wird auf 18 Mio. Euro taxiert. Laut Plettenberg ist Dier eine Option für die Münchner. Auch die Münchner “tz” hat das Interesse der Bayern an Dier bestätigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
55 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

HAHAHA und der Nächste bitte..

Schon wieder ein durchschnittlicher Spieler aus der PL. Warum spielt Dier wohl bei Tottenham keine Rolle mehr? Was will der FCB mit einem Spieler der bei einem Mittelklasse-Team auf der Ersatzbank sitzt? Wird Zeit, dass das Transferfenster schließt. Jeden Tag wird eine neue Sau aus der PL durchs Dorf getrieben.

Gravenberg halten hier ja auch 80% der Fans für einen tollen Fussballer der mehr spielen sollte. Vielleicht verhält es sich ja bei Dir bei Tottenham genauso

Gravenberch und NICHT Gravenberg. Wie oft noch? Lern du erst einmal die Spielernamen richtig zu schreiben und auswendig zu lernen? Setzen 6

GRAFENBERG = DEUTSCHE VORFAHREN

Jawohl Herr Lehrer. Ich gelobe Besserung

Schin wieder ein Spieler aus der überteuerten EPL, kann sich unsere „Task Farce“ nicht auch mal woanders umschauen?

Und dann auch noch ein Spieler von Tottenham, womit die Verhandlungen ja bejanntlich besonders einfach sind.😏

Mir wird schwindelig!
Wenn der Kollege IV, RV und defensives Mittelfeld kam, warum muss der dann unserer TASKE FORCE angeboten werden?????

*kann 🙈🍻

Tottenham? Na da kennt sich ja unser Don vom Tegernsee aus. Dann kann er es seinem Vertragspartner dort doch gleich mal ‘heimzahlen’ und die nächsten 100 Mio rauswerfen.

Das sich einer aus unserem Dreamteam nochmals nach Tottenham in dieser Saison traut, nach der Klatsche die sie bei den Verhandlungen zu Kane hatten, glaube ich nicht. Sie hätten auch gleich den geforderten Preis zahlen können und schon bei der Vorbereitung Kane in den Reihen haben.

Ja, dann soll er mal angekrochen kommen, der Levy.

…♿ 😆

Mehr, mehr … ich will mehr Namen! 🤣🤣🤣

Wenn alle kommen, an denen der FC Bayern Interesse hat oder sonst irgend etwas mal erwähntes kommt, wird sich die Mannschaft verdoppelt.

Vervierfachen eher

Also mal ganz ehrlich 1. weiß man nicht ob die Namen alle stimmen.

2. würde man sich auf einen Spieler fokussieren und den dann nicht bekommen wäre das Geschrei wieder groß. So hat man 3-4 Spieler im Blick und fragt über all mal an. Um mehrere Eisen im Feuer zu haben.

3-4 Spieler? Du meinst sicher am Tag.

Immerhin ein echter Defensiv-Allrounder. Allerdings bleibt kurz vor Toresschluss nicht mehr die Zeit, um mit Levy erneut epische Verhandlungsrunden zu führen.

Warum nicht? Bis zur Saisoneröffnung 24/25 haben sie’s.

Ein bisschen spät, wie ich finde. Harry Kane würde gerne das CL Finale 2024 in Wembley gewinnen und diesen Titel sodann 2025 mit dem Finale dahoam verteidigen.

Kann er doch wollen, Dier hilft bzw steht bei beidem nicht im Wege. Wusste garnicht das 25 in München ist, nice.

KLAR nochmal ein SCHLAMMSCHLACHT Daniel Levy..Wieso Nicht..❓…LOL…..🤣🤣🤣🤣

Den würde ich definitiv holen, wenn es geht….. Transferwahrscheinlichkeit: 0%

Fragt sich nur, wer bei Bayern die Namen angeblich in der Masse raus haut.
Oder ist es nur die Presse… 🤔

Ausschließlich die Presse.

Habe mir mal bei Transfermarkt alle PL ZDM im Alter von 23-30 Jahren angeschaut. Sortiert nach Marktwert.

Ich sag mal so. Viele Gerüchte können nicht mehr kommen.

Lächerlich, Unglaubwürdig, Realitätsfern und die nächsten 100 Mio bitte.

Keskic dreht durch. Wenn du noch einigermaßen seriös bleiben willst, dann hör auf mit dem elendigen Namendropping, nur weil Seite XY irgendwelche Gerüchte streut.

ja genau..die Seite ist langsam weak-sinn – fettes Double Dis-Like👎👎

Besser als der von manu der Verteidiger von Chelsea und bella kotschap. Nur warum nicht amrabat

Haha…viel Spaß

Mal hatten wir hauptsächlich franzosen, dann unter Van Gaal gerne Niederländer und jetzt ist die PL dran ( mit Ausnahme von Kane aber nicht das Top Regal), na ja nochmal mit Levy verhandeln – 3 Tage genug Zeit ?…. aber es wird einem schwindlig – jede Stunde wird ein neuer Engländer gehandelt…. oder zumindestens jemand aus der PL

Warum angeboten, ist der so schlecht?

wenn es geht und der Preis stimmt sollte man Ihn sofort holen. De Light, Dier, Musiala (Müller) und Kane als Achse das wäre schon was

Alle Tottenham Fans wollen den nicht. Was wollen wir mit dem?

Levy freut sich schon! Das Chaos ist kaum zu fassen.

Zumindest geht das ganze Transfertheater bald dem Ende entgegen.
Sind nur noch wenige Personalien die noch nicht final geklärt sind!
Gravenberch? Liverpool oder ManUnited?
Sarr? ..gibt es hier eine überraschende Lösung?
Wanner (Leihe)?
Nagelsmann? Welcher Verein schlägt hier zu?
Goretzka? . scheint ja zu bleiben
Choupo Moting? ..denke das war eine Ente..

Levy hat ein schlechtes Gewissen jetzt gibt es ihn gratis dazu 😄

OMG! Der nächste Bankdrücker aus der PL! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Und dann immer der dämliche Zusatz „England-Star“! Unglaublich!!!

Tuchels Wunschspieler nicht zu vergessen.

Ich versteh das sowieso alles nicht. Wir verleihen Stanisic nach Leverkusen und suchen einen Backup als RV und IV. Beides hätte Stanisic spielen können. Übrigens kann Kimmich auch RV spielen. Da gefällt er mir eh besser. Und wenn ich lese wir haben nicht genug Mittelfeldspieler, dann weiß ich nicht ob die Ihren eigenen Kader nicht kennen. Mit Goretzka, Kimmich, Gravenberch und Laimer hat man 4 Spieler für zwei Positionen. Und wenn wir einen Sechser haben wollen, dann ist es verdammt nochmal die Aufgabe des Trainers einen der vier zu sagen dass er diesen Job zu erledigen hat. Kann doch nicht so schwer sein.

Stani braucht noch ein Jahr als Stammspieler bei einem Verein, bei dem er nicht so stark unter Druck steht und sich entwickeln kann. Diese Zeit wird er bei Bayern so nicht bekommen.

“England-Star” …das geht nun wirklich zu weit

Abwarten wer der neue 6er wird

Die PL wird kein Spieler abgeben, nur aus Jux und dollerei. Wenn die jemand abgeben wollen, dann sind sie nicht mehr von den Spieler überzeugt, oder sehe ich das falsch?🤔

Amrabat oder Dier ,sonst sehe ich nicht viel was der Markt noch für gewisse Millionen hergibt !
Oder Thiago zurückholen,was ich für das am grundsolidesten halte !

Bitte nicht Dier! Ein Spieler mit Zukunft und Potenzial! Aber nicht Dier! Sarr 2.0

Was meint ihr? Der waere gar nicht so schlecht und könnte alles rechts mitte bis zum zentral Mf spielen und können Gravenberch noch verleihen

Levy freut sich schon… der kostet dann mehr wie da kane…😂🤣😂🤣😂🤣😂

Bloß nicht!
Harry Magiere 2.0
Hat die Schnelligkeit von Hummels 😂

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.