FCBinside Spielernoten: Bayern gegen Freiburg – welche Note gibst du den FCB-Stars?
Der FC Bayern hat einen verdienten 3:0-Heimerfolg gegen den SC Freiburg eingefahren und sich mit einem Sieg in die bevorstehende Länderspielpause verabschiedet. Welcher Bayern-Star hat euch überzeugt? Welcher eher nicht? Mit unserem Bewertungstool „RankIt“ könnt ihr die FCB-Profis benoten.
So funktioniert das Spielernoten-Tool „RankIt“ auf FCBinside: Nach jedem Spiel des FC Bayern können Fans jeden eingesetzten Spieler, der mindestens 15 Minuten absolviert hat, mit einer Note bewerten. Die Notenskala reicht von 1 bis 6. Die Note 1 steht für eine sehr gute Leistung, die Note 6 für eine ungenügende Leistung – genau wie im Schulzeugnis.
Aus allen Fan-Noten bildet „RankIt“ eine Durchschnittsnote, die sofort im Tool angezeigt wird. Zudem vergibt auch die FCBinside-Redaktion für jeden Spieler eine Note. Im Verlauf der Saison entsteht daraus ein umfangreiches Spielerzeugnis. „RankIt“ weist unter anderem die Durchschnittsnote für jeden FCB-Profi aus. Zudem kann man sich die Bewertung aller Spiele jederzeit im Rückblick anschauen.
Sane 1, Kim 2 bester !
Das Benoten fällt mir schwer. Hätten die Bayern doch 7 oder 8 Tore gegen sehr schwache Freiburger machen müssen. Trotzdem hat sich die weite Reise aus der Schweiz gelohnt. Die ersten 25 Min. waren stark, danach war es ein besseres Training. Einzig Gore habe ich eher schwach gesehen.
Thomas Müller ist einer meiner Lieblingsspieler, aber den deutlich besseren Spielern Goretzka, Musiala und Kimmich heute dieselbe Note wie Müller zu geben, ist schon extrem fragwürdig.
Aus meiner Sicht eines der besten Spiele unter Tuchel. Offensiv ausbaufähig, was gestern aber weniger am Trainer lag. Mit 2 Abseitstoren, einem Alu-Treffer und der ein oder anderen liegen gelassenen Chance hätte es auch gut und gerne 3 Tore mehr geben können.
Klasse fand ich allerdings die Defensive. Kim kommt langsam zu der Form in der wir Ihn brauchen. Hat mir mit am meisten gefallen.
Nun kann man das Ganze natürlich einem schwachen Freiburger Auftritt zuschieben, die ohne den ein oder anderen Verletzten auskommen müssen.
Die Frage die man sich aber stellen kann ist: War Freiburg so schwach, oder Bayern so stark das Freiburg gar nicht anders konnte?
Schade das nun die N11-Pause ansteht. Nach dieser Partie hätte es gerne in der UCL weitergehen können.