Transfers

Absage an Betis Sevilla: Sokratis wartet auf einen Anruf vom FC Bayern!

Sokratis Papastathopoulos
Foto: IMAGO

Nach der Absage an Jerome Boateng und der Verletzung von Dayot Upamecano halten sich die Münchner weiterhin die Option offen einen vertragslosen Spieler kurzfristig zu verpflichten. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte Sokratis Papastathopoulos ein heißes Thema beim Rekordmeister werden.



Verstärken sich die Bayern nochmals in der Defensive oder wartet man bis zur Winterwechselperiode ab? Laut “SPORT1” sondieren die Bayern-Bosse nach der Verletzung von Dayot Upamecano weiterhin den Transfermarkt, auf der Suche nach einer geeigneten Lösung. Ob es tatsächlich zu einem “Blitz-Transfer” kommen wird, ist offen.

Machen die Bayern bei Sokratis ernst?

Laut “Sky” könnte Sokratis Papastathopoulos ein Kandidat an der Isar werden. Wie “Sky”-Reporter Florian Plettenberg berichtet, hat der 35-jährige Griechen einen Wechsel zu Real Betis abgelehnt, weil er auf einen Deal mit dem FC Bayern hofft. Der Ex-Dortmunder weiß um die Verletzung von Upamecano und hofft auf einen “Anruf auf München”.

Nach Informationen von “Sky” wird der FCB voraussichtlich noch diese Woche eine Entscheidung treffen, ob man sich in der Defensive nochmals verstärkt. Sokratis  stand in der vergangenen Saison bei Olympiakos Piräus unter Vertrag, ist seit dem Sommer jedoch vereinslos.

Die Bayern haben mit Minjae Kim aktuell nur einen fitten Innenverteidiger. Upamecano fällt mit einer Muskelverletzung mindestens bis Ende Oktober aus. Matthijs de Ligt und Youngster Tarek Buchmann befinden sich beide im Aufbautraining.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hätte man sinnvollerweise schon vor der LSP machen sollen. Wird also nicht passieren.

Verwechsle die Realität nicht mit Deiner Playstation 😉

Hahahaha danke wollte ich auch fragen

Er hat Aber nicht unrecht es muss ein guter Sportvorstand her der aktuelle verhaut euch alles warten wir bis zur Winterpause würde so lachen wenn ihr wieder nur deutscher Meister wird oder diese Saison gar keine Titel holt Tore alleine reicht nicht Fußball ist ja ein Mannschaft Sport und man braucht generell für 3 Wettbewerb mindestens einen 26 Mannschaft Kader wie bei der Nationalmannschaft habt ja jetzt den Salat dadurch

Wir könnten dich nach Saudi-Arabien schicken.

Hätte er besser Mal angenommen

Das ist wohl ein schlechter Scherz. Wir hätten nen Mercedes haben können (Boateng) und nehmen jetzt nen Fiat?!

Gut, Mercedes ist auch nicht mehr das, was es einmal war, aber so abgekackt sind die nun auch nicht.

Der Fiat schlägt aber keine Frauen

Wie lange will er da warten?

Genau es ergibt sich keinen Sinn ihn jetzt zu verpflichten…..dann muss halt der Kopfballungeheuer Kimmich und Goretzka ran.
Das passiert wenn man zu lange braucht einen Spieler wie Kane zu holen die Gerede 3 Monate lang oder mehr um zum Schluss 120 mios zu zahlen …….Taskforce???? Ich lach mich kaputt..,.. amateurhaft ist das . Sie wussten ganz genau mit wen sie verhandeln was Kane kosten wird und und und da verbrauche ich keine Energie ,zahle sofort 100/120 und weiter machen…..genau so wie damals mit Levy und Haaland unötige Unruhe ……diesjahr das gleiche man vernachlässigt den 6er und die Lücke zu füllen die Parvard hinterlässt…… Dann die Zeit mit Boateng Gelaber…..man wartet bis die Ultras was sagen 2 Wochen bla bla bla um am Ende NEIN zu sagen…..wir brauchen einen Top Manager heute heißt es Sportvorstand oder so glaube ich.
Man man man
Schönen Tag noch

Allgemein is der Wurm drin bei der Transfarepolitik beim FCB,das gegaukle welcher Spieler oder fast Rentner zu uns kommen soll ist schier der Wahnsinn. Meiner Meinung nach sollen die sich mal besser einig werden und nicht von den Ultras leiten lassen, die Herrschaften sollen support im stadion machen nicht die Verreinsführung beeinflussen.

Also mit der Transfer Politik hast du natürlich absolut Recht. Die ist wirklich katastrophal. Schulnote 6 hinsetzen. Wie üblich in Deutschland und in der ganzen Welt wieder mal nix aus der Vergangenheit gelernt! Wir haben seit Jahren Verletzungs Pech und die scheinen das nicht zu kapieren. Dass aber jetzt kurzfristig Alternativen diskutiert werden ist vollkommen normal. Ob natürlich da was brauchbares dabei ist bleibt abzuwarten. Aber auch da gilt dass scheinbar nicht aus der Vergangenheit gelernt wird denn normalerweise ist sehr wenig bis gar nichts brauchbares dabei…

Macht den gleichen Fehler wie Boateng der Everton ablehnte

Ich kannst nicht glauben,Boateng und Sokratis.Voller Respekt aber Die Zeit ist doch vorbei.Die jungen Spieler bekommen keine Chance,Typisch Bayern und Bundesliga. Demnächst gehen die jungen Talente auch zu den Saudis,nicht nur wegen Kohle sondern weil sie dort spielen.Und wir jammern dann rum.

Ich warte auch auf einen Anruf vom FCB. Kommt aber nix. Warum wohl? Sollte der Grieche mal drüber nachdenken.

Hellas! Hier spricht der Haśan. April April

Würde ich machen. Solider Verteidiger, für Buli + Pokal okay, Tuchel kennt ihn. Vertrag bis Saisonende = Kein Risiko. Hatte immer eine gute Mentalität. Zudem weiß man auch nicht was mit Mazraoui passiert.

?

Wett er fit ist natürlich 😉

Last edited 6 Monate zuvor by joe

Nicht zu glauben ,alle Spieler die hier gehandelt
werden sind in Neuers Alter.Spinnen die?
Hätte man auch Blind behalten können.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.