FC Bayern News

🎥 Comeback Nach 331 Tagen: Bayern-Fans bereiten Neuer frenetischen Empfang!

Manuel Neuer
Foto: IMAGO

Die Leidenszeit von Manuel Neuer ist endgültig vorbei. Der FC Bayern musste knapp elf Monate auf den 37-Jährigen Torhüter verzichten. Beim Bundesliga-Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 feiert der FCB-Kapitän sein lang ersehntes Comeback und wurde von den eigenen Anhängern frenetisch empfangen.



Am 12. November 2022, beim 2:0-Auswärtserfolg gegen den FC Schalke 04, stand Manuel Neuer zuletzt im Bayern-Tor. Nach der WM in Katar zog sich der Torwart beim Skifahren einen Schien- und Wadenbeinbruch zu und fiel seitdem aus.

In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Gerüchte und Diskussionen ob und wann Neuer sein Comeback feiern wird. Am heutigen Samstag ist es endlich so weit: Neuer steht wieder im Tor der Münchner und wurde nach seiner langen Zwangspause euphorisch von den knapp 75.000 FCB-Fans in der Allianz Arena empfangen.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Frenetisch wirkte es auf mich vor dem Bildschirm nicht – wie beurteilen es die Außenkorrespondenten?😉

clickbait 🥱

Spiel wird jetzt besser kimmixh rot

Kimmich wie immer 🤦

Und direkt ein Missverständnis mit Kimmich. Nun fehlt er gegen Dortmund – ganz großes Kino

Das ist ja das Positive

Die rote Karte für Darmstadt ist absolut richtig. Gut, dass der Schiri seinen Fehler eingesehen hat.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.