Bundesliga

Katakomben-Zoff nach Top-Spiel: BVB-Profi Ryerson geht auf Kingsley Coman los!

FC Bayern vs. BVB
Foto: IMAGO

Nicht nur auf dem Platz ging es am Samstagabend im Signal Iduna Park ordentlich zur Sache zwischen den Bayern und Borussia Dortmund, auch nach dem Abpfiff war einiges los. Aktuellen Medienberichten zufolge kam es in den Katakomben zu einem Eklat.



Während FCB-Coach Thomas Tuchel nach dem 4:0-Erfolg der Bayern sichtlich angefressen war und sein Live-TV-Interview bei “Sky” vorzeitig abbrach, kam es allen Anschein nach auch in den Katakomben des Signal Iduna Park zu einem Zwischenfall.

Ryerson und Coman liefern sich Wortgefecht

Wie “SPORT1”-Reporter Florian Berger berichtet, hat BVB-Profi Julian Ryerson auf Kingsley Coman angegangen. Demnach hat der Norweger minutenlang in der Tür vor der BVB-Kabine gewartet und Serge Gnabry wutentbrannt gefragt: “Where is your other winger?” (zu Deutsch: Wo ist eurer anderer Flügelspieler?). Gnabry führte Ryerson im Anschluss zum Franzosen. Die beiden lieferten sich im Anschluss ein hitziges Wortgefecht, bis ein BVB-Ordner Ryerson beruhigt hat und dieser zurück in die eigene Kabine stampfte.

Was genau das Problem der beiden war, ist offen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
50 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Der war sowieso heute mehr am reden und meckern als zu spielen. Ich würde mal sagen heul leise bitte

Wahrscheinlich wollte er ein Autogramm von King

De Harrie is vuil besser als der Gerd und de Robert. Der knackt den Torrekord locker.

Sauf weniger

Lieber mehr dann hält er die Klappe

Es gabund gibt nur einen Gerd Mueller

Thema verfehlt Note : 6
Was hat dein Beitrag mit Katakomben-Zoff nach Top-Spiel: BVB-Profi Ryerson geht auf Kingsley Coman los zutun.

Zuerst lesen dann denken dann schreiben.

BVB Loser … das Verhalten von Ryerson überrascht nicht, Dortmunder halt … und TT hat auch geil reagiert, die Amateure Didi, Lothar und Falki in die Schranken gewiesen …

Wo waren denn die so gerühmten Abwehrspieler des BVB ? Armer Nagelsmann, wen stellt er jetzt auf ?

AUF JEDEN FALL NICHT SÜLE.

Den wir vom Hof gejagt haben 😂😂😂😂 Oder getragen?

Bei der Figur wohl eher gerollt…

Das Problem war für mich ja nicht das er zum BVB gewechselt ist. Das Problem ist – und das ist das Blöde – er ist ablösefrei gewechselt!
Und auch wenn man es nicht zugibt: die 30 bis 35 Mio. € fehlen auch dem FC Bayern! Denn dafür hätte man eben ein weiteren oder 2 gute brauchbare Spieler holen können.
Oder sie sind bereit 40 Mio. auszugeben und Du kannst dann aber mit diesen 30 bis 35 Mio. mehr in ein anderes Regal greifen!

Süle&Schlotterbeck, dann ist das Vorrundenaus beschlossen Sache:-)

Ist aber doch traurig für Deutschland🤷🏼‍♀️

Fand ich auch Top 👍
Da war Loddar sprachlos und ist ins stottern gekommen

😍

Hat der immer noch Bauchschmerzen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Mainz hat euch geknallt 🤷

Der wollte sicher nur sein Trikot….

Schwach

und dazu noch falsch geschrieben 🙈

Schwach

“your other winger”… Würde der Kerl bei der gegnerischen Mannschaftsanalyse aufpassen, wüsste er den Namen von Coman. Abgesehen davon sollte er ihn vom Fernsehn kennen. Immerhin hat er schon unter Anderem ein WM Finale und ein CL Finale gespielt, dieses bekanntlich mit seinem Tor entschieden

natürlich kennt er coman, hat vielleicht ein bayern poster an der wand, aber kommt nicht damit klar, dass coman längen besser ist
dortmunder heul suse halt

Ich denk ehr Ryerson ist sauer auf Coman da Coman ihm mit Ball ein paarmal wegrannte und so nur die Hacken von Coman nurnoch sah. Ryerson schaut nicht Fernsehn da e sonst jedesmal weinen muss wenn er sieht was andere mit dem Ball am Fuss machen.

Schlechte Verlierer…
Die waren mit dem 0:4 noch gut bedient…
BVB-Trainer hatte wohl sein Team falsch eingeschätzt…

Da fragt man sich. Minutenlanges warten um jemanden zu beschimpfen. Warum wird so etwas nicht vom DFB beobachtet und geahndet ? Zwei Spiele Sperre wären angebracht.

ab jetzt immer ohne kimmich im Mittelfeld!!
laimer gorezka haben das top gemacht

Naja – es gäbe ja jetzt rein faktisch betrachtet – die Möglichkeit ihn mit einer hohen Ablöse zu verkaufen.
Schade ist es schon. Aber das System und Tuchel matchen nicht mit Kimmich!🤷🏼‍♀️!

da muss gnabry direkt ein schreiten und comans rücken sein, er hat sie zusammengebracht, was soll das

haha Kneipenlogik

hat nichts mit Kneipenlogik zu tun mein lieber, aber er ist nunmal sein teamkamerad, sein Mitspieler und die gilt es doch zu unterstützen, vorrangig gegen schlechte verlierer wie ryerson

Sind halt schlechte Verlierer die Lüdenscheider.

SIE FÜHREN NUR EINE TABELLE AN: BVB FANS SIND IN DER BUNDESLIGA MEISTER IM BIERBECHERWERFEN (VOLL) AUF DIE GEGNERISCHEN FANS

Bayern hat in diesem Spiel gezeigt, was alles in dieser Mannschaft steckt wenn Einsatz und Laufbereitschaft stimmen und zwar endlich mal über 90 Minuten. Und was Kimmich angeht, halte ich eine Diskussion über eine Stammplatzgarantie, für nicht besonders zielführend. Ein Kimmich in Normalform, der auch endlich wieder das spielt was er kann, hätte in jeder Mannschaft seinen Platz sicher. Und nicht vergessen, eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. Ich denke da an ganz viele katastrophale Spiele der Herren Laimer und Goretzka in den letzten Wochen.

Sorry,das ich wegen Kimmich widersprechen muss. Das Spiel gestern hat gezeigt das Kimmich für alle anderen Mittelfeldspieler ein Hemmschuh ist. Dadurch das Kimmich nicht dabei war konnten Laimer und Goretzka “ihre”Positionen spielen und halten ohne das Kimmich ihnen direkt auf den Füßen steht. Hinzu kommt dass das Spiel nach vorne viel schneller gemacht wurde. Ein Kimmich muss sich ja immer erstmal sekundenlang nach links und nach rechts drehen.

Und,gestern viel auch mal wieder “direkt” ein Tor nach einer Ecke!!

Kimmich sollte höchstens noch rv spielen…. im mf hat er nichts mehr zu suchen….

Viele katastrophale Spiele im Verbund mit Kimmich…

Soso, das Foulen aus Frust über das eigene Unvermögen geht also in den Katakomben weiter…

DAS WAR GANZ KLAR KÖRPERVERLETZUNG WAS DER LIMITIETE RYERSON IN NEUNZIG MINUTEN AN KING BEGANGEN HAT.
DORTMUNDER SIND BEKANNT ALS SEHR SCHLECHTE VERLIERER. HABE DIES MEHRMALS SCHON SELBER ERLEBT BEI NIEDERLAGEN IN DER ALLIANZ ARENA.

Deine „Shift-Taste“ klemmt.

Find es toll wenn wieder mehr Feuer in dem Duell ist !

Schlechte Verlierer gibts immer !!👎

Der wolle das Trikot mit Unterschrift

Er hat das ganze Spiel schon rumgefoult und sich aufgeregt, so ein schlechter Verlierer

Der arme Wicht.

Passt, zu denken nach so einer Leistung einen dermaßen überlegenen Kontrahenten beschämen zu können. Wie lange zelebriert der BVB nun eigentlich schon dieses Niveau und merkt dabei nicht was passiert ;D

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.