FC Bayern News

Harry Kane: “Liebe es, mit Sané zusammenzuspielen”

Harry Kane
Foto: Getty Images

Für Harry Kane läuft es rund beim FC Bayern. Der Engländer schießt ein Tor nach dem anderen und bereitet auch zahlreiche Treffer vor. Ihm gefällt das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern – doch einen hebt er besonders hervor.



Harry Kane vom FC Bayern hat Leroy Sané in den höchsten Tönen gelobt. “Ich liebe es, mit Leroy zusammenzuspielen”, sagte Kane nach dem 4:2-Sieg der Bayern gegen Aufsteiger Heidenheim: “Wir haben eine sehr gute Connection – auf und neben dem Platz. Er ist ein fantastischer Spieler und Typ!”

Aber auch mit dem Rest der Mannschaft fühlt sich Kane wohl: “Es macht einfach Spaß mit den Jungs”, sagte Kane, der vor der Saison für rund 100 Millionen Euro von Tottenham Hotspur gekommen war.

Sané gab das Lob auch zurück und schwärmte seinerseits bei Sky vom Zusammenspiel mit Kane: “Es macht mir sehr viel Spaß, mit ihm zu spielen”, sagte Sané: “Er ist sehr clever und weiß, wie man sich bewegt. Über seinen Abschluss brauchen wir nicht zu reden. Er ist gut für uns alle, auch für mich.”

Kane könnte Rekord von Lewandowski brechen

Kane steht nach dem 11. Spieltag in der Bundesliga schon bei 16 Toren. Wenn er so weiter trifft, könnte er sogar den Bundesliga-Torrekord von Robert Lewandowski mit 41 Saisontoren brechen. 

Darauf angesprochen antwortete er: “Gute Frage, das werde ich wahrscheinlich die ganze Saison über gefragt werden. Aber es liegt noch ein langer Weg vor uns.”

Der Neuzugang erzielte gegen Heidenheim seine Bundesliga-Tore 16 und 17. Damit hat er am 11. Spieltag mehr Tore geschossen als die Top-Torjäger der vergangenen Saison, Niclas Füllkrug (damals Werder Bremen) und Christopher Nkunku (damals RB Leipzig). Sie hatten sich in der Spielzeit 2022/23 nach 34 Spieltagen mit 16 Treffern die Torjägerkanone teilen müssen.

Mit dem hart erarbeiteten Sieg des Rekordmeisters gegen den Liga-Neuling war Kane zufrieden – dennoch gab der 30-Jährige zu, dass die vergangene Woche anstrengend war: “Wir haben nach dem Ausgleichstreffer eine tolle Reaktion gezeigt”, so Kane: “Ich genieße es einfach, mit der Mannschaft zu spielen. Mein Körper ist an die Belastung durch die Premier League gewöhnt, aber es war eine harte Woche.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
69 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kane und Sanè sind eine Zraumkomibination

Jetzt noch Sane Vertrag verlängern und gut ist

So schnell geht das. Es ist noch nicht lange her, da wurde Sané von vielen in diesem Forum, die ihn jetzt loben, beleidigt und als Verkaufskandidat tituliert. Das passiert derzeit auch mit Kimmich, aber auch da werden sich diejenigen noch korrigieren müssen. Es gibt ja noch genügend andere Spieler. 2-3 weniger gute Spiele reichen für diese Fanboys.

Kritik an Spielern muss auch erlaubt sein, wenn sie über einen längeren Zeitraum nicht abliefern. Ob man den Spieler dann gleich verkaufen muss, ist eine andere Sache. Wenn man ehrlich ist, hat Sané über eine längere Zeit nicht performt. Ich erinnere nur daran, dass er oftmals sehr lustlos über den Platz trabte. Jetzt hat er die beste Phase, die er bislang beim uns hatte und das ist gut so. Ich bin auch Fan, aber bei aller Liebe muss man auch objektiv bleiben.

Sane-Die gründe, Lewi wollte immer den Ball, Tuchel hat ihn gefördert,
und mit Kane spielt er super,beide gegenseitig, dann läuft es.
Darum knackt Kane den Torrekord!

Kane ist schnell mit dem Kopf, Sane ist schnell mit den Haxen.

Kane wird der Schlüssel dafür sein das Sane verlängert.

Bleib mal realistisch:
Der Schlüssel ob Sané verlängert oder nicht wird sein zukünftiges Gehalt, die Vertragslaufzeit, die Aussicht auf große Titel, der Wohlfühlfaktor, der Wunsch seiner Familie und alternative Vertragsangebote sein.

Man wird sich bei Verlängerungen künftig noch mehr die Frage stellen müssen, WIE WEIT man für den einen Spieler in die Tasche greift, und ob man dafür dann andere Spieler ” opfert”.

Man kann künftig für Spieler wie Davies oder Gnabry nicht mehr JEDES Gehalt akzeptieren. Sonst fehlt einem nämlich das Geld, um Sane oder Musiala zu halten.

Mich würde nicht wundern, wenn z.B. eine Vertragsverlängerung von Musiala am Ende 30 Mio kosten würde.

Woher hast du deine Erkenntnisse? Hast wohl einen engen Draht zum Finanzvorstand und Aufsichtsrat.

Nö. Willst du diskutieren, oder einfach nur meinen Beitrag bashen? Du musst doch meine Ansicht nicht teilen.

Wenn ich sehe, dass sich bei Musiala bereits jetzt Real und City in Position bringen, dann muss man keinen Draht zum Finanzvorstand haben, um sich auszurechnen, dass eine Verlängerung teuer werden wird. Siehst du das anders?

Es würde mich freuen, wenn Bambi für kleineres Geld verlängern würde.
Da bin ich skeptisch.

Im Übrigen mag ich Davies als Typ extrem gerne. In Topform eine kaum zu stoppende “Waffe”. Trotzdem sind Sane und Musiala wichtiger als er.

Die Bayern ham nunmal keine Emirate und Oligarchen als supporter – von daher muss man finanziell anders kalkulieren als einige andere europäische Klubs.
Nochmal die Frage: siehst du das anders?

Er hat doch aber recht. Was sind denn deiner Meinung nach die Gründe, warum ein Spieler verlängert.

Ein Bellingham verdient bei Real 19,5 Millionen (brutto). Deutlich mehr wird Musiala von keinem Verein der Welt angeboten werden. Was die Gehälter anbelangt ist Bayern jetzt schon absolut top.

In Spanien ist die Steuergesetzgebung vorteilhafter für die Spieler.

In Deutschland verarmten die Bubis.

Ich habe deine Zahlen nicht überprüft, gebe aber zu bedenken, dass das Steuerrecht in anderen Ländern sich vom deutschen Steuerrecht unterscheidet.

Nicht in jedem Land bleibt derart wenig netto vom brutto übrig, wie in Deutschland. Grade wenn’s um Spitzenverdiener, Sportler oder ” Künstler” geht.

Und falls es Signing Fees gegeben hat, sieht man diese nicht im Gehalt. Müsste man aber dazurechnen, um vergleichen zu können, wie viel unterm Strich im Geldbeutel des Spielers landet.

Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, es gibt auch nicht viele Klubs, die besser als die Bayern bezahlen. Wir reden nicht vom Gehalt für Spieler “25” im Kader. Wir reden von den herausragenden Spielern eines 25er Kaders. Die herausragenden Spieler werden immer herausragende Angebote andere Klubs kriegen.
Musiala, Bellingham, Haaland und einige andere sind die Messis, Ronaldos etc der kommenden 10-15 Jahre.

Es heißt zwar, es ginge nur noch ums Geld und in gewisser Weise ist das natürlich auch so, aber ein Tchouameni oder ein Bellingham spielen nicht bei Real, weil Bayern oder andere Vereine ihnen nicht das selbe, oder sogar noch 2 Millionen mehr, bezahlen könnten. Sie spielen dort, weil Real eben noch ein bisschen mehr Glamour hat.
Für Bayern werden in der Zukunft deshalb vor allem “Softskills” entscheidend sein, ob sie absolute Topstars verpflichten oder mit ihnen verlängern können.

Davon abgesehen halte ich 30 Millionen für Musiala zumindest im Moment für völlig unrealistisch. Es ist möglich, dass man ihm das in 5 Jahren bieten muss, aber im Moment steht eben noch nicht fest, ob er der Messie oder “nur” der Robben der Zukunft sein wird und ein Robben (den ich sehr schätze) würde auch heute, keine 30 Millionen verdienen, wenn man bedenkt, dass Kane 24 Millionen verdient.

Aber wir werden es ja ohnehin bald sehen. Mein Tipp: Irgendetwas zwischen 19 und 24 Millionen. Wenn ich mich festlegen muss, nehme ich die Mitte ( 21,5).

Die Frage wird sein, welchen Anspruch der FCB zukünftig an sich stellt und nach aussen kommuniziert. Wenn jede Saison das Triple der Anspruch ist, kann es gar nicht um Geld gehen. Die momentane Kritik am Kader bzw. der sportliche Entwicklung ist ja selbst verschuldet, weil man immer alles am Tripple misst. Selbst mit diesem Rumpfkader, wo die zweite Garde kaum um die Deutsche Meisterschaft mitspielen würde und man sich bei jeder Rotation Sorgen um den Sieg gegen einen Aufsteiger machen muss, ist der CL-Titel ein Muss. Also wird man in jeder Transferphasse tief in die Taschen greifen müssen, weil man sich als FCB niemals die Zeit für einen Umbruch gibt, oder die Intergration von Nachwuchsspielern. Willst Du in den kommenden 3 Jahren realistisch um alle Titel spielen, musst Du mit Sané, Kimmich, Davies, Neuer, verlängern und nochmal 200 Mio in Top-spieler investieren, damit Breite und Klasse auf der Bank auch stimmen.

Ich denke, es ist ein ganz großer Unterschied, ob man alle Wettbewerbe gewinnen MUSS, oder ob man WETTBEWERBSFÄHIG sein will.

Ich denke, die Bayern haben es Geschäft. Sei Jahren IMMER zum Favoritenkreis in der CL zu gehören. Obwohl andere Klubs über unbegrenzte finanzielle Mittel verfügen. Das IST eine respektable Leistung.

Der Verein deklariert sich doch nicht zum Topfavoriten in der CL. Man spricht auch nicht im Verein von einer schlechten Saison, wenn man es in der CL “nur” bis ins Viertelfinale oder Halbfinale geschafft hat.

Das ist die völlig entrückte Erwartungshaltung der Medien und diverser Experten.

Mir geht es darum, ob man herausragende Spieler auch künftig halten will. Das ist eine Frage der Vereinsphilosophie. Man wird in breiter Front nicht jedem Spieler 20 + X Mio bezahlen können.

Mit Kane hat man erst kürzlich wieder einen absoluten Topstar bekommen. In Deutschland hat man das halt nicht so gesehen vor dem Wechsel. Aber in England war er bereits ein nationalheld. Jetzt wachen in Deutschland langsam die Leute auf wo sie sehen dass der richtige 100mio€ Transfer eine Menge bringt. Und es wurde der richtige, weil wieder mal Hoeneß die causa entschieden hat.

Ich mache mir absolut keine Sorgen um das gehaltsgefüge des fc Bayern, weil es doch offenbar sehr attraktiv für die absoluten Top Fußballer ist. 🤷‍♂️

Musiala muss selber wissen was er will. Dass ihm beim fc Bayern alle Türen offen stehen und er sich hier zu einem der besten Fußballer der Welt entwickeln könnte, ist mmn klar. Da sollte es einem Herrn Musiala nicht um die ein oder andere Million mehr oder weniger gehen.

Last edited 5 Monate zuvor by René

P.s. Man darf nicht vergessen, der fc Bayern hat einem Ronaldo oder einem Neymar niemals ein Angebot gemacht. Weil man (also unsere Klubführung in Form von Kalle und Uli) dran geglaubt hat, dass sie nicht zu uns passen. Dass Bayern aber trotzdem größere Gehälter zahlen kann als Liverpool steht für mich außer Frage. Und dass durch rein sportliche erwirtschaftung und Hoeneß überragende Gabe, die ganz großen Sponsoren an dem Land zu ziehen und zu binden. Das darf man niemals vergessen, wie viele Milliarden Euros der Uli über die Jahre rangeschafft hat. Oft im Hintergrund nebenbei. Und das Bayern so liquide ist, sehen bis heute viele Fans als selbstverständlich an und das ist sehr traurig. Auch dahinter steckt harte Arbeit.

Weil das Gehaltsgefüge zu den andern Spielern dann zu hoch ist!
Mbappé ist bald ablösfrei, kriegt man.., aber auch nur für 50+ Millionen, ist zu hoch!

“Kane knackt den Lewi-Torrekord, wenn er nicht schwer verletzt wird,
ist eine Voraussetzung.” Tipp 44

Hat man Kane in England und Nationalmannschaft gesehen, und Ahnung vom Fussball, wußte man, dass der einschlägt,
weil er ein sehr besonders mannschaftsdienlicher Spieler ist, der jetzt erst immer besser wird,
weil er sehr spät zum FC Bayern kam, -Vorbereitung hier fehlte meist!

Da hast Du natürlich Recht. Man sagt nicht, dass die Titel Pflicht sind, sondern dass man um sie mitspielt und möglichst ins Finale kommt.

Als Sportfan kennt man ja die Ansprüche des FCB., immer hoch,
so auch der Druck für den Trainer!
Es kann dieses Jahr trotzdem eine kleine Pleite geben (kein Meister?),
sollte Leverkusen durchmaschieren, hängt an Kräften und Verletzungen ab,
wie weit beide in EL. und CL. kommen?

Musiala 30 Millionen ist zu hoch, glaube ich nicht, höchstens zwischen 20-22 etwa.
Musiala sucht auch Perspektiven, -äVerstärkungen in der Mannschaft noch, der will die CL. gewinnen!

Sorry Sané, nicht Musiala, will Langzeitvertrag mindestens 4-5 Jahre.

Davies geht eh-nächstes Jahr, fast schon klar mit Madrid?
Für Gnabry würde ich Guirassy nehmen, billiger und besser!

Die sind schwul.

Ich denke, dass Kane den 41 Tore Rekord diese Saison knacken wird.

Wenn man sich nochmal an die Rekordsaison von Lewandowski erinnert, wären ja bereits für ihn viiiiiel mehr als 41 Tore möglich gewesen. Lewandowski machte in dieser Saison nur 29 Spiele. Zudem versiebte er in den letzten Spielen gegen Freiburg und Augsburg mit dem Rekord in greifweite reihenweise 100%.
Aus meiner Sicht wären damals ohne die 5 verpassten Spiele und ohne seine blank liegenden Nerven um die 50 Tore für ihn drin gewesen.
Solche Zahlen und mit welcher Leichtigkeit Kane seine Tore sammelt zeigt wieder wie schwach die Bundesliga geworden ist.

Der beste bleibt für mich aber Gerd Müller. Wobei Lewandowski und wahrscheinlich auch Kane ihm in Sachen Torgefährlichkeit in nichts nachstehen.
Der große Unterschied ist aber, dass Müller nicht nur in den großen sondern auch in den allergrößten Spielen getroffen hat: WM Endspiel und WM Halbfinale, EM Finals, CL Finals (damals Europapokal der Landesmeister).

Wenn er sich nicht verletzt, dann denke ich auch, dass er die 41 Tore knackt.

Lewandowski steht für mich klar zurück wegen seiner Eigensinnigkeit. Kane ist viel mehr Mannschftsspieler und Gerd wird immer der Größte bleiben. Schon alleine deshalb, weil es damals nicht immer nur ums Geld ging.

Auch damals spielte Geld eine Rolle, man muss ja nicht alles verklären.
Z.B. verdiente Müller zuletzt bei Bayern knapp unter 500.000 DM. Nach seinem Wechsel in die USA verdiente er 800.000 Dollar, das entsprach nach damaligem Kurs ca. 1.500.000 DM. Er hat sein Gehalt durch den Wechsel also etwa verdreifacht.
Auslöser für den Wechsel war übrigens, dass der damalige Bayern Trainer ihn ausgewechselt hatte. Lewandowski war also nicht der einzige Spieler, der beleidigt aus München wechselte.

Das stimmt so doch nicht. Gerd Müller war einfach weit weit weit über seinem Zenit. Wäre er noch länger in München geblieben, wäre er irgendwann nur noch Bankdrücker gewesen.
Einfach weil jede Karriere sich irgendwann dem Ende entgegen neigt.
Es war einfach vernünftig, für dreifache Gehalt wegzugehen, als seine Laufbahn als Bankdrücker in München zu beenden.

Gerd Müller war seinem Wechsel in die USA übrigens jünger als Lewandowski bei seinem Wechsel zu Barcelona.

Selbstverständlich stimmt das so.

Nach seiner USA-Zeit war sich Gerd Müller übrigens schon mit 1860 München einig. Der Wechsel scheiterte nur daran, weil die Amis die Ablöse immer weiter hochgeschraubt haben, was für den damaligen Präsidenten Dr. Riedel nicht zu stemmen war.

Robert Lewandowski ist zweifellos ein top top Mittelstürmer… Jetzt wird ihm aber auffallen dass ein 9er auch top winger braucht…tja Fußball ist eben Mannschaftssport… Grüße nach Barcelona

Kane wäre ein “würdigere” Rekordhalter als Lewandowski. Ein Spieler der der unbedingt weg wollte, sollte diesen Rekord nicht innehaben. Fühlt sich für mich persönlichen einfach nicht gut an.

Das erste Tor gestern, aus der Drehung, war fast ein “Gerd Müller Gedächtnis-Tor”.

Aber wie du sagst: um den Rekord zu knacken, muss er gesund bleiben.

Hör doch endlich mal auf, ständig Lewandowski hier ins Spiel zu bringen. Als er den Torrekord geknackt hatte waren alle voll des Lobes und als er dann weg ging, war er nur noch Scheiße, was seid ihr denn für Fans. Lewy hat während seiner Zeit bei Bayern absolut performt und war auch daran beteiligt, dass wir Titel gewonnen haben. Nachtreten ist hier überhaupt nicht angebracht.

Wie willst du über den, NICHT von mir ins Spiel gebrachten, Torrekord diskutieren, ohne Lewandowski zu sprechen?? Er hat ihn halt nunmal inne.

Mal eine pesônlich Frage an dich: war Lewandowski in deinen Augen JEMALS sowas wie ein Publikumsliebling in München??? Dann hast du eine etwas schräge und verklärte Sicht auf die Vergangenheit.

Das empfinde ich nicht als Nachtregen. Das ist einfach nur die Wahrheit. Er war ein hochprofessioneller Spieler. Mit tollen individuellen Statistiken. Aber auch ein Spieler, der ständig mit Klubwechsel spekuliert hat, bei dem es eigentlich immer auch um finanzielle Themen ging, und dem INDIVIDUELLE Auszeichnungen wichtig wären.

Kannst du dich nicht mehr an die Jahre erinnern, wo das Team gegen Saisonende ABSURDE Abspiele, Querpässe und Verrenkungen veranstaltet hat, nur um Lewandowski zu helfen, sei e PERSÖNLICHEN Statistiken aufzupolueren?

Dann kann ich die aber nicht helfen. Weil es nunmal so war. Sowas hat es bei Thomas Müller NIE gegeben.
Und bei Kane sieht es bisher auch nicht so aus, als würde er persönliche Stats über den Teamerfolg stellen.

…und Kane wollte unbedingt weg von seinem Herzensverein Tottenham.
Gerd Müller wollte unbedingt weg in die USA, kann mich noch extrem gut daran erinnern.
Immer eine Sache der Perspektive.

Thomas Müller sagte Mal sinngemäß, dass er sehr dankbar dafür ist, dass er sich mit seinem “Herzensverein” ALLE seine sportlichen Träume erfüllen konnte.

Gerd Müller könnte das auch.
Und er ist aus Müncben erst weggegangen, als er sehr deutlich über sei EM Zenit war.

Kane wäre wohl für immer bei Tottenham geblieben, wenn er die Chance auf Titel gehabt hätte,

Ich finde, man kann die Situationen nur schwer vergleichen.

Sorry aber mir geht das langsam auf den Geist. Für Spieler die Publikumslieblinge waren werden die krudesten argumentativen Verrenkungen gemacht, bei Spielern, die nicht beliebt waren wird alles schlecht dargestellt.

Sagen wir es doch wie es ist:
Von den wahrscheinlich 3 größten Spielern unseres Vereins, Beckenbauer, Gerd Müller und Rummenigge ist jeder zum Karriereende weg von Bayern gegangen, um im damals bestbezahlendsten Land nochmal richtig Geld zu verdienen. Das finde ich übrigens überhaupt nicht schlimm und schmälert deren Leistungen nicht um 1 Prozent.

Die Bundesliga ist vor allem, im Gegensatz zu Gerd Müllers Zeiten, defensiv oft dilettantisch. Der entscheidende Grund für die vielen Tore von Lewandowski, und der Tatsache, dass er jahrelang in einer haushoch überlegenen Mannschaft stand.

Sehe ich neben der Klasse von Lewandowski auch als weiteren Grund, übrigens auch für die vielen Tore von Kane.

Lewa hat schon Angst um seinen Rekord.

Die zwei sind so ein geiles Duo! Macht richtig Spaß ihnen zu zuschauen.

EIN GENUSS HARRY KANE LIVE IM STADION ZU BEOBACHTEN. SEIN ERSTES TOR NACH GERD MÜLLER ART MIT DEM RÜCKEN ZUM TOR UND BEIM ZWEITEN KOPFBALLTOR STAND ER RICHTIG IN DER LUFT. WELTKLASSE: HOFFENTLICH BLEIBT ER VERLETZUNGSFREI DANN HABEN WIR NOCH VIEL SPASS MIT IHM

Hoffentlich ist es auch so. Wochenlang hat Sane den Kane auf dem Platz ignoriert und nicht mal in seine Richtung geschaut und fast immer einen schlechter positionierten Spieler angespielt oder er hat sich selbst mit seinen Dribblings am Strafraum festgelaufen. Auch beim Jubeln war er immer als letztes bei Kane und Kane hat dabei dann öfters die Miene verzogen. Aber in den letzten Spielen habe ich das weniger bemerkt, genau genommen seit Dortmund.

Diejenigen die diesen Beitrag disliken sollten mal auch die Spiele in voller Länge schauen oder auch Mal ins Stadion gehen. Highlights sind 12 Minuten ein Fußballspiel dauert 95 Minuten .

Oh mein Gott ist das peinlich Hahahah wirklich peinlich mehr nicht. Lass gut sein du hast wirklich keine Ahnung von Fußball. Absolut null du hatest einfach. Ein typischer nörgler. Bitte lass gut sein

Rick… Danke…ich muß immer noch lachen…😂😂😂

Fehler über Fehler jedesmal in ein und demselben Artikel.

16, 17 oder doch 16 Tore in dem Fall? Der Verfasser weiß es, wie immer hier, selber nicht. Zu viel hektische, teenagerartige, kurz und knapp: Aufgeregte Freude.

Frage mich grade wo eigentlich die ganzen Sane hater von letzter Saison hin sind hahahahah. Er war schon immer Top auch anhand seiner zahl in den letzten Jahren aber peinlich wie manche ihn damals an sie wand nageln wollten obwohl das ganze Team nicht geglänzt hat.

freue mich sehr für ihn das er diesen „Fans“ eines besseren belehrt hat.

“Kane könnte Rekord von Lewandowski brechen”
Das könnte noch jeder einzelne Spieler in der Bundesliga schaffen 😉

Sand & Kane waeren allein schon das Ticket wert.
Sane hat sich prächtig entwickelt und ich freue mich sehr fuer ihn.
Das Muenchen, auch in etwas schaecheren Phasen, an ihm festgehalten hat, zeigt einfach, daß sie trotz manchmal berechtigter Kritik, Ahnung vom Business haben.
Wenn jetzt die Abwehr noch funktioniert, dann wird es wenige Vereine geben die uns schlagen.

36 Scorerpunkte für KSane (sprich Xane) nach 11 Spieltagen!

Ich finde dieses Forum schon geil wenn man die Kommentare so liest und etwas darüber nachdenkt.

Hier ein Paar Denkbeispiele für alle:—->

2011 waren 1000 ende Plakate und Spruchbänder im Stadion zusehen mit der aufschrift
” Koan Neuer ” heute sind alle froh das er wieder im Tor ist.

2022 wollten viele einen Leory Sane verkaufen heute schreiben die selben sofort Verlänger.

Im Juli 2023 schrieben viele keinen Kane zu alt zu teuer nicht passend zum Fc Bayern lieber Vlahovice holen jetzt schreiben alle wie geil doch Harry Kane ist und wenn er so weiter macht alle Rekore bricht

Am 9.November 2023 schreiben viele Kimmich kann verkauft werden wer weis was in ein paar Monaten ist.

Da sieht man das hier viele sind die nicht wissen was Sie wollen verkaufen/bleiben. So nun denkt mal zurück an euch und überlegt mal anständig.

Für jeden Daumen nach unten werden meine Theorien nur bestätigt was ihr so DENKT.

Wo gibt es hier Daumen? Aber hast schon recht 👍

Wussten die Scorpions damals schon here i am,rock you like a harry kane….;-))

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.