FC Bayern News

Nicht nur Premier League: Coman hat auch Real Madrid im Blick!

Kingsley Coman
Foto: IMAGO

Kingsley Coman vom FC Bayern gab gerade erst in einem Interview zu, dass ein Wechsel in die Premier League bei ihm im Hinterkopf sei. Jetzt heißt es auch noch: Er schaue auch nach Spanien und dabei vor allem Richtung Real Madrid.



Seit Kingsley Coman Profi-Fußball spielt, ist er jede Saison Meister geworden: In Frankreich bei Paris Saint-Germain, In Italien bei Juventus und in Deutschland beim FC Bayern.

Diese unglaubliche Serie auch in einer anderen Liga aufrecht zu erhalten, könnte ein Karriereziel für den Franzosen sein.

Im Interview mit Sky UK hatte er bereits erklärt, dass er sich auch einen Wechsel in die Premier League vorstellen könnte.

“Ich würde sagen, dass es in meinem Hinterkopf ist”, sagte er und geriet dann regelrecht ins Schwärmen über die Premier League: “Was ich am Fußball liebe, ist die Intensität und die Herausforderung. Die Premier League ist eine der Ligen, wenn nicht sogar die Liga, mit den größten Herausforderungen und der höchsten Intensität.”

Kingsley Coman vom FC Bayern: “Aktuell kein Wechsel geplant”

Nach neuen Infos von Sky wäre für Coman aber nicht nur ein Wechsel nach England im Bereich des Möglichen. Auch Spanien soll es ihm angetan haben. Und dabei wohl ganz besonders Real Madrid.

Sky-Reporter Florian Plettenberg berichtete: “Wir können klar sagen: Er plant keinen Wechsel im nächsten Sommer. Aber: Er träumt von der Premier League, das ist schon noch ein Ziel von Kingsley Coman. Und er schaut noch so ein bisschen nach Spanien, schaut auf Real Madrid.”

Aktuell müssen sich die Bayern-Fans aber keine Sorgen machen, bekräftigte Plettenberg noch einmal: “Derzeit ist ganz klar für ihn nur der FC Bayern im Kopf. Kein Wechsel geplant!”

Coman kam im Jahr 2015 von Juventus in Italien zum FC Bayern. Zuvor spielte er ein Jahr bei den Profis von Paris Saint-Germain. In der Jugend von PSG wurde der heute 27-Jährige auch ausgebildet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ja dann Tschüss, die bringen eh nichts mehr, sind alles gesättigte Millionäre und nicht mehr richtig hungrig … sowieso tritt keiner von den allen vorne in die Fußstapfen von einem Ribery und Robben …

Du glaubst auch jeden Käse, oder?

Mit der Schubkarre fahre ich ihn auf die Insel.
Da weht ein anderer Wind – da wünsche ich ihn viel Spaß.

“Sky-Reporter Florian Plettenberg berichtete”. Da hab ich schon wieder genug gehört. Die wissen anscheind teilweise mehr, als Coman selbst.

Pletti wusste noch nie etwas, der war schon bei Sport 1 eine Gurke…

Bisschen was weiß er schon, aber seinen Sprech kann man wirklich kaum ertragen…

Wäre jez glaub ich nicht so schlimm… außer er geht umsonst….

Soweit ich das verstanden habe fühlt sich der Coman in München richtig wohl. Ein Wechsel scheint von seiner Seite kein Thema zu sein. Seine Leistungen allerdings haben zuletzt rapide abgenommen. So, wie er momentan spielt, bringt er der Mannschaft nicht viel. Hoffentlich kommt er bald wieder raus aus seinem Formtief.

Bitte was für ein formatief💀Tor gegen united sehr stark gespielt/ ungefähr jedes zweite Spiel ein g/a krankes formtief 💀tuchel sagt er hat starke Hinrunde gespielt aber irgendeiner im Internet“formtief“

Was möchtest du denn sagen?

Was?

Wenn er nächste Season auch noch bleibt ist er 10 seasons bei Bayern hat alles gewonnen und in den wichtigsten spielen geholfen. Dann würde er mit mehr spielen gehen als Robben/Rafinha/ Martínez/ fast soviele wie Boateng und lewandowski

Real kauft den Real kauft den und noch diesen, es können auch bei Real in jedem Spiel nur zehn spielen. King spielt schon lange bei uns uns wen es im wirklich nicht mehr gefällt oder woanders spielen möchte dann ist Ihm bei uns denke ich keiner beleidigt.

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.