FC Bayern News

“Die 25 bleibt bis 25” – Müller möchte noch viele Titel mit Bayern gewinnen

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Thomas Müller hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern bis zum Sommer 2025 verlängert, dies haben die Münchner am Dienstag offiziell bekannt gegeben. Der 34-Jährige hat sich klare Ziele für die kommenden knapp 1,5 Jahre gesetzt.



Die Vertragsverlängerung von Müller hat sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet, seit heute ist sie nun offiziell. Der Ur-Bayer hängt noch eine weitere Saison beim deutschen Rekordmeister ran und wird den FCB-Fans mindestens bis 2025 auf dem Platz erhalten bleiben.

Müller machte im Rahmen der Verlängerung deutlich, dass er sehr froh ist, dass seine “Reise beim FC Bayern weitergeht”. Auch wenn der offensive Mittelfeldspieler seinen Stammplatz mittlerweile verloren hat, will er sich in den Dienst der Mannschaft stellen: “Ich möchte meinen Teil beitragen, dass wir so erfolgreich bleiben – als Mannschaft und als gesamter Club.”

“Ich möchte unsere Fans begeistern”

Der DFB-Nationalspieler hat bereits zahlreiche nationale und internationale Titel mit den Bayern gewonnen, u.a. zweimal das Triple. Der Titelhunger bei Müller ist aber weiterhin nicht gestillt: “Mir ist wichtig, ein Baustein zu sein und zu helfen, das Team in die richtige Richtung zu lenken. Ich möchte unsere Fans mit Toren, Torbeteiligungen, meiner Liebe zum Spiel, meiner Leidenschaft für den Fußball begeistern – und mit hoffentlich noch vielen Titeln.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Aus Sympathie, aufgrund früherer Leistungen und weil er ein menschliches Aushängeschild ist: super

Und beim Finale Dahoam 2025 schießt unsere Nummer 25 dieses Mal nicht nur den Führungstreffer, sondern den Siegtreffer!

Das wär mal ein Karriereende!

DAS WÄRE DANN DAS PERFEKTE DREHBUCH FÜR EINEN FILM ÜBER TM25

Dann bekommt er Denkmal neben Gerd vor der Allianz Arena ❤️🤍❤️

Mia San Mia 🤍 ❤️
Mia San Thomas Müller 🤍❤️
Baut ihm neben Gerd ein Denkmal ❤️🤍
Masterpiece 👍

Man muß auch wirklich sagen,daß Müller einfach besondere Skills hat. Diese Fähigkeit für die Räume in die man gehen muss bevor alle anderen darüber nachgedacht haben diese Leidenschaft und auch positive Energie machen ihn zu einer echten Legende. Vielen ist ja gar nicht bewusst, wieviele Tore und Vorlagen er schon hat. Über 500. Damit liegt er unter den Allerbesten. Viele hatten gute Saisons. Thomas hatte einfach eine mehr als gute,komplette Karriere.
Glückwunsch Thomas und die meisten Siege in der Champions League holst du dir auch noch. Nur noch Ronaldo liegt vor dir!!!

115 hat Ronaldo. Fehlen nur noch 14 Siege.

Thomas ist gelebter FCB!!!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.