Bundesliga

Dreier gegen Union: Welche Noten gebt ihr den Bayern-Stars?

Leroy Sané
Foto: Getty Images

Der FC Bayern hat wichtige drei Punkte im Meister-Rennen der Bundesliga eingefahren. Die Münchner setzten sich im Nachholspiel des 13. Spieltags mit 1:0 gegen Union Berlin durch. Welcher Bayern-Star hat euch überzeugt? Welcher eher nicht? Mit unserem Bewertungstool “RankIt” könnt ihr die FCB-Profis benoten.



So funktioniert das Spielernoten-Tool “RankIt” auf FCBinside: Nach jedem Spiel des FC Bayern können Fans jeden eingesetzten Spieler, der mindestens 15 Minuten absolviert hat, mit einer Note bewerten. Die Notenskala reicht von 1 bis 6. Die Note 1 steht für eine sehr gute Leistung, die Note 6 für eine ungenügende Leistung – genau wie im Schulzeugnis.

Aus allen Fan-Noten bildet “RankIt” eine Durchschnittsnote, die sofort im Tool angezeigt wird. Zudem vergibt auch die FCBinside-Redaktion für jeden Spieler eine Note. Im Verlauf der Saison entsteht daraus ein umfangreiches Spielerzeugnis. “RankIt” weist unter anderem die Durchschnittsnote für jeden FCB-Profi aus. Zudem kann man sich die Bewertung aller Spiele jederzeit im Rückblick anschauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Guerreiro eine 1? Sane eine 2? Und was haben die User hier eigentlich für ein heftiges Problem mit Kimmich? 😀

Kimmich war heute statistisch der zweitbeste Spieler und hat uns noch drei Minuten Zeit von der Uhr genommen. Ich denke schon, dass er da zum Teil taktisch auf den Boden lag.

Habe mir eben auch noch die Statistiken angesehen: 95 % Passquote bei über 100 Pässen und dazu vier Torschussvorlagen als 6er. Defensiv und im Gegenpressing auch mehrmals sehr aufmerksam. Dafür eine 3,6 ist schon sehr frech, aber spiegelt leider die üblichen Kommentare wider…

Sprichst mir aus der Seele

und wer hat das Spiel verschleppt?

Aus meiner Sicht meist Coman und Sane, die ständig ihre tiefen Läufe abgebrochen haben, um nach innen zu ziehen, wo allerdings Union sehr gut gestaffelt stand. Wobei auch Guerreiro und Laimer als AVs zu selten Druck über Außen gemacht haben. Dazu Musiala leider mit zu wenig Bewegung zwischen den Linien. Chipbälle aus dem Mittelfeld waren heute leider kaum möglich, da Union zu tief stand.

Und beide haben ihre Flanken ins nirgendwo gesetzt…

Der nimmt immer Zeit von der Uhr!! Langsam

Die Abwehr war gut, das MF auch, besonders Goretzka. Kimmich war auch gut. Kane hat kaum Bälle bekommen, was soll er tun, besonders in HZ1? Der Trainer von Union hat eine 1 verdient. Wenn er auch Coman noch eins aufs M.aul gehauen hätte eine 1+.
Beide schnell und bemüht, aber im letzten Pass unfähig. Das kann man sich nicht mehr ansehen. Unfähig zu flanken, wie in der D Jugend. Beide max. in Noten eine 3. Eine 1 hat sowieso keiner verdient.

Außer der Trainer von Union. 😉

… besonders Goretzka???

LeRoy Sane also ein zwei! Was stimmt nicht mit euch? Wird die Seite hier nur von seinem Management betrieben, um sein Gehalt zu puschen oder wird er so gut bewertet, weil er Unions Trainer eliminiert hat?

Last edited 5 Monate zuvor by Kreisliga

Heul leise

Bitte verkauft sane (von mir aus kann er auch verschenkt werden). Ich will ihn nicht mehr im Bayerntrikot sehen!

Dich kann man nicht für voll nehmen, sorry!

Dich will man hier auch nicht sehen

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.