FC Bayern NewsFCB Frauen

Fans können alle CL-Spiele der FCB Frauen kostenlos sehen

FCB Frauen
Foto: IMAGO

Für die Fans der Frauen des FC Bayern gibt es aktuell gleich zwei freudige Nachrichten. Einerseits konnten die Spielerinnen ihre Chancen auf die Champions League K.o.-Phase wahren, indem man durch zwei späte Treffer noch ein Remis gegen die AS Rom errangen (3:3). Andererseits kann man die CL-Auftritte des amtierenden deutschen Meisters ab sofort kostenlos ansehen.



Fußballfans können ab sofort alle Spiele der Königsklasse kostenlos ansehen. Den Anfang machten die Akteurinnen des FC Bayern, da ihr Gruppenspiel am Mittwoch gegen die AS Rom (3:3) bereits ohne jegliche Kosten ausgestrahlt wurde. Besonders erfreulich ist also, dass die Frauen des deutschen Rekordmeisters ihre Chancen auf das Achtelfinale der Königsklasse wahren konnten, da Bayern-Fans somit gleich mehrere Spiele der Münchnerinnen gratis streamen könnten. In jedem Fall wird dies beim letzten Gruppenspiel der Bayern Frauen gegen Paris Saint-Germain am 30. Januar der Fall sein.

Grund für diese erfreuliche Nachricht sind neue Angebote des Streamingdienstes DAZN. DAZN bietet diese kostenlosen Inhalte bereits seit dem vergangenen Jahr an. Der Anbieter hat eine kostenlose Option auf der Plattform eingeführt, die es Fans ermöglicht, ausgewählte Inhalte aus dem Frauensport anzusehen.

DAZN macht Champions League der Frauen kostenlos

Die kostenlosen Inhalte umfassen nicht nur Spiele der Königsklasse, sondern auch Begegnungen der Bundesliga, internationalen Fußball sowie weitere Sportarten wie Basketball und Golf. Auch der Männer-Fußball ist mit internationalen Partien und Testspielen in diesem Angebot vertreten.

Nun verkündete man, dass zu den ausgewählten Events jetzt auch alle Spiele der Frauen-Champions-League hinzugefügt werden. Um das Spiel zu sehen, benötigt man lediglich einen Account bei dem Streaminganbieter. Ein Abo wird nicht vorausgesetzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Naja gut… also wenn hier sonst keiner was sagt, dann frag ich halt:

“was gibt’s denn heute zum Essen?”

Luca Utz
Der FC Bayern hat Luca schon in früher Kindheit in den Bann gezogen. Im Winter 2022 hat er das Kommunikationswissenschaften-Studium begonnen und sammelt dazu im Sportjournalismus seine ersten Erfahrungen. Aufgewachsen im Bayern-Trikot versorgt er euch nun regelmäßig mit News zum deutschen Rekordmeister.