FC Bayern News

Entscheidung gefallen: Neuer steht gegen Leverkusen im Bayern-Tor!

Manuel Neuer
Foto: Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern, vor allem für Thomas Tuchel. Manuel Neuer wird im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen von Anfang an spielen.



Neuer hat sich in den vergangenen Tagen mit “leichten Knieproblemen” herumgeplagt und konnte die komplette Woche nicht regulär trainieren. Wie Sky und die BILD übereinstimmenden vermelden, hat sich der 37-Jährige jedoch rechtzeitig vor dem heutigen Spitzenspiel bei Bayer Leverkusen fit gemeldet.

Nach Informationen der BILD hat Neuer sogar am gestrigen Abschlusstraining teilgenommen. Bayern-Coach Thomas Tuchel zeigte sich auf der Spieltags-PK noch zurückhaltend in Sachen Neuer-Einsatz: “Es ist Manu, der bekommt von uns Zeit bis Samstag um 17 Uhr und dann entscheiden wir. Wenn er sagt, es geht, spielt er – sonst steht Sven Ulreich im Tor.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Egal ob Manu oder Ulle. Beide liefern ab!

👍

Wichtig! Wir brauchen seine Erfahrung und seine Art Fußball zu spielen!

Auf geht’s Bayern

Es wird Zeit Leverkusen zu Vizekusen zu machen.

Gut das er dabei. Seine Erfahrung , Anführer und der beste Keeper der Welt werden wir leverkusen zu VizeKusen machen

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.