Champions League

Bayern und BVB im Viertelfinale: Diese Spiele zeigen DAZN und Prime Video

Prime Video Champions League
Foto: IMAGO

Am vergangenen Freitag wurden die anstehenden Viertelfinalpartien der Champions League ausgelost. Sowohl der FC Bayern als auch Borussia Dortmund sind in der Königsklasse noch von der Partie. Nun wurden die Übertragungsrechte fixiert.



Der FC Bayern wird im Viertelfinale auf den Tabellenführer der Premier League, den FC Arsenal treffen. Währenddessen müssen die Dortmunder gegen Atletico Madrid ran. Nun steht auch fest, wer die Partien des Viertelfinale übertragen wird. Wer Kunde des Streaming-Anbieters Prime Video ist, darf sich auf zwei Duelle mit deutscher Beteiligung freuen. Prime Video wird jeweils ein Spiel der Bayern und des BVB zeigen.

Bayern-Viertelfinal-Hinspiel läuft bei Prime Video

Die Bayern müssen im Hinspiel des Viertelfinals in London im Emirates Stadion ran. Das Aufeinandertreffen am 9. April wird von Prime Video ausgestrahlt werden. Das Rückspiel findet am 17. April in der bayrischen Allianz Arena statt und wird von DAZN übertragen. Dort könnte das Team von Thomas Tuchel den Einzug ins Halbfinale festmachen.

Auch der BVB muss zunächst im Hinspiel auswärts gegen Atletico Madrid ran. Das erste Aufeinandertreffen findet am 10. April statt und wird von DAZN übertragen. Eine Woche später spielt der BVB im heimischen Signal-Iduna-Park um den Halbfinaleinzug. Das Rückspiel wird auch von Prime Video gezeigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Luca Utz
Der FC Bayern hat Luca schon in früher Kindheit in den Bann gezogen. Im Winter 2022 hat er das Kommunikationswissenschaften-Studium begonnen und sammelt dazu im Sportjournalismus seine ersten Erfahrungen. Aufgewachsen im Bayern-Trikot versorgt er euch nun regelmäßig mit News zum deutschen Rekordmeister.