Bayern-Ticker

Der Bayern-Tag im Ticker: Kane genießt seine Zeit beim FCB

Harry Kane
Foto: IMAGO

Der Bayern-Tag im Ticker: Hier bietet euch FCBinside einen kompakten Überblick, was beim FC Bayern los ist. Die wichtigsten News, Informationen und Transfer-Gerüchte des Tages rund um den Rekordmeister. Und die Möglichkeit für euch, im Kommentarbereich die neuesten Entwicklungen zu diskutieren. Montag, der 8. April – los geht’s!



+++ Totgesagte leben länger! +++

Die Erleichterung beim FC Bayern nach dem 2:2-Unentschieden beim FC Arsenal ist groß. Auch wenn die Münchner das Viertelfinal-Hinspiel nicht gewinnen konnten, zeigten sich die Spieler und Verantwortlichen zufrieden mit dem gestrigen Auftritt im Emirates Stadium.

Auch Bayern-CEO Jan-Christian Dreesen war begeistert. Der 56-Jährige adelte die FCB-Stars nach der Partie. Zum Artikel geht es hier.

+++ Gnabry droht wochenlange Zwangspause +++

Serge Gnabry
Foto: IMAGO

Bittere Nachrichten für Bayern-Star Serge Gnabry. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat sich der Flügelspieler beim gestrigen CL-Spiel gegen Arsenal einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und droht mehrere Wochen auszufallen. Alle Informationen dazu findet man hier.

+++ Nübel verlängert bis 2030 beim FC Bayern +++

Alexander Nübel
Foto: Getty Images

Alexander Nübel hat sich beim VfB Stuttgart zu einem der besten Torhüter in der Fußball-Bundesliga entwickelt. Auch die Verantwortlichen in München sind von der positiven Entwicklung des 27-Jährigen beeindruckt. Wie die BILD und Sky übereinstimmenden berichten, steht der Torhüter kurz vor einer Verlängerung beim FCB. Nübel soll in der kommenden Saison jedoch weiterhin für die Schwaben spielen. Zum Artikel geht es hier.

+++ Kane bekennt sich zum FC Bayern +++

Harry Kane wechselte im Sommer 2023 von den Tottenham Hotspur zum FC Bayern, um Titel zu gewinnen. Der Engländer droht, trotz einer persönlichen starken Saison, in seinem ersten Jahr in München leer auszugehen.

Der 30-Jährige bereut seinen Wechsel zum FCB dennoch nicht: “Ich genieße meine Erfahrung in Deutschland sehr. Es war ein Schritt, den ich in meiner Karriere brauchte, um einen neuen Reiz, eine neue Herausforderung und eine neue Umgebung zu bekommen. Ich bin wirklich glücklich, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Ich habe einen Vierjahresvertrag und genieße und hoffe, dass ich in dieser Saison noch etwas Besonderes erreichen kann. Wenn nicht, bin ich bereit im Sommer daran zu arbeiten, dass es nächste Saison klappt”, betonte dieser im Gespräch mit der Daily Mail.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Und was sagt er zu dem Spiel gegen Saarbrücken,und die Meisterschaft?

HARRY ist der HIT!
Und kommende Saison belohnen wir ihn hoffentlich mit einem Titel.
Und statt endlos zu analysieren sollten wir uns über das tolle Spiel und Ergebnis bei Arsenal freuen.

Last edited 1 Monat zuvor by Johannes

Sehr richtig Johannes. Das Tor für das Halbfinale ist weit offen. Wir können Arsenal ganz klar schlagen. Ohne ihre Fans wird es ein noch schwierigeres Spiel für sie. Und ab Halbfinale hängt es sowieso von der Tagesform ab. Wichtig ist,daß unsere Spieler gesund sind. Dann Pack ma das auch.

Für Harry wünsche ich mir das entscheidende Tor in Wembley. Das hätte er verdient.

Harry ist ein Versager, deshalb hat er noch nie einen Titel gewonnen.

Zudem ist Tottenham besser seitdem er weg ist.

Ich sag ja er ist ein Versager.

schau du doch einfach Golf an …

Kane ist phänomenal. Er küsst vielleicht nicht das Bayern-Wappen, aber er hat eine Auffassung von Professionalität, die man bei einigen seiner Mitspieler leider vergebens sucht.

Er hat halt Klasse das er nicht das Bayern-Wappen küsst und nach kurzer Zeit einen neuen Verein sucht, wie viele andere und er vergisst auch nicht,wo er groß geworden ist!Ein David Alaba hat nach nicht Mal einer Woche bei Real Madrid alles geküsst was Real drauf f stand!

Ja kann er auch. Verdient so gut wie nie und gewinnt wieder keinen Mannschaftstitel!!!

Ist auch kein Wunder, wenn er in wichtigen Spielen regelmäßig versagt, siehe Leverkusen, Rom Hinspiel, Dortmund.

Ich würde den looser verkaufen ebenso wie sane. Stattdessen Tel spielen lassen. Und Ersatz für sane holen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.