Fußball News

Starke Geste von der UEFA: Beckenbauer wird bei EM-Eröffnungsfeier geehrt

Franz Beckenbauer
Foto: FC Bayern

Der Bayern-Tag im Ticker: Hier bietet euch FCBinside einen kompakten Überblick, was beim FC Bayern los ist. Die wichtigsten News, Infos und Transfer-Gerüchte des Tages rund um den Rekordmeister. Und die Möglichkeit für euch, im Kommentarbereich die neuesten Entwicklungen zu diskutieren. Dienstag, der 11. Juni – pack ma’s!



+++ Beckenbauer soll bei der EM-Eröffnungsfeier geehrt werden +++

Bei der Eröffnungsfeier der Europameisterschaft am kommenden Freitag wird die verstorbene Bayern- und DFB-Legdene Franz Beckenbauer geehrt. Wie die BILD vermeldet, wird die Witwe von Franz, Heidi Beckenbauer, die Trophäe in die Allianz Arena tragen. Auf der Leinwand wird zudem ein Video von Beckenbauer zu sehen sein.

Begleitet wird Heidi Beckenbauer von Bernard Dietz, dem Kapitän des Europameisters von 1980, und Jürgen Klinsmann, der die deutsche Mannschaft 1996 in England zum Titel geführt hat.

+++ Aus beim FC Bayern? Kimmich wird zum Härtefall +++

Joshua Kimmich
Foto: Getty Images

Hinter der sportlichen Zukunft von Joshua Kimmich beim FC Bayern steht ein großes Fragezeichen. Aktuellen Meldungen zufolge spielt der 29-Jährige in den Planungen der Münchner keine tragende Rolle. Ein Abschied im Sommer rückt demnach immer näher.

Die genauen Details dazu findet man hier.

+++ Neuer-Kritik hält weiter an +++

Die Kritik an Manuel Neuer reißt nicht ab. Nach seinem Patzer im Testspiel gegen Griechenland fordern immer mehr Fans und Experten einen Wechsel im DFB-Tor. Auch Torwart-Ikone Uli Stein hat den FCB-Profi scharf kritisiert.

Alle Informationen dazu gibt es hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bei der Menge an Schmiergeld, die er denen zugeschoben hat, ist das auch angebracht.

Wie reschpektlos. Du sprichst vom Kaiser, der list unfehlbar!

Da hast du recht.
Sehe ich genau so.

Aber ein bisschen trollen, macht einfach verdammt viel Spaß! 😂

😂 😂 😂

Manchmal ist es bekanntlich besser, einfach mal das Gehirn einzuschalten. Sofern vorhanden….

Spaßbremse.

A.r.schloch! Mehr fällt einem dazu nicht ein. Respektlos und ekelhaft! Verschwinde hier!

Humorloser Klotz.

HIRSCH BIST DU WIEDER MAL AUS DEM GEHEGE GEFLOHEN

EINE FRECHHEIT HIER MIT MEINEM NAMEN UND MEINER SCHRIFT ZU SCHREIBEN. BITTE GEH WEG

BLUBB.

Irgendwo sind überall Grenzen. Diesmal weit überschritten. Kann man auch nicht als Gag abschreiben, einfach stillos und unverschämt.

Last edited 3 Tage zuvor by Michael W

Ach, ist da nix wahres dran? Satire halt.

Siehst du, wie schön man die Triggern kann! 🤣

Jepp, ein Meisterwerk! Macht aber auch Spaß!

Oder wie meine Oma immer treffend sagte: “Denk dran, auch der Sarkast muss sterben.”

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.