Transfers

Neuer Co-Trainer im Anflug: Bayern erfüllen Kompany seinen Wunsch

Aaron Danks
Foto: IMAGO

Nicht nur der Kader des FC Bayern wird im Sommer umgebaut, auch der Trainerstab wird sich durch das Aus von Thomas Tuchel verändern. Aktuellen Meldungen zufolge erhält Vincent Kompany mit Aaron Danks seinen zweiten Wunsch-Assistenten.



Auch wenn die Bayern die Beförderung von U19-Trainer Rene Maric in den Trainerstab von Vincent Kompany bisher nicht offiziell verkündet haben, gilt dies als reine Formalie. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird der Campus-Coach ab der kommenden Saison neuer Assistent des Belgiers.

Kompany holt alten Weggefährten nach München

Wie tz-Reporter Philipp Kessler berichtet, befindet sich mit Aaron Danks ein weiterer Co-Trainer im Anflug auf München. Der 38-Jährige gilt als Wunschlösung von Kompany. Die beiden kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim RSC Anderlecht.

Danks hat lange Zeit für den englischen Fußballverband im U21-Bereich gearbeitet. Nach seiner Zeit in Anderlecht folgte die Rückkehr nach England zu Aston Villa, wo er als Co-Trainer und Interimscoach tätig war.

Seit Dezember 2022 unterstützt er Cheftrainer Michael Carrick beim englischen Zweitligisten Middlesbrough.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ist es das Wert für die paar Monate, die Kompany unser Trainer sein wird, da extra noch Co-Trainer zu verpflichten?

Zieh den Aluhut ab

Netter Versuch, Quarktasche.

Anscheinend ge…lt es dich voll auf, wen du so viele thumbs up bekommst. Sehe dich schon …..jaaaaa gibs mir.

Last edited 1 Monat zuvor by Einhard

DAS WAR DOCH SCHON BEI TUCHEL SO MIT ANTHONY BARRY

Ein normaler Vorgang.

Jaa…..Trainer und Co-Trainer können wir.
Wird im Winter wieder teuer mit den Abfindungen…..

Lass doch erstmal
Neuen Trainer starten
Ihr macht echt euer Mundwerk soweit auf.. warum nur paar Monate
Es reicht , jedesmal die Kommentare zulesen..
Alonso ist auch nicht besser wie der neue Bayern Trainer 🤦
Lass ihn erstmal in Ruhe arbeiten

Last edited 1 Monat zuvor by Simom

Und spätestens in einem Jahr werden sie alle entlassen.

Ich halte dagegen und sage: vorher schon!

Könntest sogar Recht haben.

Entweder Du oder ich…..einer wird Recht haben.

Gensu

Thank you for your dedication to providing excellent material. I eagerly anticipate your future posts and the knowledge they will bring.

Ive read several just right stuff here Certainly price bookmarking for revisiting I wonder how a lot effort you place to create this kind of great informative website

Was für Null Bons sitzen als Entscheidungsträger beim FCB, da werden die Wünsche von Kompany auch noch erfüllt. Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Presse: Kompany und sein Trainerstab beurlaubt.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.