FC Bayern News

Offiziell vorgestellt: Das ist Kompanys Trainerteam beim FC Bayern

Vincent Kompany
Foto: Getty Images

In den vergangenen Tagen gab es viele Spekulationen und Gerüchte über das neue Trainerteam von Vincent Kompany beim FC Bayern. Die Münchner haben den Stab des Belgiers nun offiziell vorgestellt.



Das Trainerteam von Bayern-Cheftrainer Vincent Kompany ist komplett. Wie der deutsche Rekordmeister am Freitag bekannt gab, wird der 38-Jährige mit Aaron Danks, René Maric und Floribert N’Galula insgesamt drei Assistenten ab der neuen Saison haben.

Während Maric aus dem Bayern-Campus (U19) zu den Profis wechselt, hat der FCB Danks vom englischen Zweitligisten Middlesbrough verpflichtet.

N’Galula hat bereits beim FC Burnley mit Kompany zusammengearbeitet und begleitet den Belgier nach München.

Geers wird neuer Athletiktrainer

Zudem bestätigte der FCB, dass man mit Bram Geers einen neuen Athletiktrainer verpflichtet hat. Damit rückt der Abschied von Dr. Holger Broich nach knapp zehn Jahren bei den Bayern immer näher.

Rodyse Munienge wird zudem als Assistent im organisatorischen Bereich das Team von Kompany unterstützen. Geers und Munienge zählten bereits beim RSC Anderlecht und beim FC Burnley zum Stab von Kompany.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wenn Broich weg ist, wer wird dann neuer Muskelbündelrissbeauftragter?

Unter 2 Millionen Ablösesumme wohl keiner

Selten so gelacht. Vielen Dank. 😀

Einigkeit, Recht und Vielfalt.

Schon doof, wenn nicht nur reinrassige, reinblütige Deutsche für den FCB oder DFB spielen, ne?! Wo kommen wir denn da noch hin?

schade um broich

Mittelmaß!

überleben die alle Weihnachten in München, ich kanns mir nicht vorstellen.

Ich mir auch nicht es Werten jetzt schon Wetten angenommenen was das Schauspiel zur Ende ist ich sage in Nov.

Yap spätestens zu Weihnachten brennt der Baum 😄

Nicht umsonst haben sich Hoeneß und KHR bereits positioniert für den Fall dass es schief geht.

Last edited 26 Tage zuvor by Krunse

Die sehen noch ganz schön grün hinter den Ohren aus. Wie viel Jahre haben die schon Erfahrung auf High Level Champions League ?

die Erfahrung hat Tuchel viel gebracht …

gegen nen Drittligisten aus dem Pokal xD
3ter in der Bundesliga
CL mit Glück weiter

3 Monate und dann ist diese 💰 Geld Geschichte auch zur Ende und wir der Lächerlichkeit ein Stück weiter…

Ja dann können wir Eberl raus sagen. Oder Hoeneß raus. 😄

Your writing has a way of resonating with me on a deep level. I appreciate the honesty and authenticity you bring to every post. Thank you for sharing your journey with us.

sehr geil 👍 ich freue mich und willkommen in München 😘

Your blog is a shining example of excellence in content creation. I’m continually impressed by the depth of your knowledge and the clarity of your writing. Thank you for all that you do.

wird die abfindung wieder extrem teuer…. 😂🤣😂

😄😄😄

stand heute nicht was in der zeitung daß sie einen athletikcoach von rbs holen wollen? wie auch immer….

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.