Transfers

Neue Konkurrenz für die Bayern: PSG steigt in den Brozovic-Poker ein

Marcelo Brozovic
Foto: Emilio Andreoli/Getty Images

Aktuellen Medienberichten zufolge ist der FC Bayern an einer Verpflichtung von Marcelo Brozovic interessiert. Wie die „Corriere dello Sport“ berichtet, erhalten die Münchner nun Konkurrenz im Werben um den kroatischen Mittelfeldspieler.



Auf der Suche nach einem Nachfolger für Thiago Alcantara sind die Bayern allen Anschein nach bei Inter Mailand fündig geworden. Demnach möchten die Münchner Marcelo Brozovic verpflichten und stehen bereits in Kontakt mit den Nerazzurri.

Die Bayern sind jedoch nicht der einzige Interessent für den kroatischen Nationalspieler.

PSG nimmt Brozovic ins Visier

Wie die italienische „Corriere dello Sport“ berichtet, steigt Paris Saint-Germain in den Transferpoker um Brozovic ein. Die Franzosen sollen ebenfalls bereits mit dem 27-jährigen Mittelfeldspieler in Kontakt stehen, genauer gesagt PSG-Sportdirektor Leonardo.

Der Kroate spielt in den Planung von Inter keine tragende Rolle mehr und kann den Verein, insofern ein attraktives Angebot eintrifft, diesen Sommer vorzeitig verlassen. Der Marktwert des Vize-Weltmeisters liegt laut transfermarkt.de bei 48 Mio. Euro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.