Champions League

Müller verliert den Glauben: „Wollt ihr mich vera*schen? Was ist hier los?“

Thomas Müller
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Thomas Müller ist bekannt dafür, dass er sowohl auf dem Platz als auch daneben gerne Mal den einen oder anderen Spruch raushaut. Auch im CL-Spiel gegen Atletico Madrid hat der 31-jährige einen „klassischen Müller“ rausgehauen.



Müller erhielt in der 21. Minute nach einem vermeintlichen Foul an Tripper die gelbe Karte. Kurios dabei: Der Schiedsrichter ließ die Partie nach der Grätsche von Müller erst einige Sekunden weiterlaufen, bevor es sich doch anders überlegte.

Der Offensivspieler reagierte entsetzt auf die Entscheidung: „Wollt ihr mich verarschen? Was ist hier los? Wir spielen gegen Atlético Madrid. Die größten Rabauken im europäischen Fußball“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.