Werden die Bayern schwach? Arsenal soll bereit sein 70 Mio. Euro für Gnabry zu bezahlen!
Die Vertragsverlängerung von Serge Gnabry beim FC Bayern wird immer mehr zu einer Hängepartie. Aktuellen Meldungen zufolge stehen die Chancen mittlerweile nur noch bei 50:50, dass der 26-Jährige einen neuen Arbeitsvertrag beim Rekordmeister unterschreibt. Sollte es zu keiner Einigung zwischen den Bayern und dem DFB-Nationalspieler kommen, rückt ein Abschied im Sommer näher. Mit dem FC Arsenal bringt sich nun ein weiterer Klub in Stellung.
In den vergangenen Wochen machten bereits Meldungen die Runde, wonach Real Madrid und der FC Barcelona die aktuellen Entwicklungen rund um Serge Gnabry ganz genau beobachten. Die beiden spanischen Top-Klubs erwägen demnach eine Verpflichtung, sollte die Verlängerung an der Isar platzen.
Wie „Football London“ berichtet, beschäftigt sich auch der FC Arsenal mit Gnabry. Demnach sind die Gunners bereit tief in die Tasche zu greifen für den 26-jährigen Offensivspieler.
Feiert Gnabry ein Comeback bei Arsenal?
Gnabry wechselte einst als 15-jähriger Teenager aus dem Nachwuchsbereich des VfB Stuttgart zum FC Arsenal. In London stand dieser rund fünf Jahre unter Vertrag und schaffte den Sprung bis zu den Profis. Der große Durchbruch blieb jedoch aus. 2016 kehrte der deutsche Nationalspieler zurück nach Deutschland, zu Werder Bremen. Ein Jahr später folgte der Wechsel zum FC Bayern.
Laut „Football London“ erwägt Arsenal eine Rückhol-Aktion, sollte der 26-Jährige kommenden Sommer auf dem Transfermarkt verfügbar sein. Dem Vernehmen nach sind die Londoner bereit knapp 70 Mio. Euro für den deutschen Nationalspieler auszugeben, was seinem aktuellen Marktwert entsprechen würde.
Klar ist: Stand heute ist ein Gnabry-Verkauf kein ernsthaftes Thema, da die Münchner nach wie vor den festen Willen haben den Vertrag mit dem Außenstürmer zu verlängern. Sollte es jedoch zu keiner Einigung kommen, wird man sich zwangsläufig damit beschäftigen müssen, da sonst ein ablösefreier Abschied in 2023 droht. Gerüchten zufolge diskutieren die Bayern-Bosse bereits möglicher Alternativen, sollte Gnabry den Rekordmeister dennoch verlassen.
Würde ich sofort annehmen!
Wenn das Angebot stimmt MUSS man darüber nachdenken. Man sollte das Gespräch mit Gnabry suchen und ihn selbst auch fragen wie er sich seine Zukunft vorstellt. Bayern könnte das Geld gut gebrauchen bezüglich Corona und auch der Kaderumplanung.
Bei den Bayern ist ohne Schweineinvestoren immer noch genug Geld da.
Heute morgen kam ich an einer Wiese vorbei wo eien Horde von Enten ihren Spaß hatten.
Klar, Real Madrid udn Barcelona beobachten die Entwicklung bei Gnabry. Sorry, mir kommen immer wieder diese Horde Enten in den Sinn.
Klar, Arsenal gibt Auba an Barca ab weil sie dessen Gehalt nicht bezahlen können + holen dann Gnabry.
Wollen wir hoffen dass Arteta sein Arsenal zumindest auf einen CL Rang bringt damit man in der kommenden Saison nicht wieder in der EL kicken muss.
Keine Frage, es bleibt spannend. Ein Tag der ganz den Enten gehört.
West Ham, Everton, Aston Villa ist die Kategorie für Gnabry.
Wenn die Bayern Bosse keine 80 Mio für LH ausgegeben hätten hätten sondern dieses Geld in den bereits jetzt schon mit 22 Jahren besten deutschen Kicker investiert hätten…….
…in besten deutschen Kicker investiert hätten? …Wen meinst Du denn, Kimmich spielt doch schon bei Bayern?
Servus.
Wer erzielt die höchsten Ablösesummen, ein 6 er oder Spieler die wichtige Matches entscheiden???
Hat Xavi oder Messi die höchsten Marktwerte erzielt?
Xavi – Iniesta – Messi , wer steht am Zenit der Pyramide?
Kimmich ist ein großartiger Kicker aber Kai ist in der Pyramide noch mal darüber.
Bitte nicht falsch verstehen aber ev. hat das Ego von Kim einen Transfer von Kai nach München verhindert.
Wer ist der Star wenn Kim + Kai in einem Team stehen???
Abschließend ein Zitat von Fred ( Chelsea )
„I carry the piano for others to play“
In dem Sinne…..
Kim has to serve Kai. So einfach ist es.
Hups, Fred spielt natürlich bei Man U udn nicht Chelsea.
Echt toll wie das der deutsche Kern des Teams immer mehr zerstört, weil man zu geizig ist. Wenn ich könnte würde ich Hainer und Kahn vom Hof jagen. Haben beide keine Ahnung was sie machen.
Brazzo aber gleich mit…….
Gnabry hat in den letzten 16 BL Spielen sagenhafte 4 Tore gemacht- dabei 3 Stück gegen Topclub VFB sowie einen Treffer gegen Topclub Hertha.
Klar dass da Real Madrid, Barcelona + Arsenal aufmerksam werden.
Köstlich.
Weil Arsenal auch noch in einer Reihe mit Real zu nennen ist 😀 willkommen in 2022
Gnabry hat in der Bundesliga mehr Scorerpunkte als Coman und Sanè gesammelt. So schlecht wie er hier dargestellt wird, ist er bei weitem nicht.
Keiner weiß was Genaues.
Der Serge kämpft bestimmt auch mit sich.
Wenn er im Endspiel in Paris das Siegtor macht, passt es schon.
Danach fallen weitere Entscheidungen.
Sorry muss mal Anspitzen, solche Siegtore schießen nur die ganz Großen wie Robben, Messi, Ronaldo, Coman, Havertz.
Apropos Kai, der kann all die Positionen spielen die Serge Gnabry auch spielt, nur besser. Machts klick?
Ah, verstanden, die Clique Kim + Serge + Leroy hat den Wechsel von Kai nach München verhindert, korrekt?
Für mich gar keine Frage……….und tschüss😎
Gnabry ist für mich der Chancentot, in den letzten Monaten.
Sein Tor gegen Salzburg hält eigentlich auch jeder halbwegs normale Torhüter, der nicht toll verunsichert ist.
Wie bildet sich Gnabry ein 15 Millionen Gehalt zu fordern. …….dann müssen wir Coman und Sane je 30- 45 Millionen zahlen.
Bei der Ablösesumme sag ich nur danke………^_*
Wie alle anderen Themen hier, ist das Bullshit.
70 Millionen, kein Pappenstiel, aber da geht bestimmt noch mehr, Real, Barcelona und Arsenal, da könnte man eventuell auch um die 90-100 Millionen flüssigmachen. und für das Geld dann den Adeyemi aus Salzburg oder Angeliño aus Leipzig holen, da bleibt dann noch Geld um mit Neuer, Müller und Lewandowski zu verlängern.
Nkunku wäre auch nicht der schlechteste.
Dann weg mit ihm und Adeyemi holen
Guter Mann aber für 70 Mio weg damit und Antony von Ajax verflichten
Überlegung, 70 Mios für Serge und für das Geld Haaland kaufen halte ich für das „Nonplusultra“ Haaland kann 3 Jahre von Lewi im direkten zusammenspiel lernen und Lewi wird halt in ca. 3 Jahren nicht mehr der Lewi sein, der er heute ist. Ausserdem ist Haaland auf der rechten Seite mal eine Waffe!
Irre Preise heutzutage
70 Millionen?! Verkaufen aber sofort! Was gibt es da zu überlegen. Da unser top Sport-Manager und der von spardirdas abgewanderte super Präsi sowieso alle vergraulen bzw. verkaufen. Da käme wenigens mal was rein!
Wenn man manche Kommentare hier liest könnte man denken man sei auf einer Fanclub Seite des BVBs. Goretzka , alphonso Davies, Perisic, Sane, Hernandes, Upamecano, ulreich, choupo, Benjamin pavard, Philippe Coutinho,. Sind alle top transfers von euren sogenannten Bratwurst brazzo euer Gelaber von wegen brazzo macht Bayern kaputt ist lächerlich er er ist seit 2017/2018 sportdirektor . Bayern jedes Jahr deutscher Meister plus Champions League Sieg 2020 und ihr und ihr weint rum. Bayern wird noch die nächsten 10 Jahre deutscher Meister werden und mit um den Champions League Titel spielen . Werdet PSG-Fans da habt ihr jedes Jahr eure 200 Mio für Topftransfers und Braucht keine dummen Kommentare mehr schreiben .
warum bieten die nicht 70 Mio für Sane?