Die Premier League ist eine der meistgesehenen und prestigeträchtigsten Fußballligen der Welt. Mit ihren spannenden Spielen, talentierten Spielern und einer leidenschaftlichen Fangemeinde ist es kein Wunder, dass diese englische Liga eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt gewonnen hat. Und wie jedes Jahr hat EA die Spieler der Liga nach ihren Leistungen in realen Spielen eingestuft.

In diesem Artikel werden wir uns die 10 besten Spieler der Premier League in FIFA 23 ansehen. Egal, ob du ein erfahrener FIFA-Spieler bist oder nach Möglichkeiten suchst, deine FIFA Coins auszugeben, diese Liste wird dir helfen, die besten Spieler der Premier League für dein virtuelles Team auszuwählen.

Also, ohne Umschweife, lasst uns in die Liste der 10 besten Premier-League-Spieler in FIFA 23 eintauchen.

10. Kante – [89]

Wenn Kante mit einer Wertung von 89 am Ende dieser Liste steht, weiß man, dass die Stacks in diesem Jahr höher sind als je zuvor. Der Wechsel von Kante zum FC Chelsea vor einigen Jahren hat sich für ihn und die Mannschaft als eine gute Entscheidung erwiesen. Kante hat sich zu einem Schlüsselspieler für den Verein entwickelt. Er hat in hochkarätigen Spielen, vor allem in der Champions League der 21, außergewöhnlich gute Leistungen gezeigt. Allerdings ist seine Bewertung seit dem letzten Jahr um 1 Punkt gesunken, da er aufgrund von Verletzungen nicht auf dem Platz stand.

9. Harry Kane – [89]

Kante ist nicht der Einzige, der in diesem Jahr einen Punktverlust hinnehmen musste. Harry Kane ist ein weiterer außergewöhnlich talentierter Spieler, der aufgrund seiner nicht so guten Leistungen in der letzten Saison einen Punkt verloren hat. Damit will ich nicht sagen, dass er schlecht gespielt hat, aber nicht so gut wie früher. Harry Kane hat derzeit eine Bewertung von 89 und gilt aufgrund seines außergewöhnlichen Kombinationsspiels als einer der besten Stürmer der Welt.

8. Ederson – [89]

Der nächste auf dieser Liste ist Ederson, einer der besten Torhüter, die es je gab. Der junge brasilianische Torhüter hat sich für Manchester City als unschätzbarer Gewinn erwiesen. Mit seiner außergewöhnlichen Leistung im Tor hat er City zum Titel in der Premier League verholfen. Er bleibt auf seinem Platz und seine Bewertung hat sich seit dem letzten Jahr nicht verändert.

7. Allison Becker – [89]

Wenn wir schon über Torhüter sprechen, wie könnten wir jemals Allison Becker vergessen? Dieser Mann hat bewiesen, dass er seinen Platz an der Spitze verdient hat, und zwar mit einer wahnsinnigen Konstanz, die man sonst nirgendwo sieht. In seiner letzten Saison bei Liverpool hat Allison Becker einige Weltklasseleistungen gezeigt. Aber trotz seiner Beständigkeit hat EA ihn mit einer unveränderten Bewertung von 89 auf derselben Position belassen.

6. Casemiro – [89]

Ein weiteres Fußballgenie aus Brasilien ist Casemiro. Dieser Mann hat viele Jahre lang sein Bestes für Real Madrid gegeben und tut das Gleiche jetzt für Manchester United. Er gilt als einer der besten Mittelfeldspieler in der Welt des Fußballs. Seine defensiven Fähigkeiten sind unübertroffen und EA ist sich dessen bewusst, um Casemiro genau dort zu halten, wo er hingehört.

5. Son Heung-min – [89]

Dieser Mann ist ein absolutes Biest für Tottenham Hotspur. Seine Weltklasseleistungen verhalfen dem Verein zur Qualifikation für die nächste Saison, die er unter den Top 4 beendete. Son erzielte insgesamt 23 Tore und zahlreiche Assists und gewann den Goldenen Schuh. Auch wenn seine Platzierung seit der letzten Saison unverändert geblieben ist, hat Son aufgrund seiner unglaublichen Leistungen einen Platz in den Top 5 verdient.

4. Christiano Ronaldo – [90]

Die Legende bleibt auf dieser Liste, auch wenn sie seit dem letzten Jahr einen Punkt verloren hat. Ronaldo steht auf Platz vier mit einer neuen Bewertung von 90. Und obwohl seine Bewertung gesunken ist, bleibt Ronaldos Leistung in dieser Saison großartig. Nach seinem Wechsel von Manchester United schoss er insgesamt 24 Tore und ist bis heute ein Fan-Liebling.

3. Virgil Van Djik – [90]

Van Djik hat Christiano Ronaldo überholt und es in die Top 3 geschafft! Nach einer schweren Verletzung stand für Van Djik viel auf dem Spiel, aber er hat es geschafft, seine Leistung zu bringen. Van Djiks Leistung in der letzten Saison bei Liverpool war erstklassig und es war eine wahre Freude, ihm zuzusehen. Er hat sich diesen Platz und eine Bewertung von 90 in FIFA 23 redlich verdient.

2. Mohamed Salah – [90]

Jetzt wird es interessant, denn Mohamed Salah kann mit Leichtigkeit der beste Spieler der Premier League sein. Er hat in all seinen Spielen außergewöhnlich gute Leistungen gezeigt, viele Rekorde gebrochen, den Goldenen Schuh und eine Menge anderer Auszeichnungen gewonnen. Seine Bewertung ist seit der letzten Saison um 1 Punkt gestiegen und liegt derzeit bei 90 Punkten.

1. Kevin De Bruyne – [91]

An der Spitze steht kein Geringerer als Kevin De Bruyne, der mit 91 Punkten der bestbewertete Spieler der Premier League ist. De Bruyne ist ein wichtiger Spieler für Manchester City. Sein kreatives Passspiel, seine Weitsicht und seine Torgefährlichkeit machen ihn zu einem kompletten Mittelfeldspieler. Ein echtes Talent, das nur selten zu finden ist.

Fazit

FIFA 23 hat in dieser Saison einige dringend benötigte Änderungen an den Spielerranglisten vorgenommen, von denen die meisten definitiv Sinn machen. Und damit ist es De Bruyne, der als bester Spieler der Premier League an der Spitze steht!