FC Bayern News

Lewandowski ist zurück im Teamtraining und meldet sich fit für den Rückrunden-Auftakt

Robert Lewandowski
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Der zuletzt angeschlagene Top-Torjäger Robert Lewandowski ist am Mittwoch wieder in das reguläre Teamtraining eingestiegen. Damit hat sich der 31-jährigen Stürmer rechtzeitig fit gemeldet für den Rückrunden-Auftakt am kommenden Sonntag bei Hertha BSC Berlin.



Der FC Bayern atmet auf: nach all den Verletzungssorgen in den vergangenen Tagen, hat Robert Lewandowski heute sein Trainings-Comeback beim FCB gefeiert. Der 31-jährige Pole hatte nach seiner Leisten-OP Ende des vergangenen Jahres das Winter-Trainingslager in Doha verpasst und konnte nur individuell und mit “angezogene Handbremse” trainieren. Durch die Rückkehr ins reguläre Mannschaftstraining dürfte der Top-Torjäger auch zum Rückrunden-Start bei Hertha BSC am Sonntag (15:30 Uhr) einsatzbereit sein.

Happy End bei Lewandowski: Der Top-Torjäger ist zurück im Teamtraining

Embed from Getty Images

Mit 19 Toren in 17 Spielen war Robert Lewandowski die Lebensversicherung für den FC Bayern in der Bundesliga-Hinrunde. Kurz vor dem Jahreswechsel musste der Pole an der Leiste operiert werden. Die Verantwortlichen in München hatten sich zuletzt optimistisch gezeigt, dass der Stürmer zum Rückrunden-Auftakt wieder mit von der Partie ist und das Trainings-Comeback am Mittwoch deutet nun an, dass Lewandowski in Berlin wieder auf Torejagd für den FCB gehen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.