FC Bayern News

Doppelpack mit Traumtor: Lewandowski beendet seinen Fortuna-Fluch

Robert Lewandowski
Foto: CHRISTOF STACHE/POOL/AFP via Getty Images

Robert Lewandowski hat im siebten Anlauf seinen „Fortuna-Fluch“ beendet. Der 31-jährige Stürmer erzielte am Samstagabend, beim 5:0-Kantersieg gegen Fortuna Düsseldorf, zwei Treffer, seine ersten überhaupt gegen die Rheinländer.



Nach dem torlosen Auftritt unter der Woche gegen Borussia Dortmund, hat Robert Lewandowski seine „Durststrecke“ am Samstag bereits wieder beendet. Der Top-Torjäger erzielte beim 5:0-Erfolg gegen Fortuna Düsseldorf seine Bundesliga-Treffer 28. und 29. und hat damit einen weiteren Schritt in Richtung 40-Tore-Rekord gemacht.

Besonders erfreulich: Im siebten Spiel gegen Fortuna Düsseldorf erzielte der Pole seinen ersten Treffer gegen die Rheinländer. Damit hat Lewandowski gegen alle aktuellen 18 Bundesligisten getroffen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.