FC Bayern News

Premiere steht bevor: Bayern spielt im Pokal erstmals in den neuen Trikots

FC Bayern Trikot 2020/21
Foto: Footy Headlines

Aktuellen Medienberichten zufolge wird der FC Bayern morgen Abend, beim DFB-Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt, erstmals mit in den neuen Heimtrikots auflaufen.



In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Informationen und Leaks zum neuen Bayern-Trikot für die kommende Saison. Während die Münchner ihr neues Trikot in der Regel beim letzten Heimspiel der laufenden Bundesliga-Saison präsentieren, wird man im Zuge der Corona-Verschiebungen diesmal einen anderen Weg wählen um sein neues Trikot den Fans zu präsentieren.

Wie die “BILD Zeitung” berichtet, laufen Joshua Kimmich & Co. am Mittwochabend, beim DFB-Pokal-Halbfinale, mit den neuen Trikots auf.

Eine wirkliche Überraschung wird es jedoch nicht geben, im Netz kursieren schon seit geraumer Zeit Bilder des neuen Trikots.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.