FC Bayern News

Premiere steht bevor: Bayern spielt im Pokal erstmals in den neuen Trikots

FC Bayern Trikot 2020/21
Foto: Footy Headlines

Aktuellen Medienberichten zufolge wird der FC Bayern morgen Abend, beim DFB-Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt, erstmals mit in den neuen Heimtrikots auflaufen.

In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Informationen und Leaks zum neuen Bayern-Trikot für die kommende Saison. Während die Münchner ihr neues Trikot in der Regel beim letzten Heimspiel der laufenden Bundesliga-Saison präsentieren, wird man im Zuge der Corona-Verschiebungen diesmal einen anderen Weg wählen um sein neues Trikot den Fans zu präsentieren.

Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, laufen Joshua Kimmich & Co. am Mittwochabend, beim DFB-Pokal-Halbfinale, mit den neuen Trikots auf.

Eine wirkliche Überraschung wird es jedoch nicht geben, im Netz kursieren schon seit geraumer Zeit Bilder des neuen Trikots.