Champions League

Navas, Verratti und Gueye: PSG-Trio meldet sich für das CL-Finale fit

Marco Verratti
Foto: imago images

Paris Saint-Germain kann im CL-Finale personell aus dem Vollen schöpfen. Wie die “L’ Equipe” berichtet, kehren mit Keylor Navas, Marco Verratti und Idrissa Gueye drei angeschlagene Spieler zurück.



Während Paris im CL-Halbfinale gegen Leipzig mit personellen Problemen zu kämpfen hat, wird Thomas Tuchel für das Endspiel am kommenden Sonntag gegen den FC Bayern wieder mehr Optionen haben.


Wie die französische “L’ Equipe” berichtet, haben sich mit Keylor Navas, Marco Verratti und Idrissa Gueye.

Vor allem das Comeback von Stammtorhüter Navas und Mittelfeldspieler Verratti ist für PSG ein echter Vorteil.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.