FC Bayern News

Wo und wie können Bayern-Fans den UEFA Supercup gegen Sevilla live im TV verfolgen?

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

Der FC Bayern trifft heute Abend (21:00 Uhr) im UEFA Supercup auf den FC Sevilla. Hansi Flick und sein Team können sich mit einem Sieg in Budapest ihren vierten Titel in dieser Saison sichern. fcbinside.de liefert einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie hautnah erleben kann.



Vier Wochen nach dem CL-Finale steht der FC Bayern erneut in einem internationalen Endspiel. Auch wenn der UEFA Supercup nicht unbedingt den größten Stellenwert bei Spielern und Fans hat, möchte die Münchner diesen Titel unbedingt gewinnen wie Manuel Neuer auf der gestrigen Abschluss-PK deutlich machte.

Fußballfans in Deutschland haben mehrere Optionen die Partie live zu verfolgen, wir zeigen euch welche!

Sky und DAZN übertragen den UEFA Supercup

Die gute Nachricht: Mit Sky und DAZN übertragen heute Abend gleich zwei Sender den UEFA Supercup zwischen den Bayern und Sevilla. Die Schlechte: Für beide Sender benötigt man ein kostenpflichtiges Pay-TV-Abo. Die Partie wird nicht im Free-TV übertragen.

Immerhin: Die offizielle FCB-Webseite wird die Partei live und kostenfrei im Webradio übertragen sowie im Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung der Begegnung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.