Transfers

Leihe mit Kaufoption: Cuisance steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Olympique Marseille

Mickael Cuisance
Foto: imago images

Mickael Cuisance steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Olympique Marseille. Der 21-jährige Mittefeldspieler absolviert derzeit den Medizincheck und soll im Anschluss einen Leihvertrag bis zum Ende der Saison bei OM unterschreiben.



Nach dem geplatzten Wechsel zu Leeds United wird Mickael Cuisance aller Voraussicht nach dennoch den FC Bayern in aller letzter Sekunde verlassen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat sich am Sonntagabend auf den Weg nach Marseille gemacht und absolviert derzeit den Medizincheck in Südfrankreich.

Sollte Cuisance, anders als in Leeds, diesen überstehen, wird der Franzose für ein Jahr an OM ausgeliehen. Zudem hat sich der französische Erstligist eine Kaufoption in unbekannter Höhe gesichert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.